Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • World of Warcraft (PC)
    Spiele ich seit Release, bei den letzten beiden Addons habe ich allerdings nach einer Weile ziemlich die Lust verloren. Mit WoD bin ich wieder dabei, gefällt mir sehr gut! :D Nunja, mal schauen wie lange dieses Mal - hängt auch immer davon ab wie motiviert meine Onlinekumpanen so sind. :grin: Es ist zu einem mittlerweile ziemlich großen Teil einfach Mittel zum Zweck geworden, um einfach zusammen Spaß zu haben. WoW macht natürlich auch an sich Laune, aber mit den richtigen Leuten zusammen einfach umso mehr. :)

    Battlefield 4
    (PC)
    Ich spiels noch nicht allzu lange (musste mir dieses Jahr erstmal einen neuen Rechner gönnen um's überhaupt zocken zu können :D ), hab aber trotz nicht allzu guter Leistung viel Spaß dran!
    Ist - ich muss mich fast schämen - das erste BF, das ich spiele. :eeeek: BC2 hatte ich noch, aber das lief auf meinem Rechner damals schon nicht wirklich rund, sodass ich es mangels Geld für's Aufrüsten links liegen lassen musste. BF4 ist meiner Meinung nach ein super Spiel geworden. Gut, dazu muss ich sagen, dass ich die Anfangsphase mit dem unterirdischen Netcode auch nicht mitbekommen habe. Zwischenzeitlich ist es auch jetzt noch fragwürdig, was manchmal so passiert, aber ok. Bewegt sich in einem erträglichen Rahmen. Trotzdem eigentlich eine Frechheit, dass bei so'nem riesigen Multiplayertitel bei dem Grundgerüst, auf dem eigentlich das komplette Onlinespielerlebnis aufbaut, so massiv geschlampt wurde.


    Borderlands 2 (PS3)
    Singleplayer spiel ich schon länger nicht mehr, aber dafür immer noch gerne Couch-Koop mit einem guten Freund - eigentlich immer, wenn er zu Besuch kommt. :D Wir haben Teil 1 schon geliebt. Schwarzer, geisteskranker Humor, super RPG-FPS-Mix, Waffen, Gewalt und noch mehr Waffen. Und Gewalt. Viel. Unnötige. Gewalt. Und nicht ganz so eintönig wie BL1. Mir kommt es jetzt langsam zwar auch schon zu den Ohren wieder raus (ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich die insgesamt Story durch hab wenn man alle Modi zählt) - aber dafür haben wir uns extra die Add-Ons aufgehoben: damit wir die spielen können, wenn wir den Rest absolut nicht mehr sehen können. :ugly:


    Hearthstone (PC)
    Blizz, you got me again. :whistling: Ich steh aber eh auf Sammelkartenspiele (YGO, Magic...) von daher war das eigentlich klar. :D
    Bin aber noch ganz am Anfang, hab vielleicht gerade mal vor 1 1/2 Wochen damit angefangen. Direkt angefixt. Verdammt seist du Blizzard! :P


    Pokémon X und Omega Rubin (3DS)
    Also gerade dank WoW-Release relativ kurz vor ORAS kam ich bis jetzt noch nicht so wirklich dazu gekommen... bin noch überhaupt nicht weit. Eigentlich sind alle hier aufgelisteten Spiele verantwortlich für diesen Frevel. Außerdem spiel ich halt auch noch X zwischendurch, weil ich irgendwie den Anspruch an mich hab, den Dex erstmal voll zu machen, bevor ich Omega Rubin "so richtig" spielen "darf"... :huh:



    Ach, wer mal BF, HS oder sonst wat spielen will kann mich gern anschreiben für Origin/Battletag/Steam/whatever. ^^

    [size=12]

    FC X: 0275-8357-0943 (Hähn)Premierball Kampf-Safari: Rabauz Rabauz | Pam-PamPam-Pam| Lin-Fu Lin-FuPremierball Meldet euch (GB oder PN)! :thumbup:
    >>> Auf der Suche nach einem Jirachi! Bitte melden!<<<
    [color=#00ffff]★ Gen.6-Shinies siehe Profil! ★


  • Guild Wars 2 [PC]
    Inzwischen Waffenschmied auf 500 und arbeite fleißig an dem Zojja Großschwert. Mittlerweile habe ich die Zojja Inschrift und den Visionskristall fertig. Da ich nur einmal am Tag Mithrilliumbrocken herstellen kann, ist es etwas zeitaufwendig. Morgen werde aber mit dem Großschwertheft schon mal fertig. ^^ Dann brauche ich nur noch drei Tage, bis ich auch die Schneide fertigstelle.
    Und daaaaaaann kommt Ewigkeit dran. <3


    Zurzeit überlege ich, ob ich mich wieder an ein Legendary wage. Tendiere bei der Wahl zwischen Blitz und Frostfang - oder eher gesagt, welches ich zuerst mache. Für Blitz würde schlichtweg sprechen, dass ich drei Charaktere mit Schwert spiele: Waldläuferin, Wächterin und Mesmerin. Axt spiele ich zu selten irgendwie. Blitz ist zwar ganz nett, die Blitze sind geil, aber Frostfang ist einfach badass. Ich mag den Effekt, wenn man Frostfang in der Hand hat, dass der Arm zu friert. :D


    Ein Legendary wäre aber wieder sehr zeitaufwendig. Hab ich die Zeit? Oder die Motivation? Brauche zwar nur noch 44 Mystischen Klee, habe schon ein paar verdorbene und Gletscher-Steine, aber ich brauch zirka 800 Gold für den Precurser und dann nochmal so zirka 1000 Gold für die t6-Mats. Und die t6-Mats sind sooo nervtötend...
    Ich glaube, ich mache lieber für meine Norn-Waldläuferin einen schicken Köcher. Nur blutet mein Herz sprichwörtlich, dass ich einen Stack t6-Blut brauche... ;__; Hab zwar derzeit fast 50 Gold, brauch aber nochmal das Doppelte, um mir einen Stack leisten zu können.


    Vielleicht mache ich Frostfang zu einem späteren Zeitpunkt... ^^"


    P.S.
    Übrigens ist mein derzeitiger Ava meine Charr-Kriegerin Rajani. <33

  • Trine/Trine2: War ein super Angebot auf Steam und sofort zugeschlagen, kannte die Reihe von Videos (Lp's) her, von daher ein sofortiger kauf! Dieses Spiel ist wirklich ein Augenschmauss, alles sieht richtig schön bunt-teilweise auch passend düster aus. Alles super in einem Fantasy Style. Die Rätsel sind sehr schön gemacht und teilweise auch garnicht mal so einfach gehalten. Gegner-die leider nicht gerade stark, oder eher gesagt schwierig sind gibt es auch. Natürlich dürfen Boss-Gegner nicht fehlen die man gemeinsam mit dem "Ritter", der "Diebin" und dem "Magier" besiegt. Man kann die 3 jederzeit im lvl austauschen um die verschiedenen Fähigkeiten von ihnen nutzen zu können, dabei kann man unterwegs noch Punkte einsammeln um sich aufzulvl'en. Allerdings ist das Spiel (wer in sowas gut ist) relativ schnell zuende. Fazit: 9,5/10


    Super Smash Bros U: Bissher ist es so wie ich es erwartet habe... also, alles typisch Smash Bros... ausser der nicht-exestierende-Story-Mode! :totumfall:
    Online spielt sich alles gut, wird alles fair gehandhabt, nur die vielen Verbindungsprobleme nerven auf dauer. Missionen sind zum glück vorhanden, sind meist auch ziehmlich schwer!
    Die Charakter-Freischaltung ist etwas lame weil man einfach nur eine bestimmte Anzahl an Smash-Kämpfen bestreiten muss, aber soll mir recht sein. Fazit: 8/10


    WoW World of Draenor: Yay! Es geht bis lvl 100! Zeit zum suchten! Finde die Erweiterung richtig epic, hat einige neue Ideen die gut gelungen sind. Die ersten 3 Tage waren zwar die Höhle, wegen Garnisons bugs und allgemeinen problemen, aber danach lief alles top. Fazit: - (Gibt keins :P )

  • Pokemon Kristall
    Ich habe Team Rocket in Radioturm besiegt und plötzlich musste ich ganz überraschend Suicune fangen. :scared:
    Nun gehe ich weiter zum letzten Orden und danach werde ich mich auf den Weg in die Pokemon Liga machen. Zuvor traniere ich noch ordentlich meine Pokemon.


    Animal Crossing DS
    Schade das es im DS Teil kein Weihnachten gibt. Im Moment arbeite ich hier an einer perfekten Umwelt und hoffe das ich die schönen Goldrosen wieder bekomme, sie sehen echt toll aus. Ich wünschte man könnte schon hier die Stadtverordnung ändern, dann müsste ich nicht die Blumen jeden Tag gießen.

    Animal Crossing 3DS

    Heute muss ich noch die letzten Bewohner nach ihren Weihnachtswünschen für morgen fragen. Morgen ist es dann soweit und ich kann Chris dabei helfen, die Geschenke zu verteilen. Ich freue mich schon darauf.
    Nebenher versuche ich meine Ballonsammlung zu kompletieren, ich brauche nur nich die Wand und den Schrank, dann habe ich alles zusammen.

  • "Pokémon Omega Rubin" (2DS)

    Habe die Pokémon-Liga, sowie die Delta-Episode abgeschlossen und mache mir nun die Mühe, alle Pokémon, die ich so auf Anhieb fangen kann, auch zu entwickeln. Alle im Spiel erhältlichen Legendären werde ich nicht fangen, weil man teilweise auch ein anderes aus "Alpha Saphir" benötigt und so einen Aufwand mache ich mir nicht mehr.
    Bisher finde ich gut Beschäftigung beim Leveln und Züchten, um den Dex ein wenig zu füllen, aber Komplettieren werde ich diesen nicht. Aber gut, ich habe auch so meinen Spaß dran, durch die Gegend zu rennen und alle Items per Itemradar zu finden oder mal zufällig einem Shiny zu begegnen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Heroes of the Storm:
    noch 20 Tage bis zum Beginn der closed Beta <3 Das wird ein Spaß, all die Pflaumen zu zerquetschen, die denken, das game spielt sich wie das Schrottgame LoL und rennen mir unwissend in die Arme :)) Und vor allem die neuen Maps, die mit dem nächsten Patch kommen werden, sind awesome :O


    Diablo III:
    da ich ja bis Anfang Januar wieder bei meinen Eltern bin, kann ich nun auch in aller Ruhe wieder ohne Lags und hohen Pings die Leitung meiner alten Herren beanspruchen und mal wieder richtig reinkloppen, wie es sein muss :) Hoffentlich haut Blizz bald mal den nächsten Patch raus, damit es mal wieder was zu tun gibt!

  • nachdem ich nun bei Far Cry 4 auch platin hab, sind das hier meine aktuell laufenden Games


    Murdered: Soul Suspect (PS4)
    als Geist eines grade getöten Polizisten nach seinem eigenen Mörder suchen, coole idee und gut umgesetzt wie ich finde, auch ohne großartig aktives gameplay. leider recht kurz geraten. gestern abend begonnen und schon über die hälfte der trophäen erspielt, wird wohl nich mehr all zu lang dauern, bis ich durch bin.


    DYNASTY WARRIORS 8: Xtreme Legends (PS4)
    auch wenn ich bisher wenig DW games gezockt hab, mag ich diese art spiele. einfach mal kopf abschalten und spaß haben indem man sich durch unzählige gegner schlägt. der aktuelle teil bietet zudem auch noch eine gute grafik. besonders weit bin ich hier noch nicht, werde also noch ne weile meinen spaß dran haben.


    Dust: An Elysian Tail (PS4)
    für mich eine echte perle unter den ganzen indie-titeln, die in letzter zeit die spielewelt überfluten. die schöne spielwelt und die story sind hierbei der hauptpunkt, der mich überzeugt, endlich mal kein pixelscheiß(hat für mich überhand genommen). das gameplay ist zwar simpel, aber überzeugt und passt zum titel.


    The Legend of Korra (PS4)
    schönes spiel für zwischendurch. geht ungefähr in die richtung der naruto spielereihe. leider auch etwas kurz geraten. bin mittlerweile ein mal durch und habe noch mal angefangen auf dem höchsten schwierigkeitsgrad zu zocken, der aber bisher auch noch nicht sonderlich fordernd ist. ich bin allgemein ein freund von dem hier genutzten grafikstil. geht in die animerichtung, was hier natürlich auch gut passt, da es ja einer zeichentrickserien nachempfunden ist.


    Stick It To the Man (PS4)
    noch eins der unzähligen indiegames, die in letzter zeit rauskamen, aber eins der besseren. hauptsächlich überzeugt hier der interessante stil und die die fähigkeit des gedankenlesens, die den einen oder anderen lustigen dialog offenbaren


    MX vs. ATV Alive (PS3)
    früher hab ich regelmäßig ATV Offroad Fury gesuchtet und bin deshalb auf der suche nach einem ähnlichen spiel gewesen, leider fehlt mir hier der reiz, der von dem früheren teil ausging. besonders, dass man früher eben "offroad" gefahren ist, machte die sache so spaßig, das fehlt einfach. aber ich bin noch recht weit am anfang und geb dem spiel noch ne chance.


    J-Stars Victory VS (PS3)
    auch wenn ich kein wort jap. kann machts spaß. im grunde ist es ja auch nur ein BmU, da muss man nicht viel verstehen^^ allerdings wurde es mittlerweile für den westen angekündigt, evtl. hole ich es mir dann noch mal.


    MOTORSTORM RC (PS Vita)
    kleiner fun-racer für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger, aber auf der vita hab ich eh so gut wie alles game durch psplus erhalten und somit kann man da auch nix falsch machen^^


    Sword Art Online -Hollow Fragment- (PS Vita)
    mein persönliches lieblingsspiel auf der vita. durchgezockt hatte ich es schon vor einer weile, bin nun aber noch daran interessiert platin zu erspielen und muss deshalb noch einige hollow missionen, sowie implement element aufgaben erledigen.

  • Bioshock Infinite [PC]
    Ich habe so oft überlegt, ob ich es mir holen will, denn ich sah es erstmalig als Let's Play und fands von der Geschichte und Grafik her super. Ich hab es als Dreierpack mit dem ersten und zweiten Bioshock Teil gekauft, weil es wieder bei Steam in Angebot war und ein 10er ist voll in Ordnung. Nun kann ich es selber mal spielen. Ich scheitere nur noch an der Steuerung, denn ich bin einen Shooter mit vielen Komponenten nicht gewöhnt. Z.B. will ich beim Rechtsklick mit der Waffe zielen, was aber die Kraft auslöst oder ich muss mir die Taste für den Nahkampf noch woanders hinsetzen, da ich die Taste oft verfehle. Und ich muss Schießen unbedingt bald möglich können, damit ich nicht dauernd Kugeln verschwende oder sterbe xD Mir wären Alternativen zum Kämpfen lieber, also wie Schleichen bei The Last of Us oder Far Cry, aber hier wird man leider oft gezwungen die Waffe zu benutzen.
    Nun habe ich aber auch mal Zeit mir alles allein anzugucken und die Grafik zu genießen.

  • habs damals auf der ps3 gezockt und kann dir nur raten, beleg am besten alles um, so wie es am besten passt, sonst stirbst du später vermutlich ständig;) du wirst im prinzip nur auf deine kräfte und das schießen zurück greifen können. mit taktik bist du bei dem spiel fehl am platze, du kannst zwar versuchen den einen oder anderen gegner etwas unauffälliger zu toten, aber bei den meisten situationen sieht das schlecht aus. so gut auch grafik+story sein mögen, die gegner-ki ist kompletter müll. imprinzip ist deren einzige taktik dich in jeder lage zu rushen. niemand von denen nutzt deckung oder sonst was sinnvolles. zumindest auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. auf leicht stehen se vlt. nur doof rum wer weiß^^

  • Rayman Raving Rabbids DS
    Es ist anders als die Wii Version ein Jump and Run und keine Sammlung lustiger Mini Spiele. Ich kenne Rayman nicht so gut, aber in der DS Version kann er sich verkleiden und nimmt somit andere Fähigkeiten an. Die Rabbids tauchen hier und da im Hintergrund auf oder verfolgen Rayman im Ufo. Manchmal sind sie auch als Gegner unterwegs.


    Invizimals Schattenzone PSP
    Ich habe mir eine PSP angeschafft und dazu unter anderem das Spiel Invizimals. Es ist ähnlich wie Pokemon, nur ist das Spiel mit echten Menschen gemacht worden und die Kämpfe finden außerhalb der Konsole statt. Wie bei dem 3DS gibt es dazu auch eine Karte, auf der die Invizimals erscheinen und dann sieht man alles auf dem Bildschirm

  • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
    Dieses Spiel lässt mich echt nicht mehr los. Bin Bei Rise from the Ashes in Tag 4 angekommen und es scheint nun allmählich zu Ende zu gehen, Dann wird natürlich sofort Justice for All in Angriff genommen ^^


    Metroid Fusion (GBA, Wii U-VC)
    Viel besser, als ich erwartet habe, auch wenn es mir immer noch arg linear vorkommt. Bin gerade in so einem Unterwasserabschnitt nach dem Kampf gegen Nightmare gewesen. Nightmare war für mich übrigens kein allzu großes Problem, komisch, dass so viele bei ihm Probleme zu haben scheinen :S


    Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
    Auch extrem spannend. Ich bin gerade bei dem Abschnitt, wo man sich aussuchen kann, wo man hin will. Ich bin in die Wüste gegangen, weil wegen Isso


    Donkey Kong Country-Trilogie (SNES, Wii U-VC)
    Teil 1 ist fast durch, Teil 2 bin ich erst beim dritten Level von Welt 1, Teil 3 hab ich die erste Welt 100% geschafft. Teil 3 wird vorerst der einzige bleiben, den ich 100% (Oder was auch immer, Donkey Kong ist da ja so ein bisschen speziell) machen werde.

  • Guild Wars 2 [PC]
    Yay, nach wie vor zocke ich täglich GW2, aber meist reicht meine Motivation nur für Dailys. ^^"
    Durch die neuen Dailys habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt: PvP, wobei ich meist tPvP spiele. Ich spiele im Team besser als wenn ich in Solo-Arenen antrete, haha. xD Zudem bin ich noch etwas ungeübt, aber es macht als Mesmerin echt Spaß. :3 Sie ist übrigens schon Stufe 64, also nicht mehr viel bis 80, jaa. <3


    Nebenher spiele ich meine Ingenieurin, sie ist mittlerweile Stufe 18, aber da ich durch PvP reichlich Folianten des Wissens farme, werde ich die damit hochpushen. Im Moment habe ich aber reichlich Spaß an meiner Ingi. Bombemkits! x3


    Ach ja! Ich hab inzwischen Ewigkeit! :D Der Unterschied zu Sonnenaufgang und Düsternis besteht lediglich darin, dass am Griff eine leuchtende Kugel erscheint und je nach Tageszeit nimmt es den Skin von Düsternis (wie auf dem Bild) oder von Sonnenaufgang an. :3


    Rune Factory 4 [3DS]
    Was man halt hier so tut. xD Feld bestellen, die Ernte einsammeln, Aufträge erledigen, Monster töten. Das Übliche eben. ^^ Im Moment spiel ich aber eher unregelmäßig. ^^"


    Pokémon Alpha Saphir [3DS]
    Hin- und wieder mal. Dürfte kurz nach Graphitport auf dem Weg nach Malvenfroh sein. ^^

  • Dragon Age Inquisition [PC]
    Boah, ich LIEBE das Spiel. Es ist lange her, dass ich so viel Zeit in ein Fantasy RPG gesteckt habe. Das Spiel ist einfach so umfangreich und es macht wirklich Spaß die ganzen Gegenden zu erkunden und mehr über die Charaktere zu erfahren. Es macht so viel Spaß dem Leuten dabei zuzuhören, wie sie sich anzicken, während wir durch die Gegend laufen lol Und man, ich will das Spiel auf jeden Fall einmal in der gegenteiligen Version spielen (also männlicher Inquisitor auf Templerseite, da ich aktuell weiblich und auf Magierseite spiele). Und ja, natürlich habe ich durchaus auch Spaß daran, dass ich tatsächlich den Charakter als pan spielen kann xD"


    Five Nights at Freddy's 2 [PC]
    Das Spiel macht mir mehr Spaß, als der erste Teil. Ich ärgere mich nur etwas: Ich habe es schon auf dem Smartphone durch und hatte dort absolut gar kein Problem durch die ersten drei Nächte zu kommen (weil die Zeitintervalle kürzer sind und so). Auf dem PC bin ich nun zwar auch ohne große Umstände durch die ersten zwei Nächte, kämpfe nun aber mit der dritten Nacht, weil Bonnie ein verfluchtes Aaaa... ist >.<

  • Go Vacation Wii
    Da es in dem Spiel viel zu entdecken gibt, suche ich in Moment den Eingang zu einer Eishöhle, im Schneegebiet. Dort habe ich einen Weg gefunden, der schwer zu erreichen ist, da man eine Klippe hinter springen muss. Leider klappte das bisher nicht und jetzt mag ich es nochmals versuchen.
    Auch im Strandgebiet, gibt es eine Bucht, die ich noch erkunden möchte, das Spiel macht einfach so viel Spaß, da es sehr viel zu erkunden gibt. :heart:


    Pokemon Kristall GBC
    Ich bin jetzt auf dem Weg in die Pokemonliga und werde mein Team weiter aufleveln. Ich hoffe die wilden Pokemon sind stark dort, denn LV 23 Pokis sind nicht so toll, wenn ich ein Ü 40 Team habe.
    Zudem soll sich noch mein Quaputzi zu Quaxo entwickeln.


    Ridge Racer 64 N64
    Autorennen, ganz nach meinem Geschmack. Ich habe ein Auto, das heißt Pacman und die gelbe Kugel ist auch auf ihm drauf.
    Die Rennen sind gut und der Gegner schön herausfordernd.

  • Metal Gear Rising: Gerade die Mission mit den Kindern zuende gebracht.


    Oblivion Goty deluxe: Bissl wieder süchtln nachdem meine Xbox bereits 2 Cds "gefressen" hat und "Bissspuren" hinterließ


    LoL : Einfach ein Lückenfüller gegen Langeweile :D


    Fallout 3 Goty: Endlich mal richtig durchzocken am Pc mit allen Addons


    und die zig anderen Games die ich dieses Jahr beim Wintersale in Steam gekauft habe--- welche ich wahrscheinlich wie die zig anderen Games von vorherigen Sales irgendwann in ferner Zukunft durchspiele :D

  • Dragon Age Inquisition [PC]
    Boah, ich LIEBE das Spiel.


    So geht es mir auch. Nur dass ich nun seit weit über 70h mitm Männlichen Krieger rumhänge. Dannach ist der weibliche Magier (vielleicht Qunari xD) dran^^


    Dragon Age: Inquisition (PS4)


    Ein würdiger Nachfolger zu Origins ist gefunden.
    Ich liebe dieses Spiel einfach, welches durch eine tolle Atmosphäre und tolle Musik glänzt.
    Auch die Kneipenszenen erinner häufig an die Lagerfeuergespräche aus Origins. Ja Bioware, nachdem EA euch 2 versaut hat, ist mit 3 wieder ein Meisterwerk gelunbgen.
    Ich freue mich schon auf mögliche Add-Ons und kann dieses Spiel nur jeden ans Herz legen, denn geradefür PS4-Besitzer ist es ein muss.



    Star Wars - The old Republic


    Jaja, wie üblich in einem MMO, heißt es raiden xDDD denn 3.0 kam ja kürzlich und startete die Equipjagd aufs neue.
    Und es macht fast wieder soviel Spaß, wie vor 2,5 Jahren^^

  • Guild Wars 2 [PC]
    Nicht besonders viel im Moment. ^^ Motivation für Dungeons ist derzeit nicht wirklich vorhanden, aber ich mache derzeit ganz gern PvP. Wie schon gesagt, es macht mir einfach mal Spaß, etwas Neues zu machen. :3


    Heute habe ich mich mal in der Silberwüste ausgetobt. Hat sich auch recht gut gelohnt, immerhin zehn Erfolge abgeschlossen, leider fehlt mir noch der Mordrem Champion Kupfer, aber nach vier Runden (die Erste war'n Fail xD). Vier Stunden Farmen und nur eine Legende zu Gesicht bekommen, wenigstens aber habe ich jetzt den gewünschten Titel Die Henkerin für meine Charr, wahlweise auch Dunkle Reisende, hab mich noch nicht entschieden, welcher Titel besser passt. XD
    Vielleicht suche ich mir morgen mal die ganzen Abzeichen zusammen... Vielleicht auch nicht. Ich hasse solche Sammelreien. Zumindest gibts auf Guildnews 'nen Guide dazu. Muss ich wenigstens nicht selber suchen! Weil faul. *hüstel*


    Nebenbei level ich meine Mesmerin und meine Ingi. Heute hab ich mal bei beiden etwas Story gemacht, gibt ja auch reichlich EP. Meine Mesmerin ist Stufe 65, meine Ingi fast Stufe 39. Ich liiiebe meine Ingi. Es macht so Spaß, alles mit dem Bombenkit in die Luft zu fetzen. x)

  • Omega Rubin


    Zur Zeit spiele ich fast nur noch OR. Insgesamt macht es mir einfach super viel Spaß. Vor allem die Tatsache, dass man die Gelegenheit hat, so viele Legendäre Pokis zu fangen, gefällt mir super. Momentan trainiere ich mein Team und verbesser stetig meine Geheimbasis, um dann später auch die Liga ein zweites Mal herauszufordern.


    Super Smash Bros U

    Mal ganz ehrlich, dieses Spiel ist nahezu perfekt. Brawl mochte ich nicht so (warum auch immer), Melee fand ich super, besser noch als den N64 Teil. Aber das, was Nintendo bei der Wii U geschaffen hat, stellt meiner Ansicht nach alle anderen Teile in den Schatten. Das Gameplay, die vielen Modis, die Grafik, ich habe so gut wie nichts zu meckern. Werde da wohl noch viel Zeit investieren. xD

  • Murdered (PS3)
    Grad erst angefangen, deswegen kann ich dazu noch so gut wie gar nichts sagen.


    Super Smash Bros for 3DS
    Macht mir unglaublich viel Spaß, bin noch dabei die Meilensteintafeln zu füllen und immer mal wieder Online zu spielen. Am meisten Spaß macht mir alleine der klassische Modus, versuche da immer höher zu kommen.


    AlphaSaphir (3DS)
    Mit der Story komplett durch, ich fange jetzt noch die letzten Legendären und vervollständige meinen Pokédex. Habe da noch 3 Boxen zum Leveln und 3 Boxen zum Züchten. Eine Box mit Pokémon die Steine oder sowas brauchen und eine die sich nur über den Tausch entwickeln. Da werde ich noch meinen Spaß mit haben!


    The Binding of Isaac: Rebirth (PC)
    Sehr viel schöner als der Vorgänger wie ich finde. Abwechslungsreich, schwierig und hoher Suchtfaktor. Bin bei 66% bei Steam und ich will irgendwann wirklich den 'Real Platinum God' bekommen. Irgendwann.. Nach 1000 Stunden Spielzeit vielleicht o.o

  • The Last Of Us Remastered (PS4): Bin gerade glaube ich bei der Hälfte der Story angelangt und muß sagen dass mir das Spiel großen Spaß bereitet. Die Areale nach lebenswichtigen Dingen abzusuchen, diverse Gegenstände herzustellen und an jeder Stelle aufmerksam zu sein macht eifach unglaublich viel Spß und man steht auch in einigen Situationen unter Druck. Die Grafik ist auf der PS4 einfach legendär *.*. Es läst sich wirklich sehr flüßig spielen und die Bewegungen des Hauptcharackters Joel sind auch gut umgesetzt worden.


    Call Of Duty: Advance Warfare (PS4): Bin gerade mit der Story fertig geworden, die mir auch gut gefallen hat. Der Schauspieler Kevin Spacey wurde wirklich sehr gut im Spiel dargestellt und das Spiel bietet in jeder Mission Spannung pur. Momentan spiele ich Multiplayer und Überlebenskampf.


    Assassins Creed Unity(PS4): Habe mir wirklich sehr viel von diesem Spiel für die Next-Gen erhofft und muß sagen es wurde viel verbessert. Das Kampfsystem wurde überarbeitet, es ist viel schwieriger geworden seine Gegner zu töten und gerade wenn man auf der Flucht ist ist fast jeder Schuß ein Treffer was mich acuh schonmal etwas frustriert hat -.-. Aber im Grunde macht es das Spiel nur realistischer. Zudem regeneriert die Gesundheit auch nicht mehr sondern man ist auf die Medizin angewiesen. Die Story finde ich am Anfang etwas eintönig, ohne hier jetzt groß zu spoilern. Am besten ihr spielt das Speil selber und ihr seht was ich meine. Aber im Laufe des Spiels wird es auch zunehmend dramatischer und ich bin jetzt glaun bei Sequenz 10. Was ich hier negativ werten möchte ist, dass Ubisoft zum einen den Multiplayer gestrichen hat. Koop schön und gut, aber den Multiplayer haben viele Gamer gespielt und er hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht. Dann noch die nervenden Bugs, Leute die sich komisch auf der Straße bewegen, eine Wache die gegen eine Tür rennt und man sie locker von hinten töten kann und dann noch wenn man wie ich zum Beispiel gerade eine Leiter hochklettern möchte und aufeinmal der gute Arno sich keinen millimeter mehr bewegt, weder hoch noch runter -.-. Aber ansonsten finde ich das Spiel aufgrund der Story recht gut.