Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Final Fantasy IX:
    Naja, eigentlich bin ich ja durch, aber ich habe noch 2-3 kleine Aufgaben die ich machen muss, um es als "Perfekt" bewerten zu können. (Abgesehen mal von dem Level 99.)
    So fehlen mir noch die 99 Frösche die ich für Quina fangen muss, bin gerade erst bei 85, 2-3 Abillitis die ich noch hochlevelen muss und 1-2 Ultimawaffen und natürlich, die ganzen Karten zu bekommen und im Rang zu steigen.
    Yadis war übrigens SUPER einfach....da fand ich ehr das ganze mit dem Choco-Karten nervig, bei dem mein Mann mir freundlicherweise geholfen hat. (Keine Geduld hat^^")


    Final Fantasy XII:
    Ich denke ab Donnerstag (da ich bis Mittwoch noch arbeiten muss) werde ich mich weiter an diesen Teil setzen, zum Leveln und verbessern, benötige noch viele Items, Waffen und Lizenzen. Dann kan ich die Story weiter machen, ich bin nämlich schon fast am Ende und habe den Teil bis heute, noch nie durchgespielt. (Und dabei recht früh als er rauskam gekauft...^^")


    Digimon Masters:
    Naja, nachdeme man nun wieder von jeder Quest EXP bekommt und ich irgendwie Lust habe mir die Frontier Digimon zu holen, (KaiserGreymon und MagnaGaruurmon) spiele ich es seit ein paar Tagen immer mal wieder für ca. 2-4 Stunden.

  • Pokémon X
    Bin aktuell wieder dabei den Dex zu vervollständigen, wenn auch ich gerade von hinten nach vorn arbeite (fragt nicht warum, lol). Aktuell habe ich bis zur 3. Gen einschließlich alles voll, das Ziel rückt also in greifbare Nähe, haha (vorallem da nun nur noch Gens kommen, bei denen ich mehr als ein Spiel von besitze cx). Ansonsten bin ich zwischendurch immer mal etwas am breeden hier, etwas am breeden da (Multitasking, yuhu).


    Persona Q: Shadow of the Labyrinth
    Aktuelle Sucht, haha. Hab zu Weihnachten etwas Geld bekommen und wollte nochmal etwas RPGähnliches zocken, also bin ich den Media Markt gelatscht und hab ma geschaut, was es da so gibt. Hab etwas zwischen Bravely Default und Persona gehangen, mich dann aber doch für letzteres entschieden und es noch nicht bereut. Ich mag das System und die Musik ist der Hammer (damnit diese Kampfmusik qwq). War zwar etwas erschrocken als ich bemerkt hab, dass das Spiel komplett auf Englisch ist, aber es ist ein recht simples Englisch, ich zumindest gabe kaum Probleme es zu übersetzen.


    The Legend of Zelda: A Link between worlds
    Bin noch recht am Anfang des Spiels, bin aber schon sehr gespannt auf das was noch kommt und ob ich das Spiel überhaupt schaffe, haha. Ich bin recht gut dadrin in allen Zelda Spielen direkt auf die dümmste Art und Weise zu sterben, sber na gut, hab ja noch meinen kleinen Gamerbruder, der mir immer wieder gerne hilft \o/.


    Pokemon Perl: Wedlocke
    Wollte diese Art von Herausforderung mal testen und bin jetzt schon, nach Jubelstadt, am Ende meiner Nerven, lol. Ich hab echt ziemliche Angst vor Veit, der hat mich schon so oder so immer fertig gemacht und das jetzt als Wedlocke, na juchhu! Mein Starter ist übrigens Plinfa, weil... Baum.


    Pokémon HG: Nuzlocke
    Ja, hab ich nebenbei noch so laufen, müsste aktuell aber trainieren, weil jetzt Sandra ansteht und ein wildes Phanpy letztens riesige Löcher in mein Team gerissen hat (2 Tode durch das blöde Vieh, bloß weil ich es fangen wollte ewe) nachdem ich bereits in der Höhle davor ein Teammitglied verloren habe und nichts starkes gegen Drachen besitze. Mir fehlt derzeit aber komplett die Motivation zu trainieren, mal schauen ob ich Sandra iwie besiegen kann :x.

  • "Dino Crisis" (PlayStation)

    Ich sollte nun ungefähr - zumindest gefühlt - das Ende des Spiels so gut wie erreicht haben. Bin nun an der Stelle gewesen, in welcher Gail schwer verletzt wurde, während sich dieser bescheuerte Dr. Edward Kirk einfach aus dem Staub gemacht hat anstatt ihm zu helfen, obwohl Gail ihn zuvor aus der Gefahrenzone geschubst hat. Wie gut, dass dieser Penner später von Regina einen Schlag ins Gesicht erhalten hat. Ist das Mindeste für diesen Idioten.


    Bisher macht das Spiel schon Spaß, auch wenn es gerade zu Anfang ziemlich happig war. Die Raptoren sind echt flinke Biester und ja, die können natürlich Türen öffnen ^^
    Habe mich da mehr als einmal aufgeregt, als einer Regina geschnappt und fast totgebissen hat. Ist ja nicht so, dass ich Medi-Pack in Massen bekomme. Aber man kommt eigentlich ganz gut zurecht, wenn man aufpasst und ein wenig hamstert. Die Raptoren kann man sich durch die Laserschranken teils vom Hals halten... und sich darüber freuen, wenn die dagegen rennen :D


    Ansonsten habe ich nach langer Ewigkeit herausgefunden, wo ich mein Zeug unterbringen konnte. Kisten wie in Resi wären mir lieber gewesen, als diese farbigen Teile in den Wänden. Die konnte ich zu Anfang ohne solche Dioden nicht mal nutzen... :dos:


    Aber ich halte durch und bin mal auf das Ende gespannt.


    "Bravely Default" (2DS)
    Obwohl ich das Spiel schon ziemlich lange habe, hatte ich bisher nie den Anreiz gefunden, es auch wirklich zu spielen. Nun aber habe ich damit angefangen und es macht ordentlich Spaß. Aktuell bin ich auf den Weg in die Lotano-Villa, aber ich Level davor kräftig, um besser gewappnet zu sein. Mein Team ist zwischen Lvl.16 und Lvl.17 und in ihren Job-Stufen bei Lvl. 5.


    Tiz ist der Allrounder der Truppe, Agnés die Weißmagierin, Ringabel der Mönch und Edea die Schwarzmagierin. Zuerst möchte ich alle auf die höchste Stufe ihres Hauptjobs bringen und sie dann nochmals in mehrere Unterstufen einteilen, damit sie die passenden Hilfsfähigkeiten haben, um sich gegen jede Widrigkeit zu wappnen.


    Ansonsten versuche ich Norende mit nur einer Arbeitskraft aufzubauen, was bei den Weg-Blockaden nicht ganz leicht ist. Vor allem die, die 50, 70 und 99 Stunden brauchen. Da ich per Street Pass irgendwie keinen erwische, der mir mehr Einwohner beschert, habe ich mir die Arbeit zum Abbau der Zeit so gelegt, dass ich meinen 2DS im Standby-Modus lasse, während ich schlafe und in der Arbeit bin. So gehen dann pro Nacht rund sechs Stunden drauf und pro Arbeitsschicht acht Stunden, wo ich dann bei locker vierzehn Stunden am Tag liege. So sollte das kein Problem werden.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Fallout New Vegas [PC]
    Und weiter gehts. Musste Detektiv spielen. Stellte mich schlechter an, als ich dachte, da ich zuerst einen unschuldigen zu den Typen lockte xD Fühlte sich falsch an, als der Typ sauer wurde. Habe danach im Internet geschaut und bemerkt, dass ich den einen Hinweis falsch gedeutet habe. Zum Glück hatte ich davor gespeichert und es dann richtig gebogen. Als Partner wollte ich ihn trotzdem nicht. Im selben Dorf war ja auch die Nebenaufgabe mit den Kühen, die nachts getötet werden. Gott, habe ich erschreckt, als der Übeltäter da langstampfte, halb durchsichtig. Mag diese Viecher nicht. Auch nicht in der Raketenfabrik. Übrigens coole Nebenmission mit den Ghouls, auch wenn ich die auch nicht mag xD Habe mich auch dazu entschieden den Flug von dieser Gruppe zu sabotieren und dem Wissenschaftler zu helfen. Da habe ich als letztes aufgehört. Und ich bin gefühlt immer voll. Auch Eddi musste ich öfter überlasten als mir lieb war. Mein Lager ist momentan die Müllcontainer im Startdorf. Das Zeug ins Hotelzimmer zu verfrachten dazu hatte ich noch keine Lust. Nebenher habe ich noch rausgefunden, dass die Kluft, wohin ich reisen kann, ein DLC ist. (Zum Glück bin ich da als ich die zum ersten mal entdeckte nicht hingereist). Kennt sich da jemand aus, ob man sowas eher später machen soll? Wegen Spoiler zur Handlung oder starke Ausrüstung notwendig? Übrigens habe ich auch erst nach meheren Stunden rausgefunden, dass AP für V.A.T.S. verantwortlich ist xD Dachte das kann man immer aktivieren.



    Saints Row Gat out of Hell [PC]
    Hat mehr gekostet als der 3. und 4. Teil und ist im Prinzip kürzer, aber was solls xD Sehe es eher als sehr netten DLC. Die Flügelfähigkeit macht echt Laune und gefällt mir noch mehr als die Gleitfähigkeit im 4. Teil. Ist aber trickreicher und brauchte etwas Übung. Habe rund zwei Stunden gespielt und schon 33% fertig...Naja ich sammel aber gerne Zeug. Immerhin scheint die Innenstadt hübscher gestaltet zu sein als in den vorigen Teilen. Leider gibt es allgemein keine richtigen Storymissionen sondern nur Aufgaben/Minispiele. Und die NPC Modelle sind immer die gleichen. Da hätte ich schon mehr erwartet. Nicht erwartet habe ich, dass mein gestalteter Boss aus dem 4. Teil genau so übernommen wurde. Dachte zunächst das geht nur, wenn man den Charakter auf die offizielle Community Seite hochlädt. Hier also ein Pluspunkt. Und ein Pluspunkt für die Musicalszene. War besser als erwartet und alle konnten gut singen xD Wie auch in den vorigen Teilen erwarte ich keine komplexe Story sondern einfach nur ein Funspiel. Ist bisher gelungen (mit kleinen abstrichen).


  • artist: genzoman


    The Legend of Zelda - Majora's Mask [Nintendo 3DS]
    Von Kindesbeinen auf bin ich TLoZ-verliebt und ich bin einer der glücklichen Menschen, die bis auf zwei Titel der Reihe jedes Zeldagame gespielt haben. Besonders für die "düster" angehauchten Spiele wie Twilight Princess oder Majora's Mask hatte ich schon immer ein Faible, und nachdem das Remake von MM für den 3DS erschienen ist, war ich niedergeschlagen, irgendwie hat mein Taschengeld nie dafür gereicht. Zu Weihnachten hat mir mein Freund dann das Remake geschenkt, und ich bin erstmal instant ausgerastet, und seit einigen Tagen verbringe ich meine Freizeit damit, Masken zu suchen, Quests für die vielen NPC's in Clock Town zu erfüllen und die Feen in den Tempeln aufzuspüren. Zzt stecke ich im Wodfall Temple und suche nach einer Fee, 14 habe ich schon, aber sie lässt sich irgendwie nicht finden. Ich verliere langsam den Nerv, außerdem hab ich nur noch 36 Stunden, was trotz meinem schlechten Gespür für diese Biester hoffentlich ausreichend ist. Rein vom Spielefortschritt bin ich ziemlich am Ende des Snowhead Temples. Rein vom Erstes-Mal-Durchspielen-Eindruck her gefällt mir Majora's Mask sehr gut, die Grafik ist natürlich was ganz anderes als auf dem N64, wo ich dem Skullkid das erste Mal ins Auge blickte. Außerdem gefällt mir die Art und Weise, in der man springen kann, irgendwie, ich finde sie ist etwas athletischer als in den vorherigen Spielen und ich hab das Gefühl, mich jetzt eher zu trauen, über Abgründe zu springen. Ich finde besonders die kleineren Dinge, die mich am Original Game etwas gestört haben, gut. Wenn man als Deku-Link fliegt, kann man nach unten sehen, und die verschiedenen Platten im Wofall Temple bewegen sich jetzt erst, sobald man auf ihnen landet.
    Ich muss aber sagen, dass ich im Allgemeinen ein Freund der Zelda Remakes bin, zusammen mit meinem 3DS hab ich mir Ocarina of Time 3D geholt und habe es wirklich sehr geliebt, auch heute, obwohl ich es schon zweimal durchgespielt habe, kann es mich sehr für sich begeistern und ich greife gerne darauf zurück. Ich hätte mir aber tbh auch ein Twilight Princess Remake für den 3DS gewünscht, auch wenn Nintendo das natürlich nicht in Betrachtung zieht. Ich. Will. Es. Trotzdem. Haben. Und. Wenn. Ich. Dafür. Töten. Muss. Ich bin jetzt eine Grimmige Gottheit >:(


    The Elder Scrolls V - Skyrim [PC]
    FUS RO DAH!
    Durch den Tipp meines Freundes bin ich auf Skyrim gekommen, er hat mich damals an seinem Laptop zocken lassen und ich hab's geschafft, seinen Rechner für 2 Wochen durchgehend in Beschlag zu nehmen, haha. Mittlerweile hab ich ihm die drei DLC's geschenkt, außerdem haben wir uns einige Mods heruntergeladen, um das Spiel ein bisschen aufzuhübschen. Mittlerweile hab ich die Dawnguard Quest komplett durch, auch die Hauptquest hab ich hinter mir, es fehlen aber noch diverse Kleinigkeiten, einer der Barenziah-Steine zum Beispiel (ich würde echt jedem empfehlen, sich einen Mod herunterzuladen, der euch die Orte markiert, ansonsten latscht ihr wie ich seinerzeit wie n Bekloppter durch Himmelsrand und fragt euch, wo diese bescheuerten Dinger sind ;-;), ich bin mit den Aufgaben des College's of Winterhold noch nicht durch, und mir fehlen noch ein paar Drachenpriestermasken. Obwohl ich auf Level 70 angekommen bin und mittlerweile im Legendary Modus spiele, fordert mich Skyrim immer noch, und ich freue mich schon auf meinen Kampf gegen Miraak, wenn ich die Dragonbornquest abgeschlossen hab. Nur geht mir der Dwemerdungeon, in dem man diese Controlcubes einsammeln muss, ziemlich auf den Zeiger D:


    League Of Legends [PC]
    Auch wenn das vielleicht kein "abgeschlossenes" Spiel wie die letzten beiden Titel ist, die ich erwähnt habe, spiele ich zzt sehr viel League. Ich hab erst gestern mit zwei ganz süßen Leut'chen aus dem BisaChat gespielt und mir nen Ast abgefreut, ein Kompliment für meinen Morgana-Support bekommen zu haben. Mitte des letzten Jahres hab ich LoL begonnen und seitdem leg ich meine Finger immer instinktiv auf QWER, das ist so krank, haha. Ich bin schon länger Level 30, hab auch schon ein paar bedeutungslose Rankeds hinter mir, aber ab Season 6 spiele ich dann definitiv häufiger, insgeheim hoffe ich ja, vielleicht Gold über das kommende Jahr zu kommen, dann kann ich mich auch mal Victorious fühlen >:)
    Momentan übe ich andere Rollen außerhalb meiner Mainposition, Support. Ich tue mich etwas schwer mit dem Jungle, obwohl ich Runen, Masteries und genug Champs dafür habe, besonders VI hat es mir irgendwie sehr angetan. Top und Midlane hab ich schon einige Male für mich ausprobiert, und ich muss sagen, dass ich mich zu zweit definitiv wohler fühle, ich meine ... dein Gegner ist weg, du pusht die Minions gerade an den Tower, und plötzlich erlischt deine Ward. Ich hau meistens panisch ab, nur um festzustellen, dass der gegnerische Jungler gerade dabei war, den Riftscuddler zu machen. Dass ein direktes 1 v 1 viel Spaß macht leugne ich nicht, aber irgendwie ist da eine kleine Furcht da, besonders im Earlygame x)

  • Story of Seasons
    Endlich wieder ein richtiges Harvest Moon, wenn auch mit neuem Namen. Ich bin immer Sommer des 2. Jahres und Versuche mein Reichtum zu vergrößern um mir die beste Hochzeit leisten zu können. Außerdem arbeite ich gezielt darauf hin, die letzten beiden Händler freizuschalten.


    Badge Arcade
    Hier mache ich nur täglich den kostenlosen Versuch.


    Xenoblade Chronicles X
    Ich habe jetzt eine Weile nicht mehr gespielt, aber jetzt reizt es mich wieder. Ich bin kurz vorm Ende der Hauptstory und irgendwie will ich das nicht. Ich will, dass das Spiel niemals aufhört. :(

  • Splatoon (Online)

    Gestern ist mein erstes Splatfest gestartet. Bin dem Team "2016 werde ich Reich" beigetreten, und hab immerhin schon den "Kapital-Fanclubleiter" Rang :rolleyes: Story-Modus ist eher nix für mich, hab den nur bis zu Welt 4 gemacht wegen der Airbrush RG. Hab auch schon n bisschen Rangkampf gemacht (leider immerhin erst Rang C), ist aber auch nicht soo meins.


    Pokémon AS


    Immernoch dran, mein 1tes shiny (Sheinux!) zu züchten, ist aber eher nebensache.

  • "Dino Crisis" (PlayStation) -abgeschlossen-
    Gestern Abend hatte ich das Ende vom Spiel endlich erreichen können und durfte dieses Projekt damit als abgeschlossen klassifizieren. Nach teils ewig langem Herumrennen und Suchen nach Items, die ich manchmal völlig übersehen habe - obwohl nicht gerade unauffällig platziert - oder dem Finden des passenden nächsten Abschnitts, kann ich sagen, dass dieses Spiel doch recht spaßig war. Nur leider waren meine Englischkenntnisse dann doch so marode, dass ich manchmal nicht wusste, was ich gerade machen sollte oder wo ich hin sollte...


    Aber das Ende war ja mal genial, wenn auch unlogisch in Anbetracht der körperlichen Fähigkeiten eines Tyrannosaurus Rex. So schnell, wie das Tier durchs Wasser geschwommen ist - vor allem mit den kleinen Ärmchen ein Ding der Unmöglichkeit - oder überhaupt dadurch gelaufen ist, obwohl hüfthoch, war ja schon an den Haaren herbeigezogen. Aber egal, der Kampf war kurz, aber intensiv. Wobei man es eher als Durchhaltemanöver bezeichnen konnte, da der T-Rex eben nicht durch meine Munition sterben sollte, sondern durch einen fetten Sprengsatz - von Regina persönlich verfüttert ^^


    Den Konversationen unter den Charakteren konnte ich nicht wirklich folgen, weil ich dieses Gebrabbel nicht ansatzweise verstehen konnte. Da waren die fehlenden Untertitel echt doof. Daher wusste ich teils auch nicht, wo ich nun als nächstes hin musste. Irgendwie hat es zwar geklappt, aber so habe ich es halt etwas schwerer gehabt.


    Aber ansonsten war's schon ganz lustig, wenn auch ein bisschen happig. Und die Raptoren waren nicht nur flink, sondern auch viel zu anhänglich ^^


    "Bravely Default" (2DS)
    Habe nun den Miasma-Wald hinter mir gelassen und befinde mich aktuell in Florem, der Stadt der Lichtblüten. Werde erstmal wieder ein wenig trainieren, ehe es weitergeht. Meine Charaktere sind aktuell Lvl. 26-27 und abgesehen von Ringabel haben die anderen schon zwei Jobs erlernt, aber keiner komplett.


    Tiz ist aktuell Ritter lvl.8 und Freiberufler Lvl.7.
    Agnés ist Weißmagierin Lvl 8 und Schwarzmagierin Lvl. 7
    Edea ist ebenfalls beides, aber umgekehrt.
    Und Ringabel ist Mönch lvl. 9... und braucht für den nächsten Abschnitt 3500 Job-Punkte... WTF?!


    Ansonsten lebt auch Norende wieder ein wenig auf. Habe zwar erst dreizehn Bewohner, die da ordentlich schuften, aber besser, als nur einer ^^
    Habe dank eines Tipps von einem User hier von der Datenaktualisierung erfahren und mir so immer vier zusätzliche Bewohner angeschafft. Heute Abend ist es wieder soweit.


    Was ich aber nicht verstehe, ist der Aufenthalt der Erzfeinde. Bei manchen steht 12.6.2014 - 16.6.2014. In diesem Falle sind die doch schon längst völlig veraltet. Verschwinden die trotzdem nach einer Weile? Habe keine Lust gegen die zu kämpfen, vor allem weil die alle ein empfohlenes Level von 99 haben...

    "Deponia" (PC)
    Habe es mir nun auch mal gekauft, nachdem ich vor Jahren mal ein Let's Play dazu gesehen habe. Vieles von den Locations ist noch hängen geblieben, die Rätsel aber nicht. Schon der Anfang ist ein Krampf, aber es mach Spaß ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Xenoblade Chronicles X (Wii U):
    Ein schreckliches Spiel... Dark Souls 2 hab ich ja erst extrem intensiv gespielt (150 Stunden...) und jetzt ist dieser Koloss von Rollenspiel da... Aber ich mussts mir ja leider antun... :O
    Anfangs hat mich der Umfang erschlagen, viele Dinge waren ungewohnt und ich hatte echt ne ziemlich geteilte Meinung zu dem Spiel. Nach nun 50 Stunden Spielzeit find ich XCX einfach nur geil. Den Vorgänger fand ich ja schon genial und XCX gefällt mir momentan genauso gut. Ich könnte Stunden über dieses Spiel reden...




    Lone Survivor Director's Cut (Wii U):
    Sehr gute Abwechslung zu den ganzen Rollenspielen, auch wenn ichs noch gar nicht lange gespielt habe. Ich komm sogar momentan nicht weiter... Sounddesign is super, der Grafikstil gefällt mir sehr und bisher echt ein sehr nettes Spiel. Ich muss aber echt in Stimmung für diese Art von Spiel sein. Besonders im Dunkeln und mit Kopfhörern hats nen besonderen Reiz.

  • Heute nach gut einem ganzen Jahr habe ich mal meine Wii U ausgepackt und schon mal ein paar Games angezockt.


    Super Mario Maker
    Der Mario Maker macht wirklich viel Spaß und es ist einfach spannend eigene Level zu bauen. Natürlich kann ich da noch keine großen Sprünge machen, aber das kommt ja nach und nach.


    The Legend of Zelda - Hyrule Warriors
    Das neue Gameplay dieses Ablegers ist recht ungewöhnlich, aber mein erster Eindruck ist schon recht positiv. Bin mal gespannt, was mich erwartet. ^___^


    Bayonetta 2
    DAS ist echt ein sehr spaßiges Spiel mit einer Menge Humor, Fanservice und bahnbrechender Action!
    Bayonetta ist eine echt coole Hexe, mit der das Kämpfen viel Vergnügen bereitet.
    Ich freue mich jetzt schon auf ihren Auftritt in Super Smash Bros.! ^.^

  • Dark Souls 2 (PS4)


    Dieser Schattenwald regt mich Momentan mega auf. Wieso mussten sie nur fast unsichtbare Gegner reinpacken? Ach stimmt ja... ist ja From Software. Naja wenigstens brauchen die nur 3 Hits...



    Borderlands 2 (PC)


    Hab mir die Game of the Year Edition im Winter Sale für knapp 10 Euro geholt und es lohnt sich auf jeden Fall. Dieses Spiel macht einfach unheimlich Spaß und die Slotmaschinen machen süchtig. Bin zwar erst lvl 23 aber das wird schon noch ^^

  • Battlefield 4 (Xbox One)
    Wenn ich mich nicht gerade fürchterlich über die Gegner aufrege macht das Spiel sehr viel Spaß!


    Dead Space (Xbox One)
    Mit der Aufwärtskomatibilität kann man Dead Space 1 für die One spielen. Da Dead Space eine meiner liebsten Spielreihen ist finde ich das natürlich cool! Ich hoffe noch das 2 und 3 auch remaked werden...


    Monster Hunter 4 Ultimate (New 3Ds XL)
    Klar, Monster Hunter ist immer geil. Der neue Teil ist sowieso super!

  • Civ V:
    Immernoch spaßig. Am bestne mit mehreren Leuten. Rest hab ich ja schonmal geschrieben.


    Rainbow Six Siege:
    Extrem spaßig und vielschichtig. Technisch ist das ganze aber aktuell ein Witz.
    - Spiele starten nicht / unendlicher Loadscreen
    - Wir spielen zu 5 Ranked gegen nen anderes 5er Team: Bei uns fliegt einer raus, wir bleiben zu 4, er kriegt kein Fenster zum Reconnecten; bei den Gegnern fliegen 2 Leute raus, die kriegen direkt 2 neue Spieler... innem Ranked oO Wir gewinnen trotzdem >> NICHT GEWERTET. Schon 2x passiert. Alleine die Tatsache das man nicht die Möglichkeit hat zum reconnecten ist einfach ein Witz.
    - Hitboxen / Nachlaggen ultra nervig. Bei mir hab ich gestern kurz über ne Wand gepeakt, mich wieder in Deckung begeben, lauf 2 Schritte hinter ner Wand und kipp einfach um. In der KillCam währe ich angeblich noch Sichtbar gewesen und hätte mich garnicht bewegt O_O


    Es macht aufjedenfall trotzdem Spaß, ist aber keine 45 € Wert aktuell (Holiday Sale)

  • Dann werde ich mal wieder ein Update schreiben


    Xenoblade Chronicles X
    Ich mache zurzeit Nebenquests und ein paar Harmoniemissionen, so kann ich gleichzeitig auch
    ein wenig Leveln. Zurzeit habe ich keine Lust dazu, Noctilium weiter zu erkunden um
    ins nächste Kapitel gehen zu können. Ich freue mich mit den Skells bald Mira unsicher zu machen.


    Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    Nachdem es endlich für den e-Shop herauskam direkt gekauft.
    Momentan befinde ich mich in Monstro Town und müsste bald zu Mallows Heimat oder so.


    Mario&Luigi Paper Jam Bros
    Gestern mit allen den Regenbogen Rang erreicht. Heute werde ich den Final Boss machen.


    Fire Emblem Awakening
    Grinden für den härtesten DLC des Spiels.

  • Super Mario Galaxy 2
    Ich bin dran die 100% zu knacken :'D (schmerz!) aber macht spaß :3


    Pokemon schwarz (randomizer KEINE nuzlocke)
    Naja bin dort eig. So gut wie durch hab gerade n besiegt und mach jetzt die ganzen restlichen städte

    Sonic Rush
    Auch wenn man es von mir vlt. Nicht erwarten mag: ich bin ein riesen sonic fan (das schnelle gefällt mir einfach zu gut :3 ) hab gerade mit blaze angefangen nachdem ich mit sonic den unmenschlich schweren endboss besiegt habe :'3 und das spiel is einfach genial und vorallem schön schnell :3

    Shantae: riskys revenge
    Ich finds echt schade das diese spielereihe so unbekannt ist naja bin damit vor kurzem durchgekommen aber ich dachte ich pack es dennoch hier rein und es hat einfach spaß gemacht wie jedes shantae game :3

    Pokemon as/Y
    Was man dort halt so macht :3 shinies/events sammeln, züchten, kämpfen, ... :3

  • Guild Wars 2 [PC]
    Yay, lange nichts mehr geschrieben hier, wird daher wieder Zeit, höhö. ^^ Wird mir GW2 denn gar nicht langweilig? Nein, ganz und gar nicht. :D


    Ich mache täglich Fraktale. Derzeitig beschäftige ich mich - okay, mehr oder weniger - mein Level hochzuziehen. Derzeit bin ich auf Stufe 74, mein Ziel ist es aber bald mal auf 100 zu kommen. ^^ Seit dem Fraktal-Patch hab ich aber nicht so Glück mit Rüstungs- und Waffenkisten. Ich brauche noch immer zwei Helme, ein Wams und Hosen. >: Ich mag endlich den Erfolg mit allen aufgestiegenen Rüstungsskins fertig haben. xD
    Sollte ich das mal fertig haben, wird mein nächstes Ziel wohl sein, meine Charr-Kriegerin zur Zustands-Kriegerin zu machen. Kürzlich ist meine Rajani drei Jahre alt geworden - drei Jahre spiele ich schon dieses verdammte wundervolle Spiel. XD


    Nebenbei arbeite ich an der neuen Legy Axt, wobei ich noch am Precurser arbeite, bin aber zu faul, die nötigen Materialien farmen zu gehen. Danach steht mir noch einiges bevor, aber dafür horte ich mittlerweile schon fleißig. ^^


    Neujahrsangebote sind gerade im Handelsposten und habe mir wieder Mal einen Charakterplatz gegönnt. Natürlich hatte ich mir zuvor einen Charakterplatz für 800 Edelsteine gekauft für meine Shila gekauft (ja, sie ist rosa xD). Ich überlege, ob ich mir für meinen 19. Charakterplatz die vierte Waldläuferin als Sylvari mache, aber da lasse ich mir erstmal Zeit. Ich hab 18 Charaktere, fünf unter 80. Wenn meine Motivation es zu lässt, möchte ich erstmal meine Charr-Diebin auf 80 ziehen. Sie ist auf Stufe 43. >:


    Meine Gilde ist außerdem im Raid aktiv. Wir haben den ersten Boss erfolgreich gelegt, sogar mit einer recht guten Zeit, nur war ich nicht dabei. Gorseval haben wir vor drei Wochen zirka gelegt. Bei dem Kill war ich dabei; tanze in den ersten Sekunden dem weinenden Charr in den Weg und bin die einzige, weibliche Stimme im TS. xD War richtig entsetzt wie kacke sich meine Stimme anhört. x)
    Durch die Feiertage hatten wir aber leider Raidpause, sodass wir noch nicht wirklich die Gelegenheit hatten, Sabetha zu töten - hoffentlich auch mit dem Eternal Kill (keiner darf sterben während des Kampfes). Ich möchte den Titel "Die Ewige" endlich haben. >:


    See ya in Tyria. ^^

  • Story of Seasons
    Naja als ich erfahren habe, dass ein neuer Harvest Moon Teil erscheint war ich doch sehr begeistert, weil ich die Spiele ziemlich gerne Spiele :3
    Habe es mir auch direkt gekauft und finde, dass die Kühe so unglaublich süß aussehen *^*
    Bin noch nicht so weit, aber werde in nächster Zeit auf jedenfall mehr Spielstunden investieren, da es unglaublich Spaß macht x3


    Xenoblade Chronicles X
    Habe die limitierte Edition zu Weihnachten bekommen und habe bisher nicht viel gespielt, da ich viel Stress in der Schule habe und es nicht mal nebenbei starten kann...
    Aber als ich es in meine WiiU Konsole eingeworfen habe, hatte ich erstmal einen enormen Wow-Effekt Oo
    Ich finde die Grafik für ein WiiU Spiel wirklich unglaublich schön :3
    Allein schon der Titelsong hat mich so umgehauen *^*
    Ich denke das Spiel wird mir noch viel Freude bereiten, da schon der erste Teil sehr gut war x3



    Splatoon
    Hin und wieder spiele ich auch noch Splatoon online, weil es doch großen Spaß macht sich mit anderen Leuten mit Farbe zu bespritzen und sein Territorium einzufärben :3

  • Little Battlers eXperience
    irgendwie mag ich kleine roboter-kämpfe :3
    mochte den anime und nun kann ich endlich das spiel spielen, hoffentlich is es so gut wie der anime...


    Pokemon Omega Rubin
    dex füllen....


    The Witcher 3: Wild Hunt
    nebenquest und gwint spielen :3


    Animal Crossing New Leaf
    stadtverschönerung und bewohner nerven um bessere zu bekommen...

  • Little Battlers eXperience
    irgendwie mag ich kleine roboter-kämpfe :3
    mochte den anime und nun kann ich endlich das spiel spielen, hoffentlich is es so gut wie der anime...

    Hab das spiel grade letzte Woche durchgespielt und kann sagen: Ja, das ist es. Ich hab den Anime zwar noch nicht gesehen, aber nachdiesem Spiel hab ich richtig Bock drauf.