Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte noch ne Frage zum Saturn shop, liefern die dort pünktlich? Habe dort noch nie was bestellt, und bin mir noch nicht sicher

    Das kann man so nicht sagen, ob die pünktlich liefern. Bei Käufen von onlineshops, egal ob Saturn, Amazon etc. sollte man immer damit rechnen, dass von Bestellung bis zum Versand und endgültiger Zustellung auch gerne mal eine Woche ins Land ziehen kann.


    Gerade jetzt zum Release am 28.November kann es vorkommen, dass es nicht ganz pünktlich zum Erscheinungstag bei dir im Briefkasten liegt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hätte noch ne Frage zum Saturn-Markt^^
    Zitat aus der Bestellbestätigung:


    "[...] Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar.
    […]
    Da Sie sich bei Ihrer Bestellung für einen Vorverkaufsartikel entschieden haben, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung zu dem Veröffentlichungstermin per E-Mail, an die in Ihrer Bestellung angegebene Mailadresse. Erst nach Erhalt dieser Auftragsbestätigung erfolgt die Versendung der Artikel.[…]"


    Heißt das jetzt, dass ich den Artikel nur vielleicht bekomme, und ich erst am release-Tag erfahre ob ich ihn bekomme?

  • Ich hätte noch ne Frage zum Saturn-Markt^^
    Zitat aus der Bestellbestätigung:


    "[...] Diese Bestellbestätigung dient lediglich Ihrer Information und stellt keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar.
    […]
    Da Sie sich bei Ihrer Bestellung für einen Vorverkaufsartikel entschieden haben, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung zu dem Veröffentlichungstermin per E-Mail, an die in Ihrer Bestellung angegebene Mailadresse. Erst nach Erhalt dieser Auftragsbestätigung erfolgt die Versendung der Artikel.[…]"


    Heißt das jetzt, dass ich den Artikel nur vielleicht bekomme, und ich erst am release-Tag erfahre ob ich ihn bekomme?


    Das ist bei allen Online-Shops normal so. Da jede Bestellung automatisch erfolgt, wird sich hiermit noch die Möglichkeit einer "Überprüfung" eingeräumt (die in der Realität beispielsweise bei Preisfehlern stattfindet), da bei bereits abgeschlossenem Kaufvertrag so gut wie kein Rücktritt möglich ist. Für dich ist die Floskel aber quasi ohne Bedeutung.

  • Bei X war es so, dass es am Samstag (kam ja samstags raus) nicht kam und erst am Mittwoch der Folgewoche. (Amazon)


    ALpha Saphier übrigens vorbestellt! Omega Rubin wird per Hand eingekauft, da gefällt mir die Steelbox nicht so, und falls es zu Verspätungen im liefern kommt... es wird 300 km von mir entfernt geliefert (bei meiner Mutter^^) und ich habe kein Bock 1 Monat zu warten^^ Ergo OR wird hier per Hand gekauft^^

  • Pokebeach meldet, das die Amis, wenn sie bei Toys"r"us vorbestellen, entweder einen Glurak X oder Glurak Y als Stofftier erhalten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • meldet, das die Amis, wenn sie bei Toys"r"us vorbestellen, entweder einen Glurak X oder Glurak Y als Stofftier erhalten.


    Das ist finde ich die beste Vorbestellprämie

    Finde ich als solche auch, aber mir persönlich wäre ein anderes Pokémon als Stofftier lieber gewesen, als so ein blödes Glurak. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann es echt nicht mehr hören, wie sehr Glurak gehypt wird.
    Die hätten wirklich ein anderes Pokémon nehmen können, zum Beispiel etxra dafür hergestellte Mega-Entwicklungen von Gewaldro und Sumpex. Oder die Starter Geckarbor, Flemmli oder Hydropi.
    Das hätte mir eher gefallen, als dieses Drachenvieh.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Charizard ist kewl......wehe du sagst was anderes!! Pöhses Mädchen...du!

    Doch in bin böse :evil::D und sage was anderes: Ich kann Glurak inzwischen einfach nicht mehr leiden. Es ist weder "cool" (<=da es ja ein Feuer- und kein Eis-Pokémon ist :whistling: ), noch sonst irgendetwas, was dessen massenhaftes, gehyptes Auftreten rechtfertigt.


    na, ich wär ja dafür gewesen alle Starter-Megas anzubieten und einfach ein Choose-your-Favourite dann zu machen so wäre jeder happy!

    Du beantwortest meine Frage also mit. Ich hätte mir da auch die Mega-Evos der anderen Starter von Hoenn gewünscht oder von mir aus auch, dass man sich ein Pokémon aussuchen kann, aber eben kein verdammtes Glurak.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich muss leider zustimmen, dass der GLurakgehype nervt und ist total unberechtigt (Chelterra <3)


    Zu den Mega-Evos... Ich mag keines der Mega-Evolotionen (Starter) aus der 3. Gen. die 3. Gen habe ich noch NIE (genau wie die 5. xD) mit Starter gespielt... das ist als bald in die Box gewandert und wurde nie wieder angeguckt. Ich mag die aus der 3. Generation einfach überhaupt nicht... und dazu diese extrem "nicht schönen" (um es freundlich zu umschrieben) Mega-Evolutionen

  • Pokebeach meldet, das die Amis, wenn sie bei Toys"r"us vorbestellen, entweder einen Glurak X oder Glurak Y als Stofftier erhalten.


    Ich bin zwar nicht so der Glurakfan, aber die Plüschis sind echt hübsch und eben Sammlerware. Das ist immernoch besser als scheinbar in Deutschland mal eben gar nichts zu bekommen.

  • Die plüschies von toys'r'us kriegt man aber ja eh nur beim Kauf beider Editionen:) wär also nich unbedingt für jeden was.ich persönlich weiß noch nich so ganz was ich mach^^ weiter hoffen das vllt noch irgend n Highlight auftaucht:D...steelbook, Schlüsselanhänger und möglicherweise Figuren, das reizt mich jetzt alles nich so wirklich, vllt hol ich sie mir auch einfach spontan, bin in der glücklichen Lage um mich rum 3 GS und unzählige MMs und Saturns zu haben:)

  • So, mein Anruf gerade bei computeruniverse.net hat folgendes ergeben:


    Der Herr am Telefon war erstmal völlig verwirrt und meinte, er könne mir nicht weiterhelfen. Zudem war er sehr verwundert über die ganze Sache. Aber es sähe wohl so aus, als sei die Figur halt eben nicht mehr dabei, sagte er. Ich habe dann gefragt, wieso ich nicht darüber informiert worden bin, und er meinte, sie könnten halt nicht jeden einzeln informieren (ist ja auch so schwierig in Zeiten der eMail :hmmmm: )
    Dann hab ich noch ein bisschen mit ihm weitergeplaudert, weil ich mich nicht so einfach abwimmeln lassen wollte. Er hat dann plötzlich gesagt, er könne sich vorstellen, dass nur eine gewisse Menge der Packungen mit Figuren "ausversehen" reingekommen sei (er hat irgendwas von "EU-Ware" erzählt) mit begrenzter Stückzahl, und dass alle, die eben mit Figur vorbestellt hätten, diese auch bekommen würden. Er sei sich aber nicht sicher.
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob er das ehrlich so meinte, oder, ob er einfach nicht wollte, dass ich meine Vorbestellung widerrufe. Er meinte aber auch, dass ich einfach mal abwarten sollte, bis das Produkt bei mir ankommt - und wenn die Figur nicht dabei ist, soll ich es zurückschicken und krieg mein Geld zurück.
    Auf so einen Zirkus habe ich aber eigentlich keine Lust. Ich bin jetzt noch am überlegen, ob ich einfach mal abwarten und auf die Figuren hoffen soll (obwohl die Chance dafür sehr klein ist), oder ob ich die Bestellung widerrufe und mir den ganzen möglichen Stress mit Spiel zurückschicken und Geld zurück usw. spare.

  • So, mein Anruf gerade bei computeruniverse.net hat folgendes ergeben:


    Der Herr am Telefon war erstmal völlig verwirrt und meinte, er könne mir nicht weiterhelfen. Zudem war er sehr verwundert über die ganze Sache. Aber es sähe wohl so aus, als sei die Figur halt eben nicht mehr dabei, sagte er. Ich habe dann gefragt, wieso ich nicht darüber informiert worden bin, und er meinte, sie könnten halt nicht jeden einzeln informieren (ist ja auch so schwierig in Zeiten der eMail :hmmmm: )
    Dann hab ich noch ein bisschen mit ihm weitergeplaudert, weil ich mich nicht so einfach abwimmeln lassen wollte. Er hat dann plötzlich gesagt, er könne sich vorstellen, dass nur eine gewisse Menge der Packungen mit Figuren "ausversehen" reingekommen sei (er hat irgendwas von "EU-Ware" erzählt) mit begrenzter Stückzahl, und dass alle, die eben mit Figur vorbestellt hätten, diese auch bekommen würden. Er sei sich aber nicht sicher.
    Ich weiß jetzt auch nicht, ob er das ehrlich so meinte, oder, ob er einfach nicht wollte, dass ich meine Vorbestellung widerrufe. Er meinte aber auch, dass ich einfach mal abwarten sollte, bis das Produkt bei mir ankommt - und wenn die Figur nicht dabei ist, soll ich es zurückschicken und krieg mein Geld zurück.
    Auf so einen Zirkus habe ich aber eigentlich keine Lust. Ich bin jetzt noch am überlegen, ob ich einfach mal abwarten und auf die Figuren hoffen soll (obwohl die Chance dafür sehr klein ist), oder ob ich die Bestellung widerrufe und mir den ganzen möglichen Stress mit Spiel zurückschicken und Geld zurück usw. spare.




    Ein paar Beiträge davor stand doch schon ganz eindeutig, dass es ein Fehler war weil man die falschen Produktdaten bekommen hat, nämlich die von UK. Daher wurden die Figuren rausgenommen und auch bei der Bestellung ja nicht angezeigt.
    Solche Leute an der Kundenhotline haben übrigens meist keinen Zugriff auf irgendwelche Informationen, die können auch nix dafür. Fehler passieren nunmal und es ist einfach Fakt, dass es ein Fehler war. Klar hätten sie die Besteller immerhin informieren können.
    Trotzdem gibt es offiziell bisher in Deutschland keinen Vorbestellerbonus. Man hat nur die Möglichkeit sich eine limitierte Steelbox zu sichern.