Traumball-Mädchen mit VF, Aprikoko-Mädchen, auch mit ZA

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Hanna22 Ich gebe dir dafür


    - Magmaisierer
    - Stromisierer
    - Dubiosdisk
    - Metallmantel
    - Up-Grade
    - Scharfzahn
    - Finsterstein
    - Funkelstein
    - Leuchtstein
    - Abysszahn


    Sind diese in Ordnung? Sag wenn du was anderes willst ;)


    EDIT: Sonntag ist völlig in Ordnung. Lass dich nicht hetzen :)

  • @ Lightmaster
    Hm, bei mir bist Du noch nicht als Freund registriert, d. h. hast die Registrierung noch nicht bestätigt ?( . Ich war online gewesen, hab Dich auch nicht als Bekannten gesehen. Hast Du im Spiel einen anderen Namen?


    @ fabianking
    Ja, das paßt wunderprächtig :grin: ! Sehr fein :rolleyes: . Ich meld mich dann, wenn alles fertig ist.


    @ Maylea
    Supi, dann machen wir es so :grin: .
    Edit: Ich habe nicht richtig aufgepaßt :scared:X( , ich würde gerne das Trasla im Levelball haben. Da ist es mir abhanden gekommen.

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • halloo hallooich schon wieder xD


    ehhh dieses mal würde ich noch gerne eines deiner sympaball taubsi und turnierball Hornliu.
    ich werde noch bald über ein turboball mauzi verfügen. und für das andere kann ich dir wieder eines der items geben. welches würdest du gerade brauchen?

  • Heyho, kennst du mich noch? :D
    Ich hätte gerne ein Traunfugil, und zwar mit dem ersten ZA-Set. Würde dir dafür drei Items aus deiner Liste nach Wahl bieten, ginge das klar?

  • @ fabianking
    Deine Pokemon sind fertig :) . Deinen FC hab ich bereits registriert.


    @ Kaidoro
    Ja, das können wir gerne tauschen :) . Das Kecleon im TB, als Mädchen, würde ich sehr gerne nehmen :grin: . Und noch ein Item geht in Ordnung.


    @ northheart
    Das können wir gerne tauschen :) . Das Mauzi, als Mädchen, im Turboball nehme ich gerne. Du kannst für das andere gerne ein Item geben, darüber freue ich mich immer. Am meisten würde ich Magmaisierer, Metallmantel oder Up-Grade brauchen. Aber ein Safari-Sengo-Mädchen würde ich dies Mal auch sehr gerne nehmen :whistling::grin: .


    @ pokejones
    Klar, dieses Bild hat einen hohen Wiedererkennungseffekt :D:D . Können wir gern tauschen :) . Jedoch ein Item ist angemessen.

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • cool :D ehhmmmm leider hab ich das mauzi immer noch nicht erhalten -_- ich werd sicher noch einmal hier vorbeischauen und kann es dir dann vielleicht für etwas eintauschen. Das Sengo kann ich dir selbstverständlich trotzdem geben und dazu noch eines der GP Items. Kannst du auch anderes gebrauchen wie Offensivweste etc? Sonst geb ich dir einfach eines von diesen dazu


    Tauschen kann ich heute und morgen ab 5. Am freitag erst ab 7 Uhr Abends.

  • @ pokejones
    Dein Traunfugil ist fertig :) . Deinen FC hab ich wieder registriert. Brauchst mir nur sagen, wann es für Dich mit dem Tauschen passen würde. Du bist jetzt ein Junge im Spiel, oder?


    @ northheart
    Das macht nichts wegen dem Mauzi. Vielleicht klappt es später mal :) . Die Offensivweste brauche ich nicht. Am meisten würde ich im Moment Up-Grade und Leuchtstein brauchen. Oder halt eines von denen, die auf Seite eins bei meinem Basar stehen.
    Ich melde mich dann mal mit dem Gameboy online an, wir treffen uns bestimmt :grin: .

    [align=center]Mein FC: 4441-8623-6168, IGN: KuanYin
    Meine Safari: Gestein Rizeros Rizeros Sedimantur Sedimantur Onix Onix

  • Hiho, ich hätte gerne ein weibliches Traumball-Taubsi für ORAS :)
    Anbieten kann ich dir dafür ein männl. engl. Larvitar mit 5 DV(ohne SV), scheu mit Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung und Eisenschädel oder ein männl. engl. eF-eM mit 5 DV (ohne KP), scheu mit Rückenwind und Wechseldich oder ein männl. jap. Psiau mit 4 DV (ohne A, Init), kühn mit Gähner, Zuschuss Trickbetrug und Barriere. Ist da etwas für dich dabei? LG und bis dann :)