Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • South Park - The Stick of Truth (PS3)

    Keine Ahnung, wie oft ich das schon durchgezockt habe, es ist jedoch jedes Mal wieder lustig, dieses Mal sogar auf der höchsten Schwierigkeit, obwohl einige Bosse auch schon auf Normal unmöglich zu besiegen waren D: Hab jetzt auch das Ziel, alle Freunde und Chinpokomon zu sammeln, das ist mir leider noch nie gelungen, weil ich immer nur die Story gezockt habe, ohne groß auf die anderen zu achten. Das Einzige, was mich stört, sind die fehlenden Minispiele der europäischen Version, Hakenkreuze und Hitlersprüche habe ich jedoch, da das Spiel aus den Niederlanden ist ^-^ Hab mittlerweile den ersten Tag und die erste Nacht hinter mir, gleich kann ich das KKK endlich zum Sieg führen und die Elfen besiegen, während die Story langsam aber sicher ausartet, wie es sich für South Park gehört

  • Werde jetzt auch gleich in World of Warcraft zum gefühlt 10000sten mal in die Höllenfeuerzitadelle rennen und hoffentlich endlich das Classtrinket von Archimonde holen Zzz...


    Ansonten spiele ich auch sehr gerne Heroes of the Storm noch , v.a da der Trailer zum neuen Inhaltspatch mit dem Wizard aus D3 echt super vielversprechend aussieht =D Muss auf jeden Fall mein Gold für sie sparen !

  • Zocke zurzeit Omega Rubin habe mir das vorletzte Woche Freitag gekauft und bereits 101:31 Spielstunden. Tolles Remake :D

    Was ist traurig und geht bergauf ? Eine Lawine mit Heimweh Rexblisar


    FC : 2853 - 1261 - 2063
    IGN : cVerbatim


    :heart: - Zwirrfinst - Togekiss - Elevoltek - Magbrant - Magnezone - Rihornior - :heart:

    Pokemon Omega Rubin / X

  • Wii Sports Resort Wii
    Ich habe zum 1. Mal im Flugsport das Flugzeug benutzt und bin total begeistert, es ist sehr, sehr cool. Ich bin auf den Berg geflogen und dann ist da oben ein Loch. Der Berg ist ein Vulkan und man kann in ihn hineinfliegen, allerdings ist die Steuerung nicht so einfach, da man leicht an die Wand kommt und dann sofort aus dem Flugzeug geschleudert wird.


    Mit den ganzen Aufsätzen macht mir Wii Sports nochmehr Spaß. Ich habe noch Bowling, Schwertkampf und Tischtennis gespielt.


    Wii Sports Club Wii U
    Leider habe ich die Lizens schon verloren, diese war nur 24 Stunden, um das Spiel gratis zu testen. Jedoch hat es mich sehr überzeugt und ich kaufe die Vollversion davon. Am besten gefällt mir hier, dass endlich ein Onlinemous eingeführt wurde und ich online mit anderen Leuten spielen kann. Nintendo hätte ruhig hier noch mehr Sportarten reinbauen können. Tischtennis oder Radfahren aus Wii Sports Resort zum Beispiel.


    Pokemon Weiß 2 DS
    Nun bin ich in Marea City und möchte in der Elektrolitenhöhle mein Magnetilo entwicklen und für den 5. Orden noch ein wenig meine Pokis trainieren. Nebenbei arbeite ich noch an meiner Einklangspassage und nehme an Festivalmissionen teil.

  • Wii Sports Resort Wii
    Ich habe zum 1. Mal im Flugsport das Flugzeug benutzt und bin total begeistert, es ist sehr, sehr cool. Ich bin auf den Berg geflogen und dann ist da oben ein Loch. Der Berg ist ein Vulkan und man kann in ihn hineinfliegen, allerdings ist die Steuerung nicht so einfach, da man leicht an die Wand kommt und dann sofort aus dem Flugzeug geschleudert wird.


    Mit den ganzen Aufsätzen macht mir Wii Sports nochmehr Spaß. Ich habe noch Bowling, Schwertkampf und Tischtennis gespielt.

    Offtopic: Du musst unbedingt bei Schwertkampf weiter machen und den Modus nehmen, wo man Wellen von Gegnern besiegt, falls du es nicht getan hast. Der ist richtig cool und hat mich echt dazu gebracht, mal mehr Bewegung zu machen.



    Zur Zeit spiele ich übrigens Tales of Vesperia und Tales of Zestiria. Ersteres erinnert mich noch schön an Tales of the Abyss, wenn auch einige Sachen anders sind. Letzteres ist aher äußerst gewöhnungsbedürftig und die Lernkurve ist gewaltig, was ich noch nicht ganz bewältigen kann. Es sieht zwar schön aus, aber wenn es so anders ist, dan hat man schon ein paar Probleme.
    Leider habe ich niemanden, der sowas mit mir gerne spielen würde, dabei sind die Spiele so cool. D:

  • In letzter Zeit habe ich zwei Spiele beendet, wo ich kurz meine Meinung sage:


    Saints Row : Gat out of hell [PC]
    Für das Ende habe ich mir Zeit gelassen und Nebenaufgaben gemacht und Zeug gelevelt bzw. verbessert. Am witzigsten war noch das Rumfliegen. Etwas schade, dass es keine Musik/Songs zum nebenherhören gab. Habe dann selber Radio nebenbei angehabt. Und ich habe irgendeine Professor Genki Aufgabe/Anspiegelung vermisst. Der ist einfach Kult. Finale war nüchtern. Da waren die im 3. und 4. Teil besser. Gibt zwar mehere Enden, aber die Sequenz dazu war gut 10 Sekunden (jedenfalls für die, die ich mich entschieden habe).


    Tales from the Borderlands [PC]
    Ich muss sagen, dass ich kein einziges Borderlands Spiel gespielt habe. Von der Materie habe ich mich also überraschen lassen. Hatte schon so ein wenig darüber etwas gesehen/gelesen ohne viel Spoiler und sah witzig aus. Außerdem mag ich telltalegames eigentlich. Letzendlich bin ich mit der Story sehr gut mitgekommen. Nur Details und Anspiegelungen sind mit wahrscheinlich entgangen. Z.B. vermute ich, dass der Charakter Handsome Jack in den Hauptspielen vorkam und konnte deswegen nicht richtig einschätzen wie der drauf ist. Das Spiel legte mehr Wert auf Action. Anders in den Walking Dead Spielen gab es weniger Momente, wo man einfach nur mit seinen Kumpanen quatschen konnte. Erstmals in der zweiten Folge. Dafür war es viel witziger gestaltet. Einige Male habe ich mich fast gekugelt vor Lachen. War aber nicht mit Humor überfüllt. Die Charaktere (Haupt- und wichtige Nebenfiguren) waren sympahtisch. Von der Länge fühlte sich Folge 1 und 5 noch am längsten an. Der Rest des Reviews enthält Spoiler bis Folge 5.


    Im Endeffekt war das Spiel gut und mir hats gefallen. Gute Unterhaltung.




    Watch Dogs [Wii U]
    Eher Spontankauf, wegen eines überflüssigen Media Markt Gutscheins xD Hatte das Spiel eh schon länger im Auge, trotz schlechter Reviews. Ich schraube die Erwartungen auch nicht soo hoch. Bisher wirklich missfallen hat mir eher das Drumherum. Man kann auf der Wii hier keine Screenshots machen, die Konsole brummt wie sonst was und einmal stützte sie sogar ganz ab (ist mir zum ersten mal passiert). Und die eine Mission hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, weil ich dauernd starb. Dadurch entschied ich mich, wenn ich die Möglichkeit habe zu kämpfen oder zu fliehen, wenn ich die Mission beendet habe, dann nehem ich das fliehen. Geht schneller als mit dieser Steuerung zum Zielen. Ein Nachteil der Sticksteuerung statt Maus xD Naja muss durch. Ist ja kein GTA, wo man dauernd schießen muss. Die Grafik ist solide bis gut. Ist bestimmt auf PC etwas besser (besonders in den Details von Objekten und Gbeäuden, die im Hintergrund sind), aber ich bin da echt tolerant. Ich mag, dass die Karte auf den Display gezeigt wird. Wäre schön, wenn die Hackingaufgaben auch dort wären. Ginge besser die mit den Finger zu tippen als mit den Sticks. Von der Geschichte bin ich noch nicht weit. Irgendwo noch im ersten Akt. Achja, an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen. Etwas ungünstig, wenn ich bei einer Verfolgung/Flucht bei voller Fahrt aus den Auto springe, weil ich Y mit X verwechselt habe xD



    Ansonsten spiele ich ab und zu noch Splatoon und Undertale

  • Offtopic: Du musst unbedingt bei Schwertkampf weiter machen und den Modus nehmen, wo man Wellen von Gegnern besiegt, falls du es nicht getan hast. Der ist richtig cool und hat mich echt dazu gebracht, mal mehr Bewegung zu machen.

    Ich kann nicht laufen...aber ich bin schon im Schwertmarathon drinne :) Es wird ja auch immer schwerer da. Ich finde es auch schön auf der Insel entlang laufen zu können.

  • Ich kann nicht laufen...aber ich bin schon im Schwertmarathon drinne :) Es wird ja auch immer schwerer da. Ich finde es auch schön auf der Insel entlang laufen zu können.

    Dazu musst du nicht mal laufen (und natürlich weiß ich das das bei dir nicht geht #ProfileStalken), deine Arme zu bewegen reicht da.^^ Ich hab mich da sehr hineingesteigert und herumgefuchtelt.





    BTW, ich spiele jetzt auch zur Zeit wieder Splatoon. Da ich ja ein paar tolle Leute habe, (BBB :love:) macht es auch Spaß, vor allem die Wutanfälle gewisser Personen. (Hi Niko x3) Außerdem habe ich jetzt mal mit meinem eigenen Profil einen Spielstand angefangen und direkt mit Multiplayer gestartet. Eventuell spiele ich mal die Kampagne.

  • Ich zocke aktuell unfassbar viel. Leider so viel, dass ich jeweils kaum Zeit habe.


    Pokemon Kristall Edition
    Hab gestern angefangen zu spielen. Hab mich für Feurigel entschieden. Ich finde die Taubsi Animation so toll.
    Hab auf jedenfall vor shinys zu züchten. Freue mich schon auf das rote Garados. Mit dem kann ich hoffentlich shinys züchten.


    Pokemon Rubin Edition
    Hauptsächlich am durchspielen um Channel Jirachi zu erhalten. Ist aber dennoch sehr interessant. Stehe leider nicht auf maximales gecapse.


    Pokemon Colosseum
    Doppelkämpfe sind gewöhnungsbedürftig. Aber mit Tyracroc sollte ich das hinbekommen. ich muss unbedingt das DUELLBE Ho-Oh erhalten. Zudem gibt es die Raubkatzen dort.


    Pokemon XD- Der dunkle Sturm
    Ich muss nur Crypto Lugia sagen. Ich bin so gehyped von diesem Spiel. Bin so gespannt wie sich die Story entwickeln wird.


    Pokemon Feuerrote Edition
    Ich habe Bisasam genommen, um meinen Gen3 Livingdex zu füllen. Fühle mich in Kanto doch sehr wohl. Besonders weil es erst mein zweites mal dort ist.


    Pokemon ORAS
    Ich resette und breede gerade so viel und es klappt so viel in Hinsicht auf shiny Pokemon. Giratina, Chaneira, Palkia, Zekrom, so viele andere.
    So eine tolle Story, die dann in die Delta Episode mündet. Hab mittlerweile sogar Omega Rubin doppelt.


    Pokemon Super Mystery Dungeon
    Ein Spiel über das ich nicht spoilern werde. sage nur es hyped mich sehr.


    Legend of Zelda Oracle of Seasons
    Bin davon überzeugt das dies mein erstes Zelda wird, das ich durchgespielt bekomme. Nice Grafik.


    Legend of Zelda A Link between Worlds
    Finde das hinundherswitchen so hammergeil. Leider dauert es etwas lange. Aber so interessant gemacht.


    Animal Crossing New Leaf
    Spiele Animal crossing seit Jahren. Bin dennoch kein Pro darin. Mein Lieblingschara ist Resetti. Finde das mit den Fossilien so toll.


    Monster Hunter 4 Ultimate
    EIns der besten Spiele die ich je gespielt habe. Man hat so viel zu tun. Finde die Sternenritter rüssi so toll. Und dann so tolle Monster wie Zinogre, Gogmazios oder Shagaru Magala. Finde das so toll. Ich finde das ähnelt stark Pokemon. Bis auf das Erlegen.

  • Pokemon ORAS
    Ich resette und breede gerade so viel und es klappt so viel in Hinsicht auf shiny Pokemon. Giratina, Chaneira, Palkia, Zekrom, so viele andere.
    So eine tolle Story, die dann in die Delta Episode mündet. Hab mittlerweile sogar Omega Rubin doppelt

    Finde ich auch das ist ein Top Beispiel wie man ein Remake macht. Dafür zahle ich gerne die 40€. Hab noch nie ein Pokemon gespielt was so mitzieht :D Hatte Omega Rubin sogar schon am Tag nach dem Kauf durch und zwei Tage danach Delta-Episode + Legys. Einfach Top :ugly:

    Was ist traurig und geht bergauf ? Eine Lawine mit Heimweh Rexblisar


    FC : 2853 - 1261 - 2063
    IGN : cVerbatim


    :heart: - Zwirrfinst - Togekiss - Elevoltek - Magbrant - Magnezone - Rihornior - :heart:

    Pokemon Omega Rubin / X

  • @Goomy
    holy shit :ugly:


    Ich zock momentan eher wenig.
    Meist ists über 3DS Pokemon.
    Zuletzt Y, wo ich noch Lavados iiiiiirrgendwann mal fangen werde (wenn ich die Nerven dazu habe)
    Außerdem will ich da mein 4rer Team noch auf 100 bringen.
    Zygarde, Mewtu, Glurak und mein Badass'mon Yveltal :thumbup:
    Dem Team werde ich mit Glück nächste Woche durch den Code noch Mew hinzufügen.


    Omega Rubin spiele ich seit gestern Abend.
    Angefangen mit Flemmli, da es am Ende Feuer-Kampf wird.
    Die Möglichkeit nach "Troy" noch eins, und wieder und wieder ein neues Starter Pokemon zu erhalten
    und das von unterschiedlichen Editionen,
    zudem die zig legendären Pokemon werden das ganze weit in die Länge ziehen :rolleyes:


    Auf PS4 zock ich vorrangig GTA 5, wo ich mich ab und zu um die 100% in der Story kümmer...
    89% sinds bisher :dos:
    Mittlerweile immer seltener BF4,
    da mich die Maps nicht mehr reizen und es ohnehin zur reinsten Camperschlacht wurde
    danke DICE :thumbdown:
    Bald kommt dann aber endlich The Witcher Blood and Wine...dann gibts wieder nichts anderes :D

  • mit geht auch grad wie goomy, zocke auch grad alles durch einander bin man gar keinen plan mehr hat ^^"


    The Witcher 3 Wild Hunt (PS4)

    immer noch nebenquest und gwent spielen...


    Animal Crossing New Leaf
    wieder dabei nach ein paar wochen pause...


    Yugioh Legacy of the Duelist (PS4)
    hab schon ewig eine version gesucht und nun gefunden wo der pendel-kram drinne is...
    blick da nähmlich in real life version nit mehr durch -.-


    Assassins Creed Syndicate - Jack the Ripper DLC (PS4)

    Stell mich immer noch zu blöd an bei einer mission -.-
    wenn ich die heut nit gebacken kriege muss ich youtube einschalten...


    Animal Crossing Amiibo Festival
    sollte man wirklich nicht alleine spielen... bringt nur mit mehreren spaß.
    ratsam wäre es aber doch ein paar runden alleine zu machen um die minispiele freizuschalten...


    Mario Kart 8
    200ccm... wenn schon kein f-zero, dann halt mk8...

  • Go Vacation Wii
    Neben den zahlreichen Minispielen, gibt es nichts bessers, als einfach die Insel frei zu erkunden. Im Schneegebiet gibtr es eine Höhle und dort einen geheimen Weg. Ich versuche ihn rückwerst zu erkunden, nur leider muss man da über Felesen springen und wenn man dies nicht schafft, landet man in der Lava und von vorne gehts los. Zudem kann man hier nur mit einem Schneemobil hin und dies ist schwer zu wenden.


    Weiß 2 DS
    Ich habe ein Magnezone bekommen und ein Rabigator, aber ich nehme sie doch nicht in mein Team auf.
    Werde weiter an meinem Training für den 5. Orden feilen.


    Pokemon Shuffle
    Neben der Kyurem Stufe, fange ich auch die Pokemon im Normalbereich ein. Ich hoffe bei Kyurem auf Stufe 50 zu kommen, denn dann kann ich mit einem Superball das Pokemon zu 100% fangen, aber so gut sind meine Pokis leider nicht.


    Rumble World
    Ich werde mir hier noch die Vollversion kaufen, dann habe ich immer genug Diamanten und muss nicht so eisern sparen. Ich denke auch, ich komme schneller voran damit.

  • BRAVELY SECOND early acces -demo- [N3DS]


    Muahahahahah... donnerstag email erhalten und seitdem am suchten,
    das wird jetzt durchgehend bis zum Release gespielt und einen Fortschritt hab ich dann auch schon :3


    The Legend of Legacy [N3DS]


    Da mich die demo schon mehr als nur überzeugt hatte,
    musste auch die Vollversion her :3
    Seit gestern ist sei meins (und das obwohl Release erst nächsten Donnerstag ist *yaaay*).
    Konnte natürlich auch hier den Save aus der demo übernehmen und bin dementsprechend schon nen gutes stk weiter.
    *progress bish* xD
    Es ist mMn mind genauso grandios wie BD, spielt sich ähnlich vom Gameplay - nur eben ohne das "Brave/Default" System.
    Kann aber mit seinem eigenen Kampf System da sehr gut mithalten und die Chars sind alle so zum verlieben, es gibt multiply endings und 8 verschiedene Chars um die story aus 8 verschieden blickwinkeln zu erleben.

    FINAL FANTASY EXPLORERS [N3DS]


    Das "Chibi-FF-Chars-Monster Hunter" - im lovin it <3
    Story hab ich bis jetzt nicht viel gesehen, ein zwei Quests gemacht und das wars bisher. xD
    B2nd ist derzeit einfach meine prio :Q


    FINAL FANTAS X|V [PS4]


    Das übliche halt, mache meine dailies, hier und da einige hunts und aufm weg zur dritten! Anima. xD
    Gandiva und Verethragna sind schon meins :3



    Gott ich brauch mehr Zeit.. wenn ich bedenke was da noch alles kommt in den nächsten Wochen c.c"
    hätte zwar nie für möglich gehalten das ich das mal sage aber, was freu ich mich aufs Sommerloch xD

  • "Story of Seasons" (2DS)

    Ich komme nur langsam im Spiel voran, auch wenn ich inzwischen genug Geld habe, um mir vieles kaufen zu können. Der Goldene Leinstoff ist echt toll, aber ich zwischen baue ich kein Lein mehr an, sondern konzentriere mich auf andere Feldfrüchte, die ich dann mit Dünger hochzüchte. Zudem möchte ich meine Farm und das Haus weiter ausbauen, damit ich mich wirklich richtig wohlfühle. Die Einrichtung bei Letzterem ist zwar noch ein wenig spärlich, weil mir einige Komponente fehlen, aber das kommt mit ein wenig Arbeit schon.


    Inzwischen habe ich ein paar Tiere, wenn auch nicht wirklich viele, weil ich nicht rund um die Uhr mit denen herumalbern will. Aber ich besitze zwei Kühe, ein Pferd, ein Alpaka, ein Schaf und ein Suffolk-Schaf. Irgendwann kommen noch Kaninchen dazu, damit ich auch wirklich fast alles habe, was ich brauche.


    Ansonsten arbeite ich weiter an der Beziehung zu Raeger und lasse mir da Zeit. Da ich erst das Haus komplett eingerichtet haben möchte, kann ich mit dem Heiraten auch noch ein wenig warten. Aber das pinke Herz hat der Gute schon mal, nur die letzten drei Events muss ich noch machen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • The Legend of Zelda: Triforce Heroes (3DS)
    Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und mir gefällt es sehr gut. Durch die vielen Kostüme, die man freischalten kann, gibt es einen großen Anreiz zu spielen und die vielen Level sorgen für abwechslungsreiche Abenteuer. Leider kenne ich niemanden, der das Spiel besitzt, und muss somit immer mit zufälligen Spielern spielen, was manchmal ganz schön auf die Nerven geht. Falls jemand Lust und Zeit hat, kann er sich per PN bei mir melden, damit wir gemeinsam spielen können.


    DotA 2 (PC)
    Ich habe DotA 2 noch nicht lange, aber trotzdem ist es eins meiner am meisten gespielten Spiele bei Steam. Es macht unglaublich süchtig und die vielen verschiedenen Helden zwischen denen man wählen kann, bringen Abwechslung.


    Terraria (PC)
    Auch Terraria macht durch seine Größe und Vielfalt unglaublich viel Spaß. Als ich letztens jedoch meine gesamten Sachen verloren habe, ist mir die Lust am Spiel verloren gegangen. Deshalb suche ich auch hier Mitspieler, damit ich wieder einen Grund habe das Spiel anzurühren.

  • Fallout 4 (PC)
    Dieses Spiel. Ich bin im Institut angelangt und hätte mit manchem gerechnet. Aber mit dem, was kam, nicht. Jetzt geht es langsam darum sich für eine Fraktion zu entscheiden, mit der es ins Finale gehen soll. Aktuell geh ich dafür die Quests der stählernen Bruderschaft durch, damit ich die Achievements dafür noch bekomme. Und dann muss ich mich wohl wirklich bald entscheiden: Railroad oder Institut. Bevor ich im Institut war, war ich mir schon ziemlich sicher, dass es die Railroad werden würde. Das kommt davon, wenn man das Institut nur dank Hörensagen kennt. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich deren Quests etwas vorangetrieben habe.


    Grandia (PS)
    Ich habs mal wieder ausgekramt, weils ein tolles Spiel ist und ich mal wieder Lust drauf hatte. Weit bin ich noch nicht, darf mich jetzt zu den Sult-Ruinen begeben. Wirklich noch nicht weit.

  • Pokemon MD Himmel
    Ich glaube Pikachu und Evoli sind nicht die beste Wahl. Schon bei der Mission mit Traumato gehe ich immer wieder drauf. Auch jetzt, wo ich die Mission geschafft habe, schlagen mich andere Pokemon zu Boden und ich verliere. Also muss ich hier immer und immer wieder von vorne an die Sache rangehen.