Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Steelbooks sehen echt klasse aus, das muss man schon sagen. Sofern es preislich passt,
    werde ich mir auf jeden Fall Omega Rubin im Steelbook holen, vielleicht aber auch beide,
    mal schauen.

  • Diese fetten Verpackungen von dem Foto suggerieren mir ja, dass das einfach Pakete sein könnten, wo die Figuren halt auch mit drin sind -- siehe auch XY Limited Edition. Die andere mögliche Erklärung, die ich mir dafür geben könnte, wäre, dass die Spiele sowohl in Plastik- als auch Metallhülle kommen würden in der Version. Aber das wär irgendwie Verschwendung...


    Ansonsten hab ich definitiv Interesse (die Spiele find ich aber trotzdem scheiße, bin nur eben wegen der VGC zum Kauf gezwungen...), aber viel mehr zahlen will ich dafür nicht. Wenn sie 10 Euren mehr statt einfach nur 'nen frühen Kauf wollen, dann sollen sie doch bitte ein Buch mit Artworks reinpacken oder sowas. ;D

  • stimmt.. ich weiß allerdings nicht ausm kopf wie das preis-leistungs verhältniss zu anderen games sind die normal und als steel rausgekommen sind... ob da 5-10€ unterschied war... ich denk mir so wenns 10e mehr kosten sollte okay, immerhin kostet die produktion der steel auch bissle mehr als die "pappe" xD

  • Schade, dass die Cartridges grau sind. Ich hoffe, dass das noch nicht final ist :/


    Meiner Meinung nach sind sie nur bei den Steelbooks grau, bei den normalen Plastikhüllen (hoffe ich) sind sie Rot und Blau.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wenn ein Remake, dann auch eine angemessene Verpackung.
    Werd mir diese Steel iregndwas Box holen. Solange sie dadurch nicht übermäßig teurer wird. So 5 bis 10 Euro, kann man denk ich mal mit leben.

  • Meiner Meinung nach sind sie nur bei den Steelbooks grau, bei den normalen Plastikhüllen (hoffe ich) sind sie Rot und Blau.


    also das wäre irgendwie kacken dreist wenn bei der steel die carts grau sind und bei der normalen bunt immerhin zahle ich ja für die steel mehr und erwarte auch was dafür und keine grauen carts....

  • Also ich hol mir definitiv Steelbook zu Alpha Saphir!


    Ich bin ja eh kein Freund der originalen 3DS Hüllen, mit diesen dämlichen Materialsparenden Löchern bzw dem überhaupt labbrig dünnen Plastik und dem Artwork verschandelnden riesen USK-Flatschen ...kann ich absolut nich leiden!
    Da ist der Flatschen ja wenigstens nur auf dem Umkarton :)

  • Ich hätte lieber erstmal gewusst, wo man die Steelebookversionen erwerben kann. Bisher wurde ja nur gesagt, dass es sie in Deutschladn geben wird.

    FC: 0920-0351-3243
    Safari Gestein: LithomithLithomith|CorasonnCorasonn|PottrottPottrott
    Bei Interesse mir bitte eine Privatnachricht schicken

  • Würd ich mir das Spiel als Modul kaufen, würde ich definitiv das Steelbook nehmen.


    Allerdings werde ich mir OR/AS wahrscheinlich beide als Download kaufen, finde ich einfach praktischer.


    Macht das von euch keiner? >,>

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • Ich find steelbooks echt geil als vorbestellerprämie


    bei games wie assassins creed gibts die ja immer aber das es die jetzt auch bei den games gibt auf die ich schon jahre lang warte ist echt zu geil


    omega rubin im steelbook ist für mich ein muss

  • Die Steelbooks kosten genauso viel wie die Plastikhüllen. Ich bin gespannt, was die deutschen Online Shops anbieten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also die Steelbooks sehen zwar schon recht cool aus ,aber dafür würde ich nicht mehr geld ausgeben. Wenn die Figuren wie Giratina bei Platin besser aussehen würden , könnte ich es mir überlegen -> Groudon sueht aus als würde es auf verbrannter Lasagne stehen

  • Die Steelbooks kosten genauso viel wie die Plastikhüllen. Ich bin gespannt, was die deutschen Online Shops anbieten.


    echt geil hoffe das das bei uns auch so wird


    auf den bildern mit der steelbook verpackung sieht diese etwas dicker aus ungefär so wie bei HG/SS weis man schon ob in diesen verpackungen nur das steelbook drin ist oder ob da vieleicht auch die plastik verpackung oder die figur darin platzfindet ?

  • Wenn die wirklich keinen (oder nur einen geringen) preislichen Unterschied machen, hol ich mir auf jedenfall die Steelbox! *_*
    Und die Figur will ich auch auf jedenfall haben! *A*

  • Geil gerade gesehn das auch Figuren dabei sind. Wollt nämlich schon schreiben das ich hoff das einem die Steelboxen mit irgendwas noch extra schmackhaft gemacht werden.


    Wenn der Preis sich einigermaßen in Grenzen halten wird werd ich mir beide definitiv holen. Steelboxen sind einfach was feines und die Figuren sehn auch klasse aus (:


    Steigert auf jeden Fall die Vorfreude nochmals!

  • Ich hasse Steelbooks, hab bei MK8 auch die normale Variante bevorzugt, obwohl ich vorbestellt hab. Die Kyogre-Figur sieht aber cool aus. Naja ich hab ja eh nicht vor ORAS vorzubestellen, sondern noch etwas zu warten bis es n bisschen billiger wird, weil ich momentan nicht so flüssig bin und sparen will :3


    EDIT:

    Was ich persönlich auch gut bei den Steelbox-Edition finde, dass auch die Plastikverpackungen mit drin sind.

    WAS?! echt? Ist das immer so?