Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Final Fantasy: Dawn of Souls FF1
    Seit ich mein altes GBA-Modul mit Final Fantasy: Dawn of Souls vor ein paar Tagen ausgegraben habe, habe ich die restliche Hälfte fertigspielt. Ich stehe jetzt vor dem Punkt Garland, das letzte Chaos herauszufordern. Vorher will ich mich aber noch ein bisschen leveln und die anderen Dungeons (Altar der Erden, usw.) machen. Ich mag das Spiel, aber es nervt immer wieder längere Zeit trainieren zu müssen und ich finde es schade, dass es keine Nachstory gibt. Ich denke wenn ich FF1 fertig habe wird das Spiel wieder in meiner Box rumgammeln, da ich kein Fan von FF2 bin, was ebenfalls auf dem Modul ist.

  • Guild Wars 2 [PC]



    Dienstag, den 2. September 2014 habe ich mein Baby fertig bekommen. <3 So viel Mühe und Schweiß hat es gekostet, aber die Mühe hat sich echt gelohnt. Ich liebe mein Düsternis einfach. x3
    Mit Sonnenaufgang brauche ich noch 'ne Weile. Heute hab ich die Gabe der Magie fertig gemacht, aber jetzt bleibt noch die Gabe der Macht, sowie die Runensteine und zirka 120 Ektos. Vielleicht werde ich mir die restlichen Ektos kaufen, sobald ich die Gabe der Macht fertig hab.


    Nach Sonnenaufgang folgt der Minnesänger. Da werde ich die Waffengabe erstmal erledigen, würd mir nur Orichalcum, etwas Staub und die Runensteine fehlen. Durch Tequatl hätte ich ausreichend Karma zusammen, um mir einen Stack Obsidianscherben zu leisten. Also steht Klee ebenfalls noch auf der To-Do-Liste, aber erst nachdem ich die Gabe des Schicksals vollständig habe. Ich könnte den Stack auch schon für die Gabe der Meisterschaft verbraten, denn ausreichend Fertigkeitspunkte hätte ich bald.


    Nur auf die t6-Mats habe ich absolut keine Lust. Vielleicht rauben die mir erstmal die Motivation. Ich schätze, dass ich mich auch wieder mehr auf das Leveln konzentriere. Immerhin ist meine Norn-Waldi erst Stufe 52. Zudem habe ich so richtig Lust, meine kleine Asura-Mesmerin weiter zu machen und/oder meine Norn-Ingi anzufangen. Immerhin fehlen mir nur noch die beiden Klassen auf Stufe 80, dann hab ich jeweils einen Char von jeder Klasse auf Stufe 80. :>
    Ich schätze aber, dass ich vor den t6-Mats für zwei t3-Rüstungen spare, immerhin will ich die schwere t3-Rüstung der Charr und die mittlere t3-Rüstung der Norn haben. ^^


    Ich überlege derzeit, ob nach Minnesänger weitere Legendary folgen werden. Ich liebäugel ja mit Frostfang für meine Nekro und Blitz für meine Mesmerin, meinen Dieb oder die Wächterin, aber irgendwie... XD Dazu müsste ich wieder eine Karte auf 100% machen, meh, und wieder die t6-Mats zweimal machen... Keine Lust darauf, aber Legys sind wie Drogen: Einmal angefangen kannst du nicht mehr aufhören!
    Aber seit gestern habe ich eine neue Idee für ein langfristiges Projekt: Waffenschmied auf 500 leveln, um mir ein zweites Zojja Claymore zu basteln. Das wäre mal was anderes, als dauernd nur Legys zu bauen. ^^ Denn dann würde ich mir auch Ewigkeit machen, weil für jeden Dungeon-Charakter (Kriegerin, Wächterin und die Norn-Waldi) eine Waffe mit der Waffenstärke 1045-1155. :D An sich schwachsinnig, weil der Schadensoutput eh nur geringfügig höher ist als von den exotischen Waffen.

  • Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
    Hab ich mir am Wochenende auf dem Flohmarkt günstig geschossen. :3 Ist mein erstes PMD und finde es nach nur 5 Kapiteln sowas von knuffig. x) Als Starter wurde bei mir Glumanda ausgewählt, da hab ich mir schon nen halben Keks gefreut. :D
    Will mir demnächst (nachdem ich das zu Ende gespielt habe) noch das neue PMD für 3DS holen. ^^


    Pokémon X
    Versuche immer noch den Dex komplett zu machen über GTS. Nicht wirklich einfach, wenn für jedes Poki immer nur Legis verlangt werden. -.- So nervig.


    Springfield :Tapped out
    Keine Ahnung, ob es hier was zu suchen hat, weil es ne App ist, aber ich suchte es seit ca. 2 Monaten täglich mehrmals (ohne Echtgeld und Cheat)- bin Level 21 und ich liiiiiiiiieeeeeeeeeebeeeee die Simpsons. x3

  • Wappy Dog - DS
    Mein Wappy hat gestern wieder 2 neue Tricks gelernt.
    Ich finde es sehr schade, das man mit ihm nicht Gassi gehen kann, das fehlt in einem Hundespiel und sollte eigentlich ein fester Bestandteil sein.


    Animal Crossing - DS
    Ich versuche jetzt meinen 1. Kredit abzubezahlen. Leider habe ich noch keine anderen Früchte in der Stadt, außer meinen eignen Birnen.
    Wenn ich einen Fisch oder ein Insekt neu fange, gebe ich den Fang zuerst im Museum ab. Fossilien die doppelt sind, kann ich sehr teuer auf dem Flohmarkt verkaufen. Zum Glück bekomme ich ja immer Post von meinen Bewohnern mit Geschenken, die ich verkaufen kann.

    Tomodatchi Life

    Ich habe jetzt das 1. Paar auf der Insel. Mal sehen wann es heiratet.
    Gestern hatten 2 Bewohner solchen Streit, das sie in Flammen standen, das war sehr, sehr lustig. Dabei bewerfen sie sich noch mit Gegenständen.
    Noch besser finde ich es, wenn man seine Miis so im Alltag beobachten kann, was sie so tun.
    Mir gefallen auch die vielen Minispiele sehr gut.


    Pokemon X
    Ich trainiere im Moment mein 3. Liga Team. Ich will damit nicht nur den Dex vollbekommen, ich erlaube mir auch zum Abschluss mein Team mit der Liga zu belohnen.
    Leider bin ich zur Zeit etwas faul zu leveln.

  • Momentan ist mein Zock-Konsum extrem in den Keller gegangen, aber ich greife trotzdem alle zwei oder drei Tage zu meinem DS Lite und spiele noch eine gute Runde "Pokémon HeartGold".


    Bin jetzt nicht mehr ganz soweit von der Liga entfernt und freue mich schon drauf, mit meinem Vierer-Team dort aufzutauchen. Dieses besteht aus folgenden Pokémon:


    1.) Igelava
    2.) Bisaknosp
    3.) Pliprin
    4.) Voltenso.


    Ich wollte einfach mal die "vernachlässigten Zwischenevos" zum Zuge kommen und ich bin bisher mehr als zufrieden mit ihnen. Und ich mag sie inzwischen mehr, als ihre letzten Entwicklungstufen. Gerade Igelava ist mega quirlig anzuschauen, Bisaknoso ist eher ernst und Pliprin halt neckisch.
    Und Voltenso ist der Oberboss ^^


    Bin mal gespannt, wie gut ich die Liga mit ihnen meistere.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hab vor kurzem wieder mit Mass Effect angefangen. Hatte dann den ersten Teil auch recht schnell durch und bin jetzt mitten im zweiten.
    Das ist nun auch nicht das erste Mal, dass ich Mass Effect spiele. Was meine Romanze angeht wollte ich deshalb auch dieses mal ne andere Route fahren. Vorher habe ich mich immer für Kaidan entschieden, den im zweiten Teil dann mit Garrus betrogen und war im dritten Teil dann weiterhin mit Garrus zusammen. Zufrieden war ich damit irgendwie nie. Deshalb hab ich dieses mal Liara gedated. Sie war sowieso schon immer mein Liebling in den Spielen. Habe gestern dann auch den Shadow Broker DLC-Teil gespielt und das lohnt sich wirklich. Liara ist einfach so toll ;A;
    Ich denke an dem zweiten Teil werde ich auch noch ne Zeit lang sitzen, da dieser in meinen Augen der beste ist.

  • Momentan spiele ich Borderlands 2. Irgendwie zieht es mich immer zu den verqueren, aggressiven und psychopathischen Hau-Drauf-Typen. In dem Fall hier dann "Krieg". Für mich ist der Charakter der personifizierte Humor von Borderlands, der aber bestimmt nicht unbedingt was für jedermann ist. Jedenfalls dümpel ich jetzt bis zum Release von Borderlands: The Pre-Sequel im Ultimate Vault Hunter Mode rum und erfreue mich an den DLCs.

  • Pokemon Mystery Dungeon Team Blau/Erkundungsteam Himmel/Portale in die Unendlichkeit:
    Grade immer noch ein bisschen am Rumprobieren mit den Starterkombis,ich glaube ich habe jetzt aber Kombis gefunden bei den ich bleiben kann:
    Feurigel & Schiggy|Riolu & Glumanda|Pikachu & Ottaro
    Team Blau ist das Einzige wo diese Kombis schon existieren (Team Mystery heißt das Team übrigens ^^ Ich (Feurigel) heiße wie Ich in RL Marcel und mein Partner Schiggy hat kein Spitznamen) und ich hab grade den Stahlberg geschafft und bin jetzt grade nach der Zwischensequenz wo Team Übel die Rettungsjobs geklaut hatte.
    Pokemon X
    Will jetzt endlich mal richtig mit Ingame Competive und Pokedex Vervollständigung anfangen,hatte geplant das ohne EP-Teiler und/ überlevelte schon existierende Pokemon "auf Ruhig" nochmal durchzuspielen(hatte ich ja bei den Letzten Beitrag erwähnt ^^),Im letzten Beitrag hatte ich ja schon von vorne Angefangen wollte aber dann 1)Nur mit Spielverlaufspokemon spielen und 2) auf Englisch mal ausprobieren,auf Englisch gefällts mir doch nicht deswegen lasse ich meine Items aufbewahren und starte nochmal neu
    Super smash bros4 demo
    einfach mal ein bisschen rumspielen^^ für den 3DS hole ich mir das aber nicht sondern nur für die WIIU
    Pokémon Traumradar
    Um Nochmal Demeteros,Voltolos und Boreos haben zu können und um die 4Gen Maskottchen (Palkia,Giratina,Ho-oh und Lugia) auch nochmal mit Vf haben zu können(hatte die bisherigen vertauscht) damit ich tauschmaterial habe
    Pokemon Schwarz
    Beim 3 Orden grade am trainieren,spiele es durch damit ich Reshiram haben kann ^^
    UND um S2 mit Memento-Link und N´s Pokemon nochmal durchzuspielen zu können

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Nintendogs + Cats
    Nachdem ich einige Spiele verkauft habe, merke ich das ich sie vermisse und kaufe sie mir zurück, so auch dieses.
    Leider gabe es den Teil französiche Bulldoge nicht mehr und so habe ich Labrador genommen. Mein 1. Hund ist ein Beagle und hört auf den Namen Luca.
    Zu dem muss ich feststellen, das zu Beginn noch gar nicht alle Einrichtungen der Stadt einem zur Verfügung stehen :( .
    Ich muss das erst alles freispielen.


    Animal Croosing 3DS
    Auch ein Spiel das ich vermisst habe. Ich wohne noch im Zelt und muss noch zu Immo Nook, damit er mir sagt, was mein Haus nun kosten wird.
    Habe schon einige Sachen ins Museum gebracht und werde mal sehen, was ich heute noch so mache.


    Animal Crossing DS
    Heute ist Schmeicheltag in der Stadt und ich muss diesen Tag noch genüsslich feiern gehen. Dann Blumen gießen und schauen, was neben dem einkaufen sonst noch so anfällt heute.
    Eventuell schreibe ich Briefe an meine Nachbarn, aber das weiß ich noch nicht genau.


    Tomodatchi Live
    Auch hier schaue ich kurz rein um zu sehen, was ich für meine Bewohner gutes tun kann. Neue Einrichtungen kaufen, Bewohnern Essen geben, man hat immer etwas zu tun.
    Allerdings glaube ich das da längerfristig bei mir die Luft raus sein wird.

  • Pokémon Y
    Mein lieblings 3DS Game. Breeden, Even und vor allem battlen, da ist gerade alles dabei!


    Super Smash Bros. 3DS
    Heute gekauft, gezockt, gezockt und nochmals gezockt. Sehr schönes Game, mit schönen Stages und klasse Charakteren!
    Ich finde es toll, dass man seine Charaktere individuell benutzen kann und auch die Mii Charas sind ganz witzig.^^


    Pokémon TCG Game
    Letzte Woche für 5 Euro im e-shop runtergeladen. Ich hatte vor vielen Jahren das Lösungsbuch gekauft, hatte aber das Game nicht und als ich das zufällig entdeckte, musste ich es mir gleich einmal downloaden. Das Game ist an sich ok, aber es gibt eindeutig bessere. Bin auch noch nicht sehr weit, habe erst eine Medaille, aber durchzocken werde ich es.

  • Super Smash Bros for 3DS


    Da ich das Spiel schon seit Dienstag Abend besitze und alle Charaktere außer R.O.B., Dr. Mario, Bowser Jr., und Wario freigespielt habe, erkunde ich nun die anderen Modi abseits des Klassischen und Smash Modus. Wobei ich hier auf DLCs hoffe, die Charaktere sind viel zu einfach freizuspielen. Und allgemein freue ich mich sonst schon auf die WiiU Version, die hoffentlich inhaltlich ein wenig umfangreicher werden wird.


    Fire Emblem Awakening


    Dieses Spiel habe ich vor einigen Wochen gebraucht gekauft und bin gerade dabei, alle meine Charaktere mit einem Meistersiegel hochzuleveln. Storytechnisch bin ich schon auf dem anderen Kontinent; kann aber grad nicht sagen, wo genau ich bin.


    Hyrule Warriors


    Den Storymodus hab ich schon durch, momentan spiele ich den Abenteuermodus, um Ruto, Ghirahim, Zanto und Agnetha freizuspielen. Da jetzt Oktober ist, wird auch das erste DLC Package vom Hero of Hyrule DLC erscheinen. ♡ Darauf freu ich mich wie ein Kind auf Weihnachten.

  • Pokemon X:
    Naja mit diesem Spiel kann man nicht aufhören solange ich im CP-Bereich aktiv bin. Ich bereite mich aktuell auf die nächsten Turniere vor und kümmere mich ums Züchten.


    Ssb 3Ds:
    Besitze das Spiel seit heute, konnte jedoch noch nicht viel damit Spielen. Ist im allgemeinen jedoch ein ganz gutes Spiel und vorallem grafisch ist es sehr gut gelungen. Werde mich in den nächsten Tagen sicher darum kümmern, um alle Charaktere und Stages so schnell wie möglich frei zuspielen, auch wenn ich noch nicht genau heraus gefunden habe wie das geht.

  • Darks Souls: Prepare to Die Edition (XBOX360)
    Spontan Einkauf, gemeinsam mit AC IV, und naja... Das Spiel macht mich bisschen fertig .-. Und dabei kann ich das Spiel nichtmal die Verantwortung dafür geben, weil ich weiß das ich die Fehler mache xD.
    Ich war so kurz davor den ersten Boss zu besiegen und dann pass ich mal nicht auf und bin tot D: voll mies ._.


    Assassins Creed IV: Black Flag (PC)
    Bin nun mit AC auf dem PC umgestiegen, weil es einfach besser aussieht. Eigentlich bin ja schon durch da ich aber noch bisschen warten muss, bis Weihnachten, um mir Unity und Rouge zu holen, mach ich noch so ein paar Minisachen, Aussichtspunkte holen, die Templerjagd abschließen, alle Assassinen-Aufträge erledigen usw... Ist es eigentlich Hipster mit 'ner AMD Grafikkarte ein Spiel zu spielen was Werbung für Nvidia macht? ^^


    Portal (PC)
    Vor kurzem bei Steam gekauft und es macht mir unheimlich viel Spaß, besonders die ganzen Witze, fiesen Sprüche und die Portalkanonen. Das Spiel ist einfach gut hab zwar erst zwei Stunden gespielt , aber der erste Eindruck zählt.


    Immernoch auf dem Stapel der Schande sind: Lightning Returns (XBOX360) und L.A. Noire (XBOX360). Irgendwie komme ich nicht dazu...


    Mit flauschigen Grüßen, Raaz

  • Also, momentan suchte ich eigentlich nur Hyrule Warriors. - Es ist quasi mein erstes Hack'n'Slash Spiel, oder gar welches, was mit Link/Zelda/etc. zutun hat. Es macht unglaublichen Spaß! Die Missionen im Legenden-Modus sind auf Leicht und Normal durchgespielt sowie vereinzelt auf dem Heldenmodus. Suche derzeit Mitstreiter fuer Online Links.

  • Nachdem wir Game of Thrones nach dem 3. Binge-Watch jetzt bis zum Anlaufen der neuen Staffel durch haben hat sich wieder mehr Zeit zum Zocken ergeben:


    South Park - The Stick of Truth:
    Das Spiel habe ich letzt Woche von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Das Gameplay ist das eines RPGs und für RPG Experten fühlt es sich wahrscheinlich wie ein "RPG Lite" an, für mich ist das jedoch genau perfekt. Hinzu kommt, der Look, die Gags, die hunderten Anspielungen an South Park Folgen und und und. Für South Park Fans ist dies Spiel ein absolutes Muss und ein wirkliches Highlight dieser Generation. Wer mit der Serie nichts anfangen kann wird wohl auch bei dem Spiel nicht gerade vom Hocker fallen.


    Pokémon Zeta:
    Da ich die keinen 3DS habe, mir die DS Versionen nicht so sehr gefallen und ich die GBA-Spiele schon x-mal durchgespielt habe, spiele ich gerne Pokémon Fan-Games. Pokémon Zeta ist eine mit dem RPG Maker XP erstellte Fan Edition. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen.


    Pokémon Liquid Crystal:
    Leider kann man die oben genannte Fan-Edition (noch) nicht auf Android spielen. Daher habe ich mir noch einen Romhack besorgt, den ich auf meinem Android Handheld spiele, wenn ich keine Lust habe am PC zu zocken.. Bis jetzt habe ich noch nicht lange rein gespielt, jedoch wirkt das Spiel ganz OK.


    Plants vs. Zombies 2:
    Als großer Fan des ersten Teils habe ich mich auch direkt auf den zweiten gestürzt, jedoch hat er mir sehr lange nicht so gut gefallen. Auch jetzt finde ich, dass der erste Teil ein besser abgeschlossenes Paket ist, jedoch hat man einfach so viel Content, dass ich es doch immer wieder spiele.


    GTA V:
    Ich bin sehr begeistert und werde wohl noch lange daran sitzen. Und wenn ich mit dem Spiel durch bin kann ich dann auch noch meinen Online-Charakter verbessern. Meines Erachtens eines der besten Games für die letzte Generation.


    New Super Mario Bros. Wii:
    Da sich GTA V, nur für längere Zocksessions lohnt spiele ich wenn ich weniger Zeit habe immer mal wieder ein paar Level New Super Mario Bros. Wii. Den Hack Newer Super Mario Bros. Wii habe ich mir auch schon besorgt, sodass mir die Levels nicht ausgehen. Weitere Spiele (Resident Evil 4, Super Mario Galaxy...) stehen ebenfalls schon in mienem Regal zum Zocken bereit, jedoch spiele ich die erst intensiver wenn ich mit GTA durch bin.


    Wie gesagt ist es momentan sehr viel un im Oktober kommt dann noch die 2. Staffel von Walking Dead als Retail-Fassung und im November dann ebenfalls die Retail-Fassung von The Wolf Among Us. Momentan habe ich echt so viele Spiele zum Zocken, ich komme gar nicht hinterher.^^

  • Kirby Triple Deluxe (3DS): erst 2 Level gespielt, aber ich find's hammer. Gute Grafik, gewohntes Kirby-Gameplay und auch (überarbeitete) Soundtracks aus früheren Games. Coole neue Fähigkeiten, die man nun sogar variieren kann. Umsonst durch die Nintendo Aktion bekommen.


    Mario Party Island Tour (3DS): auch erst nur angespielt. Gefällt mir aber gut. Endlich ein aktuellerer Mario Party Teil (hatte bisher nur DS im Besitz, andere nur bei Freunden gespielt) und das ohne das "alle 4 Charas in einem Wagen" Prinzip, welches mich ehrlich gesagt mehr als nur ein wenig störrt. Sieht aber gut soweit aus.


    Super Smash Bros. 4 (3DS): Bowser - haut - mal - echt - MEGA - rein. Als ersten benutzt und sofort in ihn verliebt. Ich mochte ihn bei Brawl schon, aber jetzt? Genial. Standard-Chara für mich. Sonic wurde auch verbesser, ebenso Pit. Auch das Schwert-Mii find ich einfach nur super. Gute Stages, hammer Soundtracks, das Spiel war defintiv kein Fehlgriff.


    The Elder Scrolls V - Skyrim (PC): hab ich ehrlich gesagt schon auf PS3, da aber lagged und bugged es stark, außerdem nur auf deutsch, welches einfach nur grausam ist. Gut, dass englische ist auch nicht viel besser, aber immerhin labern die Kinder in "Himmelsrands" ihre Eltern oder Geschwister nicht mit "Ihr" und "Euch" an (oder Eltern die Kinder). Auch lassen sich Bugs etwas leichter beheben (Console-Commands, wenn es nicht anders geht), während man bei der PS3-Version mit ihnen leben muss. Hab ich umsonst bekommen, da ich Smash Bros. und Mario Party bei Media Markt geholt hab und das günstigste umsonst war. DLCs und Updates sind bereits mit enthalten (Legendary Edition).


    Jaja, mein Geldbeutel hat heute geweint (hab mir noch anderen Kram gegönnt, der aber nicht in den Game-Bereich fällt), aber... totally worth it! (Echt jetzt!)


    Oh, und unabhängig davon zocke ich schon eine Weile nebenbei Xenoblade Chronicles für die Wii... und ehrlich gesagt, nachdem mich ein Kumpel zu dem Game gehyped hat, finde ich es gar nicht sooo prickelnd. Ist ganz nett, aber nach meinem himmelhoch jauchzenden Kumpel, hab ich mir... einfach MEHR vorgestellt... Naja, mal sehen wie lange ich dafür brauchen werde (insbesondere jetzt, mit den anderen geilen Games).


    Jedenfalls... hab ich jetzt ordentlich zu tun. :grin:

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Guild Wars 2 [PC]


    Ladies und Gentlemen, gerade eben ist mein Sunrise fertig geworden. <3 Es fühlt sich SO gut an! Und wie war das? Ich crafte mir niemals Sunrise - oder generell die Großschwert-Legendaries, weil sie mir zu mühsam sind? Hahaha. XD
    Es ist jedenfalls eine große Erleichterung. Ich bin so glücklich, mit beiden Großschwertern fertig zu sein. Theoretisch könnte ich mir jetzt sofort Ewigkeit craften, aber damit warte ich erstmal noch. ^^


    Was ich jetzt als nächstes mache, weiß ich noch nicht so wirklich. Einerseits will ich die Ferien ausnutzen, um schnell(er) an die t6-Mats für Minnesänger heranzukommen, andererseits will ich aber auch Waffenschmied auf 500 bringen, um mir ein zweites aufgestiegenes Großschwert zu machen... First World Problems. xD"
    Die Mats hätte ich dafür sogar soweit zusammen, mir fehlt meines Wissens nur noch ein paar geschmeidige und abgelagerte Holzblöcke. Für's Leveln auf 500 fehlt mir noch so einiges. Orichalcum und antikes Holz hab ich in wenigen Tagen zusammen. Kauf mir demnächst wohl wieder scheußliche Fangzähne und Klauen sowie die Kunstvollen Totems. Antike Knochen, Kraftvolle Giftbeutel und Gepanzerte Schuppen hab ich soweit schon.


    Allerdings mache ich jeden Tag so zirka 30 Gold durch das Sammeln mit meinen sechs Chars + halt die täglichen Dungeons-Runs, was zirka auf weitere 15 Gold sind. Täglich also an die 50 Gold, also gut Kohle, um die dann wieder auszugeben. XD Der Preis für kraftvolles Blut wird mich zwar wieder zum Heulen bringen, aber na ja...
    Durch das Schreiben hier hab ich mich sogar entschieden, doch weiter mit den t6-Mats zu machen. Ich mach davor aber den Klee für den Minnesänger fertig. Morgen hab ich wieder einen Stack Obsidianscherben voll, hau ein paar Schriftrollen des Wissens auf meine Wächterin, damit sie 139 Fertigkeitspunkte hat, um Kristalle zu kaufen. 218 Ektoplasma fehlen mir, aber da sind die Preise derzeit ganz okay im Handelsposten. Plan für morgen schon. Und dann hoffe ich, dass ich Glück mit dem scheß Klee habe! xD Immerhin kriegt man auch gut t6-Mats raus - hoffentlich reichlich Blut. ;_;


    Ansonsten: Legendaries sind wie Drogen. Einmal angefangen kriegst du nicht mehr genug davon. xD" Ich könnte mir noch Frostfang, Blitz, Kamo, Träumer, Kudzu und das Raubtier vorstellen. Nur turnt mich der Gedanke total ab, die Karte dreimal auf 100% wieder bringen zu müssen... Wenn ich mal wieder Lust habe, die Karte mit meiner Nekro weiterzumachen, werden wohl zuerst Frostfang und dann Blitz machen. :3 Würd' echt im Dreieck springen, wenn mir mal demnächst von den genannten Legys die Pre droppen würde. XD Darauf kann ich aber wohl noch lange warten... Kein Glück bei sowas.


    Aww, ich liebe meine Legys. <3

  • Animal Crossing New Leaf
    Super Spiel, bei dem ich komischerweise immer wieder Pausen einlege, ohne dass ich es merke. Aber jetzt im Oktober, wo Halloween ansteht, ist es auf jeden Fall lustig sich auf Halloween(ingame natürlich)einzustimmen, mit Bonbonkäufen und Masken. :)


    Pokemon Y
    Habe vor einigen Tagen mal damit angefangen, mich an der Shiny Ei-Zucht zuv ersuchen. DV-Zucht würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber da muss ich mich wohl noch ein bisschen reinfuchsen... :|

  • Xenoblade Chronicles (Wii):
    Endlich 2 der 4 Superbosse besiegt! Echt knallhart was das Spiel da nochmal am Ende abliefert... Bald hab ich mit diesem Spiel abgeschlossen... Und dann sehe ich Shulk und die anderen in Super Smash Bros. for Wii U. :D Ich werd bestimmt noch länger an dieses Spiel (zurück-)denken. 10/10, bestes Spiel, 4-faches Spiel des Jahres.



    The Legend of Zelda: The Minish Cap (GBA VC/Wii U):
    Minish Cap hab ich mir früher nur mal ausgeliehen gehabt, aber ich mochte es wirklich sehr! Fast schon mehr als A Link to the Past.
    Ich war anfangs sehr überrascht wie klein die Spielwelt ist, aber dadurch dass man sich klein machen und zum Minish werden kann ist die Spielwelt doch ziemlich gefüllt mit allerlei Dingen. Und auch die Sache mit den Glücksfragmenten ist klasse! So hat man immer wieder Gründe an alte Orte zu gehen. Gefällt mir zurzeit richtig gut und ich bin jetzt mit dem Tempel des Tropfens fertig.