[Beendet] Suche Vivillon-Muster [Ozean, Sandsturm, Dschungel, Frost und Archipel] für DV-Pokis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vivillon-Muster-Suche


    Um meine Mustersammlung zu vollenden suche ich noch folgende Muster und da kommt ihr ins Spiel. Die die eines meiner Wants über haben bekommen eines meiner DV-Pokemon nach Wahl. Ihr könnt auch falls ihr zwei Editionen besitzt eine Neustarten und vorher die Region im 3DS ändern, sodass ihr eines meiner Want-Muster so generieren könnt dann auf eure Hauptedition und ein DV-Pokémon einsacken so einfach ist das. :)


    [tabmenu][tab=Meine Daten]OT: Jojo
    ID: 22401
    FC: 0877 - 1219 - 0530[tab=Regeln]-Die normalen BB-Tauschbasar-Regeln
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Wants]
    Vivillon OzeanmusterVivillon SandmusterVivillon DschungelmusterVivillon FrostmusterVivillon Archipelmuster
    [tab=Angebot]
    Sofort bar auf Kralle:
    Skaraborn Level: 1
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    DV: 31/31/31/x/31/31
    ZA: Felswurf


    Ignivor Level: 1
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Flammkörper
    DV: 31/x/31/31/31/31


    Voltilamm Level: 1
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Statik
    DV: 31/x/31/31/31/31
    ZA: Agilität


    Kann ich schnell züchten:


    Glumanda
    Wesen: Scheu/Mäßig
    DV: Speziell


    Kangama
    Wesen: Hart
    DV: Physisch


    Aerodactyl
    Wesen: Froh
    DV: Physisch


    Flemmli
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    DV: Physisch


    Knilz
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker(als Kapilz)
    DV: Physisch


    Froxy
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    DV: Speziell


    Togepi
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Edelmut
    DV: Speziell


    nach Wunsch züchte ich auch anderes kann eigentlich alles heranzüchten.


    [/tabmenu]

  • Hi, ich hab Ozean und Frost für dich.
    die Angebotenen pokemon habe ich schon alle, aber ich suche ein DV Pam-Pam mit VF und den ZAs Bergsturm und Schmarotzer... Außerdem suche ich immer rauchbälle :)

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • Hey!


    Ich könnte dir alle geben - wenn ich mich irre, habe ich alle als Purmel vorrätig.
    Kann ich natürlich entwickeln lassen.
    Sie wären alle dt. und haben den OT Serena.
    Kann dabei natürlich auch auf Geschlecht, Wesen Rücksicht nehmen.


    An DV's habe ich leider kein Interesse, hättest du ev. Shinys?


    lg Moony2000

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: