Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Minecraft" (PS3)

    Habe wieder mal ein wenig Lust drauf bekommen und meinen alten Spielstand geladen. Meine Strandhütte ist bisher unverändert, aber ich habe begonnen, einen großen Stall mit drei abgetrennten Bereichen zu bauen. In diese kommen jweiels Kühe, Schafe und Schweine. Leider sind mit meine ersten Tiere bereits verstorben, da ich nicht wusste, wie ich sie in meinem Stall füttern sollte. Werde nun erstmal eine bestimmte Fläche des Holzbodens wieder entfernen und gegen Erdboden austauschen. Dazu werde ich eine kleine Wasserfläche mit einfügen, damit immer Gras nachwächst. Mal sehen, wie gut das funktioniert. Kenne mich in Minecraft noch nicht so gut aus ^^


    Ansonsten habe ich mir so einiges vorgenommen, um mein Leben im Überlebens-Modus zu vereinfachen. Mit meiner Eisenrüstung bin ich ganz gut gewappnet gegen das einfache Monstervolk.
    Vor kurzem hatte ich aber eine unschöne Begegnung mit einem Enderman. Es war früher Morgen und ich bin raus, weil ich den Erdboden, wo mein Stall nun steht, bearbeiten und abtragen musste, um eine ebene Fläche zu erhalten. Dabei respawnte ein Enderman nur ein paar Meter vor mir. Das Vieh drehte sich um und kan mit einem verzerrten Gesicht auf mich zu. Ich in voller Panik in mein Haus gerannt und Tür zugeschlagen. :assi:


    Es kostet wirklich viel Arbeit im Überlebensmodus was zu erreichen. Das Sammeln der Ressourcen kostet viel Zeit und das anschließende Bauen muss sorgfältig geplant werden, weil man sonst Rohstoffe verliert. Aber bisher macht es wieder Spaß. Bin gespannt, wie lange ich diesmal dran bleibe.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Bloodborne (PS4)

    ENDLICH!! Gestern bei meim Lieblings-Lebensmittelhändler gekauftxD
    Bloodborne ist eines meiner wenigen Must-Haves in diesem Jahr und bisher wurde ich auch nicht enttäuscht. Der Tod ist quasi mein ständiger Begleiter. Kaum geht man mal etwas unaufmerksam die Straße entlang, springt auf einmal nen Gegner hervor und haut dich in Stücke^^ Selbst die schwächsten schaffen es in ca 4 Angriffen einen zu töten. Aber grad das ist das coole an dem Spiel, man muss immer wachsam sein, da man nach dem Tod auch immer nen recht langen Abschnitt erneut spielen darf. Wenn man die Gegend gut genug erkundet findet man auch immer wieder mal ne Abkürzung, die man zb dazu nutzen kann, um schneller zum Bossfight zu kommen, falls man es beim 1. Versuch nicht schafft, was quasi der Normalfall ist^^ Nachdem ich dann beim 1. Boss auch direkt mal abgekackt bin, konnte ich zum Glück anfangen etwas zu leveln. Mal sehn, wann ich dann soweit bin, dass ich den Boss down bekomme, vlt. sollte ich mit Molotov cocktails nachhelfen :D Bin auf jeden Fall mal gespannt wie das ganze so weiter geht, vor allem obs mal nen bissl mehr Story zu entdecken gibt, bisher beschränkt sich das auf nen paar Türen an die man klopfen kann und dann die Bewohner ein zwei Sätze sagen.


    Edit: Der erste Boss ging dann doch schneller als gedacht. Hab lediglich 10 Level erhöht und schon war es kein Thema mehr, zumindest wenn man genügend Tränke dabei hat. Schätze man könnte den sogar mit dem Basislevel packen, wenn man etwas geduldig ist.


  • Aus Gründen habe ich wieder Zeit mit meinem Matzes DS zu spielen. Und da ich mir vor einem halben Jahr aus Jux Pokemon Ranger 2 gekauft hab', habe ich mir gedacht, ich teste das Spiel jetzt ganz zeitnah mal. Ranger 1 habe ich auch gespielt, das ist allerdings ein bisschen was her, also musste ich erst mal wieder reinkommen. Das Spiel ist bis jetzt auch ganz nett. Anfangs zog es sich ein bisschen, weil man eben nicht wirklich viel frei spielen konnte usw. aber jetzt ist es ganz cool. Ich kann entscheiden ob ich erst Sache A oder B machen will und man suggeriert mir Entscheidungsfreiheit. :^)
    Ich editiere den Beitrag evtl. wenn ich das Spiel durch habe.

  • Park Ranger 3DS:
    Habe Wimmelbildspiele für mich entdeckt und muss sagen, sie haben einen sehr hochen Suchtfaktor. Es macht Spaß Sachen im Bild zu suchen und es ist alles andere als einfach. In Park Ranger haben einige Dinge, die selbe Farbe, wie das Umfeld, in dem sie liegen und deshalb fallen sie auch gar nicht so Recht auf.
    Blöd an dem Spiel ist, das es neben den Suchbildern, andere Aufgaben hat und diese ganz plötzlich sich von alleine beenden. Das hemmt den Spielspaß an der Stelle enorm. :(

    New Style Boutque:

    Habe von vorne angefangen. Es macht mir sehr viel Spaß die Kunden zu beraten und ihnen Klamotten zu verkaufen. Ich hätte hier aber sehr gerne, wie im 1. Teil, das ich reale 24 Stunden habe und keinen Tag, der sehr schnell vorbei geht. Macht man etwa einige Einkäufe für sein Geschäft, ist der Tag schon fast rum.

  • Da ein Freund von der Arbeit meines Vaters, der aber eher mein Freund ist, mit mir Steam Family Sharing betrieben hat (Klingt so inzestuös :ugly: ), habe ich nun satte 170 neue Spiele (O.O!). Natürlich entsprechen nicht alle meinen Geschmack (oder den lächerlichen Spezifikationen meines PCs :ugly: ), deswegen hier nur eine kurze Stichliste mit Spielen, die ich jetzt auch spiele... Und bevor ihr fragt: Ich habe Ferien :)
    Jazzpunk - Einfach... funky.
    Little Inferno - Eine... erstaunlich tiefe Story mit lustigem Wenigerwert (Gegenteil von Mehrwert.. hehe)
    Braid - Dieser Mindfuck .-.
    Brothers - A Tale of Two Sons Bisher habe ich es noch nicht gestartet, allerdings wollte ich das Spiel schon immer spielen, unter anderem wegen den Rezensionen auf Steam
    Half Life 2 - HL³ confirmed, 'nuff said.
    Limbo - Schon damals als ich noch keinen eigenen PC besaß, hat das Spiel mich irgendwie... in seinen Bann gezogen? Diese aufreibende schwarz weiß Grafik und die interessanten "Puzzles"... Hm.


    Und mehr Spiele kommen, sobald ich sie angefangen habe :ugly:

  • Zur Zeit zocke ich abwechselnd Tales of Symphonia und Tales of Xillia auf PS3 und werde woh, das Spiel, was ich mir heute kaufte, Dragon Ball Xenoverse demnächst anfangen. Und so zocke ich hin und wieder auch mal auf dem 3DS Pokemon ORAS und X/Y. Aber in letzter Zeit zocke ich wohl mehr auf PS.


    Lieber Gruß
    Mizuki :3

  • "The Wolf Among Us" (PS3)

    Ein Point 'n' Click-Adventure von Telltale Games, jenen, die auch für die geniale "The Walking Dead"-Series bekannt ist. Habe mir das Spiel irgendwann letztes Jahr November oder Dezember rum gekauft, aber niemals angefangen. Nun hat mich die Neugier doch gepackt und habe heute das erste Kapitel durchgespielt. Noch erwarten mich vier weitere, aber ich fühle mich sehr heimisch, weshalb ich mich auf den weiteren Plot freue. Die Story ist interessant gestrickt und das Ende vom ersten Kapitel stimmt mich seltsam, aber voller Vorfreude, das Geheimnis um Fabletown zu lüften.


    Da ich vorrangig auf verständnisvoll mache und niemanden zusammenschlage, wenn es vom Spiel nicht erzwungen wird, erlebt man die Geschichte ein wenig anders und die Charaktere haben eine "etwas bessere" Meinung vom Protagonisten. Ich habe mir aber geschworen, wenn ich das Spiel im Anschluss nochmals spiele, dass ich dann wirklich den großen, bösen Wolf heraushängen lasse. ^^


    Ich hatte schon die Möglichkeit, einem Fable einen Arm abzureißen, habe es aber nicht getan. Wollte mir meinen "Ruf" nicht kaputt machen. Zwar kann ich direkt keinen großen Einfluss auf die Geschehnisse ausüben, ich kann aber dafür sorgen, dass der Protagonist nicht ganz schlecht dasteht. Und ich mag Bigby einfach. Ist'n kerniger Typ und solche mag ich besonders gern. :blush:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Radiant Historia mittlerweile zu 100% durchgespielt, gestern das wahre Ending freigespielt. Mittlerweile habe ich mal wieder Infinite Space für den DS angefangen. Noch ziemlich weit am Anfang, und storytechnisch hat sich noch nicht viel getan bei mir, aber ich hatte einfach mal wieder Lust drauf. Weiß nur nicht welche der beiden großen Routen ich später nehmen werde, also ob ich mir Katida Lanco später rekrutieren werde oder nicht. Das sind aber Fragen für's Midgame, da ich die Flags jetzt eh noch nicht bekommen kann.

  • Guild Wars 2 [PC]


    Schon ewig hier nicht mehr geschrieben. Wie kann ich nur? xD


    Wie man sehen kann, habe ich Frostfang inzwischen fertig. Letzte Woche hab ich das Legy fertig bekommen. :3 JETZT ist aber wirklich eine Legy-Pause angesagt. Ich hätte zwar gern noch den Moloch (Hammer), aber ich will jetzt wirklich - wirklich! - auf Heart of Thorns warten. xD Mal sehen, ob ich das hinkriege...


    Ich habe meine Elementarmagierin endlich mit Runen des Gelehrten und Sigillen ausgestattet. Allerdings faile ich hier noch bisschen bei der Spielweise in Dungeons. xD Da komme ich mit meiner Waldläuferin sehr viel besser klar. x)
    Vielleicht folgt jetzt als nächstes meine Wächterin. Ihre Waffen brauchen noch vernünftige Sigille, zumindest Schwert, Fokus, Zepter und Stab. xD" Ihren Schmuck hab ich meiner Ele zugeschustert, möglicherweise muss ich da erstmal bisschen hin- und her schieben. xD
    Ebenso braucht meine Mesmerin noch ein zweites Schwert und ein Großschwert mit meuchelnden Werten (Präzision, Kraft, Wildheit). Wird wohl demnächst mal gecraftet, damit sie auch mal vernünftige Skins hat... Im Moment läuft sie nur mit Trash Skins rum. D: Allein die Tier 3 Rüstung der Asura kostet 119 Gold, aber sie sieht am besten aus. x)


    Derzeit habe ich meine Vorliebe für Fraktale der Nebel entdeckt. Ab und zu laufe mal bei den Fraktal-Junkies der Gilde mit, inzwischen hab ich auch 30 AR (Agony Resistence) und kann ich auch bis Stufe 29 mit. Ich darf nur nicht von Großschwert auf Langbogen wechseln, sonst hab ich nur noch 25 AR. XD Ich muss also mir demnächst auch mal einen aufgestiegenen Langbogen machen. Dass ich bei Tequatl eine Zojja Waffentruhe bekomme, ist sehr gering. D: Nachdem ich vor ein paar Tagen Rüstungsschmied auf 500 gelevelt habe, hab ich kaum Materialien mehr. xD Deswegen werde ich das wohl noch etwas vor mir her schieben... *hust*


    Im Moment beschäftige ich mich, Licht der Dwayna zu bauen. Da mir das Rezept noch fehlt, halte ich mein Gold beisammen. Der Vorbestellpreis schwankt zwischen 117 und 135 Gold, hab zumindest schon mal 75 Gold zusammen. x) Und wie gut, dass ich Ferien habe. *hust*
    Hab beriets vier Damastballen im Lager liegen, da ich aber nur einmal täglich, Seidenwebfaden herstellen kann, brauche ich da noch weitere elf Tage. Könnte mir die zwar auch im Handelsposten kaufen, aber selber herstellen, ist auf jeden Fall günstiger. x) Im Gegensatz zu den Legys ist das aber nur ein kurzweiliges Projekt. Gott sei Dank. XD



    Pokémon Alpha Saphir [3DS]
    GlutexoTaubogaGaradosWaatyKnilzSniebel


    Team 2.0 gefällt mir jetzt wesentlich besser als mein erstes, was mir gar nicht mehr gefallen hat. x) Bin gerade in Graphitport angekommen und muss noch die Devon Waren abgeben. Danach rushe ich mal etwas durch, finde mein Team schon etwas zu gut trainiert. Karpador hat sich gerade entwickelt und ist somit mein stärkstes. Die anderen sind auf Level 18-19. Mein Tauboga hat Kamillo ziemlich auseinander genommen... *hust*

  • Nachdem ich gestern Shantae zumindest mit dem normalen Ende durchgespielt habe und nebenbei natürlich immernoch fleissig meine Versuche bei Shuffle aufbrauche, bin ich jetzt gerade etwas retro und spiele...


    Super Hang On [3DS]
    Ein (damals) ziemlich cooles Motorradrennen von Sega. Oh Gott, wann hab ich das zuletzt gespielt... damals gabs noch Disketten, aber ich mochte es total und musste zuschlagen, als es kürzlich verbilligt im eShop war. Dem Spiel wurde eine 3D-Funktion spendiert und es lässt sich sogar mittels Gyrosensor ganz gut spielen. Dazu gibts einige nette Einstellungsmöglichkeiten, u.a. neigt sich das Bild in die entsprechende Richtung, dass sogar ein bisschen vom damaligen Automatenfeeling rüberkommt (soweit das beim 3DS halt möglich ist). Jedenfalls finde ich es immernoch nett für eine Runde zwischendurch und um ein bisschen auf Highscore-Jagd zu gehen. Und... verdammt, ich finde es sogar auf der Anfänger-Stufe wirklich schwer. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gerade habe ich Life is Strange - Episode 2 beendet und wow, das Ende hat sich zugespitzt o:


    Und gleich darauf habe ich Trine 2 angefangen. Ich habe schon von Trine (1) gehört, war aber nicht so.. begeistert. Jetzt da ich es kostenlos via Steam-Family-Sharing bekommen habe, bin ich wahnsinnig beeindruckt. Es sieht alles so lebendig aus, dieser Switch zwischen den drei Charakteren läuft flüssig wie sonstwas, das Kampfsystem ist lustig (auch wenn der Magier noch nix kann :x) und das Skill-System ist einfach, aber dennoch cool. So lob ich mir ein Spiel :3

  • Assassin's Creed III


    Ich habs tatsächlich geschafft, den toten Punkt des Spiels zu überwinden und in der Story voranzukommen :D Jetzt bin ich gerade mit Haytham zusammen unterwegs und muss in New York Missionen machen - das ist glaube ich storytechnisch fast am Schluss. Zwischenzeitlich mache ich aber noch den ganzen Nebenmissionskram, wenn schon, denn schon. Spricht im Übrigen nicht für ein Spiel, wenn mir der Nebenmissionskram mehr Spaß macht als die Hauptstory ... Habe jetzt alle Federn im Grenzland eingesammelt, Captain Kidd's Schatz gehoben und alle Forts erobert. Ob ich die Almanache noch mache, weiß ich noch nicht.



    Animal Crossing New Leaf

    Zum Entspannen einfach perfekt. Die letzt Zeit hatte ich kaum Zeit zum Spielen, da war AC NL einfach wunderbar zum Abschalten. Habe ein neues Spiel angefangen und bin primär damit beschäftigt, das Museum zu füllen und meine Ladenzeile in der "Stadt" auszubauen.



    Monster Hunter 4 Ultimate


    @Kojho96 hat mich wieder angefixt ^^ Aber es ist einfach unheimlich mühsam, sich die Teile zusammenzukratzen, und derzeit ist nicht so üppig mit Zeit bei mir :( Deswegen komme ich da nur im Schneckentempo voran, zumal ich jetzt echt keine Profi-Zockerin bin. Also: Wenn ihr viiiiiiel, viel Zeit habt und gern auf Viecher draufhaut: Unbedingt Spielen! :D

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hearthstone:

    Immer mal n bisschen Ladder zwischen durch, hier und da ne Arena.
    Es macht mir einfach immer mal wieder spaß, dann hasse ich es wieder, dann spaß und das immer im Wechsel:D
    Und das RNG-Potential ist ab und an ein........... nennen wir es spaßkiller und -bringer:D
    Ich spiele momentan entweder Mech mage, für die Tryhard-Yolo Ladder oder Oil Rogue, wenn ich mal ein bisschen nachdenken möchte :D
    Ich stehe gerade auf Rank 5 und es geht vorran:D


    Monster Hunter 4 Ultimate


    Highrank!!!!! nach knappen 45 spielstunden.

    Wenn ihr viiiiiiel, viel Zeit habt und gern auf Viecher draufhaut: Unbedingt Spielen!


    Dem kann ich nur zustimmen:D aber es macht einen Heiden spaß diese monster nach 30 minuten elendigem draufgekloppe tod umfallen zu sehen. immer wieder gut es zu spieln und sich langsam (sehr langsam und mühselig) seine Rüstungen und waffen herzustellen.
    Ich kann es nur immer wieder empfehlen :thumbsup:


    League Of legends


    #Aramalldaylong
    Wenn ich nicht aram zocke, zocke ich eigentlich dieses spiel fast gar nicht:D


    OSU!


    Eins meine Lieblingsspiele zur zeit, so viel Musik, und es macht mir einfach viel zu viel spaß:D
    vor Kurzem habe ich mir ein Tablet gekauft, und seitdem macht es mir noch viel mehr spaß:D
    Jeder der es nicht kennt sollte es sich undebedingt mal angucken
    https://osu.ppy.sh/

  • Final Fantasy 13


    Ich hab bis vor kurzem nicht viel Gutes von dem Spiel gehört, doch als ich die Double Pack Edition gefunden habe mit 13 und 13-2 für 15€, musste ich einfach zuschlagen. Nach knapp 40 Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass es nicht so schlecht ist, wie ich immer gehört habe, klar es hat ab und zu anstrengende Phasen, doch das Kampfsystem macht Laune und es macht mir richtig Spaß. Freue mich schon dann darauf 13-2 spielen zu können.


    Persona 4 the Golden


    Als Fan der Persona Reihe, war natürlich eine PS Vita ein muss und Persona 4 the Golden wanderte kurz darauf in meine Sammlung. Was soll ich schon sagen.....tolle Charaktere, sehr gute Musik, Abwechslung zwischen Schulalltag und Shadow Bekämpfung. Für mich ein absolutes Highlight und definitiv den Kauf einer Vita wert.

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

  • Pokemon Shuffle


    Spiele ich derzeit fast ausschließlich und mit großer Motivation. ^^ Es gibt einfach so gut wie jede Woche neue Event-Pokemon und es sieht danach aus, dass die Inhalte auch laufend erweitert werden. (In einem der letzten Patchs war ja sozusagen ein Gratis-DLC enthalten.) Bin sehr lange bei Flunkifer stehen geblieben, das war echt hart zu knacken.


    One Piece Unlimited World (3DS)


    Das erste Videospiel aus der Serie, das ich ausprobiere. Das Spiel hat einen etwas harten Einstieg, dadurch bedingt, dass der erste Endgegner meiner Meinung nach etwas zu schwer ausfällt. Auch bei diesem Spiel gibt es einen Gratis-DLC, den ich ohne Umschweife downgeloadet habe. Es ist wie bei sovielen Beat'em'Ups leider immer das Gleiche.. Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.. Wird in Zukunft wohl genauso selten im Modulschacht liegen, wie jetzt auch.

  • - Super Smash Bros. for 3DS (3DS... duh!)
    Ich versuche, den All-Star Modus mit allen Charakteren zu schaffen, und eigentlich sieht es ganz gut aus, abgesehen von einigen Patzern zwischendurch. Sonst trainiere ich meinen Ganondorf/R.O.B.


    - Metroid Zero Mission (GBA, Wii U-VC)
    Kraid besiegt, Varia Suit, auf zu Ridley. Das Spiel kommt mir etwas arg leicht vor.


    - Yoshi's Island DS (Ds... duh!)
    Da bin ich gerade in Welt 2 angekommen, aber ich möchte erstmal noch das Speziel-Level in Welt 1 schaffen, bei dem ich mich auch wieder saublöd anstelle.


    - Yoshi's Island - Super Mario Advance 3 (GBA, Wii U-VC)
    Ich wäre da beim zweiten Boss der ersten Welt, aber ich möchte erstmal noch die ganzen Punkte sammeln, die ich in den vorigen Welten verpasst habe.

  • - Monster Hunter 3 Ultimate (3DS&WIIU)
    Jaaa... es wird Zeit für den neueren Teil. Hab auf 3DS und WIIU zusammen +500h MH3U gezockt :D


    - Final Fantasy THEATRHYTHM Curtain Call
    +100h und immernoch nirgendwo angekommen xD Im moment muss ich FMT und BMT Teams weiter ausbauen.


    - Counter Strike GO
    Im Moment noch rumgurken auf Silber 5 mit ca. 380h Spielzeit. Zur Zeit spiele ich aber eher Custom Maps auf Zombie escape Servern :D

  • "The Wolf Among Us" (PS3)

    Habe das Spiel nun durchgespielt und bin begeistert. Zumindest storytechnisch ist das Spiel genial, die QTE machen den Rest. Gerade das letzte Kapitel war spannend und ich bin von Bigby immer noch mehr als begeistert :love:


    Nun habe ich praktisch aufgrund meiner Entscheidungen und meines Charakters das eher neutrale Ende gewählt. Im Spiel selbst gibt es weder ein böses, noch ein gutes Ende, aber durch die eigenen Handlungswege steuert man die Geschehnisse und auf diesem Weg ändern sich die Charaktermerkmale der anderen Fables. So habe ich Colin bei Bigby wohnen lassen und die anderen wurden zur Farm geschickt, zwar eher unfreiwillig, weil ich Toad das Geld für Glimmer und für die Schäden an Auto und Haus nicht geben konnte und weil Colin ein guter Freund für Bigby ist und ich ihm das nicht antun konnte.


    Nun kenne ich die Story und werde diese nochmals von vorne beginnen. Dabei werde ich mich schwertun dieses Mal einen anderen Weg einzuschlagen. Möchte nun ganz der große, böse Wolf sein und mich entsprechend anderen gegenüber so verhalten. Ich weiß zwar, dass dies am Ende wahrscheinlich kein gutes Ende für Bigby haben wird, aber auch wenn ich sehr gerne verständnisvoll und hilfsbereit bin, ich will auch mal die Kehrseite ausleben. Bin schon gespannt, wie sich dies auf die handlung auswirken wird.


    Werde mich zudem bemühen alles Märchenbucheinträge zu erhalten. Mir fehlen in jeden kapitel so ein bis drei Einträge, außer in Kapitel fünf, da habe ich alle. Mal schauen, wie schwierig das wird.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hab mir vorhin im E-Shop Azure Striker Gunvolt für den 3DS gedownloadet, da ich schon seit einer Weile für dieses Spiel gehyped war, und bin mittlerweile fleißig am zocken. Den Hype war es bislang wert, und es erinnert mich sehr an Megaman Zero - im positiven Sinne, da ich die Spiele mochte. Ist auch vom selben Entwicklerteam, also wussten sie schon was sie da machen. Meine Empfehlung hat es, gerade da es nur 13 Euro kostet und man momentan beim Download den DLC gratis dazubekommt.