Pichu, Pikachu, Meloetta und Keldeo Events bitte checken =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pichu [ENG]


    Pikachu [JAP]


    Meloetta [JAP]


    Keldeo [ENG]

  • Huhu @Tobichu


    Kannst du mir vielleicht sagen, von welchem User du die Pokémon aus dem Bisaboard hast? Oder noch besser: Falls es öffentlich war, kannst du bitte den Thread/Beitrag grade nachtragen?


    Liebe Grüße,
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Huhu @Tobichu


    Kannst du mir vielleicht sagen, von welchem User du die Pokémon aus dem Bisaboard hast? Oder noch besser: Falls es öffentlich war, kannst du bitte den Thread/Beitrag grade nachtragen?


    Liebe Grüße,
    Nalay


    Das war schon lange her und ich glaube er hat seinen Basar damals auch geschlossen

  • Hallo @Tobichu,
    alle Pokémon sehen soweit okay aus. :) Beachte aber bitte, dass es sich bei Meloetta um ein DV-GTS-Event handelt (Events, die durch RNG oder anderweitige Manipulation perfekte DVs erhalten haben), für diese gilt dennoch eine erhöhte Cheatgefahr. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos