Jau was geht! Und willkommen auf meinem DV-Basar!
Hier findet ihr allerlei Pokemon in verschiedensten Ausführungen.
Momentan beschränke ich mich auf 5 DV Pokemon, demnächst folgen aber 6 DV Dittos sowie DV-Legenden.
Alle Pokemon sind von mir selbst gebreedet und enthalten meinen OT. Orte sind Route 7/Vanitea/Route 5 (Y) bzw im Kampfresort auf OmegaRubin.
Alle gebreedeten Pokes sind untrainiert und somit nicht BR.Tauschkurse sowie Want's findet ihr weiter unten.
Wer es schafft sich auf meine Whitelist zu tauschen, erhält das Privileg, Geschenke oder ähnliches von mir zu bekommen!
WENN IHR POKEMON ANBIETET, WELCHE NICHT VON EUCH SIND, SPRICH, NICHT EUREN OT UND EURE ID HABEN: BITTE IMMER EINE WTE HABEN! OHNE WTE AKZEPTIERE ICH DIESE POKEMON NICHT.
WENN IHR MIR DV-Shiny-Legis ANBIETET: IMMER EINEN CHEATCHECK DABEI LASSEN.
SCHEMA DER POKIS, WIE IHR SIE ANBIETEN SOLLT:
[tabmenu]
[tab=Normalos]
Name:
(Spitzname):
Wesen:
Level:
ID:
OT:
DV:
Attacken:
[tab=BR]
Name:
(Spitzname:)
Wesen:
Level:
ID:
OT:
DV:
Attacken:
EV:
[tab=DV Shiny/BR Shiny]
Name:
(Spitzname:)
Wesen:
Level:
ID:
OT:
DV:
Attacken:
(EV:)
(WTE:)
[tab=DV-Legi/DV-Shiny-Legi]
Name:
(Spitzname:)
Wesen:
Level:
ID:
OT:
DV:
Attacken:
(EV:)
(WTE:)
Cheatcheck (Bei DV-Shiny-Legi):
DV-Spruch:
Herkunft:
[/tabmenu]
[tabmenu]
[Tab=Whitelist]
@DrakeZet
@Calimero97
@PokemonZücht3r
@Bonkers91
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab=SONDERAKTION]
Momentan keine Sonderaktion anstehend!
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab=Ditto]
Ball:
Item:
Herkunft: England.
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Flexibilität.
Attacken: Wandler.
OT: Thor.
ID-Nummer: 49936.
"Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
Herkunft: Einall-Region.
Achtet auf Geräusche"
WICHTIG: Dieses Ditto wurde und wird weiterhin geklont.
[Tab=WTE]
Rebelli07 schrieb:
Ich erteile hiermit für alle Pokemon die ich anbiete die Weitertauscherlaubnis.
Rebelli07 schrieb:Darfst meinetwegen auch weiter klonen.
So du darfst die Dittos die ich ertauscht hab 6*31 England Mäßig weitertauschen und darfst andren die weitertausch und klonerlaubnis geben
Obere WTE: Dass er es weitertauschen und Klonen darf.
Untere WTE: Dass ich es weitertauschen und klonen darf.
[Tab=Tauschkurs]
Akzeptable Angebote sind: DV-/DV-Shiny Legenden. DV-Shinys. Mindestens 2 BR Pokis. Falls nur EV-trainierte Pokis erwarte ich 5.
Zu den BR und EV-trainierten: Es werden nur von mir im Endeffekt geforderte als "OK" gewertet. Ihr bietet zwar welche an, aber wenn ich dieses nicht gebrauche, müsst ihr euer Angebot ändern. Mitleidsnummer zieht bei mir nicht;) -haben leider schon n paar Mal welche probiert.
[/tabmenu]
[tabmenu]
[Tab= MOSTWants]
[subtab=Info]
Für ein MW Poki bin ich bereit 3 Perfekte Pokis aus meinem Basar anzubieten.
Pokis müssen aber wie beschrieben sein.
[subtab= MW]
Wesen: Kühn.
Fähigkeit: Magieschild.
Attacken: Weichei, Mondgewalt, Gedankengut, Flammenwurf.
EV: 252 KP/V, 4 SpA
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab=Regeln]
1. Es gelten die Regeln des Bisaboards.
2. Angebote bitte nur hier posten (PN's werden ignoriert.)
3. Bei Fragen bezüglich von Zusammenarbeit -> PN schreiben.
4. Geklonte Pokemon bitte angeben.
5. Keine Cheats.
6. Wenn Pokemon auf Vorrat sind-> Tausch direkt möglich, wenn Zucht erforderlich ist, bitte Geduld haben.
7. Meine Pokemon dürfen weitergetauscht und zur weiter Zucht verwendet werden. (selbiges Recht nehme ich mir auch.)
sob ald die Dittos, DV-/Shiny-Legis hier auftauchen, gilt es nur mit einer WTE!
8. Ich erlaube mir das Recht, Angebote abzulehnen oder sie als "nicht ausreichend" zu bewerten.
[tab=Meine Daten]
Edition: Y
OT: Maurice
ID-Nummer: 55347
Edition: OmegaRubin
OT: Maurica
ID: 12346
Mein FreundesCode: 2294-5657-6022
(nehme nur beim Tausch an, nicht "einfach so")
[tab=Want's]
[subtab= BR Pokis]
Ihr könnt mir auch gerne BR Pokis anbieten.
[subtab=normale Pokemon]
5DV Pokemon, welches ich nicht habe! (sinnvolles Wesen, sinnvolle Fähigkeit.)
Ditto mit 6 DV
[subtab=Shinys]
Mind. 4 DV und sinnvolles Wesen + Fähigkeit.
[subtab=Legis]
Mind. 4 DV und sinnvolles Wesen + Fähigkeit.
(großes Interesse an: Heatran, Latios, ansonsten alle erwünscht)
[subtab=Items]
Entwicklungssteine, welche man NICHT kaufen kann.
(Bevorzugt: Funkel-,Leucht-,Finster-, Funkel-, Sonnen- & Mondsteine)
Evolith (werden noch noch insgesamt 3 Stück gesucht.) (allgemein Items, welche man im Spielverlauf nur einmal bekommt).
Macht Vorschläge! Basare sind zum Handeln da :)
[tab=Abgelehnt!]
Entwicklungssteine, welche man kaufen kann & Pokemon, die ich schon habe.
[tab=Info]
Fragen bezüglich meines Basares könnt ihr jederzeit in diesem Thread stellen.
bei Terminausmachung
(erst NACH Bestätigung meinerseits für den Tausch) -> PN
BITTE KEINE ANGEBOTE PER PN! DIESE WERDEN AUSNAHMSLOS IGNORIERT!
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab=Vorbestellungen]
[subtab=Info]
Wenn ihr euch Pokis aus meiner "In der Zucht" Rubrik vorbestellen wollt, könnt ihr dies gerne äußern.
Dann werdet ihr hier eingetragen, sodass ihr und ich es nicht vergessen :D
[subtab=Wer und was]
@PokemonZücht3r -
[/tabmenu]
Und Nun Schaut euch um!:)
[tabmenu]
[tab=1.Gen]
[subtab=001-051]
001-003
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Notdünger.
ZA: Gigasauger.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
ODER
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Chlorophyll/Nordünger.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
004-006
Glurak X:
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Großbrand.
ZA: Wutanfall, Bauchtrommel, Flammenblitz, Drachentanz.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
Oder
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Großbrand.
ZA: Drachenstoß, Flammenblitz, Drachentanz.
DV:KP/A/V/x/SpV/Init.
Glurak Y:
Wesen: Scheu.
Fähigkeit: Großbrand.
ZA: Drachenpuls.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
007-009
Wesen: Kühn/Mäßig.
Fähigkeit: Sturzbach.
ZA: Drachenpuls, Aurasphäre.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
ODER
Wesen: Ruhig.
Fähigkeit: Regengenuss/Sturzbach.
ZA: Wasserdüse, Drachenpuls, Aurasphäre, Fontränen.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
016-018
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Fußangel/Adlerauge.
ZA: Sturzflug, Windschnittt, Auflockern, Aufruhr.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
032-034
(Als Nidoran (m))
Wesen: Scheu/Mäßig.
Fähigkeit: Übereifer/Giftdorn/Rivalität.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
037-038
Wesen: Mäßig.
Fähogkeit: Dürre/Feuerfänger.
ZA: Kraftaustausch, Hitzewelle, Aussetzer, Hypnose.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
041-042 (169)
Wesen: Sacht.
Fähigkeit: Konzentrator.
ZA: Sturzflug, Wirbelwind, Auflockern.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
[subtab=052-101]
058-059
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Bedroher/Feuerfänger.
ZA: Flammenblitz, Nahkampf, Morgengrauen.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
060-062 (186)
(Für Quappo)
Wesen: Hart.
Fähigkeit: H2O-Absorber/Feuchtigkeit.
ZA:/
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
ODER
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: H2O-Absorber/Feuchtigkeit.
ZA:/
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
ODER
(Für Quaxo)
Wesen: Kühn.
Fähigkeit: Wassertempo/H2O-Absorber/Feuchtigkeit.
ZA:/
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
066-068
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Schildlos/Adrenalin.
ZA: Patronenhieb, Eishieb, Donnerschlag.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
072-073
Wesen: Still.
Fähigkeit: Kloakensoße/Neutraltorso.
ZA: Turbodreher.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
088-089
Wesen: Sacht.
Fähigkeit: Wertehalter.
ZA: Schattenstoß, Fluch.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
090-091
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Wertelink/Panzerhaut.
ZA: Eisspeer, Felswurf.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
092-094
Wesen: Scheu.
Fähigkeit: Schwebe.
ZA:/
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
ODER
Wesen: Scheu.
Fähigkeit: Schwebe.
ZA: Abgesang, Aussetzer.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
[subtab=102-151]
109-110
Wesen: Kühn.
Fähigkeit: Schwebe.
ZA:/
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
111-112 (464)
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Steinhaupt/Blitzfänger.
ZA:/
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
113
Wesen: Kühn.
Fähigkeit: Innere Kraft/Edelmut.
ZA: Geowurf, Konter.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
115
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Rauflust/Frühwecker.
ZA:/
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
123 (212)
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Hexaplaga/Techniker.
ZA:/
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
125 (239&466)
(Als Elekid)
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Statik/(könnte mit Munterkeit gebreedet werden, allerdings wäre das Aufwand, der extra bezahlt werden müsste!)
ZA: Eishieb, Kreuzhieb.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
126 (240&467)
(Als Magby)
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Flammkörper/(könnte mit Munterkeit gebreedet werden, allerdings wäre das Aufwand, der extra bezahlt werden müsste!)
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
127
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Hochmut/Scherenmacht/Überbrückung.
ZA: Ruckzuckhieb.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
129-130
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Wassertempo.
ZA:/
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
ODER
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Wassertempo.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
131
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Panzerhaut/H2O-Absorber.
ZA: Drachenpuls, Gefriertrockner.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
Oder
Wesen: Scheu.
Fähigkeit: Panzerhaut/H2O-Absorber.
ZA: Drachenpuls.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
133-136 (196,197,470,471&700)
Wesen: Still,Mäßig, Hart, Scheu, Sacht.
Fähigkeit: Angsthase/Anpassung/(Bei Mäßig und Hart könnte Vorahnung, dafür Mäßig ohne ZA)
ZA: (Bei Still, Mäßig (ohne VF), Scheu) Wunschtraum, (Bei Sacht) Charme, Wunschtraum)
DV: (Bei Still, Mäßig, Scheu): KP/x/V/SpA/SpV/Init, (Bei Hart, Sacht): KP/A/V/x/SpV/Init.
138-139
Wesen: Scheu/Mäßig.
Fähigkeit: Wassertempo/Panzerhaut.
ZA:/
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
140-141
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Wassertempo/Kampfpanzer.
ZA:Abschlag.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
142
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Erzwinger/Steinhaupt.
ZA: Rückenwind, Rundumschutz, Ruheort.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
143
Wesen: Mutig.
Fähigkeit: Speckschicht/Immunität.
ZA:/
DV: KP/A/V/x/SpV/Init (oder auch ohne)
147-149
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Notschutz/Expidermis.
ZA: Drachentanz.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init
Oder
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Expidermis(!)
ZA: Drachentanz, Feuerodem, Drachenpuls, Drachenstoß.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
ODER
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Notschutz/Expidermis.
ZA: Drachentanz, Drachenstoß, Wasserdüse, Turbotempo.
DV: KP/A/V/x/Spv/Init.
[tab=2.Gen]
[subtab=152-200]
155-157
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Großbrand.
ZA: Ruckzuckhieb.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
158-160
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Sturzbach.
ZA: Knirscher, Waserdüse, Eishieb, Drachentanz.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
175-176 (468)
Wesen: Scheu/Mäßig.
Fähigkeit: Edelmut/Übereifer.
ZA: Ränkenschmied.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
179-181
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Statik.
ZA: Agilität.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
183-184
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Kraftkoloss/Speckschicht.
ZA: Wasserdüse.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
ODER:
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Kraftkoloss/Speckschicht,
ZA: Wasserdüse, Bauchtrommel, Bodyslam.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
190 (424)
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Angsthase/Mitnahme.
ZA: Mogelhieb.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
[subtab=201-251]
204-205
Wesen: Pfiffig.
Fähigkeit: Robustheit.
ZA: Tarnsteine, Giftspitzen.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
207 (472)
Wesen: Pfiffig/Hart.
Fähigkeit: Immunität/Scherenmacht/Sandschleier.
ZA:/
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
213
Wesen: Still.
Fähigkeit: Robustheit.
ZA: /
DV: KP/A/V/SpA/SpV/x
214
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Hochmut/Hexaplaga/Adrenalin.
ZA:/
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
215 (461)
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Konzentrator/Adlerauge.
ZA: Eissplitter, Mogelhieb.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
218-219
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Magmapanzer/Flammkörper.
ZA: Erdkräfte.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
227
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Robustheit/Adlerauge.
ZA: Sturzflug, Tarnsteine, Fluch, Bohrschnabel.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
Oder
Wesen: Pfiffig.
Fähigkeit: Robustheit/Adlerauge.
ZA: Sturzflug.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
228-229
Wesen: Scheu/Mäßig.
Fähigkeit: Frühwecker/Feuerfänger.
ZA: Ränkeschmied.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
231-232
Wesen: Sacht.
Fähigkeit: Mitnahme.
ZA: Eissplitter, Kopfstoß, Knuddler.
DV: KP/A/V/x/SpV/init.
246-248
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Adrenalin.
ZA: Drachentanz, Wutanfall, Tarnsteine, Verfolgung.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
[tab=3.Gen]
[subtab=252-301]
252-254
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Entlastung.
ZA: Synthese, Blättersturm.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
255-257
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Temposchub/Großbrand.
ZA: Staffette, Fluch, Agilität, Nachthieb.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
ODER
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Großbrand(!!)
ZA: Ausdauer, Gegenschlag, Staffette, Zuflucht.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
258-260
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Sturzbach.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
ODER
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Feuchtigkeit/Sturzbach.
ZA: Heilung, Schlammbad, Schlammbombe, Antik-Kraft.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
270-273
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Wassertempo/Regengenuss.
ZA: Gigasauger.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
276-277
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Adrenalin.
ZA: Stahlflügel, Ruheort, Auflockern, Wirbelwind.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
280-282 (475)
Für Guardevoir:
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Synchro/Fährte.
ZA: Abgangsbund, Schattenstoß, Zugabe, Memento-Mori.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
ODER
Für Galagladi:
Wesen: Sacht.
Fähigkeit: Synchro/Fährte.
ZA: Schattenstoß.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
285-286
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Aufheber/Sporenwirt.
ZA: Samenbombe.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
ODER
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Rasanz/Aufheber/Sporenwirt.
ZA: Sorgensamen,Kugelsaat.
DV:KP/A/V/x/SpV/Init.
293-295
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Hasenfuß/Lärmschutz.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
[subtab=302-350]
303
Wesen: Hart,
Fähigkeit: Bedroher/Scherenmacht.
ZA: Tiefschlag, Feuerzahn, Donnerzahn.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
ODER
Wesem: Hart.
Fähigkeit: Bedroher/Scherenmacht.
ZA: Metallstoß, Feuerzahn, Tiefschlag.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
304-306
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Robustheit/Steinhaupt.
ZA: Kraftkollos, Notsituation, Tarnsteine, Kopfstoß.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
307-308
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Mentalkraft.
ZA: Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Patronenhieb.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
315 (407)
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Innere Kraft/Giftdorn.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
322-323
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Wankelmut/Dösigkeit.
ZA: Antik-Kraft.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
328-330
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Ausweglos.
ZA: Kraftkollos, Offenlegung, Biss, Erdkräfte.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
333-334
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Wolke Sieben/Innere Kraft.
ZA: Drachenstoß, Schallwelle, Dunkelnebel, Agilität.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
341-342
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Panzerhaut/Scherenmacht.
ZA: Abschlag, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
345-346
Wesen: Still.
Fähigkeit: Sturmsog/ Saugnapf.
ZA: Genesung, Tarnsteine.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
347-348
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Kampfpanzer.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
349-350
Wesen: Kühn.
Fähigkeit: Wassertempo/Dösigkeit.
ZA: Drachenpuls.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
ODER
Wesen: Kühn.
Fähigkeit: Anpassung/Dösigkeit/Wassertempo.
ZA: Spiegelcape, Feuerodem.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
[subtab=351-386]
353-354
Wesen: Sacht.
Fähigkeit: Insomnia.
ZA: Schattenstoß.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
355-356 (477)
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Schwebe.
ZA: Leidteiler.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
ODER
Wesen: Sacht.
Fähigkeit: Schwebe.
ZA: Leidteiler.
DV: KP/A/V/x/SpV/init.
359
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Glückspilz/Erzwinger.
ZA: Offenlegung, Knuddler, Staffette.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
371-373
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Rohe Gewalt/ Steinhaupt.
ZA: Drachenstoß.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
374-376
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Neutraltorso.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
[tab=4.Gen]
[subtab=387-430]
387-389
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Notdünger.
ZA: Samenbombe, Kraftkoloss.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
390-392
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Eisenfaust/Großbrand.
ZA: Feuerfeger, Donnerschlag.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
393-395
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Sturzbach.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
396-398
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Adlerauge.
ZA: Ruheort, Stahlflügel.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
415(-416)
(Nur männlich! Wenn weiblich: Nur wenn ich Zeit habe und Preis wird erhöht!)
Wesen: Pfiffig.
Fähigkeit: Honigmaul.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
417
Wesen: Kühn.
Fähigkeit: Voltabsorber.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
422-423
Wesem: Kühn.
Fähigkeit: Sturmsog/Wertehalter.
ZA: Spiegelcape, Konter.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
427-428
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Tollpatch/Angsthase.
ZA: Donnerschlag, Wechseldich, Mogelhieb, Feuerschlag.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
ODER
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Tollpatsch/Angsthase.
ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Himmelhieb.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
[subtab=431-493]
443-445
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Rauhaut/Sandschleier.
ZA: Eisenschweif.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
ODER
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Sandschleier.
ZA: Eisenschädel, Eisenschweif, Wutanfall.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
447-448
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Felsenfest/Konzentrator.
ZA: Patronenhieb, Knirscher.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
449-450
Wesen: Pfiffig.
Fähigkeit: Sandsturm.
ZA: Tagedieb.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
451-452
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Superschütze/Kampfpanzer.
ZA: Nachthieb.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
459-460
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Hagelalarm.
ZA: Samenbombe.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
479
Wesen: Kühn.
Fähigkeit: Schwebe.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
[tab=5.Gen]
[subtab=494-545]
529-530
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Sandscharrer/Sandgewalt.
ZA: Turbodreher.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
532-534
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Adrenalin/Rohe Gewalt.
ZA: Tempohieb, Ableithieb, Kraftwelle.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
[subtab=546-596]
546-547
Wesen: Scheu.
Fähigkeit: Strolch/Schwebedurch.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
551-553
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Bedroher.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
554-555
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Übereifer.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
559-560
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Hochmut/Expidermis.
ZA: Drachentanz, Eishieb, Ableithieb, Mogelhieb.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
566-567
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Schwächling.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
592-593
Wesen: Kühn.
Fähigkeit: Tastfluch.
ZA: Genesung.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
595-596
Wesen: Scheu.
Fähigkeit: Facettenauge/Anspannung.
ZA: Spinnennetz.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
[subtab=597-649]
597-598
Wesen: Forsch.
Fähigkeit: Eisenstachel.
ZA: Tarnsteine.
DV: KP/A/V/x/SpV/x.
602-604
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Schwebe.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
607-609
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Feuerfänger.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
610-612
Wesen: Froh.
Fähigkeit: Überbrückung.
ZA: Eisenschweif.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
634-635
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Siegeswille.
ZA: Tiefschlag.
DV: KP/A/V/x/SpV/init.
629-630
Wesen: Pfiffig.
Fähigkeit: Wetterfest/Brustbieter.
ZA: Ruheort, Schmarotzer, Abschlag.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
633-635
Wesen: Scheu.
Fähigkeit: Übereifer.
ZA: Finsteraura.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
636-637
Wesen: Scheu.
Fähigkeit: Flammkörper.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
[tab=6.Gen]
[subtab=650-721]
650-652
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Kugelsicher/Notdünger.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
653-655
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Zauberer/Großbrand.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
656-658
Wesen: Scheu.
Fähigkeit: Wandlungskunst/Sturzbach.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
ODER
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Wandlungskunst/Sturzbach
ZA: Delegator, Sprungfeder.
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
659-660
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Kraftkoloss/Mitnahme/Backentaschen.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
661-663
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Orkanschwingen/Brustbieter.
ZA: Rückenwind.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
669-671
Wesen: Still.
Fähigkeit: Blütenhülle,
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
672-673
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Pflanzenpelz/Vegetarier.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
677-678
Wesen: Kühn.
Fähigkeit: Tempomacher/Adlerauge.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
679-681
Wesen: Mutig.
Fähigkeit: Schildlos.
ZA: Schattenstoß.
DV: KP/A/V/SpA/SpV/X.
ODER
Wesen: Ruhig.
Fähigkeit: Schildlos.
ZA: Schattenstoß.
DV: KP/A/V/SpA/SpV/x.
690-691
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Giftdorn/Giftgriff.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
694-695
Wesen: Scheu.
Fähigkeit: Sandschleier/Trockenheit.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
696-697
Wesen: Hart.
Fähigkeit: Titankiefer.
ZA: Eiszahn, Feuerzahn, Giftzahn.
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
698-699
Wesen: Mäßig.
Fähigkeit: Frostschicht.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
704-706
Wesen: Still.
Fähigkeit: Viskosität/Vegetarier/Hydration.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
708-709
Wesen: Sacht.
Fähigkeit: Reiche Ernte/Innere Kraft/Schnüffler.
ZA: /
DV: KP/A/V/x/SpV/Init.
714-715
Wesen: Scheu.
Fähigkeit: Schwebedurch/Schnüffler.
ZA: /
DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init.
[tab=6DV Pokemon]
Scheu. Wandlungskunst.
Pfiffig. Brustbieter. ZA: Ruheort, Schmarotzer und Abschlag
Hart. Fähigkeit: Hagelalarm. ZA: Samenbombe
Mäßig. Zauberer. ZA: Magiemantel, Hypnose, Wunschtraum.
Hart. Temposchub. ZA: Staffette, Fluch, Agilität, Nachthieb.
Still. Viskosität. (Durch Zuchtverwendung auf LV. 21.)
Hart. Überbrückung.
Kühn. Feuchtigkeit.
Mutig. Immunität.
Pfiffig. Sandschleier.
[tab=noch in der Zucht]
[tab=Tauschkurse]
6 DV Ditto steht bei Ditto.
Momentan werden wieder GP Items gewünscht, da es zeitraubend ist, von Y zu OR zu tauschen. Dies gilt nicht für Ditto, außer ich mache unter bestimmten Fällen eine Ausnahme, dies ist jedoch MIR überlassen und kann nicht von euch gefordert werden.
Pokemon Pakete (=3Pokes) gegen 1 Perfektes Legi (Mind. 4 RICHTIGE DV + Sinnvolles Wesen)
5DV gegen 5DV+Herzschuppe
6DV gegen 2x5DV+Herzschuppe
6DV gegen Perfektes Shiny (Mind. 4 RICHTIGE DV + Sinvolles Wesen + Sinvolle Fähigkeit)
falls Extrawünsche:
Pro Extrawunsch (Wesenumzucht o.ä. 1 GP Item MEINER Wahl oder ein nichtkaufbaren Entwicklungsstein MEINER Wahl - Ich entscheide, welches ich mehr benötige.)
[/tabmenu]