Japan: Merchandise-Serie „Pokémon Spooky Party“ angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehr süße Sachen dabei (der Parka...wäre er nicht so teuer würde ich da wohl zuschlagen...). Der Rest ist mir als alten Halloween-Fan leider nicht gruselig/abgefahren genug.

  • Die Handyhülle ist toll *-* Allgemein mag ich auch die beiden Plüschtiere von Irrbis und Pumpdjinn sehr. Produktauswahl ist sonst Standard mit Tassen und so, aber das passt schon=)
    Der Pikchu-Parka sieht zwar auch toll aus, finde aber, dass es genug Merchandise von Pikachu gibt (aber es kann wohl nie genug haben XD) und joa wäre nett, wenn auch mehr auf andere Fokus gelegt wird^^ Würde aber definitiv nicht nein sagen, wenn er mir geschenkt werden würde =X

  • Auch wenn ich jetzt kein riesiger Pikachu-Fan bin...Der Parka hat schon das gewisse Etwas.
    Ansonsten gefallen mir noch die Plüschi's, der Rest interessiert mich jetzt eher nicht so,
    auch wenn die Motive schick aussehen. Importieren werde ich aber erstmal nichts,
    dafür ist mein Interesse an den Sachen dann wiederum auch nicht so groß...

  • Hm, verschiedene Artikel und Produkte die es da zu sehen gab, wirken auf mich ziemlich interessant und verlockend. Ich denke schon, dass ich mir ein paar Produkte importieren lassen werde, denn die Produkte sehen sehr gut aus und kosten zudem auch sehr billig, jedenfalls finde ich 2,50 Euro ungefähr nicht sehr teuer. Was ich mir genau noch importieren lassen werde, werde ich mir noch überlegen.

  • Das ist ja mal richtig süß *-* vor allem Dedenne und Pikachu sind richtig gut gemacht. Ich fände es gut, wenn Bisfans mehr infos über die kommenden Merchandisings etwas machen würde und nicht nur über ein paar Aktionen.


    Ich frage mich, ob es wohl ein Viscogon oder ein Noivern als Plush geben wird :/ guck zwar öfters mal rein, aber bisher hab ich nichts in die Richtung gesehen. Ich hoffe, es kommt bald, ansonsten freu ich mich auch auf klassische Drachenpokemon zu Rubin und Saphir Zeiten, wenn die Editionen raus kommen <3