Topic für Online-Gaming-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da Online-Multiplayer-Games mit der Zeit immer beliebter werden möchten wir euch hier die Möglichkeit bieten euch zum Spielen zu verabreden und eure Usernamen untereinander auszutauschen.
    Im unteren Teil dieses Posts findet ihr ein Tabmenü, welches die Spiele enthält die wir unterstützen. Wenn ihr der Meinung seid, dass dort ein Spiel fehlt dann öffnet eine neue Konversation mit @Marv und wir fügen einen weiteren Tab hinzu.


    Wenn ihr in einer der Tabellen in den Tabs eingetragen werden wollt, dann müsst ihr auch dafür eine Konversation mit @Marv öffnen. Diese Konversation sollte folgende Informationen enthalten:

    • Das Spiel
      Bei welchem Spiel wollt ihr eingetragen werden?
    • Euer Ingame-Username
      Wie heißt euer Charakter/euer Account in besagtem Spiel?
    • Zusätzliche Informationen (optional)
      Zeiten wann ihr normalerweise Online seid; Die Bitte euch bescheid zu geben wenn man euch addet etc.

    Sollten alle Informationen korrekt vorhanden sein, dann werdet ihr keine Antwort auf die Konversation bekommen und ich werde sie verlassen sobald ihr in der Tabelle eingetragen seid.




    Das Tabmenü ist hauptsächlich für MMORPGs, MOBAs und ähnliche Spiele gedacht um euch das finden von Mitspielern zu erleichtern. Sucht ihr Mitspieler für Spiele wie beispielsweise Mario Kart, so könnt ihr einen Post in diesem Topic verfassen, welcher diese Informationen enthalten soll:

    • Das Spiel
      Welches Spiel wollt ihr spielen?
    • Die Plattform
      Auf welcher Plattform wollt ihr dieses Spiel spielen? (PC/WiiU/3DS etc.)
    • Sonstige Informationen (optional)
      Bevorzugte Uhrzeiten/Wochentage etc.

    Solltet ihr Interesse haben mit jemandem zu spielen, der nach Mitspielern sucht, dann öffnet eine Konversation mit dieser Person und macht einen Termin privat aus, Terminabsprachen im Topic sind nicht erlaubt.




    [tabmenu]
    [tab=League of Legends]

    Username Beschwörername sonstiges
    @Marv prefection Beispieleintrag
    @Draco :) arzog93 für 5vs5 normal und ranked


    [tab=DotA 2]

    Username Steam-Profil sonstiges
    @Marv Marv beim adden bitte Bescheid geben


    [tab=Guild Wars 2]

    Username Account-Name sonstiges
    @Rajani Rajani.4895 Kurz anwhispern und ich werde euch dann ebenfalls adden.


    [/tabmenu]


    Viel Spaß beim zocken!

  • Ist hier irgendjemand der League of Legends auf NA Normals spielt? Ich bin Level 21 und spiele am liebsten Top (und manchmal Support) und hätte gerne jemandem mit dem ich ab und zu spielen könnte und der kein Troll ist :D Mein Summoner Name wäre auch PokeFakt :) (Wichtig: auf NA Servern)



    ~Mitspielersuche bitte über dieses Topic - Marv

  • Spielt jemand von euch zufällig Plants vs Zombies Garden Warfare (PC) und hätte Interesse da mal zusammen ein Ründchen zu spielen?
    Wenn man nämlich so in "fremden" Spielsitzungen herumrennt kommt man
    sich so "einsam" vor. Außerdem könnte man sich ja im Team dann doch ein
    bisschen via Voice absprechen.
    --> Bin bei Origins unter dem Namen Marpception zu finden!

  • Hallo (: suche ich Gegner in Super Smash Bros 3Ds.
    Ich finde es macht einfach mehr spaß mit leuten in Kontakt zu treten und dann zu kämpfen als einfach gegen irgendwelche Randoms zu spielen
    Falls ihr interesse habt.
    mein FC : 2337-5662-6489


    Ich spiele auf keinem sonderlich hohen Niveau.


    Freue mich.

  • Ich suche Leute, die das Spiel Super Smash Bros for Wii U haben und es auch gerne mal online zocken. Ich bin fast täglich in dem Spiel online, überwiegend abends ab 17 Uhr. Da meine Freundesliste noch viel Platz hat, nehme ich jede Freundesanfrage an. Wenn ich in Smash einen Raum aufhaben sollte, könnt ihr jederzeit joinen.


    Meine NNID ist GERSanji und mein Ingame-Name lautet Sanji.

  • Das Topic wird ja richtig viel benutzt. Krasser shit.
    Egal, ich such nach ein paar netten Leuten, die mit mir Counter Strike: Global Offensive zocken wollen. Und da sich hier überwiegend nette Leute tummeln wird doch wohl auch irgendeiner hier GO spielen. Natürlich auf'm PC, versteht sich, Konsolen sind ja von der Steuerung nicht unbedingt optimal, um 'nen Shooter zu zocken.
    Mein Ingamename ist Konfuzius1337^v^; meistens bin ich in Steam und hier semi-online, wer Interesse hat also einfach PN schicken plx. Danke, LG.

  • Hi Leute, ich suche jemanden, der mir bei Little Big Planet ein paar Herzen für meine Levels und meinen Account dalässt.
    Und vielleicht mein Level mit den meisten Spielern kurz anspielt.
    Natürlich würde ich mich dafür revanchieren! Einfach hier im BB eine PN schicken oder eines meiner Levels kommentieren.
    Ich habe auch noch nicht alle Multiplayer-Preisblasen.
    Auch hier helfe ich gerne aus!

  • Auch wenns hier eh keiner sieht:


    Moin! Ich spiele in letzter Zeit mit herkules, Perry, Poison und Yas regelmäßig Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo 3DS. Jedoch sind kleine Gilden bestehend aus 5 Leuten immer recht problematisch, da bei 4-Spieler-Jagden einer auf jeden Fall zu kurz kommt, weshalb wir weitere Spieler suchen.


    Vorraussetzungen dafür sind lediglich Skype; der Jägerrang ist egal. Jedoch ist anzumerken, dass wir uns alle bereits im G-Rang befinden. Einfach mich per Pinnwandeintrag oder Konversation anschreiben bei Interesse.

  • 1. Das Spiel
    Don't Starve Together


    2. Plattform
    PC - Steam


    3. Besonderheiten
    Zum Spiel:
    Das Spiel gibt es als Single Player + Erweiterung und als Multiplayer (Extra Spiel) für Online-Spiele als Don't Starve Together. Bald ist auch die Erweiterung für den Multiplayer geplant. Gesucht sind Leute, die den Multiplayer spielen :D Ports und so Zeug muss man zum Hosten nicht freigeben können. Es kann auch ein Modus PvP gewählt werden, aber sowas habe ich noch nicht gemacht.


    Sprache:
    Das Spiel ist auf Englisch.


    Uhrzeit:
    Ich bin Student und richte mich daher nach euren Wünschen. Es sollte nur etwas Zeit mitgebracht werden, weil Don't Starve nicht gerade ein schnelles Spiel ist :D


    Charaktere und Sonstiges:
    Im Steam-Workshop zum Spiel kann man sich Mods, die einem gefallen runterladen und nutzen. Diese können dann im Spiel aktiviert werden. Der Host kann seine Mods anschalten und alle anderen, die joinen können dann auch diese Mods auf dem einen Server haben. Dabei ist zu sagen, dass man die Mods nicht zwischendrin ändern kann -soweit ich weiß - bis alle tot sind und das Spiel beendet ist.


    Worum gehts:
    Ihr könnt aus einem von zahlreichen einzigartigen Charakteren auswählen (+ Mod-Charaktere aus dem Workshop) und werdet dann mit euren Mitspielern in eine zufallsgenerierte Map gesteckt. Ziel ist es, kurz gesagt, nicht zu sterben, verhungern, durchzudrehen, erfrieren, verbrennen, erschlagen zu werden, von einem Blitz getroffen zu werden oder Sonstiges. Also ein Surival Game.
    Das ganze Spiel ist recht witzig designt, finde ich zumindestens, und die Mods dazu sind sehr zahlreich. Z.B. gibt es Doge, Karpador, Snibunna und Nachtara als Charaktere und andere Kreationen. Zu den Mods zählen natürlich nicht nur Charaktere, sondern auch viele andere Dinge die das Spiel anderweitig beeinflussen.


    Ablauf der Spiels:
    Ihr startet mit allen an einem Spawn-Tor und sammelt erst einmal einfache Sachen wie Steine und Äste für einfache Werkzeuge und erste Nahrungsmittel. Wenn es dunkel wird, müsst ihr euch an einer Stelle mir Licht/Feuer (kleines Lagerfeuer bauen) versammeln, weil ihr in der Dunkelheit sofort sterben werdet und sehen könnt ihr auch nichts mehr. Das Schattenmonster killt euch dann einfach :D
    Nachdem die Map ein wenig erkundet wurde und ihr einen guten Platz für euer Lager gefunden habt, könnt ihr ein richtiges Lagerfeuer bauen, das auch auf der Map angezeigt wird. Ab dieser Stelle startet das Spiel erst richtig. Um nur einiges zu nennen, was ihr machen könnt/benötigt:
    -Essen/Gerichte kochen
    -Dinge anpflanzen und Kot sammeln
    -Waffen bauen und Kämpfen
    -Versuchen nicht zu verhungern/durchzudrehen --> Tote Mitspieler lassen dich noch schneller durchdrehen, können aber wiederbelebt werden
    -Winterkleidung herstellen um nicht zu erfrieren da es Jahreszeiten gibt
    -Fortgeschrittene Werzeuge & Co.
    usw.


    Das soll dann mal genügen für den ersten Einblick und ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges ausgelassen habe, weil ich das recht spontan verfasst habe^^


    Sofern erlaubt, füge ich noch einen Link zum Spiel aus Steam hinzu, damit ihr mal Video-/ Bildmaterial dazu sieht.
    http://store.steampowered.com/app/322330/

  • Moin Moin Leute,


    Ich suche 3 kompetente Leute die mit mir die ganzen Überfälle auf Schwer durchgehen um maximale Beute sowie den Extra-Bonus von keinem Tod zu bekommen.Ich zocke auf PC,wäre gut wenn ihr 16 seid und auch gut in den Missionen kooperiert um den Erfolg zu garantieren.Bitte gebt mir doch euren Social Club Namen sowie den Skype-Namen durch,sofern ihr Interesse habt mit mir die Heists zu durchqueren und zu meistern.Ich werde die Verteilung beim Geld auch Gerecht aufteilen das jeder genauso viel bekommt wie alle anderen,ich werde mich da auch nicht bevorzugen.


    MfG Vaas~

  • Suche ein paar Leute für Fantasy Life ohne DLC zum gelegentlichen Zusammenspielen, da alleine auf Dauer langweilig wird.
    IGN ist Hydro und FC gibt es auf Nachfrage per Konversation.
    Allgemein kann ich fast täglich ab 17 Uhr, außer am Mon-, Diens- und Donnerstag, aber bin diesbezüglich auch flexibel von der Zeit.