Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DDD: wollen die mich verarschen?? Ich hab keine Emailbenachrichtigung erhalten! Und ich schau jeden Tag nach...


    Die waren sehr schnell weg. Den Benachrichtigungsservice kannst du vergessen. Da kommt - wenn überhaupt was kommt - vieeel zu spät die Nachricht.
    Also ich hab meine Rubin am 03.09. und die Saphir am 05.09. vorbestellt. Also vor über 2 Monaten.
    Bei Mediamarkt kann man die glaube ich immer noch bestellen. OB die aber tatsächlich dieses Kontingent haben, weiss ich nicht.

  • Ich würde mak damit rechnen , dass es keine bei Amazon mehr gibt. Wollte auch immer da vorbestellen aber das ist ja schon so lange her dass sie nicht auf Lager sind. Würde dir echt MM raten wenn du eine willst . Wieso sollten die jtz noch eine bekommen ? Ist bestimmt schon 2 Monate her. Also mein Tip ;) .


    Edit: @*LaNoir* das glaub ich eher nicht es sei denn die wollen wie schon gesagt Versand und
    Zoll bezahlen und dann noch mal extra ein Europäischen 3ds/2ds weil man Deutsche Games net auf deren Nintendo spielen kann .
    Dann kommen die mit allem drum und dran bestimmt auf 400$ .

  • Also ich hab mein Steelbook am 30.8 auf Amazon vorbestellt. Ich würde dir raten, entweder Amazon wegen den Steelbooks nochmal anzuschreiben, ob sie noch welche bekommen und wenn nicht bei MM oder Saturn bestellen ;)

  • Jop probier mal Media Markt.
    Ich habs vor 2 Tagen dort bestellt, ging alles ohne Probleme, aber ich weiß auch nicht ob die tatsächlich
    so viele Exemplare bekommen das auch alle ausgeliefert werden .... wenn sogar Amazon keine mehr hat
    (hab da auch seit Day 1 gewartet ... irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab dort nachgefragt was
    denn damit los is ... da wurde dann gesagt das alle schon weg sind und ich ehr auf den Releasetag warten
    soll und dann mal bei Media Mart oder Saturn ins Regal gucken soll ^^


    dann sah ich hier den tipp mit der Media Markt Online bestellung ;)

    Freundes Code: 1719-4285-3344 - Nickname: Kenji - Kontacktsafari: ?? ?? ??

    "The trust of the innocent is the liar's most useful tool."
    "Das Vertrauen der Unschuldigen ist des Lügners mächtigstes Werkzeug."
    Stephen King (Schriftsteller)

  • Hab jetz Amazon angeschriebn und diese meinten nur:

    Zitat

    genaue Infos dazu gibt es leider nicht. Aber du kannst dich auf der Produktseite für die E-Mail-Benachrichtigung einschreiben, dann wirst du direkt per E-Mail benachrichtigen, sobald diese Artikel verfügbar sind!

  • Zum Thema Steelbook, ka ob das hier schon einer genannt hat, aber Saturn bietet die nun auch an:


    OmegaRubin


    AlphaSaphir


    Normal 42,99 € Mit Steelbook 44,99 €.

  • Ich war 5 Minuten vor meinem Post auf der Webseite und es war nicht verfügbar...
    Hätt ich doch nur ein Screenshot genommen ;D


    Edit: Amazon.fr sind beide immernoch nicht verfügbar


    @ Unter mir: ich gebs auf, hat kein Sinn mit Kinder zu streiten...


    Edit 2: um 10:30 sind schon wieder keine mehr verfügbar...

  • Eben erstmal direkt bestellt .. Dann kann ich ja bei MediaMarkt stornieren :)


    Was mich aber immernoch stört bei den Steelcases ist, dass die beiden allem Anschein nach von innen komplett identisch aussehen .. Ich hätte mir wenigstens gewünscht, dass die beiden sich, so wie von außen auch, innen etwas mehr unterscheiden und sei es nur durch Vertauschen von Kyogre und Groudon von links nach rechts :verysad:

  • Is ja witzig. Hab meine Bestellung von beiden Steelboxen gestern storniert bei Amazon. :)


    Erstens: weil ich sie als unnötige ansehe (wäre ne richtig Collectors Edition wie in UK draus geworden, dann vielleicht).
    Zweitens: Krieg ich AS eh von Nintendo für umme. :) hatte die angeschrieben, ob se mir statt der normalen die Steelbox schicken. Lieder nein ... was aber völlig ok is, weil s. 1. ;)
    Drittens: Ich möglichst nix mehr bei Amazon bestelle, was ich jedem empfehlen würde! Aber das führt wohl zu off-topic Diskussionen. ;)

  • Ich habe vor zwei Wochen die Chance ergriffen und bei meinem lokalen Media Markt beide Versionen vorbezahlt bestellt. Ich muss nur am 27. nen Zettel ausdrucken und da vorzeigen und dann darf ich die Spiele mitnehmen.
    Da ich grade durch andere Spiele beschäftigt bin, stört es mich nicht, wenn ich abends erst spielen kann, das kann ich durch meine Arbeit sowieso erst dann.
    Und ich habe genauso viel bezahlt wie es bei Amazon kosten würde. Billiger werden die in der Zeit auch nicht.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Gestern mit @Asaki darüber gesprochen, weil sie das Wochenende zu mir kommt und ich ihr angeboten habe, eines der Spiele für sie zu holen (weil Spätschicht und so). xD Ich hatte nur noch Alpha Saphir als SteelBook erwischt, jetzt hab ich noch Omega Rubin nachbestellt, hihi. <3 Eines nur zu haben, fand ich irgendwie... doof.
    Ich hoffe nur, dass der Liefertermin eingehalten wird. Eltern nicht da, ich bis 12.20 nicht zu Hause. Wenn ich Pech hab, wird das Paket dann in der Arztpraxis nebenan abgegeben und die haben Freitagnachmittag bekanntlich zu. Ich hoffe so sehr, dass die DHL mal NICHT pünktlich ist. xD
    Ich freu mich'n Schnitzel schon auf die Editionen. <3

  • Ich wollte mich ebenfalls per Mail benachrichtigen lassen, wenn die Steelbooks wieder vorbestellbar sind. Naja. Hier bei Bisafans habe ich gesehen, dass die wieder verfügbar sind. Also im Mail-Konto mal nachgesehen. KEINE E-Mail von Amazon X( ! Also normale Edition storniert und Steelbook bestellt. Für die normale hätte ich 42,79€ zahlen müssen. Jetzt bezahle ich zwar 44,99€. Aber das ist es mir Wert :D