SUCHE WEIBLICHES PRAKTIBALK MIT VF MIT FRECHEM WESEN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute
    Ich suche wie im Titel bereits erwähnt ein freches weibliches Praktibalk,mit dem ich weiter züchten darf. Die Dv's sind mir egal da ich es eh weiter züchten werde anbieten würde ich ein 5*31 Zwirrlicht oder ein 5*31 Linfu. Alternativ könnt ihr mir auch einfach sagen was ihr dafür wollt und wir schauen dann, was sich machen lässt.
    Schon im voraus herzlichen dank für eure hielfe.
    MFG Bonesschnupi
    Ps: Die Pokemon die ich euch anbiete wurden von mir gezüchtet und haben folgende Daten: Ot black Idnr. 36106 ausgebrütet habe ich sie zwischen Route 5,7 u d Vanetia.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Die Pokemon befinden sich auf Lv 1 und sind untrainiert.
    Zwirrlicht gibt es nur mit Schwebe
    Linfu mit Belebekraft oder Konzentrator

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP