Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir Ende Dezember von Weihnachtsgeld Fire Emblem: Awakening gegönnt und bin noch immer am Dauerzocken, ups. Habs eigentlich schon durch, spiele jetzt aber ne andere File mit meiner ersten Prota nochmal, weil ich in meinem ersten Run versehentlich Severa und Yarne getötet hab und das komplett haben will. Hab zwar auch noch ne File mit nem männlichen Chara, aber nya. (Ich bezweifle nur, dass es mir möglich sein wird, irgendwann meine erste File mit dem Rerun zu ersetzen, auch, wenn alles exakt gleich ist, ich hänge so daran. *sobs* /e: Hab's tatsächlich über mich gebracht, wow '-') Da bin ich atm bei Kapitel 14, bzw sammle ich erstmal die ganzen Kinder ein, bevor ich weitermache, haha. Muss in meiner männlichen File da auch mal weitermachen, da bin ich auch bei Kapitel 14, aber eingesammelt sind alle schon ... Und in meiner ersten File will ich gerade die Beziehungen ausbauen. Langeweile stellt sich überraschenderweise nicht ein, ganz im Gegenteil, ich häng gefühlt 24/7 vor dem 3DS und alle anderen Spiele sind in den Hintergrund gerückt. Sogar Smash. Aber wegen dem habe ich mir das Spiel ja erst gekauft (Lucina und Fem!Daraen sind beste Mains!! Wobei mein Fokus eher auf Dara liegt, obwohl ich schon als Lucina angekündigt wurde "MAIN" schrie. So wendet sich das Blatt. Chrom im Ultra-Smash hat nicht wenig damit zu tun, aber ich komm mit Dara auch überraschend gut zurecht. OwO) ... Wie klischeehaft. '-'


    undichmussendlichmalwiederdrahonquestixweiterspielen

  • Seit 4 Tagen wieder recht intensiv am Final Fantasy X spielen, auf der Ps Vita.
    Nachdem meine Freundin aus versehen meinen ersten Spielstand gelöscht hatte und ich schon an Yunalesca vorbei war, ist es mit meiner Lust auf das Spiel auch zu Ende gewesen.
    Jetzt knapp 1 Jahr später hab ich doch nochmal die Motivation gefunden und bin inzwischen wieder an Yunalesca vorbei.
    Farme gerade für die Monsterfarm + Solaris Waffen, fast kein Aufwand. >< Noch macht es mir Spaß, aber ob ich die Platin machen werde bzw. gleich, weiß ich noch nicht.


    Außerdem habe ich mir am Freitag die Zelda Majora's Mask CE geholt, die gilt es in den nächsten Tagen zwischen FFX auch zu spielen.
    Eines der besten Zelda Titel mMn.
    Ich hätte mir gerne den new 3DS in der Zelda Variante geholt, aber ohne Modul sondern vorinstalliert ist das für mich leider ein no go gewesen - aber die normale CE ist ja auch chic. :)
    Kommt der new 3DS später mal, wenns dafür auch Spiele gibt.

  • Ich habe seit dem 13 das spiel The Legend of Zelda Majoras Mask für denn 3ds und komme beim besten willen nicht beim dritten Tempel weiter, auch wenn ich das spiel vor sieben Jahren bereits einmal durch gespielt habe ... Aber trotzdem einfach ein super spiel was jeder Zelda Fan mal gespielt haben sollte.

    Ihr habt diese Galaxie zehntausend Jahre lang beherrscht, doch auch nach all dieser Zeit habt ihr kaum Erreichtes vorzuweisen. Ein Versagen in diesem Ausmass muss ebenso niederschmetternd zu ertragen sein, wie es erbärmlich anzusehen ist

    +++ Imotekh der Sturmherr zu Marschall Helbrecht während der Schlacht um Schrödinger VII 6 S.55 +++

  • Ich habe seit dem 13 das spiel The Legend of Zelda Majoras Mask für denn 3ds und komme beim besten willen nicht beim dritten Tempel weiter, auch wenn ich das spiel vor sieben Jahren bereits einmal durch gespielt habe ...

    Ja, ja, Great Bay ist ein krasser Tempel. Viel Glück/Spaß noch.


    Ich spiele seit den letzten 2 Wochen immer wieder Zelda Twilight Princess, weil ich es so schnell wie möglich durchspielen will. Glitchless Speedruns sind in der Zelda Community nicht sonderlich beliebt (wie ich das mitbekommen habe), aber ich möchte es trotzdem so schnell wie es geht schaffen. Mein eigener Rekord liegt bei 18h. Wenn man allerdings googled, findet man den netten Skyreon der es einfach in 7:22 schafft. Von ihm werde ich mir noch einige Tipps holen bzw. seine Runs ansehen und es dann selber weiterversuchen!

  • Pokémon Omega Rubin [3DS]
    Bin nun in Baumhausen City angekommen und habe mir gerade vorhin den Orden dieser Stadt geholt. Jetzt bin ich gerade am Überlegen, welches das 4. Pokemon im Team sein wird (abgesehen vom VM-Sklaven), denn ich bin mir einfach unschlüssig, welches Pokemon, das die VM Fliegen erlernen kann, in das Team kommen soll. Ich schwanke zwischen Schwalboss, Panzaeron und Tropius... so gesehen steht momentan auch eigentlich gar nicht so viel anderes zur Auswahl, was die VM-Erlernbarkeit angeht xD


    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D [3DS]
    Natürlich habe ich Twilight Princess und Skyward Sword immer noch nicht beendet, aber nun ja. Hab mir das Spiel als Collector's Edition gekauft, welche nebenbei erwähnt sehr schön ist, aber da ich es erst seit heute habe, kann ich das Spiel an sich noch nicht genau beurteilen. Der erste Eindruck war jedenfalls ziemlich, ziemlich gut. Twilight Princess wird jetzt wohl noch mal für ein paar Monate zurückgestellt xD


    Grand Theft Auto V [XBox 360]
    Momentan mache ich irgendwie... nichts produktives. Ich sollte eigentlich mit Trevor einige Dinge erledigen und, so weit ich noch in Erinnerung habe, den nächsten Raubüberfall vorbereiten, aber darauf habe ich irgendwie gar keine Lust, da ich das noch einigermaßen kenne von meinem letzten Spielstand, bevor ich das Spiel verkauft habe (ja, ich habe es mir später doch noch mal gekauft :D). Na ja, deshalb übe ich einfach mal meine Fahrkünste und mach ein wenig Blödsinn in Los Santos ^^


    Call of Duty: Black Ops II [XBox 360]
    Nach wie vor spiele ich gerne ab und zu ein paar Runden gegen Bots, vorzugsweise gegen Bots auf der Stufe Söldner, da mir die Veteran-Bots manchmal wirklich auf die Nerven gehen. Während man gegen Bots spielt, kann man irgendwie sehr gut über das Leben philosophieren xD
    Na ja, ab und zu spiele ich auch noch den Zombie-Modus, aber ich kam bisher nicht weiter als Runde 9... was mich ehrlich gesagt aber auch nicht weiter stört, solange es noch Spaß macht :D

  • The legend of Zelda: Majora's Mask 3D [N3DS]
    Ist mein erstes Zelda und ich bin gerade im Deku Palast unterwegs. Ich mag das Spiel gerne, aber ich komme gerade nicht so wirklich weiter, was nervt.


    Animal Crossing: New Leaf [N3DS]
    Ich habe gerade mit einer neuen Stadt angefangen und möchte sie einfach vor ran bringen. Bald hat eine Freundin von mir das Spiel auch, und wir können gemeinsam spielen.


    Pokémon Omega Rubin [N3DS]
    Ich bin gerade mit den Legis beschäftigt, ich möchte das Legi Rätsel ohne Hilfe lösen, ich habe die Orginale nicht gespielt...


    Pokémon Alpha Saphir [N3DS]
    Gerade angefangen bin ich erst auf dem Weg nach Metarost City.

  • The Legend of Zelda Majora's Mask 3D


    Ich spiele seit Freitag mit einigen Pausen dazwischen Majora's Mask 3D und bin begeistert. Es ist mein absoluter Lieblingstitel und das Remake ist grandios.
    Momentan bin ich auf dem Weg zum Felsenturm Tempel, ich habe 22 Masken, (die Maske der Giganten und das Gesicht der grimmigen Gottheit fehlen noch - die gibts im normalen Spielverlauf, letztere nur mit allen Masken) drei Flaschen und zehn Herzen. Die Deku Urkunden Quest hab ich erledigt, außerdem hab ich auch alle verirrten Feen der letzten drei Tempel eingesammelt.
    Nach dem Felsenturm werd ich erstmal Herzteile sammeln und mich dann in den letzten Kampf begeben. ^^



    World Of Warcraft


    Wegen Majora kam ich nicht wirklich zum Zocken die Woche, evtl. guck ich heut Abend mal rein, such mir random Raids und versuch einige bessere Items zu bekommen, bevor ich ne komplette ID versau.. ^^

  • In Wirklichkeit gibt es noch zahlreiche Spiele, die ich noch wirklich durchspielen muss. :saint: Momentan widme ich mich aber hauptsächlich diesen zwei. :)


    1) Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    Die Professor Layton - Reihe hat es mir einfach angetan.
    :) Die Musik und das Design der Charaktere sind in jedem Spiel mit soviel Liebe versehen, dass es einem beim Spielen einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Zudem bietet es einen schönen Anreiz für die grauen Gehirnzellen aktiv zu werden :) Jedoch muss ich auch sagen, dass mir schon ein paar Lösungen zu bestimmten Rätsel innerhalb der Reihe aufgefallen sind, die schlichtweg falsch waren, was ein wenig störend wirkt, wenn man sich schon eine halbe Stunde mit dem verfluchten Rätsel beschäftigt hat. :P
    2) The Last OF US - DLC
    Da ich keine Playstation 3 besaß, habe ich in der Cyber Monday Woche bei der Playstation 4 und diesem Spiel zugegriffen. :) Ich möchte auch eigentlich keine großen Worte über dieses Spiel verlieren, da so gut wie alles schon irgendwo gesagt oder geschrieben wurde. ;) Für mich persönlich ist es das beste Spiel, dass ich je spielen durfte und ich freue mich nun zusammen mit meiner Freundin auf das Spielen des DLC´s. :)


  • Momentan dabei, Cave Story 3D auf dem 3DS zu spielen. Das normale Ende kriege ich ohne große Probleme, ich habe auch schon den Undead Core besiegt und gespeichert - die Bloodstained Sanctuary aber geht mir massiv auf den Geist mit den ganzen Instant Death-Stellen. Daran werde ich noch ein Weilchen zu knabbern haben, denke ich mal...

  • Pokemon OR/AS
    Mein Sumpex kann endlich die Megaentwicklung machen. Jetzt wird mein Team trainiert und dann der Orden in der Flugarena geholt.
    In AS muss ich gegen meinen Papa kämpfen. In Or war es so lustig, bin da mit Tempohieb-Kapilz rein und habe die vor Normen alle 2OKOt :D . Auch den Speedraum, die haben ja nach dem 1. Schlag alle eine Item eingesetzt, schön doof.

  • So viele Factory Sealed-Games im Schrank und ich zocke immer noch die alten Kamellen ^^


    "Red Dead Redemption" (PS3)
    Seltsam, so lange hat mich das Spiel noch nie an den Bildschimr gefesselt. Muss aber ehrlich zu geben, dass so langsam die Luft raus ist und ich mich nach anderweitigem umschaue. Es macht zwar immer noch Laune durch die Gegend zu reiten und Banditen zu fangen, um Geld zu kassieren oder wilde Tiere zu jagen, aber ich bin so gar nicht versucht die Story weiter zu machen... alleine schon wegen dem traurigen Ende ;(


    "Ratchet & Clank - Tools of Destruction" (PS3)
    Tolles Duo, super Waffen und eine recht schöne Story. Ich liebe dieses Spiel und gehört zu meinen Lieblingstiteln auf der PS3. Es macht wirklich Spaß die ganzen verschiedenen Orte zu erkunden, den fiesen Gegnern auf die Pelle zu rücken und die Welt zu retten.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Left Behind - The Last of Us DLC [PS4] - Da ich wegen der Remastered Version auch den DLC schon mit dabei hatte, habe ich den direkt nach dem Hauptspiel gespielt und bin immer noch beeindruckt, was dieses Spiel insgesamt bei mir hinterlassen hat. Der DLC ist zwar nicht so lang, aber dafür richtig bombastisch. Die Geschichte beginnt dort, wo Joel schwer verletzt wurde und Ellie aufbricht Medizin für ihn zu besorgen und zwischendurch spielt man Szenen aus Ellies Vergangenheit durch, in der sie zusammen mit ihrer Freundin Riley einen Tag in einem Verkaufshaus verbringen und eine Menge Spaß haben. Die Geschichte zeigt am Ende, wie sich die beiden eigentlich infiziert haben und das war schon traurig, weil Riley nicht immun gegen den Virus ist. Aber abgesehen davon war der DLC einfach nur zuckersüß, weil er die Freundschaft zwischen den Mädchen gezeigt hat und bei einer Stelle wäre ich fast vom Glauben abgefallen. Die beiden standen so nah aneinander und da habe ich aus Spaß "And now kiss" gesagt ... und dann küsst Ellie sie wirklich! XD ALTER. Erstes Mal, dass sowas passiert, und "Now kiss" ist wirklich etwas, dass ich häufig sage. lol.


    The Order 1886 [PS4] - Ich sage schon, dass das Spiel echt interessant aussieht und mein GameStop hat mir einfach so eine Vorbestellerbox angeboten - weil Baum. Und die habe ich dann einfach gekauft. Bisher schon ein bisschen angespielt und was einem natürlich auffällt (Und mir schon von Anfang an klar war): Es ist wie ein Film. XD Das Spiel hat oben und unten schwarze Balken und die Grafik ist in der Tat einfach bombastisch. Was mich aber bei den meisten Konsolenspielen aber allgemein gewaltig stört, ist die Sache mit der Sprachausgabe. Ich will das Spiel unbedingt auf Englisch spielen, erstmal weil es wegen dem Setting besser passt und weil Englisch sowieso immer besser ist. XD Damn.


  • The Order 1886 [PS4] - Ich sage schon, dass das Spiel echt interessant aussieht und mein GameStop hat mir einfach so eine Vorbestellerbox angeboten - weil Baum. Und die habe ich dann einfach gekauft. Bisher schon ein bisschen angespielt und was einem natürlich auffällt (Und mir schon von Anfang an klar war): Es ist wie ein Film. XD Das Spiel hat oben und unten schwarze Balken und die Grafik ist in der Tat einfach bombastisch. Was mich aber bei den meisten Konsolenspielen aber allgemein gewaltig stört, ist die Sache mit der Sprachausgabe. Ich will das Spiel unbedingt auf Englisch spielen, erstmal weil es wegen dem Setting besser passt und weil Englisch sowieso immer besser ist. XD Damn.


    systemeinstellungen -> sprache -> englisch. fertig :P
    und ich muss zugeben, dass mir die schwarzen balken gar nicht aufgefallen sind^^


    ach und wenn ich schon dabei bin hier zu kommentieren, dann sag ich auch mal was zum spiel :)


    ich hab das game mittlerweile durch und hab mich auch nicht nur ganz stupide und schnell durch die level bewegt, sondern mir auch mal die zeit genommen, mir die spielwelt genauer anzusehen, um das ganze etwas besser auf mich wirken zu lassen.(selbst die zeitungsaritkel hab ich gelesen, auch wenn die schrift schon echt klein war^^) ich bin jedenfalls keinesfalls maßlos enttäuscht von dem spiel, wie es bei vielen der fall zu sein scheint. ganz im gegenteil, ich fand es super inszeniert mit einer gelungenen story, die zwar sicher kein meilenstein in sachen kreativität ist, aber dennoch spaß gemacht hat, sie zu durchleben. der spielerische part hat mir auch gut gefallen, trotz der schlauchlevel, die es bei reinen (story)shootern doch eh immer gibt. so konnte man sich wenigstens noch besser auf die erzählung der geschichte einlassen. denn seien wir doch mal ehrlich, die open world spiele haben eine vergleichsweise kurze hauptstory, die aber bei weitem nicht so gut wirkt, wenn man sich durch das drumherum zu lange ablenken lässt. das ist so, als ob man nen film schaut und ständig pausiert und was anderes macht. das ist hier aber eben gerade nicht der fall, sodass man das ganze erlebnis in einem rutsch genießen kann. mir hat es sehr viel spaß gemacht diese story zu erleben, aber ich kann auch nachvollziehen, dass durch die falsche werbung viele etwas anderes erwartet haben und deshalb enttäuscht aus dem spiel herausgehen. man hätte einfach von anfang an besser vermitteln sollen, wie das spiel aufgebaut ist und worum es überhaupt geht. am ende blieb jedenfalls dennoch der gedanke, dass das spiel leider zu schnell zu ende war, denn trotz meiner etwas längeren spielweise, habe ich nur knapp 8-10h gebraucht. der preis(bei mir knapp 45euro) ist also schon etwas fraglich, da zumindest für mich, das spiel keinen direkten wiederspielwert hat. klar kann man es später iwann noch mal zocken, aber eben nicht so zeitnah, das wäre so als ob ich mir nen film direkt 2 mal hintereinander ansehe^^daher ziehe ich dafür auch ein paar pünktchen ab, unterm strich bleibt aber dennoch eine sehr solide wertung über. (7,5/10)

  • Pokemon OR/AS 3DS:
    In OR habe ich Groudon gefangen. Das erste mal habe ich es mit [pokemon] Sumpex[/pokemon] OHKO :D , dann hat es sich mit Verzweifer besiegt und das 3. Mal ging es dann schneller.
    Das fliegen über Hoen ist ja genial.


    In AR mache ich mich jetzt auf dem Weg zu Kyogre. BZW ertsmal muss es geweckt werden.


    Pokemon HG DS:
    Heute frisch bekommen und mit dem kleinen Kroko angefangen. Ich bin erstmal auf dem Weg zu Mr. Pokemon und bis dahin will ich versuchen, das es sich entwickelt. Das geht ja schnell.
    Dann geht es los durch Jotho.


    Pokemon Shuffel 3DS:
    Das Spiel ansich ist genial, nur hätte ich lieber dafür Geld bezahlt, anstatt es umsonst zu bekommen und dann nur 2-5 Minuten spielen können, weil die Versuche ablaufen.
    Es ist schon schwer, nicht Geld dafür auszugeben, um das Pokemon zu bekommen :totumfall:

  • Assassins Creed Unity [PS4] - Nachdem ich am Montag und Dienstag nichts besseres zu tun hatte, als krank daheim zu liegen, gibt es doch nichts besseres, als Assassins Creed zu spielen, ne? XD Ich habe die Main Story und Unity und die Story von dem DLC (Dead Kings) beendet und hauptsächlich im DLC habe ich mir Geld zusammen gefarmt, um mir endlich besser Ausrüstung leisten zu können. Nachdem ich mich nach den anfänglichen Schwierigkeiten mit den Bugs ect. nochmal mit dem Spiel angefreundet habe, muss ich sagen, dass es an sich kein schlechtes Assassins Creed ist und es viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, sich anderweitig zu beschäftigen. Die Story war in Ordnung, aber man hätte da noch viel mehr rausholen können bezüglich der französischen Revolution, besonders das Ende fand ich unbefriedigend weil unnötiges Drama und so. Aber ja. Ich habe meinen Blick mal auf die Karte schweifen lassen und bin fast gestorben, weil ich noch so viel machen muss. :D Here we go!


    Far Cry 4 [PS4] - Nach Ewigkeiten auch mal wieder reingeworfen (atm machen mir die beiden Games auch mehr Spaß als andere) und mich gleich wieder in diese Atmosphäre verliebt. Bin dabei hier die Kampange auch endlich mal zu beenden und meinen besten Freund Pagan Min zu treffen, damit ich die ganzen tausend Nebenaktivitäten auch geschafft bekomme. :D

  • Pokémon Shuffle [3DS]


    Wenn ichs schon ständig spiele, hat es hier wohl auch einen Post verdient. :D Klar dachte ich zuerst auch ähhh... blödes Abzocksystem, mag ich garnicht, voll doof und so. Aber nach reichlich spielen habe ich festgestellt, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Zumindest bei mir, weil mein Ziel nun ist, dieses Spiel durchzubekommen eben ohne etwas dafür bezahlen zu müssen. Natürlich nervt es, wenn man seine fünf Versuche verbraucht hat, aber was solls, man hat eh auch noch was anderes als spielen zu tun und macht eben immer mal wieder ein paar Runden in dem Spiel. Die verschiedenen Fanghilfen im Spiel habe ich bislang noch nicht in Anspruch geommen (ausser 2x den Superball zum ausprobieren bzw. weil ich ein pkmn einfach endlich haben wollte) und so sammle ich Geld und Klunker, falls es wirklich hart wird weiterzukommen. Jetzt gerade habe ich Stufe 90 (Mega-Flunkifer) geschafft und ja, langsam steigt der Schwierigkeitsgrad spürbar. Eine gute Idee sind auch die täglichen Events, ich bin gespannt, was da noch so kommen wird.
    Insgesamt ist es wirklich besser als gedacht und dafür, dass es gratis ist allemal einen Blick wert. Ich würde mich allerdings davor hüten Geld für die Klunker auszugeben, der Preis ist einfach zu hoch angesetzt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • "BioShock 2" (PS3)

    Habe "Red Dead Redemption" und "Ratchet & Clank" nun doch beide komplett weggelegt und mich einem einzigen Projekt gewidmet. Spiele nun aktuell "BioShock 2" nochmals durch und bin von der dichten Atmosphäre wieder gepackt worden. Das Spiel versprüht einen einzigartigen Charme und die Story ist wirklich sehr gut umgesetzt. Die eingebauten Wendungen und traurigen Momente, vor allem Sinclairs Schicksal, treiben einem immer weiter an.
    Momentan bin ich in "Rauper's Drop" und erkunde die Gegend. Zwischenzeitlich ist es recht stressig, sich da ungestört umsehen zu können, da die Splicer oft respawnen und mir damit das Leben schwer machen. Zwar habe ich Kameras und Geschütze gehackt, so dass diese für mich kämpfen, aber trotzdem wünschte ich mir zeitweise mehr Ruhe.
    Momentan habe ich auch noch eine Little Sister bei mir, die demnächst auf Adamsuche für mich gehen wird. Das bedeutet für mich, dass ich mir den Stress antun muss, sie währenddessen zu beschützen. Da ich mich vorrangig auf Angriffe mit dem Bohrer spezialisiert habe, bin ich mit den Schießeisen nicht wirklich gut. Allerdings paralisiere ich die meisten Gegner mit dem "Electrobolt", wodurch alles doch ein bisschen leichert wird.
    Mal schauen, wie lange ich in "Rauper's Drop" verbleiben werde. Momentan habe ich noch einiges zu erledigen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Guild Wars 2 [PC]


    Meiner verehrten @Aríya. zu liebe poste ich hier mal wieder und aktualisiere damit meinen persönlichen GW2-Warstory, haha. <3


    Ich habe Blitz seit ungefähr zwei Wochen fertig, yay! Wie ihr oben im Spoiler sehen könnt, trägt das schöne Schwert meine Waldläuferin, mit der ich jetzt auch ab und zu mal Dungeons laufe, um zu üben. Es ist definitiv mal eine Abwechselung und macht riesig Spaß. x) In manche Dungeons traue ich mich aber noch nicht, z.B. Flammenzitadelle und Zwielichtgarten. Da laufe ich immer noch mit meiner Kriegerin durch. :D


    Ja, was mache ich sonst? Oder eher, was kommt jetzt? Natürlich Frostfang! :D Haaach, Legendaries sind wie Drogen: Einmal angefangen bist du abhängig, haha.
    Ich habe auch schon die Gabe des Frostfangs fertig, juhu. <3 Für die Gabe der Meisterschaft fehlen mir noch zirka 160 Obsis, sprich: ich brauche Karma. Ich laufe nach wie vor daher Tequatl, was recht gut Karma bringt. :) Mehr als einmal schaffe ich den aber nicht mehr. x)
    Seit gestern habe ich aber den großen Wurm - also den dreiköpfigen - für mich entdeckt. :3 Mit der Gilde Wums, die ihn jeden Abend organisiert, klappt es auch gut. Gestern direkt gelegt, wohoo. x) Da sammel ich manchmal jetzt fleißig Erfolge. Heute kam der Kobalt-Kopf dran, wohoo. -_- Leider Gottes fehlen mir noch zwei von fünf Fässern. Das Gehüpfe über die Holzplanken ist super. Nicht. Ansonsten macht der Worldboss echt total Spaß. Ich würde mir echt wünschen, dass es noch weitere Bosse dieser Art geben würde, die auch einen gewissen organisatorischen Aufwand haben.


    Nebenher mache ich mit meiner Wächterin ein bisschen die Story der Lebendigen Geschichte, um mir die fehlenden Rüstungsteile der leichten Carapax-Rüstung (nicht mein Char) zu besorgen.
    Damit meine Elementarmagierin mal nützlich ist, habe ich mich entschlossen, sie komplett auszurüsten. Inzwischen hab ich auch eine komplette Berserker-Rüstung, auch wenn sie noch nicht mit Schmuck ausgerüstet ist. Genauso braucht sie sowieso noch Waffen, Sigille und Runen, damit ich sie in Dungeons einsetzen kann. Aber dafür werde ich sicherlich zu faul sein, vor allem weil meine gesammelten Lorbeeren derzeit eher für t6-Mats draufgehen. *hust*


    Und joa... So vertreibt man sich halt die Zeit. Nach Frostfang werde ich erstmal eine Legy-Pause einlegen und mich wieder mehr auf's PvE konzentrieren. Also Karten cleanen mit meiner Wächterin und meine zweite Kriegerin hochziehen, bevor Heart of Thorns erscheint. ^^
    Yay!


  • Ich zocke derzeit (mal wieder) die .hack// Reihe auf der Playstation 2.
    Ein Offline simuliertes mmorpg mit einer (meiner Meinung nach) schicken Story. Schade, dass das Spiel damals hier zu lande nicht wirklich geworben wurde bzw. bei der großen Masse nicht so gut ankam denn für ein HD Remake für das Franchise würde ich sofort Geld hinlegen.