Vote der Woche #162 (31.08.-07.09.2014) - Steelbooks für Spiele finde ich...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Steelbooks sind echt klasse.
    Mir ist es egal, ob die Spiele dadurch ein oder 2 Euro teurer werden.
    Man wird ja nicht gezwungen die Steelbookversionen zu kaufen.
    Ich sehe es als Investition für die zukünftige Vitrine :D
    Muss sich nurnoch mein Frauchen mit der Idee abfinden :P

  • Die Steelbooks sehen sehr hübsch aus, nur leider muss ich mich fragen, ob es mehr kosten wird. Ich muss mich an den Kauf meiner Pokémon X erinnern; obwohl ich nur eine normale Version gekauft hatte, ich musste 45 € statt die üblichen 40 € bezahlen und ich kam mir nach einer Nachforschung verarscht vor.


    Mich kümmern leider die Verpackungen sehr wenig (schimmeln in einer Schubladenabteilung vor sich) und ich kaufe es hauptsächlich wegen das Spiel. Zwar mögen die Steelbooks schön sein, aber ich bin mehr an die Spiele selbst interessiert. Also muss es nicht unbedingt sein, da ich eh die Verpackungen nach einer Woche komplett vergesse...

  • Die Steelbooks sehen sehr hübsch aus, nur leider muss ich mich fragen, ob es mehr kosten wird. Ich muss mich an den Kauf meiner Pokémon X erinnern; obwohl ich nur eine normale Version gekauft hatte, ich musste 45 € statt die üblichen 40 € bezahlen und ich kam mir nach einer Nachforschung verarscht vor.
    .


    DIe Preise sind schon längst Draußen und die Steelbox kostet etwa 45€. Die normale Version ist im Schnitt etwa 3€ billiger.
    Allgemein sind hoch erwartete Spiele immer so im 45€ Bereich am Anfang.