Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guild Wars 2 [PC]


    Planänderung!
    Nachdem ich die t6-Mats fertig gemacht habe, habe ich spontan wieder Mal umentschieden. Jetzt das dritte Mal, jetzt werde ich aber auch an diesem Vorhaben festhalten. XD Warum habe ich mich umentschieden?


    Seit am vergangenen Samstag das langersehnte Addon Heart of Thorns angekündigt wurde - und anderem wurden dabei auch neue Legendaries, neue Precurser und vor allem Precurser-Schnitzeljagd - sinken die Preise der alten Pres. Schockangriff kostet derzeit mit Vorbestellpreis zwischen 800 und 900 Gold - statt den üblichen 1200 Gold. Ein wahres Schnäppchen!
    Wenn's fertig ist, dann kriegt das meine Norn-Waldläuferin und wäre damit dann "Full Legendary", haha. x) Zumindest dann, wenn ich sie nicht mit Axt spiele. Die ist nämlich nur exotisch. NOCH.


    Wie man oben sieht, habe ich von allem etwas schon fertig. Derzeit arbeite ich aber an den Geladenen Magnetsteinen, die Hälfte habe ich bereits. Ob ich dieses Wochenende vielleicht damit fertig werde, weiß ich nicht so recht. xD Ich kaufe mir Kerne und schmeiß diese dann in die Schmiede, damit daraus Magnetsteine werden, leider brauch noch rund 100 Kerne. Sind ja so um die 100 Gold. D:
    Heute kriege ich aber auch die Marken für die Gabe Ascalons zusammen. Mittwoch habe ich wieder mit Dungeons angefangen und macht echt wieder Spaß. :3 Direkt mal AC (Ascalon Catacombs) Fullrun gemacht, genauso wie UdB p1+p3 (Umarmung der Betrübnis) und Fz p1 (Flammenzitadelle). Bei letzterem habe ich so gefailt. :'D


    Ansonsten richtet sich mein gesamtes Zocken gerade wieder dermaßen auf Gold farmen aus. Sammeln, Dungeons laufen, meine Bankvorräte plündern und in einem Verkaufsrage ins AH schmeißen. XD
    Wenn ich denn mal etwas Zeit erübrige, stelle ich mich der anspruchsvollen Aufgabe, zu der keiner aus meiner Gilde Lust hat, aber trotzdem alle irgendwie diese machen müssen: Dem Erkunden. Hab schon 71%, das motiviert mich voll. Nicht.

  • Borderlands (PC)
    Von meiner Schwester zu Geburtstag bekommen und ich suchte das wie sonst was. Ich versuche alle Quests auf einmal zu machen in jedem Gebiet, dass ich finde^^. Es macht mir mega viel Spaß, auch wenn ich manchmal den Überblick verlier', wo denn gerade die Gegner sind .... In Moment spiele ich das noch allein, aber ich werd' mal versuchen meine Kumpel zu überzeugen sich das Spiel zu holen xD. Ich habe Mordecai gewählt, da ich es liebe zu Snipern und ich dann nicht ganz so oft verrecke...


    Walking Dead (PC)
    Fast die erste Episode durchgespielt und ich muss sagen, dass dieses Spiel mich emotional etwas fertig macht. Gab es diese Woche im Midweek Sale und musste sofort gekauft werden :D


    Zwischendurch wird noch ein bisschen CS:GO und Lollypop Chainsaw gespielt. :D


    (Ich habe zu viele spiele gekauft im übrigen. Tomb Raider und Portal 2 zum Beispiel. Oder zweite Teil von Darksiders... Zu viel Weihnachtsgeld...)

  • Pokemon X
    Ich warte das ein Blitzfänger Pichu schlüpft, aber es will nicht :tired: Bastel an einem Fun 4 aus 6 Team.
    Nebenbei gehe ich noch in die Liga, da ich nicht nur züchten möchte. Meinem Ledian fehlen nur 3 Level und dann ist es auf 100, das ist mein Ziel.
    Da ich zu bequem für EV Training im Feld bin, benutze ich das Supertraining, ist zwar länger, aber ich mag nicht kämpfen :D

  • The Last of Us - Remastered [PS4] - Habe ich zu Ende gezockt vor zwei Tagen. Ist ein richtig geiles Spiel und direkt unter meinen Favoriten gelandet. Diese Woche werde ich den DLC mal in die Hand nehmen und freue mich schon sehr darauf. :)


    Borderlands 2 (oder auch Broderlands, wie ichs gerne nenne) [PC] - Spiele B2 mit einem guten Kumpel zusammen. Wir haben die Story durchgespielt und steigen jetzt in den Vauld Hunter-Mode ein, in dem die Gegner noch schwieriger sind als sonst, um bessere Waffen zu bekommen. Ich spiele den Assassinen Zer0 und versuche ihn auf Maxlevel zu bekommen. Neben meinem Main spiele ich noch Krieg, einen anderen spielbaren Charakter, hoch. Ich liebe Borderlands, es ist sowas von genial... Und ich liebe Handsome Jack. In voller Liebe zu Jack habe ich mir Borderlands - The PreSequel [PC] gekauft, dazu gleich die beiden Charakter DLCs von Double Jack und Aurelia. Habe das Spiel mit Double Jack angefangen und genieße es, indem ich die Nebenmissionen mache, um Level zu bekommen.

  • "Red Dead Redemption" (PS3)

    Bin immer noch verliebt. Keine Ahnung warum, aber mit diesem Spiel kann ich so viel Zeit verlieren, wie mit kaum einem anderen Spiel. Inzwischen habe ich die letzte Station "West Elizabeth" erreicht, aber bisher noch keine einzige Mission dort absolviert.
    Bin zuerst auf meinem weißen ungarischen Halbblut zum "Tall Trees" geritten, einem großen Wald, wo ich furchtbar gerne jagen gehe. Habe mich dort ausgetobt, als ich bemerkt habe das keine Bären respawnen und munter drauflos Wapitis und Füchse geschossen und gehäutet.


    Nach einer Nacht in der Jagdhütte, die ich eigens im kleinen Örtchen für 400$ gekauft habe, wollte ich einfach nur rausreiten und nach Mexiko, um die Felle und das Fleisch zu verkaufen. Die Mexikaner bezahlen besser dafür.
    Bin also raus aus dem Wald in Richtung Wiesenebene, habe ein totes Kutschenpferd am Wegesrand erblickt, ein anderes Tier steht noch lebend etwas weiter weg... und ehe ich mich versehe, schlägt ein blöder Bär, der sich hinter meinem Rücken her annäherte, mein Pferd mit einem Hieb tot. Ein zweiter Brauner war auch da. Glücklicherweise habe ich es irgendwie geschafft beide Bären zu erschießen, ehe die mich killen konnten.
    Schade war es nur um mein Pferdchen.


    Eigentlich hätte ich nur ein Weilchen warten müssen bis ich ein neues hätte herbeirufen können, aber etwas weiter weg sah ich ein Quarterhorse auf der Wieseneben stehen, daneben ein lagerfeuer mit zwei Personen. Bin hingerannt und habe denen das Pferd geklaut, um damit im vollen Galopp nach Blackwater zu reiten. Das Pferd selber habe ich nach nur einem Tage gegen das American Standartbred eingetauscht, welches ich wild zugeritten habe.


    Seitdem reite ich von Ort zu Ort, jage wie bekloppt Wildtiere, vor allem auf die Bisons habe ich es abgesehen, von denen es nur 20 Stück gibt und die nicht mehr wiederkommen, sobald man die erschossen hat. Drei sind noch übrig und davon werde ich noch zwei erschießen, damit bloß nur noch eines übrig bleibt.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • - Bayonetta 2 (Wii U)
    Durchgespielt. Sobald ich wieder ein Netzteil für's GamePad habe (Es gab da einen Unfall mit einem gewissen Kaninchen :hmmmm: ) mache ich mich gleich an 3. Klimax ran und werde mich dann auch mal mit dem Multiplayer befassen. (Hab gehört, dass man da gut farmen kann)


    - Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
    Den dritten Fall von Justice for All hab ich gerade erst angefangen, und ja, er mach schon keinen allzu guten Eindruck. Mal sehen, wie es ausgeht.


    - Fire Emblem (GBA, Wii U-VC)
    Auch wieder rausgekramt, Kapitel 7x abgeschlossen. Lol.


    - Metroid Prime Trilogy (Wii (U))
    Epischer Ragequit, nachdem ich von 3 Auto Defense Turrets in Magmoor niedergemetzelt wurde.

  • Ich zocke zur Zeit eines der verbugtesten Spiele überhaupt - Assassins Creed Unity. Es macht im Grunde Spaß, Story gefällt mir ebenfalls und endlich gefällt mir mal wieder der Hauptcharakter - wo ich sogar fast schon behaupten würde das ich ihn besser finde als Ezio. Aber die Bugs sind teilweise nicht mehr schön. Kam schon öfters vor das der Charakter nicht mehr angreifen wollte oder das sich irgendwas festgebugt hat. Nettes Spiel - aber zu viele Bugs die das ganze Spiel wiederum versauen...


    Ansonsten spiele ich noch Dragon Age Inquisition - auch nettes Spiel, tolle Grafik aber viel zu viele Nebenaufgaben so das die, naja eher schlechte Story, unter geht..


    Final Fantasy 14, auch hier wieder ein tolles Spiel, gefällt mir wirklich sehr gut auch die Grafik und so :D. Spielt sich auf der Playstation 4 überraschend gut, wenn ich das mal so sagen darf.


    Ansonsten bin ich noch am Pokemon X suchten, gerade erst gekauft - noch recht am Anfang, wobei ich hier immer noch auf ne Person warte die mir ein Tanhel züchten wollte, damit ich weiterspielen kann :(

  • .:Red Dead Redemption:. - XBoX 360
    Seit 2010 ein Spiel, das ich jedes Jahr mehrmals durchspiele, also die Story. Da meine 'alte' Boxi einging habe ich zum Geburtstag eine Slim bekommen *_* Nun muss ich mir sämtliches neu erspielen. Angefangen von der Story bis zur Legende des wilden Westens. Ich hatte durchgehend nur ein Pferd, wenn man das Braune welches man von Bonnie erhält nicht dazuzählt. Mein Kentucky Saddler begleitete mich durch New Austin nach Mexiko bis nach West Elizabeth, bis so ein dämlicher Bär es erschlug und ich war in der Meisterjäger Herausforderung und wollte diese nicht abbrechen indem ich reste. Ruhe in Frieden mein goldener Freund... Nun habe ich mir ein ungarisches Halbblut gefangen und den geheimen Erfolg 'Nach Süden mit dem weißen Bronco' gemeistern 8D Ich könnte mir zwar die Urkunden der Pferde kaufen, aber ich reite sie lieber zu :3


    .: Fire Emblem - Awakening:. - Nintendo 3DS(XL)
    Mein Bruder steckte mich an. Ich finde dieses Spiel so genial! Im Moment verbessere ich die Beziehungen zwischen den Kämpfern, nicht nur in den Kämpfen zahlt sich das aus, sondern ist auch für einige Lacher gut :) Ich spiele es auf Anfänger, wenn ich das dann durch habe, probiere ich mich in der klassischen Version.


    .: Animal Crossing - New Leaf:. - Nintendo 3DS(XL)
    Im Grunde mache ich eine ACNL- Winterpause. Ich spiele es im Winter einfach nicht gerne... keine Ahunung warum, auch in Animal Crossing Wild World war das so. Ab und zu schau ich halt nach meiner Stadt und... bin etwas traurig wenn einer meiner Lieblingsbewohner ausgezogen ist :(


    .: Pokémon αlphα Sαphir:. - Nintendo 3DS(XL)
    Im Moment bin ich auf dem Weg nach Baumhausen City. Latias hat sich mir schon angeschlossen und wird fleißig trainiert. Dem Rästelmeister habe ich es mittlerweile auch gezeigt. Der war so traurig, dass er weeeeit weg ging. Nun bin ich am rätseln... was für ein Team soll ich mir erstellen? ... hm... xD

  • Assassins Creed Black Flag
    Für mich das beste Piratenspiel aller Zeiten. Hab's schon mal durchgespielt aber es ist einfach unendlich herrlich über das Meer zu segeln während meine Matrosen ein Liedchen trällern.
    Leider hat Ubisoft das Spiel ein Stück weit zerstört, da sie es einfach nicht lassen können, den Spieler drölfzigtausend Möglichkeiten zu bieten irgendwelche Dinge zu sammeln um 100% Synchro zu erreichen.
    Abgesehen davon bin ich kein großer Fan von AC, doch wenn es um Piraten und Schiffe geht, drück ich nochmal ein Auge zu. Ich wär gern Pirat. Arrrr.
    Zur Zeit segle ich umher, lasse die Atmosphäre auf mich wirken und erlege jedes Meerestier das mir über den weg läuft schwimmt.


    Borderlands the Pre-Sequel
    Nicht so gut wie der Vorgänger, nur leider kann ich den nicht mehr spielen. Diese neuartige Gravitation und die Doppelsprünge mit Hilfe des O2-Kits krempeln nämlich das ganze Gameplay um - was mir natürlich gefällt. Ich spiels jetzt mittlerweile zum dritten Mal mit demselben Charakter durch. Leider findet sich hier kein Content nach der Story was das Spiel nach einiger Zeit eintönig erscheinen lässt.
    Im Moment sammle ich die Legendaries die ich bereits für Level 50 hatte nochmal von neu, sodass ich, falls neuer bahnbrechender Content kommt, gewappnet bin.


    Bioshock Infinite
    Absolut schöne Story, super erzählt und meines Erachtens nach die beste KI (Elizabeth) EVER! Sie hat mir bereits so oft den Hintern gerettet und gab mir zu jeder Zeit dass, was ich benötigte.
    Ich bin zwar nicht auf den Kopf gefallen, musste das Spiel aber 2 mal durchspielen um die gesamte Story zu durchschauen. Weiterhin sind Elemente des Steam-Punks vertreten was ich auch unheimlich schön finde.
    Wenn ich meinen Piratenwunsch aufgeben müsste, würde ich mir als nächstes wünschen in diese Zeit zurückzukehren. Allein die Musik wäre es wert.
    Momentan spiele ich die DLCs (erneut), da diese auf Deutsch vertont wurden.


    Pokemon Schwarz
    Furchtbar. Ich spiel's nur damit ich endlich meine perfekten Pokemon von HG auf AS transferieren kann.
    Nochmal: Furchtbares Spiel!


    Banished
    Total interessantes Spiel! Wer ein bisschen Zeit mitbringt und geduldig ist, kann nach und nach aus einer kleinen Gemeinde eine ansehnliche Stadt zaubern.
    Der Schwerpunkt liegt hierbei im Überleben. Die Dorfbewohner können verhungern, bei der Arbeit sterben, erkranken, erfrieren oder an Altersschwäche sterben.
    Letzteres ist das angestrebte Ziel.
    Mein letzter Spielstand hat eine Stadt von über 1000 Einwohnern und einem ausbalanciertem System (Nahrung/Kleidung/Feuerholz/Werkzeuge/Alkohol), sodass ich auch mal AFK sein kann.



    Ich hab zu viel Zeit.

  • Im Moment spiel ich Bravely Defaults und Twilight Princess!


    Letzteres spiel ich eh schon seit EWIGKEITEN, allerdings mach ich auch immer so lange Pausen dazwischen und irgendwie...brauch ich einfach lang, auch wenn ich unbedingt wissen will wies weitergeht xDD" (und skyward sword spielen will). aber ich denke mal, so hat man länger was davon, haha.


    Bravely Defaults ist ebenfalls unendlich schön <333 Ich liebe es

  • Guild Wars 2 [PC]


    Sehr weit fortgeschritten ist der Status mit Blitz. Schneller als erwartet hatte ich die Geladenen Magnetsteine zusammen, genauso wie das Orichalcum, was ich mir ja selbst sammel. xD
    Nun brauche ich lediglich die Karte auf 100% und den Precurser. Die Karte hab ich knapp 90%. Wenn ich mich dazu ringe, dann schaffe ich auch mal locker zwei Gebiete am Tag. Der Precurser ist zum Glück billiger geworden und schwankt im Moment zwischen 800 und 875 Gold. Leider hab ich bisher "nur" 240 Gold, aber das wird schon. :3


    Leider ist gestern etwas unerfreuliches passiert: Meine Gilde hat sich nach einem heftigen Streit aufgelöst und nun sammeln sich die Überreste aus der Gilde, um eventuell etwas neues zu beginnen. Sobald ich Blitz fertig habe, investiere ich mein gesamtes Gold in die zukünftige Gilde, damit sie schnell ausgebaut wird und wir schon bald wieder unsere eigenen Gildenmissionen machen können. Ist immer sehr lustig. :3 Mich freut es aber erstmal, dass sich der "Kern" der Gilde entschlossen hat, gemeinsam etwas neues aufzubauen. So verliert man sich auch nicht aus den Augen. ^^

  • Pokemon X
    Einmal stopfe ich langsam meinen Dex voll, ich lasse mir Zeit und trainiere mein Team jeweils für die Liga. Dann bin ich mit meinem dahingeklatschen Doppelkampf-Team im Kampfhaus und es klappt ohne EVs und Wesen doch besser als ich dachte, was mich sehr wundert.
    Dann züchte ich noch einige VF Pokis für mich.


    Pokemon Y
    Ich bin jetzt am Kampfschloss angekommen und möchte dort mein Team levlen, bevor ich weiter ziehe. Am Anfang sind ja noch alle Pokemonlevel auf 15, so habe ich es einfach. Später steigt dann das LV und man hat gemischte Gegner. Das Schloß ist einfach sehr gut um sein Team schön zu trainieren. Mit Glücksei und O-Kraft geht es auch später recht flott.

  • Metroid Prime Trilogy - Metroid Prime 2: Echoes (Wii)
    Nachdem ich den ersten Teil nun zum 2348. Mal durchgespielt habe (I still love it), werd ich mich nun endlich mal an den zweiten Teil wagen, welchen ich vor einigen Jahren nur ungefähr bis zu einem Drittel durchgespielt habe. Bisher gibt es jedenfalls Kleinigkeiten, die ich besser bzw. schlechter gegenüber dem ersten Teil finde. Bin jedoch mal gespannt, was das Spiel an Orten so zu bieten hat und ob dieses zwischen Licht- und Schattenwelt wechseln und Schlüssel sammeln sich als nervig entpuppt.


    Suikoden II (PSX):
    Hänge zurzeit leider an einer Stelle fest und komm gar nicht weiter... :( Ich will aber. >.<

  • Call of Duty: Ghost (PS4):
    Das ist momentan das von mir am meisten gespielte Game. Die Story war schon klasse, aber der multiplayer Modus ist einfach überragend. Finde die Maps und Waffen einfach klasse und man kann immer mal wieder zwischen den verschiedenen spielmodi hin- und herswitchen, wenn einem ein Modus zu eintönig wird. Da Modern warfare vor drei Monaten raus kam, ist aber ghosts leider nicht mehr so gut besucht und man trifft immer öfters mal gegnerische Spieler, gegen die man recht oft spielt, was mit der Zeit leider das Spiel ein bisschen berechenbar macht.


    Call of Duty: Advanced Warfare (PS4):
    Der andere CoD Ableger für die PS4 spiele ich momentan eigentlich eher weniger. Die Story fand ich zwar recht gut, aber da es bei CoD nun mal ums multiplayer geht und ich diesen nicht so gelungen finde, wurde es wieder von ghost abgelöst (zu mindest bei mir :P ) Finde halt, dass bei AW durch diese neu eingeführten Funktionen das Spiel noch schneller wurde, als es ohnehin bei CoD schon ist. Und man bekommt selten hohe killstreaks hin, was zunehmend frustriert und einfach nervt. Hoffe da kann sich mancher mit identifizieren.


    Pokemon: Omega Rubin (3DS):
    Habe erst in Y nach dreijähriger Abstinenz wieder begonnen pokemon zu spielen. (Schuld an dieser trockenperiode war übrigens die fünfte Generation, die einfach so unglaublich schlecht war). In OR habe ich dann zum ersten mal ein richtig Konkurrenz fähiges Team aufgebaut, mit dem ich jetzt zum ersten Mal bei BB Turnieren mitgespielt habe. Hat die Lust zu mehr geweckt. Allerdings fehlt momentan leider ein wenig die Zeit, was sich aber in einem Monat nach der Klausur Phase wieder ändert :D
    --> einmal zu erwähnen dass die fünfte Generation schlecht war reicht nicht! Deshalb das zweite mal: Die fünfte Generation war soo schlecht!!!


    Super Mario 64/Smash Bros. 64: (Nintendo 64): Wenn ich mal wieder etwas Nostalgie aufleben lassen möchte, pack ich die N64 wieder aus <3 Mario 64 ist meiner Meinung nach immer noch das beste und kompletteste Spiel, das es je von Super Mario gegeben hat. Mit dem besten Kumpel an einem Samstagabend die Bestzeit für 120 Sterne zu unterbieten ist einfach episch.
    Und falls wir mal kein bock auf den italienischen klempner haben, hauen sich unsere beiden captain falcon einfach gegenseitig die Rübe ein :D


    Falls jemand auch eines der beiden CoD online spielt könnt ihr euch ja per pn bei mir melden. Vllt können wir ja mal ein Match machen.

  • Pokémon Omega Rubin [3DS]


    Hab den Dex mit Hilfe von folgendem Tipp recht schnell füllen können:


    PS: @Gucky versuch mal ein Zirpurze zu ergattern, falls du keines hast. Das Viech gabs nur auf Pokemon Perl wenn ich es richtig im Kopf habe und hat mir auf meiner X damals quasi den Dex in nicht mal einer Woche voll gemacht.^^


    Zirpuze scheint durchaus der Chuck Norris der Normalo-Pokemon zu sein und hat mir in kurzer Zeit so ziemlich alles an herkömmlichen Pokemon herangeschafft, was ich brauchte. Kann natürlich gut sein, dass das mit ein paar anderen ebensogut funktioniert.
    Jetzt ist jedenfalls der Schillerpin mein und hat auch schon erste Erfolge beschert. :party: Eigentlich wäre ich jetzt also mit der Shiny-Suche beschäftigt, wenn, ja wenn ich nicht kürzlich meinen DSi mit dem Spiel...


    Advance Wars - Dark Conflict [DS]

    hervorgekramt hätte. Eigentlich wollte ich nur nachsehen, ob man im Shop vom DSi irgendetwas gutes für die Points bekommt (naja, halbwegs) und natürlich steckte dieses Spiel drin und ich war so verrückt, mal wieder eine Runde zu spielen. :assi: Das Ende vom Lied war, dass ich natürlich nicht mehr die Finger davon lassen konnte und jetzt wieder mal dabei bin, mir die restlichen Medaillen zu verdienen. An neun von denen komme ich wohl nie heran, weil die Internetunterstützung eingestellt wurde, aber ein paar kann ich durchaus noch ergattern. Und ich frage mich bei ein paar Missionen immernoch, wie ich die mit S-Rang abschliessen soll. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und ich frage mich bei ein paar Missionen immernoch, wie ich die mit S-Rang abschliessen soll.


    Gibt für die ganzen Missionen in der Kampagne (das schließt die Bonusmissionen mit ein) eigentlich einen recht hilfreichen Guide auf warsworldnews, 'ner Fanseite für die Advance Wars-Spiele. Wenn dir englischer Text nichts ausmacht, dann schau mal hier für die normalen Missionen und hier für die Bonusmissionen rein. Manche brauchen ein paar Resets für die perfekte Punktzahl, aber S-Rang ist damit definitiv für die Maps drin.


    Ansonsten on-topic: Immer noch dabei, Citizens of Earth zu spielen. Das Spiel zieht sich wie so ein Gummiband, da es ziemlich monoton geworden ist und absolut verbuggt ist. Haltet euch lieber von dem Game fern.

  • OR/AR
    Ich bin in auf dem Weg nach Malvenfroh City in OR. Ich wünsche mir so sehr, das ich jetzt schon die Mega-Entwicklung auslösen kann, ich möchte so gerne die neuen sehen.
    In AR habe ich das Cosplay-Pikachu bekommen und werde mich ohne Pika auch auf den Weg in die nächste Stadt machen.


    Dragon Quest 9
    Ein anderes RPG, neben Invizimals und Pokemon, mit dem Unterschied, hier bekämpft man die Monster und fängt sie nicht ein.
    Bis her gefällt mir die Story ganz gut ich lerne mal ein anderes RPG kennen.
    Die Story ist echt spannend, denn man ist ein Engel, der durch ein Erdbeben seine Flüge und den Heiligenschein verloren hat und nun ohne diese Sachen auf der Erde zurecht kommen muss.
    Erde und Himmel wurden beide durch das Beben durcheinder gebracht.

  • Disgaea: Hour of Darkness (PS2)
    Ich hab vor Jahren den Anime gesehen und fand die Story cool, natürlich wurde mir gesagt, dass das Spiel viel besser sei.
    Man wie recht sie haben... ich liebe das Konzept dieses Spiels. Die vielen strategischen Aspekte die man in den Kämpfen und nennen wir es mal Kampfvorbereitungen nutzen kann sind großartig.
    Ich werde wohl noch viele Stunden damit verbringen und direkt danach Disgaea 2 spielen. Ich habe mich direkt verliebt. ♥


    Disney Magical World (3DS)
    Als ich es gekauft habe, hat es mich schon irgendwie an Kingdom Hearts erinnert und tatsächlich: Während ich dieses Spiel gespielt habe erinnern mich einige Aspekte an mein Lieblingsspiel~ Zu sagen sie sind ähnlich wäre wohl zu viel, aber es gibt durchaus Aspekte die an KH erinnern. ♥


    Aura Kingdom (PC)
    Nach langer MMORPG Abstinenz hat mich die Lust wieder ergriffen. AK hat mir viel Spaß gemacht bevor ich aufgehört habe. Mal schauen wie lange ich es spielen werde.

  • Smite:
    Zurzeit sehr aktiv wegen dem Season 2 Hype und weil ich nun auch im Ranked mitmische :D


    Kingdom Hearts 1.5 HD Remix
    Genauer gesagt Kingdom Hearts 1 Final Mix( sowohl KH 1 als auch KH 2 habe ich nie gespielt weil mir die PS2 gefehlt hat, aber dafür wenigstens alle anderen Teile).
    Momentan bin ich noch ''in'' Monstro. Ich bin aber auch wirklich gespannt wie es weitergeht besonders weil das der einzige Teil ist der die Organisation XIII nicht beinhaltet.


    Pokemon Y
    Immer noch Y wegen der Kontaktsafari und weil ich noch diverse Pokemon züchten will



    Apropo Aura Kingdom. Ich habe bis vor kurzem auch noch AK gespielt jedoch aufgehört weil mich das Game mit der Zeit einfach nicht mehr so gefasst hatte und mir das Game jegliche Motivation weggenommen hatte.Erinnert mich irgendwie an Fiesta wo ich auch wegen des Games aufhörte obwohl die Community (bzw.Gilde) eig. sehr gut war.