Dukatia City

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Sieht wohl ganz nach nem Bandwagon gegen mich aus ^^" Naja da kann ich jetzt nichtmehr allzu viel gegen unternehmen aber ich würde gerne noch weil es angesprochen wurde meinen 20:59 Lynch rechtfertigen. besagter lynch war ja derjenige zwischen Nichi und Basira. Ich war bei dem lynch recht unentschloßen und bin kurz vor dl nochmal alle Beiträge diesbezüglich durchgegangen und hab mich dann gegen einen Basira lynch entschieden - das dann auch noch gerade so das sich noch ein lynch ausging. Und sorry aber mit einem Ditto lynch war da nichts falsches dran aus meiner Sicht. Was ich aber auffällig fand war ja dann doch wie man dem Log entnehmen kann, das mich Leviator und Marille fast zur gleichen Zeit angeschrieben haben, erst dachte ich das wäre abgesprochen oder ähnliches aber würde die Maf so dumm sein und gleichzeitig ne ähnliche Nachricht abschicken? Naja deshalb dacht ich daran doch an beide zu claimen - zuvor hatte ich jedoch auch schon an 2 Personen geclaimt bzw nur erzählt ich hätte keine PR - worunter ich verstehe keine Nachtaktion (was beide doch wissen sollten da wir schon mehrmals in anderen Mafs geredet haben). Einer der beiden ist zufällig herkules der auch ganz zufällig die selbe Nachricht wie Leviator bekommen haben soll. Also für mich sieht das ja so aus als würden sie zusammenarbeiten und einen "Cop" vorschicken damit ich oder Jadama gelyncht werde. Wobei ich denke das sie Jadama nur so gennant haben weil er immo einer der aktivsten Spieler ist und man doch eher einen lynch von jemandem durchbringt der nicht allzu viel geschrieben hat ;)


    Lynche Leviator

  • Nur mal so als Anmerkung, hatte heute irgendjemand Geldverluste, die durch Sniebel erklärbar sind, zu verzeichnen? Wir sollten da ja laut Tag 1 ein Auge darauf haben.
    Und ich weiß nicht, 3:1 sieht zwar recht eindeutig aus, aber dieses Risiko, vor allem, wenn noch so viele Mafs übrig sind, ist halt eher unangenehm. Es spricht momentan aber eher gegen Whte Tulip. Mir wäre es übrigens lieber, wenn der Cop etwas vorsichtiger wäre.


    Lynche White Tulip

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Lynche Leviator


    Das ist doch 'ne typische Maf-Reaktion. Anstatt dich zu verteidigen, gehst du auf mich los. Du sagst nichtmal, ob dein Pottrott-Claim echt war (oder hab' ich das überlesen?)


    Ansonsten schau dir bitte mal den derzeitigen Spielverlauf an: uns stirbt eine PR nach der anderen weg. Zwei Docs haben wir verloren, einen Cop, ein Mauzi, ein Togepi und eine unbekannte Rolle, wahrscheinlich auch PR. Die Mafia hingegen hat gerade mal ein Todesopfer zu beklagen. Wir haben keine absolut zuverlässigen Infos, die uns weiterhelfen könnten. Wir können uns nicht ewig vor einem Lynch drücken und auf irgendwelche Wunder hoffen. Wir müssen auch mal in die Offensive gehen, wenn wir das Spiel noch drehen wollen, auch wenn wir Risiken eingehen. Davon abgesehen weise ich nochmal auf meinen ersten Beitrag des heutigen Tages hin: ich habe nicht einmal gesagt, dass man dich lynchen soll, sondern nur die Informationen, die ich vom Cop bekommen habe, weitergeleitet. Wieso hätte ich diese Informationen dem Dorf bitte vorenthalten sollen? Du hast dann sofort mit einem Log gekontert, der eigentlich mit der Sache selbst nichts zu tun hatte. Du hattest nur zum Ziel Misstrauen mir gegenüber zu säen und offenbar keinen Gedanken daran verschwendet, dass der Report möglicherweise echt sein könnte und Jadama demzufolge zur Maf gehört. Du hast sofort auf den "Verteidigungsmodus" umgeschaltet, im Gegensatz zu Jadama, der sich tatsächlich Gedanken über die Reports gemacht hat.


    Und dass du denkst, Marille, herkules und ich seien Mafs, die dich lynchen wollen, ist doch vollkommen absurd. Wieso soll die Maf 3 (!!) Spieler mehr oder weniger opfern, um einen einzigen Lynch zu pushen?

  • @Zorua~ Magst du ihren Namen pls richtig schreiben? Da ist 'n Leerzeichen zwischen White und Tulip, dieses außerdem nur mit einem l geschrieben.


    Das, was ich so bis jetzt herauslesen konnte, spricht auch eher gegen dich, Jasmin, sorry. Und solltest du tatsächlich Dorfi sein, haben wir für die nächsten Tage, sowie für Wiesor (des lebt noch, oder?), Ziele.

    Und dass du denkst, Marille, herkules und ich seien Mafs, die dich lynchen wollen, ist doch vollkommen absurd. Wieso soll die Maf 3 (!!) Spieler mehr oder weniger opfern, um einen einzigen Lynch zu pushen?


    Klingt außerdem recht plausibel.


    Lynche White Tulip

  • Sorry, dass ich mich in den letzten Tagen diskussionsmäßig so zurückgehalten hab. Ab dem nächsten Tag versuche ich, mich auch mal wirklich zu beteiligen. Der Jasmin-Lynch wirkt aber imo auch ziemlich gerechtfertigt. Ihre Reaktion sagt da imo noch mehr als der Copreport aus. Die ist nämlich, wie Leviator schon gesagt hat, typisch für Mafs.


    Lynche White Tulip