Ash und Pikachu werben für Lademöglichkeiten des Windows Phone bei Facebook

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von unserem TV-Experten PikaFreak kommt ein kurioser Newshinweis. So werben aktuell Pikachu und Ash in einem Comicstrip für das Windows Phone in dessen offiziellem Facebook-Kanal. Dabei zeigt Pikachu, wie man ein Smartphone alternativ aufladen kann, was jedoch für langjährige Pokémon-Fans nicht wirklich überraschend sein dürfte. Viel Spaß!


    Habt ihr eine Idee, welche anderen Pokémon für die Werbung zu anderen Produkten geeignet wären? Zum Beispiel Enton für Kopfschmerztabletten oder Mauzi für Münzpoliertücher? Schreibt eure Ideen in die Kommentare!


  • Witzige News, auch wenn es offensichtlich ist das Pika das beste Mittel gegen 10% Akkuanzeigen ist, muss man erstmal darauf kommen.:)



    Wenn man darüber nachdenkt gibt es viele Pokémon die für Dinge werben könnten; Lichtel für Kerzen, Irrbis für Halloween, Gelatini für Eiswaren, und und und...
    Vielleicht sehen wir ja bald mehr Werbung solcher Art? ;)

  • Wow, die Bilder sind unglaublich gut gezeichnet worden. [/Ironie]
    Muss ehrlich sagen, dass mir das gar nicht gefällt.
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich WindowsPhones nicht leiden kann und dass das echt so billig aussieht.

  • schon arm, wenn man so kinder für ein smartphone begeistern will. bin ja so oder so dagegen, dass man kindern so früh ein smartphone gibt
    sonderlich doll sind diese 4 panels auch nicht. schlecht gezeichnet, die idee ist auch nicht so der brüller... aber dass windows nun mit nintendo wirbt... und dann auch noch so schlecht...

  • Arceus könnte für die Kirche und Rotom für ein Fachhandel werben...
    Pokemon als Werbung für Alltagsprodukte.
    Ein Trend der Nintendo Millionen bringen könnte. Kann es kaum erwarten durch die Innenstadt zu gehen und überall Pokemon zu sehen. ^^
    Pikachu würde sich auch als Elektroschocker eignen. lol

  • What the...?
    Haben die überhaupt die Erlaubnis von "The Pokémon Company"?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die offizielle Erlaubnis haben und es gibt meiner Erfahrung nach auch nicht mehr so viele Kinder, die sich für Pokémon begeistern können.
    Wenn die echt keine Erlaubnis haben, damit zu werben, werden die sehr bald die Werbubg entfernen müssen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Die Bilder sehen echt gut aus, wurden auch sehr gut gezeichnet. Ausserdem versteht man die Bilder auf den ersten Bild, aber leider ist die Idee bei mir nicht so gut angekommen, warum weiss ich eigentlich selber nicht. Mir gefällt die Idee halt allgemein nicht. Aber ich hoffe, dass viele andere Pokémon-Fans daran Freude haben werden.

  • Wasserpokemon= erzeugen aus dem Nichts Wasser!!1
    Ganz einfach, wir bringen den Wasserpokemon Surfer bei , schicken sie nach Afrika und der Durst nach sauberem Wasser ist gedeckt!!!!



    Wo ist mein Nobelpreis? ^^


    Andere Idee:
    Sie verkaufen frische Flauschlings auf Jahrmärkten!!!!


    Flauschling

  • An sich finde ich die Idee ja lustig aber die Bilder sind jetzt nicht unbedingt Kunstwerke.


    Mal sehen was mir so einfällt:


    Unglaublich worauf man alles kommt wenn man kurz den Pokédex im Kopf durchgeht.