Jau was geht! Und willkommen auf meinem DV-Basar! Hier findet ihr allerlei Pokemon in verschiedensten Ausführungen. Momentan beschränke ich mich auf 5 DV Pokemon, demnächst folgen aber 6 DV Dittos sowie DV-Legenden. Alle Pokemon sind von mir selbst gebreedet und enthalten meinen OT. Orte sind Route 7/Vanitea/Route 5 (Y) bzw im Kampfresort auf OmegaRubin. Alle gebreedeten Pokes sind untrainiert und somit nicht BR.Tauschkurse sowie Want's findet ihr weiter unten. Wer es schafft sich auf meine Whitelist zu tauschen, erhält das Privileg, Geschenke oder ähnliches von mir zu bekommen! WENN IHR POKEMON ANBIETET, WELCHE NICHT VON EUCH SIND, SPRICH, NICHT EUREN OT UND EURE ID HABEN: BITTE IMMER EINE WTE HABEN! OHNE WTE AKZEPTIERE ICH DIESE POKEMON NICHT. WENN IHR MIR DV-Shiny-Legis ANBIETET: IMMER EINEN CHEATCHECK DABEI LASSEN. SCHEMA DER POKIS, WIE IHR SIE ANBIETEN SOLLT: [tabmenu] [tab=Normalos] Name: (Spitzname): Wesen: Level: ID: OT: DV: Attacken: [tab=BR] Name: (Spitzname:) Wesen: Level: ID: OT: DV: Attacken: EV: [tab=DV Shiny/BR Shiny] Name: (Spitzname:) Wesen: Level: ID: OT: DV: Attacken: (EV:) (WTE:) [tab=DV-Legi/DV-Shiny-Legi] Name: (Spitzname:) Wesen: Level: ID: OT: DV: Attacken: (EV:) (WTE:) Cheatcheck (Bei DV-Shiny-Legi): DV-Spruch: Herkunft: [/tabmenu] [tabmenu] [Tab=Whitelist] @DrakeZet [URL:http://www.bisaboard.de/index.php/User/83314-DrakeZet/] @Calimero97 [URL:http://www.bisaboard.de/index.php/User/86448-Calimero97/] @PokemonZücht3r [URL:http://www.bisaboard.de/index.php/User/95241-PokemonZ%C3%BCcht3r/] @Bonkers91 [URL:http://www.bisaboard.de/index.php/User/93040-Bonkers91/] [/tabmenu] [tabmenu] [tab=SONDERAKTION] Momentan keine Sonderaktion anstehend! [/tabmenu] [tabmenu] [tab=Ditto] Ditto Ball: Finsterball Item: Fatumknoten Herkunft: England. Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Flexibilität. Attacken: Wandler. OT: Thor. ID-Nummer: 49936. "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region. Achtet auf Geräusche" WICHTIG: Dieses Ditto wurde und wird weiterhin geklont. [Tab=WTE] […] Obere WTE: Dass er es weitertauschen und Klonen darf. Untere WTE: Dass ich es weitertauschen und klonen darf. [Tab=Tauschkurs] Akzeptable Angebote sind: DV-/DV-Shiny Legenden. DV-Shinys. Mindestens 2 BR Pokis. Falls nur EV-trainierte Pokis erwarte ich 5. Zu den BR und EV-trainierten: Es werden nur von mir im Endeffekt geforderte als "OK" gewertet. Ihr bietet zwar welche an, aber wenn ich dieses nicht gebrauche, müsst ihr euer Angebot ändern. Mitleidsnummer zieht bei mir nicht;) -haben leider schon n paar Mal welche probiert. [/tabmenu] [tabmenu] [Tab= MOSTWants] [subtab=Info] Für ein MW Poki bin ich bereit 3 Perfekte Pokis aus meinem Basar anzubieten. Pokis müssen aber wie beschrieben sein. [subtab= MW] Pixi Wesen: Kühn. Fähigkeit: Magieschild. Attacken: Weichei, Mondgewalt, Gedankengut, Flammenwurf. EV: 252 KP/V, 4 SpA DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. [/tabmenu] [tabmenu] [tab=Regeln] 1. Es gelten die Regeln des Bisaboards. 2. Angebote bitte nur hier posten (PN's werden ignoriert.) 3. Bei Fragen bezüglich von Zusammenarbeit -> PN schreiben. 4. Geklonte Pokemon bitte angeben. 5. Keine Cheats. 6. Wenn Pokemon auf Vorrat sind-> Tausch direkt möglich, wenn Zucht erforderlich ist, bitte Geduld haben. 7. Meine Pokemon dürfen weitergetauscht und zur weiter Zucht verwendet werden. (selbiges Recht nehme ich mir auch.) sob ald die Dittos, DV-/Shiny-Legis hier auftauchen, gilt es nur mit einer WTE! 8. Ich erlaube mir das Recht, Angebote abzulehnen oder sie als "nicht ausreichend" zu bewerten. [tab=Meine Daten] Edition: Y OT: Maurice ID-Nummer: 55347 Edition: OmegaRubin OT: Maurica ID: 12346 Mein FreundesCode: 2294-5657-6022 (nehme nur beim Tausch an, nicht "einfach so") [tab=Want's] [subtab= BR Pokis] Ihr könnt mir auch gerne BR Pokis anbieten. [subtab=normale Pokemon] 5DV Pokemon, welches ich nicht habe! (sinnvolles Wesen, sinnvolle Fähigkeit.) Ditto mit 6 DV [subtab=Shinys] Mind. 4 DV und sinnvolles Wesen + Fähigkeit. [subtab=Legis] Mind. 4 DV und sinnvolles Wesen + Fähigkeit. (großes Interesse an: Heatran, Latios, ansonsten alle erwünscht) [subtab=Items] Entwicklungssteine, welche man NICHT kaufen kann. (Bevorzugt: Funkel-,Leucht-,Finster-, Funkel-, Sonnen- & Mondsteine) Evolith (werden noch noch insgesamt 3 Stück gesucht.) (allgemein Items, welche man im Spielverlauf nur einmal bekommt). Macht Vorschläge! Basare sind zum Handeln da :) [tab=Abgelehnt!] Entwicklungssteine, welche man kaufen kann & Pokemon, die ich schon habe. [tab=Info] Fragen bezüglich meines Basares könnt ihr jederzeit in diesem Thread stellen. bei Terminausmachung (erst NACH Bestätigung meinerseits für den Tausch) -> PN BITTE KEINE ANGEBOTE PER PN! DIESE WERDEN AUSNAHMSLOS IGNORIERT! [/tabmenu] [tabmenu] [tab=Vorbestellungen] [subtab=Info] Wenn ihr euch Pokis aus meiner "In der Zucht" Rubrik vorbestellen wollt, könnt ihr dies gerne äußern. Dann werdet ihr hier eingetragen, sodass ihr und ich es nicht vergessen :D [subtab=Wer und was] @PokemonZücht3r [URL:http://www.bisaboard.de/index.php/User/95241-PokemonZ%C3%BCcht3r/] - bummelz [/tabmenu] Und Nun Schaut euch um!:) [tabmenu] [tab=1.Gen] [subtab=001-051] 001-003 Bisasam Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Notdünger. ZA: Gigasauger. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. ODER Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Chlorophyll/Nordünger. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 004-006 Glumanda Glurak X: Wesen: Froh. Fähigkeit: Großbrand. ZA: Wutanfall, Bauchtrommel, Flammenblitz, Drachentanz. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. Oder Wesen: Hart. Fähigkeit: Großbrand. ZA: Drachenstoß, Flammenblitz, Drachentanz. DV:KP/A/V/x/SpV/Init. Glurak Y: Wesen: Scheu. Fähigkeit: Großbrand. ZA: Drachenpuls. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 007-009 Schiggy Wesen: Kühn/Mäßig. Fähigkeit: Sturzbach. ZA: Drachenpuls, Aurasphäre. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. ODER Wesen: Ruhig. Fähigkeit: Regengenuss/Sturzbach. ZA: Wasserdüse, Drachenpuls, Aurasphäre, Fontränen. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 016-018 Taubsi Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Fußangel/Adlerauge. ZA: Sturzflug, Windschnittt, Auflockern, Aufruhr. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 032-034 Nidoking (Als Nidoran (m)) Wesen: Scheu/Mäßig. Fähigkeit: Übereifer/Giftdorn/Rivalität. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 037-038 Vulpix Wesen: Mäßig. Fähogkeit: Dürre/Feuerfänger. ZA: Kraftaustausch, Hitzewelle, Aussetzer, Hypnose. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 041-042 (169) Zubat Wesen: Sacht. Fähigkeit: Konzentrator. ZA: Sturzflug, Wirbelwind, Auflockern. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. [subtab=052-101] 058-059 Fukano Wesen: Hart. Fähigkeit: Bedroher/Feuerfänger. ZA: Flammenblitz, Nahkampf, Morgengrauen. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 060-062 (186) Quapsel (Für Quappo) Wesen: Hart. Fähigkeit: H2O-Absorber/Feuchtigkeit. ZA:/ DV: KP/A/V/x/SpV/Init. ODER Wesen: Mäßig. Fähigkeit: H2O-Absorber/Feuchtigkeit. ZA:/ DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. ODER (Für Quaxo) Wesen: Kühn. Fähigkeit: Wassertempo/H2O-Absorber/Feuchtigkeit. ZA:/ DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 066-068 Machollo Wesen: Hart. Fähigkeit: Schildlos/Adrenalin. ZA: Patronenhieb, Eishieb, Donnerschlag. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 072-073 Tentacha Wesen: Still. Fähigkeit: Kloakensoße/Neutraltorso. ZA: Turbodreher. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 088-089 Sleima Wesen: Sacht. Fähigkeit: Wertehalter. ZA: Schattenstoß, Fluch. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 090-091 Muschas Wesen: Hart. Fähigkeit: Wertelink/Panzerhaut. ZA: Eisspeer, Felswurf. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 092-094 Nebulak Wesen: Scheu. Fähigkeit: Schwebe. ZA:/ DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. ODER Wesen: Scheu. Fähigkeit: Schwebe. ZA: Abgesang, Aussetzer. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. [subtab=102-151] 109-110 Smogon Wesen: Kühn. Fähigkeit: Schwebe. ZA:/ DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 111-112 (464) Rihorn Wesen: Hart. Fähigkeit: Steinhaupt/Blitzfänger. ZA:/ DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 113 Chaneira Wesen: Kühn. Fähigkeit: Innere Kraft/Edelmut. ZA: Geowurf, Konter. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 115 Kangama Wesen: Hart. Fähigkeit: Rauflust/Frühwecker. ZA:/ DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 123 (212) Sichlor Wesen: Hart. Fähigkeit: Hexaplaga/Techniker. ZA:/ DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 125 (239&466) Elektek (Als Elekid) Wesen: Hart. Fähigkeit: Statik/(könnte mit Munterkeit gebreedet werden, allerdings wäre das Aufwand, der extra bezahlt werden müsste!) ZA: Eishieb, Kreuzhieb. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 126 (240&467) Magmar (Als Magby) Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Flammkörper/(könnte mit Munterkeit gebreedet werden, allerdings wäre das Aufwand, der extra bezahlt werden müsste!) ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 127 Pinsir Wesen: Hart. Fähigkeit: Hochmut/Scherenmacht/Überbrückung. ZA: Ruckzuckhieb. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 129-130 Karpador Wesen: Froh. Fähigkeit: Wassertempo. ZA:/ DV: KP/A/V/x/SpV/Init. ODER Wesen: Hart. Fähigkeit: Wassertempo. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 131 Lapras Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Panzerhaut/H2O-Absorber. ZA: Drachenpuls, Gefriertrockner. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. Oder Wesen: Scheu. Fähigkeit: Panzerhaut/H2O-Absorber. ZA: Drachenpuls. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 133-136 (196,197,470,471&700) Evoli Wesen: Still,Mäßig, Hart, Scheu, Sacht. Fähigkeit: Angsthase/Anpassung/(Bei Mäßig und Hart könnte Vorahnung, dafür Mäßig ohne ZA) ZA: (Bei Still, Mäßig (ohne VF), Scheu) Wunschtraum, (Bei Sacht) Charme, Wunschtraum) DV: (Bei Still, Mäßig, Scheu): KP/x/V/SpA/SpV/Init, (Bei Hart, Sacht): KP/A/V/x/SpV/Init. 138-139 Amonitas Wesen: Scheu/Mäßig. Fähigkeit: Wassertempo/Panzerhaut. ZA:/ DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 140-141 Kabuto Wesen: Hart. Fähigkeit: Wassertempo/Kampfpanzer. ZA:Abschlag. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 142 Aerodactyl Wesen: Hart. Fähigkeit: Erzwinger/Steinhaupt. ZA: Rückenwind, Rundumschutz, Ruheort. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 143 Relaxo Wesen: Mutig. Fähigkeit: Speckschicht/Immunität. ZA:/ DV: KP/A/V/x/SpV/Init (oder auch ohne) 147-149 Dratini Wesen: Froh. Fähigkeit: Notschutz/Expidermis. ZA: Drachentanz. DV: KP/A/V/x/SpV/Init Oder Wesen: Hart. Fähigkeit: Expidermis(!) ZA: Drachentanz, Feuerodem, Drachenpuls, Drachenstoß. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. ODER Wesen: Hart. Fähigkeit: Notschutz/Expidermis. ZA: Drachentanz, Drachenstoß, Wasserdüse, Turbotempo. DV: KP/A/V/x/Spv/Init. [tab=2.Gen] [subtab=152-200] 155-157 Feurigel Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Großbrand. ZA: Ruckzuckhieb. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 158-160 Karnimani Wesen: Hart. Fähigkeit: Sturzbach. ZA: Knirscher, Waserdüse, Eishieb, Drachentanz. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 175-176 (468) Togepi Wesen: Scheu/Mäßig. Fähigkeit: Edelmut/Übereifer. ZA: Ränkenschmied. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 179-181 Voltilamm Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Statik. ZA: Agilität. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 183-184 Marill Wesen: Hart. Fähigkeit: Kraftkoloss/Speckschicht. ZA: Wasserdüse. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. ODER: Wesen: Hart. Fähigkeit: Kraftkoloss/Speckschicht, ZA: Wasserdüse, Bauchtrommel, Bodyslam. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 190 (424) Griffel Wesen: Hart. Fähigkeit: Angsthase/Mitnahme. ZA: Mogelhieb. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. [subtab=201-251] 204-205 Tannza Wesen: Pfiffig. Fähigkeit: Robustheit. ZA: Tarnsteine, Giftspitzen. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 207 (472) Skorgla Wesen: Pfiffig/Hart. Fähigkeit: Immunität/Scherenmacht/Sandschleier. ZA:/ DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 213 Pottrott Wesen: Still. Fähigkeit: Robustheit. ZA: / DV: KP/A/V/SpA/SpV/x 214 Skaraborn Wesen: Hart. Fähigkeit: Hochmut/Hexaplaga/Adrenalin. ZA:/ DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 215 (461) Sniebel Wesen: Froh. Fähigkeit: Konzentrator/Adlerauge. ZA: Eissplitter, Mogelhieb. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 218-219 Schneckmag Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Magmapanzer/Flammkörper. ZA: Erdkräfte. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 227 Panzaeron Wesen: Hart. Fähigkeit: Robustheit/Adlerauge. ZA: Sturzflug, Tarnsteine, Fluch, Bohrschnabel. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. Oder Wesen: Pfiffig. Fähigkeit: Robustheit/Adlerauge. ZA: Sturzflug. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 228-229 Hunduster Wesen: Scheu/Mäßig. Fähigkeit: Frühwecker/Feuerfänger. ZA: Ränkeschmied. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 231-232 Phanpy Wesen: Sacht. Fähigkeit: Mitnahme. ZA: Eissplitter, Kopfstoß, Knuddler. DV: KP/A/V/x/SpV/init. 246-248 Larvitar Wesen: Froh. Fähigkeit: Adrenalin. ZA: Drachentanz, Wutanfall, Tarnsteine, Verfolgung. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. [tab=3.Gen] [subtab=252-301] 252-254 Geckarbor Wesen: Hart. Fähigkeit: Entlastung. ZA: Synthese, Blättersturm. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 255-257 Flemmli Wesen: Hart. Fähigkeit: Temposchub/Großbrand. ZA: Staffette, Fluch, Agilität, Nachthieb. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. ODER Wesen: Hart. Fähigkeit: Großbrand(!!) ZA: Ausdauer, Gegenschlag, Staffette, Zuflucht. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 258-260 Hydropi Wesen: Hart. Fähigkeit: Sturzbach. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. ODER Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Feuchtigkeit/Sturzbach. ZA: Heilung, Schlammbad, Schlammbombe, Antik-Kraft. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 270-273 Loturzel Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Wassertempo/Regengenuss. ZA: Gigasauger. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 276-277 Schwalbini Wesen: Hart. Fähigkeit: Adrenalin. ZA: Stahlflügel, Ruheort, Auflockern, Wirbelwind. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 280-282 (475) Trasla Für Guardevoir: Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Synchro/Fährte. ZA: Abgangsbund, Schattenstoß, Zugabe, Memento-Mori. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. ODER Für Galagladi: Wesen: Sacht. Fähigkeit: Synchro/Fährte. ZA: Schattenstoß. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 285-286 Knilz Wesen: Froh. Fähigkeit: Aufheber/Sporenwirt. ZA: Samenbombe. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. ODER Wesen: Hart. Fähigkeit: Rasanz/Aufheber/Sporenwirt. ZA: Sorgensamen,Kugelsaat. DV:KP/A/V/x/SpV/Init. 293-295 Flurmel Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Hasenfuß/Lärmschutz. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. [subtab=302-350] 303 Flunkifer Wesen: Hart, Fähigkeit: Bedroher/Scherenmacht. ZA: Tiefschlag, Feuerzahn, Donnerzahn. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. ODER Wesem: Hart. Fähigkeit: Bedroher/Scherenmacht. ZA: Metallstoß, Feuerzahn, Tiefschlag. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 304-306 Stollunior Wesen: Hart. Fähigkeit: Robustheit/Steinhaupt. ZA: Kraftkollos, Notsituation, Tarnsteine, Kopfstoß. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 307-308 Meditie Wesen: Froh. Fähigkeit: Mentalkraft. ZA: Donnerschlag, Eishieb, Feuerschlag, Patronenhieb. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 315 (407) Roselia Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Innere Kraft/Giftdorn. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 322-323 Camaub Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Wankelmut/Dösigkeit. ZA: Antik-Kraft. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 328-330 Knacklion Wesen: Froh. Fähigkeit: Ausweglos. ZA: Kraftkollos, Offenlegung, Biss, Erdkräfte. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 333-334 Wablu Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Wolke Sieben/Innere Kraft. ZA: Drachenstoß, Schallwelle, Dunkelnebel, Agilität. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 341-342 Krebscorps Wesen: Hart. Fähigkeit: Panzerhaut/Scherenmacht. ZA: Abschlag, Drachentanz, Kraftkoloss, Wasserdüse. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 345-346 Liliep Wesen: Still. Fähigkeit: Sturmsog/ Saugnapf. ZA: Genesung, Tarnsteine. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 347-348 Anorith Wesen: Froh. Fähigkeit: Kampfpanzer. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 349-350 Barschwa Wesen: Kühn. Fähigkeit: Wassertempo/Dösigkeit. ZA: Drachenpuls. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. ODER Wesen: Kühn. Fähigkeit: Anpassung/Dösigkeit/Wassertempo. ZA: Spiegelcape, Feuerodem. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. [subtab=351-386] 353-354 Shuppet Wesen: Sacht. Fähigkeit: Insomnia. ZA: Schattenstoß. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 355-356 (477) Zwirrlicht Wesen: Hart. Fähigkeit: Schwebe. ZA: Leidteiler. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. ODER Wesen: Sacht. Fähigkeit: Schwebe. ZA: Leidteiler. DV: KP/A/V/x/SpV/init. 359 Absol Wesen: Hart. Fähigkeit: Glückspilz/Erzwinger. ZA: Offenlegung, Knuddler, Staffette. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 371-373 Kindwurm Wesen: Froh. Fähigkeit: Rohe Gewalt/ Steinhaupt. ZA: Drachenstoß. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 374-376 Tanhel Wesen: Hart. Fähigkeit: Neutraltorso. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. [tab=4.Gen] [subtab=387-430] 387-389 Chelast Wesen: Hart. Fähigkeit: Notdünger. ZA: Samenbombe, Kraftkoloss. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 390-392 Panflam Wesen: Hart. Fähigkeit: Eisenfaust/Großbrand. ZA: Feuerfeger, Donnerschlag. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 393-395 Plinfa Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Sturzbach. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 396-398 Staralili Wesen: Hart. Fähigkeit: Adlerauge. ZA: Ruheort, Stahlflügel. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 415(-416) Wadribie (Nur männlich! Wenn weiblich: Nur wenn ich Zeit habe und Preis wird erhöht!) Wesen: Pfiffig. Fähigkeit: Honigmaul. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 417 Pachirisu Wesen: Kühn. Fähigkeit: Voltabsorber. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 422-423 Schalellos Wesem: Kühn. Fähigkeit: Sturmsog/Wertehalter. ZA: Spiegelcape, Konter. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 427-428 Haspiror Wesen: Froh. Fähigkeit: Tollpatch/Angsthase. ZA: Donnerschlag, Wechseldich, Mogelhieb, Feuerschlag. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. ODER Wesen: Froh. Fähigkeit: Tollpatsch/Angsthase. ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Himmelhieb. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. [subtab=431-493] 443-445 Kaumalat Wesen: Froh. Fähigkeit: Rauhaut/Sandschleier. ZA: Eisenschweif. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. ODER Wesen: Froh. Fähigkeit: Sandschleier. ZA: Eisenschädel, Eisenschweif, Wutanfall. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 447-448 Riolu Wesen: Froh. Fähigkeit: Felsenfest/Konzentrator. ZA: Patronenhieb, Knirscher. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 449-450 Hippopotas Wesen: Pfiffig. Fähigkeit: Sandsturm. ZA: Tagedieb. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 451-452 Pionskora Wesen: Hart. Fähigkeit: Superschütze/Kampfpanzer. ZA: Nachthieb. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 459-460 Shnebedeck Wesen: Hart. Fähigkeit: Hagelalarm. ZA: Samenbombe. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 479 Rotom Wesen: Kühn. Fähigkeit: Schwebe. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. [tab=5.Gen] [subtab=494-545] 529-530 Rotomurf Wesen: Froh. Fähigkeit: Sandscharrer/Sandgewalt. ZA: Turbodreher. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 532-534 Praktibalk Wesen: Hart. Fähigkeit: Adrenalin/Rohe Gewalt. ZA: Tempohieb, Ableithieb, Kraftwelle. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. [subtab=546-596] 546-547 Waumboll Wesen: Scheu. Fähigkeit: Strolch/Schwebedurch. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 551-553 Ganovil Wesen: Hart. Fähigkeit: Bedroher. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 554-555 Flampion Wesen: Froh. Fähigkeit: Übereifer. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 559-560 Zurrokex Wesen: Hart. Fähigkeit: Hochmut/Expidermis. ZA: Drachentanz, Eishieb, Ableithieb, Mogelhieb. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 566-567 Flapteryx Wesen: Froh. Fähigkeit: Schwächling. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 592-593 Quabbel Wesen: Kühn. Fähigkeit: Tastfluch. ZA: Genesung. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 595-596 Wattzapf Wesen: Scheu. Fähigkeit: Facettenauge/Anspannung. ZA: Spinnennetz. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. [subtab=597-649] 597-598 Kastadur Wesen: Forsch. Fähigkeit: Eisenstachel. ZA: Tarnsteine. DV: KP/A/V/x/SpV/x. 602-604 Zapplardin Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Schwebe. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 607-609 Lichtel Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Feuerfänger. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 610-612 Milza Wesen: Froh. Fähigkeit: Überbrückung. ZA: Eisenschweif. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 634-635 Gladiantri Wesen: Hart. Fähigkeit: Siegeswille. ZA: Tiefschlag. DV: KP/A/V/x/SpV/init. 629-630 Skallyk Wesen: Pfiffig. Fähigkeit: Wetterfest/Brustbieter. ZA: Ruheort, Schmarotzer, Abschlag. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 633-635 Kapuno Wesen: Scheu. Fähigkeit: Übereifer. ZA: Finsteraura. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 636-637 Ignivor Wesen: Scheu. Fähigkeit: Flammkörper. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. [tab=6.Gen] [subtab=650-721] 650-652 Igamaro Wesen: Hart. Fähigkeit: Kugelsicher/Notdünger. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 653-655 Fynx Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Zauberer/Großbrand. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 656-658 Froxy Wesen: Scheu. Fähigkeit: Wandlungskunst/Sturzbach. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. ODER Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Wandlungskunst/Sturzbach ZA: Delegator, Sprungfeder. DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 659-660 Scoppel Wesen: Hart. Fähigkeit: Kraftkoloss/Mitnahme/Backentaschen. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 661-663 Dartiri Wesen: Hart. Fähigkeit: Orkanschwingen/Brustbieter. ZA: Rückenwind. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 669-671 Flabébé Wesen: Still. Fähigkeit: Blütenhülle, ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 672-673 Mähikel Wesen: Hart. Fähigkeit: Pflanzenpelz/Vegetarier. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 677-678 Psiaugon Wesen: Kühn. Fähigkeit: Tempomacher/Adlerauge. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 679-681 Gramokles Wesen: Mutig. Fähigkeit: Schildlos. ZA: Schattenstoß. DV: KP/A/V/SpA/SpV/X. ODER Wesen: Ruhig. Fähigkeit: Schildlos. ZA: Schattenstoß. DV: KP/A/V/SpA/SpV/x. 690-691 Algitt Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Giftdorn/Giftgriff. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 694-695 Eguana Wesen: Scheu. Fähigkeit: Sandschleier/Trockenheit. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 696-697 Balgoras Wesen: Hart. Fähigkeit: Titankiefer. ZA: Eiszahn, Feuerzahn, Giftzahn. DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 698-699 Amarino Wesen: Mäßig. Fähigkeit: Frostschicht. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 704-706 Viscora Wesen: Still. Fähigkeit: Viskosität/Vegetarier/Hydration. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. 708-709 Paragoni Wesen: Sacht. Fähigkeit: Reiche Ernte/Innere Kraft/Schnüffler. ZA: / DV: KP/A/V/x/SpV/Init. 714-715 ef-eM Wesen: Scheu. Fähigkeit: Schwebedurch/Schnüffler. ZA: / DV: KP/x/V/SpA/SpV/Init. [tab=6DV Pokemon] Froxy Scheu. Wandlungskunst. Skallyk Pfiffig. Brustbieter. ZA: Ruheort, Schmarotzer und Abschlag Shnebedeck Hart. Fähigkeit: Hagelalarm. ZA: Samenbombe Fynx Mäßig. Zauberer. ZA: Magiemantel, Hypnose, Wunschtraum. Flemmli Hart. Temposchub. ZA: Staffette, Fluch, Agilität, Nachthieb. Viscora Still. Viskosität. (Durch Zuchtverwendung auf LV. 21.) Pinsir Hart. Überbrückung. Quapsel Kühn. Feuchtigkeit. Relaxo Mutig. Immunität. Skorgla Pfiffig. Sandschleier. [tab=noch in der Zucht] Schilterus Golbit Tragosso Bummelz [tab=Tauschkurse] 6 DV Ditto steht bei Ditto. Momentan werden wieder GP Items gewünscht, da es zeitraubend ist, von Y zu OR zu tauschen. Dies gilt nicht für Ditto, außer ich mache unter bestimmten Fällen eine Ausnahme, dies ist jedoch MIR überlassen und kann nicht von euch gefordert werden. Pokemon Pakete (=3Pokes) gegen 1 Perfektes Legi (Mind. 4 RICHTIGE DV + Sinnvolles Wesen) 5DV gegen 5DV+Herzschuppe 6DV gegen 2x5DV+Herzschuppe 6DV gegen Perfektes Shiny (Mind. 4 RICHTIGE DV + Sinvolles Wesen + Sinvolle Fähigkeit) falls Extrawünsche: Pro Extrawunsch (Wesenumzucht o.ä. 1 GP Item MEINER Wahl oder ein nichtkaufbaren Entwicklungsstein MEINER Wahl - Ich entscheide, welches ich mehr benötige.) [/tabmenu]