Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wette der Preis bleibt nicht so .... SONDERN ER STEIGT NOCH

    Sehe ich gerade auf Amazon. Da haben ein paar Profitgeier zugesclagen. Meine Versionen habe ich heute bekommen und bin zufrieden. Starte auch gleich ins Abenteuer.


    Aber das die Steelbooks schon jetzt den preislichen Rahmen sprengen, ist schon dreist.


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_6_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=pok%C3%A9mon omega rubin und pok%C3%A9mon alpha saphir&sprefix=pok%C3%A9mon+%2Cvideogames%2C347

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich lach mich nur tot heute ey. :D
    Nachdem ich für mein Steelbook-AS die Abholbestätigung von MediaMarkt bekommen hab, hab ich über den Online-Shop in die DHL-Versandverfolgung geguckt. Wie gesagt, das OR-Steel meines Bruders, unter meiner Bestellung, kam 3 Minuten nach AS ins System. Eine halbe Stunde nachdem ich mich, 20 Minuten lang, mit einem Typen der DHL bei Facebook unterhalten hatte, wie das sein kann, dass die eine Bestellung verschickt wird und die die 3 Minuten später reinkommt nicht mehr (es war 19:30 Uhr), und er dachte ich möchte ihn verarschen, weil er nicht gerallt hat, was ich von ihm wissen will, ist OR plötzlich doch in der Paketstation angekommen.
    Voraussichtliche Zustellung ist jetzt auf morgen angesetzt.
    Aus Kulanz meinem Bruder gegenüber, und weil ich die Spiele extra in den nächsten Markt bestellt hab statt nach Hause um den Versand zu sparen, was mir auch nichts bringt, wenn ich doppelt und dreifach in den Laden fahre und die gleichen Spritkosten habe, warte ich jetzt auch bis morgen und hole beide Spiele gleichzeitig ab. Brauche auch noch E-Shop Guthaben für die Pokemon-Bank, muss also eh in den Laden. Und wehe die Spiele sind morgen nicht beide da, ich mach denen die Hölle heiß. :evil:


    Einmal und nie wieder was vorbestellt, man hat nur Stress.



    Bei Saturn erzählte mir der äußerst fähige Mitarbeiter, die Bestellung wird eh nach 4 Wochen aus dem System gelöscht, brauche also garnicht erst vorbestellen. Dann hat er doch iwas eingetippt und was dann.. Ruft Saturn grad an das Spiel ist da. :cursing::cursing: Kann sich wer anderes mit Begnügen (Saturn Dortmund übrigens), ich hol die nicht ab, hab Saturn damals bei FB geschrieben, dass ich die Bestellung als stoniert ansehe. Ging über meine Schwester, wenn ich die Bestellnummer von ihr kriege kann ichs auch nochmal ganz formell stonieren. :D


    Es ist echt unfassbar, das war zu viel Inkompetenz an einem Tag für mich. :'D

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Der Grund für die extrem hohen Preise bei Amazon ist einfach nur, dass Amazon selbst keine Steelbooks mehr vorrätig hat und deshalb nur der Preis für die Angebote externer Händler angezeigt werden. Gerade gibt's OR als Steelbook Version übrigens wieder von Amazon selbst für 44€.


    Mein Spiel war im Übrigen gestern schon da :P

  • Hier in Luxemburg gabs die Spiele gestern schon im Saturn.
    Beide waren sogar als Steelbook-Editionen da und haben tatsächlich nur 40€ gekostet.
    Hat mich richtig gefreut, weil ich eigentlich dachte keine Steelbook-Edition zu bekommen, vor allem nicht für so'n Preis :D

  • Ich hätte auch gern bei Amazon bestellt aber zu der Zeit gabs dort keine SBs und ich wollte auf jeden Fall die haben .
    Ich bin jtz ein bisschen pissig dass AS erst morgen ankommt weil die meine Mainedition werden sollte. Ich werde voraussichtlich jtz noch warten :((

  • Ich hab mir beide Steelbook-Editionen vorbestellt, konnte gestern aber nur eine abholen. Die andere ist noch immer nicht da und ich warte schon die ganze Zeit auf die Abhol-Email, damit ich wieder zu MediaMarkt fahren kann.
    Nervig sowas, obwohl ich beide zusammen bestellt habe.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Ist genau anders rum. Ich hab AS und auf OR warte ich noch.
    Die blöde Mail ist noch immer nicht da. ^^

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • @Tibu
    Hatte das Problem mit MM auch.
    Gestern AS dagewesen, heute OR. Guck mal in die Sendungsverfolgung beim DHL, wenn du im Onlineshop von MediaMarkt bei deinen Bestellungen auf "Lieferung verfolgen" gehst.
    Bei mir wurden beide Spiele so gegen 11 Uhr früh bei MM zugestellt. Kann auch sein dass beide zugestellt sind (siehst du dann in der Sendungsverfolgung) und nur eine Abholbestätigung kam - kommt auch schonmal vor.

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Ich will jtz kein Pingel sein aber wenn man die SBs ins Licht hält sieht man Kratzer.

    Das ist dann aber ein Produktionsfehler. Mein "OR"-Steelbook hat lediglich einen länglichen Kratzer hinten am Cover, den man beim Halten ins Licht sieht. Die von meiner "AS"-Edition ist vollkommen makellos. Da sieht man nichts. Daher gehe ich mit ihr, aber eigentlich mit beiden, sehr vorsichtig um.
    Generell sollte man Fehler bei der Herstellung und Verpackung, sowie beim Versand immer mit einbeziehen. Ist zwar ärgerlich, aber normal.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.