Falkas Pokefarm und Itemfabrik (DVs/VFs/ZAs und vieles mehr!) (vorübergehend geschlossen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem Tauschbasar!



    Wiedereröffnungsaktion
    Für jeden Auftrag gibt es einen Zuchtrest gratis dazu!



    Regeln:
    Es gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboard Tauschbereichs.
    Seid immer freundlich und hetzt mich nicht.
    Cheats anzubieten ist strengstens verboten.
    Klone sind erlaubt, sofern ihr erwähnt, dass es sich um solche handelt. RNG ist ebenfalls erlaubt.
    Angebote bitte nur in diesem Thread, alles weitere kann per PN geklärt werden.
    Ich erteile die Erlaubnis, alle meine Pokemon zu tauschen und sie zur Zucht zu verwenden. Ich nehme mir das Recht auch für eure Pokemon, solltet ihr etwas dagegen haben, sagt es also unbedingt.
    Bitte bestellt GP-Items nur in einem Wert von höchsten 200 GP, da es eine lange Zeit dauert, diese zu sammeln. Ausnahme: Ich bekomme von euch auch GP-Items.


    Auf Wunsch vergebe ich gern Spitznamen oder stecke mit Pokerus an!


    Daten:
    Pokemon Y
    OT: Sarabi
    ID: 50161
    FC: 1564-3237-0483


    Angebote:
    Alle Angebotenen Pokemon haben meinen OT und meine ID, sind auf Level 1 und sind in der Regel auf Route 7, Vanitéa, Route 5 oder Illumina City geschlüpft. Sollte das bei bestimmten Pokemon nicht der Fall sein, gebe ich es in diesem Fall an!

    DV-Pokemon:

    Diese Pokemon müssen eventuell nachgezüchtet werden!





    6 DV-Pokemon:




    Zuchtreste:
    Diese Pokemon haben 5x31 DVs, allerdings an den falschen Stellen und/oder das falsche Wesen! Um Platz zu sparen, werde ich immer fünf Zuchtreste einer Art aufführen, bei Interesse kann ich euch eine vollständige Liste schicken.




    Versteckte Fähigkeiten:




    Zuchtattacken:





    Besondere Bälle:
    Hier findet ihr Pokemon, die ich nicht in einem Poke-, Super- oder Hyperball befinden.



    Legenden und anderes




    Shinys





    Events



    Alle Shinys und Events, die ihr von mir bekommt, sind Klone!


    Verschiedene Pokemonformen




    Items:



    Beeren:




    Wants:



    Ich habe keinen genauen Tauschkurs, macht mir also einfach ein Angebot, auch gern Sachen, die nicht unter meinen Wants stehen :)

  • Hallo :D


    erstmal: vG hier für deine pokefarm u. Itemfabrik ^-^
    Ich bräuchte DRINGENDST einen Leben-Orb xD
    anbieten könnte ich *nachschau* ein Meditie (hart) mit der Fähigkeit Mentalkraft, 5*31 (ohne SpAtk), den Zas: Eishieb//Mogelhieb//Patronenhieb//Psychoklinge


    wäre das interessant?

  • Zitat

    Hallo
    Das klingt sehr gut, ich würde sagen, das machen wir so. Welchen Zuchtrest möchtest du denn dazu?
    Und vielen Dank, ich werde mich hier anstrengen!


    ich hätte interesse an Nebulak, Fukano oder Sniebel ^-^
    aber bitte nur ein weibchen xO
    Welches genau du mir von den 3 gibst, bleibt dir überlassen... ich würde mich über jedes einzelne der 3 freuen :3

  • Heleno: Dann bekommt du erst mal ein Nebulak, weil ich davon gerade am meisten habe :D Wenn du die anderen beiden auch noch möchtest, können wir gern darüber reden, Zuchtreste gebe ich extrem billig her, weil sie nur meine Boxen vollstopfen ;)


    Kea: Ein weibliches Haspiror im Sympaball würde ich nehmen. :) Welchen Zuchtrest möchtest du denn noch?

  • Zitat

    Heleno: Dann bekommt du erst mal ein Nebulak, weil ich davon gerade am meisten habe
    Wenn du die anderen beiden auch noch möchtest, können wir gern darüber
    reden, Zuchtreste gebe ich extrem billig her, weil sie nur meine Boxen
    vollstopfen


    nebulak passt :)
    Über andere Zuchtreste darf ich momentan leider nicht nachdenken, da ich selbst einiges zu züchten hab xD


    Wann hättest du denn zeit (und lust) zu tauschen?

  • Kea: Dann bekommst du einfach ein Trasla. :) Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast.


    Heleno: Wenn bei der Zucht nicht immer so viel übrig bleiben würde, nicht wahr? xD Also, wenn du Zeit hast, könnten wir jetzt eben tauschen.

  • Zitat

    Heleno: Wenn bei der Zucht nicht immer so viel übrig bleiben würde, nicht wahr? xD Also, wenn du Zeit hast, könnten wir jetzt eben tauschen.


    hab dich geaddet ^-^
    zur zucht: ich züchte inzwischen so, dass ich selbst alle pokes die die falsche fähigkeit haben in ne Box abschiebe, die dann per wundertausch rausgehauen wird ohne sie auf dv zu checken... (außer es sind Pokes die "jeder haben will")

  • Heleno: Ich hab dich auch geaddet, du kannst mich dann antauschen. In den Wundertausch stecke ich alles, was keine 5x31 DVs hat :D


    Garados: Hallo!
    Können wir gern so machen. Ich muss das Sesokitz noch in die Pension stecken, dann können wir tauschen :)

  • Hi Falka...also ich brauche ein Flemmli und Ponita..egal welches ^^ männlich soll's sein, Rest ist egal.
    Anbieten kann ich Xerneas in Meisterball, Sonderbonbon, und den Funkelstein habe ich auch glaube ich. . Die Daten des Pkmn kann ich Dir so nicht sagen da ich gerade nicht zu Hause bin, würde es dir aber noch dann mitteilen.

  • ich hätte Interesse an einer Enigmabeere und aus den Zuchtresten
    DV5 Ef-eM mänl VF und Za scheu
    DV5 Taubsi mänl VF und Za


    Anbieten kann ich: Lv1 bei mir geschlüpft
    DV5 Evoli rosa Herzball ZA wunschtraum Gähner Bezirzer Charme mänl
    DV5 Dedenne weibl. Plus Hyperball
    DV5 Froxy VF Giftspitzen
    DV5 Sheinux weibl Bedroher Flottball
    DV4 Fynx weibl Luxusball ZA Hypnose Magimantel Hitzewelle Wunschtraum