Topic für Online-Gaming-Verabredungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab zwar schon mehrere Posts darüber gesehen, aber die scheinen nicht mehr so aktuell zu sein.
    Ich suche Leute, die mit mir Fantasy Life mit DLC zocken. Ich bin ca. Level 70 und spiele hauptsächlich als Magier. Falls jemand Interesse hat, kann er sich einfach bei mir melden. ;)

  • Spiel: Destiny
    Konsole: PS3
    Username: iSacrificedMyDog


    Hallo zusammen
    Wir suchen noch Mitspieler für Destiny auf PS3 um Arenen und Raids zu spielen. Aktuell haben wir einen Warlock & einen Titanen mit Lichtlevel 32 und versuchen diesen zu steigern. Headsets sind vorhanden um die Kommunikation zu erleichtern.


    Wäre toll wenn sich jemand oder auch mehrere bei uns melden.
    Wir spielen vorzugsweise am Abend (so ab 20 Uhr), an den Wochenenden auch teilweise Morgens.


    MfG
    Deku Baum

  • Hallöchen :3


    Ich suche jemanden, der Lust hat für 1-3 Stunden am Wochenende / morgen, übermorgen ein bisschen Assassin's Creed Unity zu zocken :3 Es geht hauptsächlich um die Heists (ich will das Spiel zu 100% abschließen...) aber gerne auch ein paar "normale" Multiplayer-Missionen.


    Achso, ich zocke am PC :3 Wenn jemand Lust hat, bitte per Pinnwand melden :3 Danke. (TeamSpeak / Skype wäre gut)

  • Hallo zusammen!


    Da mir die Bisafans schon oft bei diversen Angelegenheiten weitergeholfen haben, starte ich hier und jetzt mal einen für dieses Board wohl eher ungewöhnlichen Aufruf:


    Ich suche jemanden (männlich / weiblich... wurscht!), dem ich das Spiel "Destiny" auf der Xbox One erklären kann und mit dem ich zusammen die ersten Schritte in diesem Shooter-MMO erledigen darf.


    Hintergrund der Aktion:
    Bei Destiny gibt es besondere InGame-Belohnungen, wenn ein erfahrener Spieler einen Neuling an die Hand nimmt und gewisse erste Schritte und Missionen zusammen mit ihm erledigt. Naja, und als großer Destiny-Fan möchte ich natürlich gerne diese Belohnungen haben. Übrigens gibt es die besondere Belohnung auch für den Neuling, der sich in das Spiel einführen lässt. So lohnt sich diese Aktion also für beide Seiten.


    Hier der Link zu www.bungie.net, der die Destiny-Freundesempfehlung vorstellt: https://www.bungie.net/de/Companion/ReferAFriend


    Und hier noch der gelungene Trailer zu der Aktion:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann in diesem Post natürlich nicht erklären, was Destiny nun genau für ein Spiel ist, das würde einfach den Rahmen sprengen. Vielleicht nur soviel: Destiny ist ein Science-Ficition-Ego-Shooter mit dezenten Rollenspielelementen, der ausschließlich online auf der Xbox (360 und One) oder Playstation (PS3 und PS4) gespielt werden kann. Man hat die Auswahl aus 3 verschiedenen Klassen/Charakteren und levelt diese erst wie üblich durch das Abschließen von Missionen, später dann über besondere Waffen und Ausrüstungen. Je höher das Char-Level ist, desto anspruchsvollere Aufgaben kann man erledigen, desto besser werden die Belohnungen, und so weiter und so fort... also ein übliches, leicht süchtig machendes System wie bei vielen Rollenspielen.
    Wer mehr über Destiny erfahren möchte, der findet unter www.Bungie.net mehr Infos darüber oder guckt sich einfach eines der unzähligen YouTube-Videos zu Destiny an.


    So, kommen wir mal zur eigentlichen Freundesempfehlung und was man zwingend dazu braucht:


    1. Das gleiche Videospielsystem, sprich die gleiche Konsole: Ist in diesem Fall die Xbox One, weil ich halt auch ne Xbox One hab ;-) Eine Mischung aus PS4 und Xbox One geht nicht, Xbox One und Xbox 360 auch nicht.


    2. Ihr braucht das Spiel "Destiny: König der Besessenen". Wichtig ist die neuste Editioin (...mit dem Anhang "König der Besessenen") und das es tatsächlich ein neues Spiel ist, kein gebrauchtes oder ein ausgeliehenes von einem Freunde oder so. Ob nun per Disc oder Download ist allerdings egal.
    Das Spiel gibt es gerade jetzt zu Weihnachten besonders günstig, z. B. bei Amazon: http://www.amazon.de/Destiny-K…k%C3%B6nig+der+besessenen


    3. Ihr müsst einen Xbox-Live-Gold-Account haben, damit ihr online zocken könnt.


    4. Wir müssen Kontakt aufnehmen und unsere Gamertags tauschen, damit wir uns bei Xbox Live finden und zusammen zocken können. Sind die Schritte 1 - 4 erledigt, am besten hier per PN eine Nachricht an mich.


    5. Ihr müsst Destiny auf der Xbox Installieren und anfangen zu zocken.


    6. Ihr müsst Euch auf www.bungie.net registrieren und ein Konto anlegen.


    7. Ich muss Euch eine Freundesempfehlung schicken und Ihr müsst diese dann annehmen. Dieser wichtige Schritt muss innerhalb der ersten 7 Tage geschehen, nachdem ihr Destiny das erste mal auf Eurer Xbox One gestartet habt. Danach zählt Ihr nicht mehr als "Neuling" und die Aktion wird ungültig.


    So, das war es in etwa. Das hört sich alles recht umständlich an, ist es aber eigentlich nicht. Und falls Ihr sowieso schon eine Xbox One zu Hause stehen habt und damit online zockt, dann habt ihr die meisten der o. g. Schritte ja sowieso schon erledigt.
    Achja, ein funktionierendes Headset sollte auch vorhanden sein, sonst wird es schwer mit der Kommunikation ;-)



    Jetzt bin ich sehr gespannt, ob mein Aufruf hier gelesen wird und ob es ein feedback darauf gibt. Sollte tatsächlich jemand Lust haben, mit mir diese Aktion durchzuziehen, würde ich mich echt freuen.


    Ich spiele Destiny nun seit ca. einem Jahr und bin noch wie am ersten Tag begeistert und überzeugt von dem Spiel. Daher sollte sowieso jeder mal einen Blick riskieren und sich dieses Spiel genauer angucken.


    Gerade jetzt zu Weihnachten purzel überall die Preise für Hardware und für Software und vielleicht steht ja sowieso schon die Konsole und das Spiel auf dem Wunschzettel eines Bisafans... und deshalb habe ich hier meinen "kleinen" Aufruf gestartet.



    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr,


    Nils

  • Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen Angefangen ACNL zu spielen. :)
    Allerdings würde ich jetzt auch gerne mit anderen spielen um Früchte auszutauschen und so weiter..
    Ich habe aber keinen Freund der ACNL spiel. :(
    Und deshalb wende ich mich an euch. :)
    Wenn ihr Zeit und Lust habt mit mir AC zu spielen schreibt mich bitte an.
    Ich freue mich schon. :) :) :)


    Liebe Grüße, Shade :)

  • Spiel: Terraria
    Plattform: PC


    Hallöchen
    Ich suche noch Leute mit denen ich zocken kann. Ich habe bis jetzt nur im Singleplayer-Modus gespielt, ich denke, dass es mit mehreren am meisten Spaß macht. Benachrichtigt mich bei Interesse einfach per PN.
    LG TOAO

  • Suche paar aktive leute, die für Squad Battles und Turf Wars bereit wären zu zocken. Ich selber bin Level 48 und Rank S, also macht euch keine sorgen um meine Rankpoints wenn wir mal verlieren.
    Falls nötig wäre ich auch noch über Skype, Discord oder TS3 ansprechbar.


    Bei interesse PN schicken.

  • So, hier ist mal eine Liste an Games in denen ich dazu bereit bin mit euch zu zocken. Schreibt mir aber vorher an die Pinnwand, damit ich Bescheid weiß!


    Zeit: Eigentlich nur Freitag-Sonntag, sofern ich dort nichts zu tun habe.

    Spiel Konsole Ingame-Name/ID Sonstiges
    Terraria PC - Steam Noko Kein PvP
    Super Smash Bros 4 WiiU Growlithe/Philip98
    Splatoon WiiU Growlithe/Philip98
    Super Smash Bros 4 3DS Folgt noch!
    Minecraft PC N0k0ri Kein PvP
    Team Fortress 2 PC - Steam Noko
    Borderlands 2 PC - Steam Noko
    Borderlands: The Pre-Sequel PC - Steam Noko
    Monster Hunter 4 Ultimate 3DS Folgt noch! Leider noch kein G-Rank
    Serious Sam HD: The first Encounter
    Serious Sam HD: The second Encounter
    PC - Steam Noko
  • Hey ^-^


    Bestimmt kennen einige von euch den Tabletop Simulator auf Steam, oder? Wer hätte denn Lust RISIKO im Tabletop Simulator zu spielen :3 ? So 3-4 Personen wären gut, Voice-Chat ist im Spiel integriert und ist auch empfohlen (und ja, das wäre toll, wenn man dann sprechen könnte '-')



    Hat wer lust :3 ? Einfach auf die Pinnwand anschreiben, thy :3

  • Ich suche jemanden gegen dem ich ein paar Kämpfe in Pokemon Tekken bestreiten kann.
    Falls ihr Lust habt und auch einen Gegner in dem Spiel sucht könnt ihr mich ruhig per Koversation oder auch auf meiner Pinnwand anschreiben.

  • Hii


    Ich suche Leute für CSGO
    Am besten welche die nicht high elo sind bzw. die berreit wären mit ihren smurfs zu spielen. Also just 4 fun


    Ich selber bin noch Anfängerin und nicht mal geranked. Das hat auch nen Grund den ich euch dann gerne erläutern kann wenn jemand interesse hat.


    Bei interesse bitte auf meine Pinnwand schreiben (mag meinen Steam namen nicht so öffentlich posten sry)


    Hoffe da findet sich jemand


    Lg Chii


    Edit: TS3 und funktionierendes Headset wären nicht schlecht

  • Oh ccol, dass es dieses Topic gibt, hab ich bislang noch grnicht gesehen :grin:


    Jetzt mal was ganz altmodisches: Ich suche Leute gegen die ich Age of Empires 2: The Conqueres spielen kann (PC- Steam). Hab das mal vor nen Monat angefangen und da ist ja schon doch immer was los auf den Servern. Gerne auch Unranked, mein Internet ist eh nicht das beste...Auch hätte ich nichts dagegen das dann mal zu theoretisieren via Skype oder Ingamechat (oder nachbesprechung der Replays) falls jemand deutlich besser ist als ich (krebse momentan bei 1500+ ELO herum was nicht wirklich gut ist, aber auch nicht astronomisch schlecht..) um das Spiel noch ein bisschen besser zu lernen und um spezielle Leaks zu entdecken...Wobei ich schon weiss, ich sollte mich an die Hotkeyfunktion gewöhnen :grin:


    @Nadeshiko :P hols dir mal <3

  • Spielt hier noch jemand Overwatch für PC? Einfach PN schreiben bei Interesse.
    Vielleicht findet man eine Gruppe an Leuten, mit denen man das Spiel spielen kann - natürlich auch über TS oder Skype. :)

  • Spielt hier eig. irgendwer außer mir noch World of Warships?
    Wenn ja, bitte Kommi auf der PW hinterlassen oder ingame anschreiben - Name ist Isqzark.
    Keine Angst, ich beiße nicht - und bin erstaunlich ruhig ;)


    mfg,
    Lorekeeper Zinnia

  • Hi,


    ich spiele sehr gerne mit der Wii und irgendwie kenne ich kaum welche in meiner Umgebung, die auch Wii spielt. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich ein Mädchen bin und die Mädels, die ich kenne, lieber was anderes machen wollen wie shoppen gehen und so, naja, wie gesagt, vllt. wohnt hier jemand in Düsseldorf und spielt auch gerne Pokemon und Super Mario Spiele (Mario Party, Mario Kart...) und hat Lust sich regelmäßig zu Spiele-Abend zu treffen und zusammen zu zocken?
    :pika:

  • Hallo, viele von euch kennen mich bestimmt schon durch meine Beteiligung im allgemeinen Diskusionsthread zu Sonne und Mond.


    Für die die mich nicht kennen, ich bin (noch) 19 Jahre alt und spiele Pokemon seit ich 3 Jahre alt bin. Ich habe bis heute noch kein besseres Spiel für mich entdeckt.



    Jetzt aber zum eigentlichem Thema:
    Ich bin auf der Suche nach ein paar netten, aktiven Pokemon Spielern die mir das Züchten interessanter gestalten in dem wir z.B. über Skype ein bisschen labern. Für Kämpfe und diverse Challenges bin ich ebenfalls zu haben wie z.B. der Soul Link Challenge welche ich durch den Youtuber Suishomaru entdeckt habe.


    Würde mich sehr freuen, neue Mitspieler zu finden. Addet mich einfach bei Skype unter dem Namen tcii_ryzery oder schreibt mir hier einen Kommentar/ eine Privatnachricht.


    Ich freue mich auf euch :)

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694