Traumball-Mädchen mit VF, Aprikoko-Mädchen, auch mit ZA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich biete Traumball-Mädchen mit VF im DW-Ball. Dafür suche ich alle, die mir noch fehlen.



    Aprikoko-Mädchen tausche ich auch für meine DW-Mädchen und gegen andere Aprikoko-Mädchen, die mir noch fehlen.



    Aufgelistet sind nur nachzüchtbare Pokemon in Traum- und Aprikokobällen, d. h. geschlechtslose und rein männliche sind nicht aufgeführt.



    Meine Nachzuchten haben im Allgemeinen 3-5'er 31 DV's. Einige der Traumball-Pokemon haben ZA. Gleiche Pokemon in anderen Bällen haben diese ZA ebenfalls.



    Für Pokemon, die nur wegen der ZA von mir gezüchtet werden sollen, hätte ich gerne mir noch fehlende Mädchen in Traumball- und Aprikoko-Bällen, die gesuchten Items oder Jungen mit mir noch fehlenden ZA.



    Ich züchte alle Pokemon mit den bei den Traumbällen angeführten Wesen. Wer ein anderes Wesen haben möchte, sagt es mir bitte einfach :) .



    Alternativ hätte ich auch Interesse an diesen Items:
    AbysszahnFinsterstein Funkelstein LeuchtsteinMachtgewicht Metallmantel Scharfzahn Stromisierer Up-Grade sowie Duftbeutel



    Für alle abgegebenen Pokemon gilt:
    OT: KuanYin
    ID: 33938
    geschlüpft: Route 7/ Vanitéa/ Route 5 auf Level 1




    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

    142 Mal editiert, zuletzt von Hanna22 ()

  • Hey Hanna^^


    ich hätte Interesse an folgenden Traumballweibchen mit VF:
    Anorith
    Skorgla
    Fiffyen
    Sniebel
    Toxiped
    Muschas
    Lapras
    Praktibalk
    Rattfratz
    Ganovil
    Kaumalat


    Geben kann ich dir folgende Traumballweibchen mit VF:
    Aerodactyl
    Fluffeluff
    Nidoran
    Tentacha
    Barschwa
    Mamolida
    Zurrokex
    Dratini
    Driftlon
    Griffel
    Flunkifer


    Geht das in Ordnung für dich? :)
    Suchst du bestimmte Aprikokoweibchen oder alle möglichen Kombis?




    LG

  • Hallo ^^ Ich hätte ein Wablu mit Vf im Traumball und ein Perlu mit Vf im Traumball für dich. Interessieren würde ich mich für Chaneira und Pantimos :)

  • @ PikachuOnAcid


    Oh ja, ich möchte sie alle! "Auf Lager" habe ich das Lapras. Alle anderen beginne ich sofort zu züchten.


    Bei den Aprikoko-Mädels suche ich alles. Wobei mir die Level-, Freundes- und Sympabälle am besten gefallen. Aber die anderen sind genauso gefragt.



    @ swatchwatch
    Ja, ich möchte die beiden sehr gerne haben. Ich glaub, ich mogel Deine zwischen die anderen für PikachuOnAcid :whistling: , damit Du nicht zu lange warten mußt.


    Wenn ich ein paar fertig habe zum Tauschen, melde ich mich.

  • @ PikachuOnAcid
    Deine Pokemon sind fast fertig. Ich muß nur noch Anorith und Praktibalk züchten. Sie hatte ich hintenan gestellt, wegen der selteneren Mädchen.


    Willst Du die anderen schon tauschen oder alle zusammen?



    @ swatchwatch
    Deine Pokemon sind abholbereit.

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • Lieber alle zusammen^^
    Lass dir dabei ruhig Zeit. Stecke noch in einem anderen Auftrag.
    Deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen die Traumballweibchen zu züchten. Werde voraussichtlich aber heute beginnen^^


    Du kannst mich gern über PN/Konversation erreichen. So bekomme ich deine Nachricht eher mit :)
    swatchwatch kannst du auch so Bescheid geben. Da hat sie sicher nichts dagegen :D

  • Ja, sie haben alle die.


    Die Aprikoko nehme ich gerne :) .


    Ich würde auch verschiedene Items gerne nehmen, z. B. Drachenhaut, Funkelstein, King-Stein, Metallmantel, Scharfzahn, Scharfklaue, Schützer, Stromisierer.


    Du bringst mich gerade auf eine Idee :w00t: . Ich werde eine Liste zusammenstellen mit den Items, die ich alternativ gebrauchen könnte.

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • Ja, das Kikugi nehme ich auch sehr gerne.


    Sichlor, Skorgla und Pantimos habe ich noch da. Barschwa,Schallolos und Schwalbini züchte ich nach.


    Willst Du die drei schon tauschen oder alle zusammen?

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix