Elyiras Event-Fundus !!! DL für Sigfrieds Dragoran 17.9. 21Uhr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)
    Nachdem jetzt der Check einiger meiner Events durch ist dachte ich mir, der eine oder andere hätte Interesse daran hätte. Bitteschön, hier eure Chance :)


    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, was ich hier anbiete sind Klone und keine Unikate.



    Die allgemeinen Bisabordregeln gelten natürlich auch hier.



    HB wird von mir nach dem für mich besten Angebot bestimmt. Eine Sofort-Versteigerung ist nicht vorgesehen, sofern ihr mir nicht ungeklonte Events anbieten wollt - aber das nur mit Beweis, z.B. Foto der Wunderkarte.


    WANTS: Events der 3ten - 5ten Gen, die meißten der 6ten Gen hab ich schon oder bekomme ich demnächst. Ausnahme bildet das koreanische Jirachi mit der ID 08144 und OT 소원의별 (gern gesehen sind legale Klone)



    DON'T WANTS: Items (inkl. GP-Items und Beeren), Shinys und DV-Mons





    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2012/161/f/d/shiny_pikachu_by_kamoodle-d52zl31.png]



    SHINY Kyūshū Shinkansen railway Pikachu


    Pokémon ピカチュウ
    Finder: さくら
    ID: 03012
    Level: 25
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Fähigkeit: Statik
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.Fangort mit -level: Einall-Region Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    - Turbotempo
    - Donnerblitz
    - Stauchler
    - Durchbruch


    Werte:KP: 110
    Angr.: 75
    Vert.: 54
    Sp.A.: 70
    Sp.V.: 70
    Init.: 121


    Bänder Klassisches Band
    Fangball Jubelball


    HB: @schocker mit UT Ageto Celebi, UT 10aniv Celebi, ein UT Eigakan Genesect (13. Kinofilm), ein SPR2013 Meloetta und UT Plasma Genesect
    DL: 12.9. 21Uhr





    [Blockierte Grafik: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120204034930/pokemon/images/2/2b/Rocket_Meowth.png]



    Mauzi (Team Rocket, Pocket Monsters Best Wishes! Season 2 Episode N)
    Pokémon ニャース (Nyarth)
    Finder: Rだん (R-dan)
    ID: 12072
    Level: 15
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Mitnahme
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Karlos Region zu dir zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft Einall-RegionSchicksalshafte Begegnung


    Attacken:
    - Kratzfurie
    - Gesang
    - Ränkeschmied
    - Übernahme


    Werte:
    KP: 41
    Angr.: 23
    Vert.: 18
    Sp.A.: 21
    Sp.V.: 21
    Init.: 39


    Bänder Wunschband
    Fangball Jubelball


    HB: @schocker mit Ruby Groudon, Saphir Kyogre, Movie11 Golgantes und Movie11 Trikephalo
    DL: 7.9. um 21Uhr





    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/0e/Sugimori_149.png/200px-Sugimori_149.png]



    Siegfrieds Dragoran / Pokémon Game Show Dragoran
    Pokémonカイリュー (Kairyu)
    Finder: ワタル (Wataru)
    ID: 11219
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    Fähigkeit: Konzentrator
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Karlos Region zu dir zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft Einall-RegionSchicksalshafte Begegnung


    Attacken:
    - Feuersturm
    - Bodyguard
    - Wutanfall
    - Hyperstrahl


    Werte:
    KP: 166
    Angr.: 169
    Vert.: 115
    Sp.A.: 120
    Sp.V.: 120
    Init.: 90


    Bänder Gedenkband
    Fangball Jubelball


    HB: @Harry1992 mit dem Gotta catch 'em all Flemmli, 10 ANNIV Arktos, 10 Aniv Suicune, Year of the Dragon Shardrago und GAMESTP Pichu
    DL: 17.9. 21Uhr

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

    23 Mal editiert, zuletzt von Elyria ()

  • Hi, biete auf das Pikachu folgendes:
    ein UT Ageto Celebi, ein UT Hadou Mew, ein UT 10aniv Celebi, ein UT CHANNEL Jirachi, ein UT NZ Jirachi, ein UT Eigakan Genesect (13. Kinofilm), ein SPR2013 Meloetta, ein UT Film 14 Victini,
    ein leicht trainiertes 2012MAY Darkrai, ein UT Pokemon-Film 2014 Darkrai, ein UT Global Link Arceus im Traumball, ein UT Plasma Deoxys, ein UT Plasma Genesect und alle Bday Evolientwicklungen inklusive Evoli
    wobei du die vermutlich schon hast.


    LG schocker

  • @LightningReshiram
    damit wärest du erstmal HB :)


    @~Luxray hab leider schon beide zigzachs


    @schocker bietest du ALLE mons für das pika?? bei dem pika handelt es sich um einen klon, nur damit du nicht zu viel bietest :)
    an sonsten hab ich einen teil der mons bereits. aber wärest mit UT Ageto Celebi, UT 10aniv Celebi, ein UT NZ Jirachi, ein UT Eigakan Genesect (13. Kinofilm), ein SPR2013 Meloetta und UT Plasma Genesect trotzdem HB. bevor ich da aber was festsetzte warte ich auf deine rückantwort :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • @Harry1992 bist HB :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • @schocker glückwunsch, bist HB ^^


    @~Luxray das ho-oh krieg ich demnächst und das celebi ist bei schocker dabei, sry

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • @Matze202 sorry, hab schon diverse UT mews, von dem her kein interesse und angesichts der menge an events von @schocker ohnehin zu wenig :-/

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • @~Luxray und damit bist du HB :)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • @Harry1992 sorry, die beiden hab ich schon

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • @Harry1992 okay, damit wärest wieder HB ^^ (das flemmli, muss ich sagen, reizt mich mit am meisten ^^)


    bin dann für heute erstmall off

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit