Frau Knofensa stellt sich vor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein krümeliges Wilkommen vom Keks <3


    Ich muss gestehen, ich hasse Knofensa. Dieses Vieh trieb mich schon sooooo oft in den Wahnsinn. Vor allem, wenn ich zwischen Viola City und Azalea City mein heißgeliebtes Flauschi-Schafi (aka Voltilamm) trainieren wollte >.<


    Aber! Noch eine Backfee <3 Wir müssen mal einen Rezepte-Tratsch-Chat machen *schaut auch zu den anderen Backfeen*. Mein Kerl belächelt mich auch, weil ich jetzt fast 600 Stunden Playtime hab - und er nur die TopVier gemacht hat und danach keine Lust mehr hatte (aber neu anfangen darf ich seine nicht -.- "fang doch deine eigene neu an" - "Ich hab den Dex voll, sämtliche Megasteine/Events/bla...bestimmt!"). auf ORAS hat er keine Lust...also hab ich zwei Edis für mich alleineeeee <3


    Ich arbeite mich auch grad ins Züchten ein ^-^ DVs und Wunschwesen krieg ich mittlerweile hin, bei den ZAs bin ich noch nicht dahintergestiegen, wer was von wem erben kann :D



    *lässt eine Schüssel Kekse da und verkrümelt sich in ihre Zuchtstube* Oh Hundiiiiiii....komm wir brüten noch ein bisscheeeeeeen....

  • *grabscht einen Keks vom Keks*
    Ein Knofensa ist eben ab und zu ein bösartiges Monster *kicher*


    Ein Rezepte-Tratsch wär sicher lustig wenn es schon einige potenzielle Back-Feen gibt ^^ (ich bin noch immer von den Pofflés-Muffins begeistert und muss sie probieren)


    Wir haben heute den Wundertausch entdeckt und jetzt hat mein Mann ein neues Spielzeug *hust*
    Ich höre nur noch "Schatz fang Pokemon ich will wundertauschen!"
    Selber fangen ist out, aber immerhin...er steht voll hinter mir :D


    Ich bin wirklich froh das ich mich hier angemeldet habe :)
    So nette Leute!

  • Jetzt gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu! =P
    Erstmal Respekt zu deiner ausführlichen Vorstellung, ich wüsste nicht mal was ich von mir schreiben sollte. xD
    Und auch von mir ein herzliches Willkommen im BB! =D


    Mein Mann mag selber Pokemon, aber er fand es immer nervig das wir nie die besonderen Legendären bekamen, die über Events und so. Dann verliert er immer den Spaß daran.

    Die ganzen Events die dich (euch) Interessieren, kannst du dir ja jetzt in den Basaren ertauschen. ;)
    Eventuell findest du ja auch ein Shiny Knofensa. ^^

  • Hallo Eboli!
    Oh nein nein, ich bin erst beim 6ten Orden, also kurz davor ihn zu bekommen.
    Das richtige Sammeln beginnt erst nach der Liga :)
    Ich versuche aber schon alles was ich so fangen kann zu bekommen. Es soll auf Route 14 ein Rettan geben, aber... ich...will...nicht darüber reden *wütend auf unsichtbare Rettan starr die nicht da sind*
    und nebenbei habe ich schon versucht ein wenig zu züchten. Mit einem Trasla (ich hab im Wundertausch ein japanisches bekommen), aber ich kenne mich noch nicht zu gut mit jeweiligen Werten aus ;)

  • Herzlich Willkommen im Forum :) .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !