Traumball-Mädchen mit VF, Aprikoko-Mädchen, auch mit ZA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sehr cool, dann werd ich jetzt nach und nach mit weiblichen Käferpokémon im Turnierball kommen, um diese gegen Traumballmädchen einzutauschen, wenn das ok ist^^
    Würde zu Beginn folgende im Turnierball bieten:
    Raupy
    Hornliu
    Nincada
    Waumpel
    Sichlor
    Hätte gern folgende im Traumball:
    Piepi
    Fukano
    Flegmon
    Evoli
    Togepi

  • @ timesailer
    Wenn Du sie tatsächlich entbehren kannst, würde ich das englische Barschwa und das japanische Evoli mit den ZA sehr gerne nehmen :grin: .



    @ Aquana
    Ich züchte Dir gerne die von Dir gewünschten Pokemon, jedoch ist in diesem Fall mein Aufwand bedeutend größer als Deiner. Deshalb würde ich für Fukano, Evoli und Togepi gerne noch ein Turnierballpokemonmädchen oder alternativ eines der von mit gesuchten Items haben wollen.

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • @ Aquana
    Ich züchte Dir gerne die von Dir gewünschten Pokemon, jedoch ist in diesem Fall mein Aufwand bedeutend größer als Deiner. Deshalb würde ich für Fukano, Evoli und Togepi gerne noch ein Turnierballpokemonmädchen oder alternativ eines der von mit gesuchten Items haben wollen.

    klar kann ich verstehn, dachte ich im Nachhinein auch, wegen der Geschlechterverteilung^^ ich werde den dreien noch ein Item beifügen, vorzugsweise ein Machtitem, Scharfklaue und Scharfzahn dann =)

  • Au weiha, sie hat es wirklich wahr gemacht :scared::D:D .


    Das können wir gerne tauschen. Jedoch würde ich für Liliep und Anorith gerne noch ein zusätzliches Aprikoko von Dir nehmen.
    Willst Du Quiekel mit den ZA Eisspeer, Eiszapfhagel, Gefriertrockner, Tarnsteine oder Antik-Kraft, Bodycheck, Eiszapfhagel, Gefriertrockner?


    Ich würde dann gerne diese Mädels nehmen:
    im Freundesball Natu, Schwalbini, Knilz, Absol, Quiekel, Wablu und Trasla (meins ist mir irgendwie abhanden gekommen :scared:8|>.< )
    im Mondball Tannza


    Durch die beiden 12,5%-er kann es ein wenig dauern, bis ich fertig bin.

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • Hi Hanna


    Ich hätte Interesse an folgendem:


    072 Tentacha m. Regengenuß - still - m. ZA Turbodreher
    194 Felino m. Unkenntinis - kühn - m. ZA Fluch, Genesung
    215 Sniebel m. Langfinger - froh - m. ZA Eishieb, Eissplitter, Eiszapfhagel, Mogelhieb
    441 Plaudagei m. Brustbieter - mäßig - m. ZA Ränkeschmied, Überschallknall
    443 Kaumalat m. Rauhaut - frech - m. ZA Eisenschädel, Eisenschweif, Wutanfall


    Ich gebe dir dafür 10 der Items, die du aufgelistet hast. In Ordnung?

  • @ Lightmaster
    Dein Onix ist fertig. Vielleicht paßt das Wesen für Dich, dann wäre es prima, weil es ein 6-er geworden ist. Sag einfach, wann es gut für Dich ist zu tauschen :) . Deinen FC habe ich registriert, vielleicht treffen wir uns auch so, ich lasse dann mal den Gameboy online.


    @ Yani
    So speziell mit den ZA wird im Moment nix, weil mir die Zeit dazu fehlt. Ich kann es derzeit nur so züchten, wie angegeben :) .


    @ fabianking
    Ja, das können wir gerne tauschen :) . Welche Items würdest Du mir geben wollen?
    Allerdings muß ich Dich ein wenig vertrösten, weil ich noch einen Auftrag zuvor habe, bei welchem zwei 12,5%-Mädchen mit VF mit dabei sind, die in der Regel ziemlich widerborstig sind >.< . Vielleicht wird es erst Sonnabend oder Sonntag.

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix