Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Momentan dabei, Bastion auf dem PC zu spielen, nachdem es letztes Wochenende im Sonderangebot war. Habe bislang eine Stunde gespielt, muss allerdings auch sagen dass ich den Kauf kein bisschen bereue - im Gegenteil. Der Soundtrack überzeugt bislang, die Art und Weise wie das ganze über den Erzähler präsentiert wird ist top (und habe ich so in der Art und Weise noch nicht in einem Videospiel gesehen), und auch wenn das Gameplay mit Touchpad anstatt einer Maus doch manchmal ein wenig problematisch werden kann, so habe ich auch hier bislang meinen Spaß. Werde definitiv gespannt sein, was dass Spiel in der Hinsicht noch präsentieren wird.

  • Pokemon GO (Android)
    Ich dachte sehr lange Zeit, dass mich meine Ex-Freundin (Shotouts and dich @Lilly the Pikachu) soweit gebracht hat, dass ich nie wieder Pokemon anfasse, aber dann hat mich der Hype-Train mitgezogen - und seitdem bin ich auch mal etwas öfters im unbekannten Land names "draußen". Ich und meine Freunde und meine Freundin haben uns schon alle dem Team Gelb angeschlossen. Und mein Kumpel Daniel hat hier in Eggenfelden schon einige Arenen in seiner Gewalt. Das geilste ist ja, dass bei meiner Stammdisko in Straubing auf dem Parkplatz ausgerechnet ein Pokestop ist. Mein ganzer Stolz derzeit ist mein Gengar mit 1236 WP. Mir gehören selber keine Arenen, da ich mich mehr auf das sammeln konzentriere, als meine Ex, die Tag und Nacht nur zubrachte, ihre Pokemon auf Lvl 100 zu bekommen.


    Battlefield 3 (PC)
    Habe in letzter Zeit nur den Vorgänger (Bad Company 2) gezockt, weil im Conquest Modus, sowie auch in Rush oder Eroberung die Panzer meist nur mit Russen bestückt waren, die nur darauf scharf sind, ein Haus nach dem anderem einstürzen zu lassen (Und die Zerstörungskraft von der damaligen Frostbite 2-Engine gefällt mir auch noch heute). Und dewegen war es dann als Sniper ziemlich einfach mit C4 den Panzerknacker zu spielen. (9 Panzer waren Highscore - nur mit C4 - und das obwohl ich erst ca. in der Mitte der Partie eingestiegen bin.) Ich habe einfach mal wieder BF3 reingehauen und versuche jetzt noch die letzten Sachen freizuschalten. Jetzt zurzeit sind fast keine Trolls oder Idioten drinnen, also ist es heute noch spielbar. Klar kommen ab und an irwelche Cheeki Breeki's, die dan im Hintergrund Kalinka haben, aber wenn man davon absieht, macht es heute noch Bock.


    btw - Wer Bock hat? - C0NTR4PR0DUKT1V

  • Undertale (PC)


    Heyho, ich bin auch mal wieder da! Nachdem ich die letzte Woche im Urlaub war und ich jetzt offiziell die Ferien genießen kann, dachte ich wird Zeit meine Steam Library aufzuräumen. Dienstag in einer Sitzung the Stanley Parable durchgespielt, habe ich heute mit Undertale angefangen und muss sagen es ist echt schön, mal wieder ein Pixelspiel zu spielen. In letzter Zeit habe ich nur HD Games gezockt, von daher eine gute Abwechslung. Habe bisher nur eine Stunde gespielt, also bin noch relativ am Anfang.


    Pokemon Y (3DS)


    Züchten, trainieren und EVs verteilen stehen an der Tagesordnung, Nachdem ich im Urlaub mein Knacklion fertig gezüchtet habe, habe ich heute meine Wundertausch Boxen durchgestöbert und habe mit der EV Verteilung für ein hartes Shuppet angefangen und direkt fertig gestellt.


    Zwischendurch wird noch ein wenig League of Legends und Sims 3 gespielt.

  • Europa Universalis 4
    Nach längerer Zeit mal wieder ausgepackt und den Moskauspielstand weitergespielt. Was hat sich verändert, seit dem letzten Mal? Nun, ich habe Ansprüche meiner Vasallen durchgesetzt. Ich habe die Goldene Horde angegriffen und dadurch Gazikumukh und Tscherkessien vasallisiert und inzwischen auch annektiert. Dadurch ist eine Exklave am Schwarzen Meer entstanden, die ich auch nach einem erneuten Krieg gegen die Goldene Horde nicht anschließen konnte, da die Nogai-Horde sich Teile der Krim geschnappt hat und Litauen und Theodoro sich ebenfalls ein Stück davon herausbrachen. Das wird sich noch ändern, allerdings möchte ich zunächst Informationen über die Timuriden gewinnen, die mit der Nogai-Horde verbündet ist.
    Im Norden wurde Nowgorod annektiert, im Nordwesten außerdem der livonische Orden annektiert und mit dem Memelland und Danzig die Machtbasis in der Ostsee verstärkt.
    Die Zukunftspläne sehen einen Angriff auf die Nogai-Horde, Westerweiterung über Litauen, vielleicht noch bis über Polen hinweg und Osterweiterung nach SIbirien vor.


    Baphomets Fluch
    Gerade erst begonnen und kaum etwas geschafft. Zumindest der Mord zu Beginn wurde schon begangen. Nicht gerade Grund zur Freude.

  • Mein Teddy und Ich 3DS
    Ich bin schon eine hohe Freundschaftsstufe erreicht. Ich liebe meinen Teddy. Heute gab es ein Widderkostüm im Laden, was ich ihm gekauft ahbe, er sieht so zuckersüß daran aus. Er kocht jetzt auch gerne mal für mich und wird immer besser.
    Ich liebe dieses Spiel so sehr.
    Im Garten gibt es wieder nue Herausfoderungen und ich habe schon die passenden Blumen dazu gekauft. Jetzt muss ich sie nur noch anpflanzen.


    Pokemon X 3DS
    Ich bin auf Route 14 und habe gerade ein Arktip in mein Team aufgenommen. Ich trainiere es erstmal, da es auf LV 1 war. Es stammt aus meiner Zucht. Danach werde ich weiter meine Orden sammeln und dann die Top 4 herausfordern, damit ich im Anschluss den Pokedex füllen kann.
    Ich hätte gerne mehr neue Elektropokemon, als nur Dedenne und Eguana.
    Wenn ich eine neue Gen spiele, möchte ich auch nur neue Pokemon in meinem Team haben.


    Paper Mario Sticker Star 3DS
    Ich benötige mehr KP. Ich bin auf der Suche nach Wigglers Körperteilen und in einem Level ist eine Spinne, die ich erstmal aus ihrem Netz bekommen muss. Gegen ihren Angriff kann ich mcih nicht wehern. Meine KP sind nur 30 und ich habe einen Let´s Player mit 50 KP endeckt.
    Mein Hammer ist verloren gegangen, ich hoffe ich schaffe es trotzdem.

  • Ich habe es endlich, ich hab es endlich xD
    Seit nun 3h am suchten und oh mein gott was bin ich hin und weg vom Spiel.
    Release war ja der 19.7. allerdings musste ich eine Tage länger warten weil Geld knapp war x.x
    Aber nun kann ichs endlich verschlingen. '-'
    Bin zwar grad erst an meinem ersten Boss vorbei, aber bisher gefällt es mir Bombe.
    Soundtrack geht direkt ins Ohr und ist Stimmig. Grafisch purer Eye-Candy, Ich kann mich garnicht satt sehen x'D
    Mir egal jez das Morgen das Yokai-Watch Event in FFX|V startet, denn Ich hab...


    *hust* Golden-Final-Trigger-Default *hust* oder anders gesagt: I am Setsuna *-*

  • Ich zocke momentan Omega Rubin auf dem 2Ds, dabei ist mein Ziel jedes einzelne Kanto pokemon zu züchten. Dies ist oftmals schwer ist, da wir eine Pokémon Gruppe haben, welche vom züchten ablenkt.


    Blaue Editionparallel mit nen Freund der Rot spielt.

  • Pokemon Go

    Bin Level 15, hab Pokéball-Knappheit und mir werden ständig meine Arenen weggenommen...ich werd sie trotzdem weiter alle fangen und langsam mal mein neues 10 km-Ei ausbrüten :D Ansonsten ist mein bestes Pokémon ein 900er Tauboss...


    Tokyo Mirage Sessions #FE

    Der Trailer sah so gut aus und ich hab bisher keine Erfahrung mit irgendeinem Ableger der Fire Emblem Reihe gemacht, aber TMS ist ja auch "nur" ein Crossover. Es ist ein unfassbar gutes Spiel und obwohl ich im Moment ein bisschen festhänge, gefällt es mir wirklich gut und ich kann es eigentlich jedem weiterempfehlen, der nichts gegen die japanische Sprache in Kombination mit englischen Untertiteln hat :D

  • Dead by Daylight - finde ich einfach super spitze das Spiel !!! echt Respekt :D Richtig gutes Spiel für Nervenkitzel lol
    am Liebsten verstecke ich mich ^^ Mörder zu spielen macht richtig Bock :D


    Minecraft - kann ich mich nicht zu 100% damit anfreunden weiß nicht wieso werde mit dem Spiel nicht so richtig warm irgendwie


    Plants vs Zombies GW 2 - Mein absolutes Lieblingsspiel-shooter ... Weiß garnicht mit welcher Seite ich am Liebsten spiele aber Lieblingscharaktere sind Rosi,Wissenschaftler,Schnapper und All Star


    Pokemon AS - Habe ich damals nachm durchspielen wieder verkauft...Und es mir gestern erneut bestellt ;) Freue mich drauf

  • PC:
    Overwatch: Bin zwar erst lvl 19 aber es macht echt spaß. Es ist halt wie immer bei den online Spielen: leicht zu lernen aber schwer zu meistern. Was ich hier wirklich toll finde ist, dass man durch die Supporter Klassen mal wirklich einen Vorteil im Kampf hat. Sprich, wenn ich Supp spiele, dann werde ich sogar mal von den Tanks geschützt! :) Kann es kaum erwarten Ranglisten Spiele zu spielen.


    World of Warcraft: Legion steht vor der Tür! Aktuell läuft das Pre-Event aber das ist recht langweilig. Die Klassen wurden komplett überarbeitet und diverse Features eingebaut aber großes wird uns wohl erst mit dem Release der nächsten Erweiterung erreichen!


    Da beides über Battle.net läuft, könnt ihr mir gerne per PN battle.net Anfragen schicken. :)


    PS4:
    Fifa 16: Der Klassiker, eigentlich hasst man dieses Spiel aber man kommt trotzdem nicht davon los. Allerdings spiele ich nicht wie alle anderen den FUT-Modus sondern spiele die normale online Saison. Leider geht der Spielspaß recht schnell verloren, wenn die "üblichen" Spielfehler (Torwart!!!) einsetzen.


    Rocket League: Dieses Spiel kann ich wirklich jedem Empfehlen! Eine netter Fußball-Auto Mix. Macht online mit Freunden eine menge Spaß. Da hier regelmäßig Updates kommen, wird es auch nicht so schnell langweilig!


    Auch hier könnt ihr mir gerne eine PN schicken, dann können wir die PSN Daten austauschen. :)


    Smartphone:
    Pokemon Go: Na was soll ich dazu noch sagen? Finde das Spiel recht gut umgesetzt und ich kann mir vorstellen, dass uns da noch das ein oder andere update eine menge spaß bereiten wird. Aktuell bin ich Level 20 und freue mich auf meine zwei 10 Km Eier, die ich aktuell ausbrüte.


    Summoners War: Dieses Spiel spiele ich bereits über Jahre und bin immer noch Feuer und Flamme dafür! Ein Spiel mit RPG Elementen, in dem man Monster Sammeln muss und diese dann verstärkt um gegen andere Spieler in der Arena bestehen zu können! (Ja, ich hab damals nach einem Pokémon Ersatz gesucht xD)

  • Auf ein neues:


    Overwatch: 3rd person shooter hum? Ka wa snoch zu sagen bin lvl 50 und zock meist nur ranked games - solo. Und ja es ist als würde man LoL in der ELO-Hell zocken xD bin von 49 auf 39 runter weil entweder trolle da waren oder leute ka von ihrer klasse hatten.


    @Cloudakera kann dich gerne hinzufügen dann können wir mal norm games daddeln


    FF14: Zocke auf Shiva ... hab fast alles max aber zur Zeit keine lust und moti zu zocken weil mir auch viele der leute auf den keks gehen :D


    PokemonGo: joa mit leuten oder alleine. Ein spaß für die ganze familie :X Hoffe doch das dort auch bald trainerkämpfe kommen ... aber iwie find ich das kampfsystem ned so der bringer .... da hätte man sich echt an die GB spiele halten können.

  • Pokemon Rumble World 2DS
    Ich stehe im Viertelfinale. ich habe länger nicht mehr gezockt, weil ich plötzlich nach einer Aufgabe in ein Tunier musste und die nicht so viel Spaß machen. Jetzt möchte ich aber mal weiterspielen. Allerdings sind meine Pokemon nicht stark genug und ich gab auf. Nun werde ich weitere Pokemon fangen.
    Der König sagte ich brauche noch 2 Pokemon, für das nächste Level, aber es bleiben meistens nicht die liegen, die ich benötige.


    Mein Teddy und Ich 3DS
    Teddy und ich haben ein tolles Geheimnis gelüftet, es war so wunderschön, aber leider auch mit etwas traurigem verbunden. Das Spiel ist nicht eine langweilige Simulation, in der man den Teddy ala Nintendogs.
    Hier baut man eine sehr intensive und innige Beziehung zu seinem Teddy auf und freundet sich richtig mit ihm an. Es ist ein ganz tolles Spiel und nicht nur was für kleine Kinder


    Pokemon X 3DS
    Im Moment tausche ich ein wenig in der GTS umher. Ich trainiere dann mein Team weiter und muss noch durch den Sumpf auf Route 14 gehen.


    Ich möchte bald das Spiel durchhaben, damit ich den Pokedex befüllen kann.


    Ich hoffe die GTS wird mal überarbeitet, damit man nicht Normal gegen Legi anbieten kann. Ich habe ein Glumanda gesucht und dafür wollen alle nur ein Legendäres Pokemon haben. Ich bin auch dafür, dass man nur Level Gleichheit machen kann. Also ein LV 20 Garados gegen ein LV 20 Pikachu.
    Keine Cheats oder Pokemon, die man nicht in der GTS vertauschen kann.


    Paper Mario Sticker Star 3DS
    Ich habe Welt 2 nicht abgeschlossen, weshalb ich nicht in Welt 4 komme. Ich muss bestimmte Sticker finden.
    Dass ich hier nicht fertig bin, liegt vor allem daran, ein Level in Welt 2 besitzt 3 verschiedene Eingänge. Ich muss alle finden, dann geht es weiter.

  • Yay, nach so viel Zeit wieder ein kleines Update! :D


    Fire Emblem Fates: Vermächtnis:

    Dazu muss man ja bestimmt nichts erzählen. ^^ Einfach ein klasse Spiel, ich liebe es für den japanischen Flair, egal ob es jetzt nicht so stark wie Conquest oder Revelations ist. Ich liebe es trotzdem mit all meinem Herz und spiele es jetzt schon pausenlos seit dem Erscheinen. <3
    Meine ungeschlagene Lieblingsserie aus dem Hause Nintendo.

    Super Smash Bros. for Nintendo 3DS:

    Endlich habe ich mir diesen Klassiker zulegen können! Nachdem ich Melee in meinen jungen Jahren so gerne und oft wie möglich gespielt habe und die Wii U-Version bei einem Freund ausreichend ausprobieren durfte, finde ich, dass sich diese Investition auf jeden Fall gelohnt hat. Und ich habe meine verloren geglaubte Liebe zu Marth wiedergefunden!

  • "The Elder Scrolls IV - Oblivion" (PS3)
    Hab's mal wieder in die Festplatte meiner PlayStation geworfen und einen neuen Spielstand begonnen. Bin diesmal kein Khajit, sondern Argonier, weil mir dessen Fertigkeiten eher zusagen. Habe mir meine Klasse selbst zusammengestellt aus den Attributen, die ich am häufigsten nutze. Dabei liegt mein Schwerpunkt aber auf den Kampf mit Stichwaffen und der Magie. Mag es, wenn ich eher Allrounder sein kann, als mich wirklich nur auf einen oder zwei Attributen zu versteifen.
    Bin erst Stufe Zwei und gerade in Chorrol. Möchte mich dort noch ein wenig umsehen und nach Quests Ausschau halten, die ich mit meinem Level bereits schaffen kann. Habe an zwei Dungeons keine guten Erinnerungen :hmmmm:
    Mein Ziel ist es, mich der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft anzuschließen. Ersteres hatte ich bereits im ersten Spielstand getan, aber nie komplett durchgespielt. Werde da aber aufgrund eines bekannten Bugs vorsichtig sein.


    "Puzzle & Dragons Z" (2DS)
    Weiterhin immer wieder zwischendurch.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Momentan zock´ ich so einige Spiele (die meisten sind Pokemon ^^):
    - Super Mystery Dungeon habe ich neu angefangen...habe im ersten Durchgang einen 'Fehler' gemacht, nun will ich´s eben noch mal durchzocken.


    - Shuffle / Link Battle...beides 'Puzzle Spiele', machen irgendwie trotzdem Fun und für zwischendurch perfekt. Bei Shuffle stört mich, dass ich nur 5 Versuche habe, dann erst mal warten muss...aber nun gut, dann spring´ ich zwischendurch eben auf ein anderes Game ;)


    - Gelbe Edition...das erste Mal! xD Bin jetzt Siegesstraße und trainiere mein Nidoking und Mew. Dann hau´ ich bald die Top 4 weg *muhaha*


    - Crystal Monsters..einfach so aus Neugier im EShop gezogen...irgendwie schon bisschen Abklatsch von Pokemon, nur dass man hier A drücken MUSS, um das Monster zu fangen, was sich ja bei Pokemon längst als falsches Gerücht entpuppt hat. <--- und trotzdem erwische ich mich immernoch dabei, wie ich bei Fangversuchen wie verrückt A drücke xDD Außerdem kann man wohl bei Crystal Monsters die Monster kreuzen, wie bei Dragon Quest...aber so weit bin ich noch nicht...Pokemon ist und bleibt meine No 1! hihi


    Ab und zu spiel´ ich noch Yokai Watch, das Spiel ist süß gemacht und macht ebenfalls viel Spaß. Kommt aber etwas kurz bei all den Taschenmonstern x3

  • Pokemon Rumble World 3DS
    Ich muss den Dieb fangen, der dem König die Krone geklaut hat. Leider läuft mir ständig die Zeit ab und ich schaffe es nicht. Vor allem die Uhren die ich aufsammele, geben mir dann nur 1 Sekunde Zeit dazu, sehr hilfreich.... Deshalb versuche ich mir stärkere Pokemon zu fangen. Ich wünschte dieses Spiel hätte nicht diesen Zeitdruck dabei, der ist echt unnötig.


    Pokemon X 3DS
    Ich war mit meinem Spielstand nicht zufrieden und deshalb habe ich nochmals Neustart gemacht. Ich habe einen Orden und bin nun auf der Route vor Illuimna City. Ich sammle Flabébé ein und trainiere mein Team weiter, Ich möchte ja schnell durch das Spiel, um den Dex endlich voll zu machen. Mein bester Freund hat auch einen Neubeginn hingelegt und spielt Wonderlocke. Wir tauschen uns immer aus. Ich freue mich schon sehr auf das Chevrumm Mobil, Ich liebe es auf ihm zu reiten.


    Mein Teddy und ich 3DS
    Leider gibt es im Moment keine neuen Pflanzen im Laden mehr. Ich hätte gerne Bäume der Stufe 5 und höher, die ich anpflanzen kann.


    Die Hauptaufgabe ist nun fertig und irgendwie fehlt einfach etwas im Spiel. Vor allem kommen kaum neue Fragen, sondern der Teddy möchte noch mehr zu anderen Dingen wissen. Jedoch gibt es immer noch viele schöne Überraschungen im Spiel. Ich bin schon ganz gespannt, was noch alles geschieht.

  • "The Elder Scrolls IV - Oblivion" (PS3)

    Bin nun Stufe Zwölf und Mitglied der Kämpfergilde. Die momentane Aufgabe besteht darin, den Sohn des Gildenmeisters in Chorrol bei einer Mission zu unterstützen. Das Problem ist aber, dass der Trottel ohne zu überlegen vorausrennt, vier fette Trolle in Rage bringt und uns damit zum Tode verurteilt. Meine arkanen Fähigkeiten sind eher lau, während meine Stärke für Stichwaffen eher im Vordergrund steht. Leider kann ich meine Waffen noch nicht verzaubern und ich habe bisher keine arkane Waffe mit dem passenden Skill gefunden. Brauche dringend ein Schwert mit Feuerzauber.


    Ansonsten macht das Spiel wieder richtig Spaß und ich habe zum ersten Mal fast achttausend Septime. Würde gerne in Chorrol wohnen, doch die Kaiserin erlaubt es mir aufgrund meines niedrigen Ruhmes noch nicht. Also muss ich noch warten. Währenddessen werde ich mich in der Kaiserstadt einquartieren, um meinen Loot abzulegen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Dark Souls III [PC]
    Nachdem ich nun endlich meine Hasspassage auf meinem neuen Charakter geschafft habe und Mr. Endless-Roll Sulyvahn umgehauen habe, bin ich nun wieder auf dem Weg zu Champion Gundyr, wobei es erstaunlicher Weise auf dem Weg zu ihm Probleme gibt, da ich neuerdings gegen Oceiros permanent verrecke und ich sowieso grade nen riesen Fragezeichen auf dem Kopf habe, warum der so extrem viel aushält. Anyways. Freu mich morgen schon auf den Namenlosen König und bin gespannt, wie viele Anläufe ich da brauchen werde :3
    Hab wohl zu lange kein DS III mehr gespielt, da ich all den Kram eigentlich mühelos packen sollte~
    Bin auch ziemlich begeistert davon, dass ich in 2 Stunden, Sulyvahn, Yhorm, Aldrich und die Tänzerin des Nordwindtals in einem Schwung geschafft habe. Vielleicht sollte ich doch mal versuchen, das Game mit nem Speedrun zu kloppen.

  • Da ich mir vor kurzem einen neuen New Nintendo 3ds via Amazon geordert habe, kam ich aufgrund einer Aktion gleich in den Genuss eines neuen Spieles.


    Yo-Kai watch (war beim Kauf einer Konsole um 50% billiger, also nur 17,50 gezahlt).
    Jedenfalls, hatte ich bereits die Demo gespielt und trotz gewisser anfänglicher Schwierigkeiten, hatte sie mir gefallen.


    Nun da ich das Fullgame habe, bin ich süchtig XD
    Gut die gewisse Schwierigkeiten mit diesem TB-RT kampfsystem hab ich zwar noch, aber mit mehr Übung wirds schon werden.


    Bisher gibt es auch nicht sonderlich viel das mich stört (mal abgesehen von der in-game Währung... €? Dafuq oO und dem Soundtrack von "Lenzhausen" XD ders so öde und der loop extrem kurz. Von der zwanghaften eindeutschung sehe ich mal ab. Immerhin ist es ja für Kinder ausgelegt. Auch wenn es mir zuviel deutsch ist, wirklich alles, jedes kleine Schild ist eingedeutscht - das Intro ist aber englisch xD die Sync ist... Naja ok, gutes Mittelmaß und eine Stimme spricht beide Hauptprotagonisten Nathan und das Weibchen da XD)


    Naja wo war ich? achja.. Die Sucht XD
    Es macht Mir trotzdem Laune, so sehr das i h echt am überlegen bin mir den anime mal anzusehen (Naja reinschnuppern, wenn man auch schon in FFX|V mit yo-kai watch konfrontiert wird) XD


    Muss morgen oder später mal weiter QRs scannen, gibt ja 100 und ich hab erst 20 XD

  • Hyrule Warriors Legends (2DS):
    Nach einer längeren Pause versuche ich wieder, die Abenteuer-Karte zu 100% abzuschließen. Ich müsste ca. 60-70% auf dieser Karte abgeschlossen haben.


    Super Mario Galaxy (Wii):
    Die 120 Sterne mit Mario sind geschafft. Nun kommen die selben 120 Sterne nochmal. MIt Luigi. *verzweifeltes Stöhnen*



    Pokemon Picross (2DS):
    Zurzeit befinde ich mich in Gebiet 12 und kann mal wieder mehrere Tage warten und das Training abschließen, um mal weiterzukommen.



    My Nintendo Picross: The Legend of Zelda: Twilight Princess (2DS):
    Das Sammeln der 1000 Platinpunkte dauerte gefühlt genauso lange wie der Kampf zwischen Son-Goku und Freezer. Innerhalb von drei Tagen habe ich das Spiel schon fast komplett durchgespielt, es fehlen nurnoch die letzten 10 Rätsel im Mega-Picross-Modus.



    Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit (2DS):
    Durch eine Kurzdiskussion in einer Pokemon-WhatsApp-Gruppe, bei der über die Mystery Dungeon-Reihe geschrieben worden ist, bekam wieder totale Lust auf einen Teil. Ich bin nun beim zehnten Kapitel mit Zwirrfinst.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!