Was zockt ihr gerade? #3

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Die beiden Spiele, die ich momentan aktiv spiele, sind Handyapps '-'



    Clash of CLans
    Bin Level 70 und habe im Moment 1993 Trophäen, stehe damit auf dem ersten Platz der 1. Gold Liga und somit kurz vor dem Eintritt in die Kristall-Liga. Endlich. Damit habe ich in meiner Anfangszeit zwar nie gerechnet, aber manchmal motiviert ein Spiel einen wirklich dazu, es längere Zeit, über ein Jahr, zu spielen. Gab zwar Phasen wo ich es mal mehr, mal weniger gespielt habe, aber ich tue es immer noch. :rolleyes:



    Pokémon Go
    Wer mit einem Handy, welches fähig ist, dieses Spiel abzuspielen, spielt das eigentlich nicht, bzw. hat es nicht auf dem Handy, seien wir mal ehrlich, haha. Schaue auch in diese App mehrmals am Tag rein, könnt ja gerade was tolles in meiner Nähe sein und wenn nicht, dann halt nur wieder ein Hornliu. Bringt mich Level 18 aber auch immer ein Stück näher.

  • "[Prototype]" (PS3)

    Das Spiel macht wirklich Laune. Ich weiß aktuell nicht, wie weit ich in der Story bin, weil ich meinen Status schon länger nicht mehr abgecheckt habe, aber inzwischen werden die Missionen durchaus anspruchsvoll... oder eher gesagt etwas nervtötend :D Die Militärs auf jeden Fall verfehlen einem bei ihren Schüssen aus Rocket Launcher und Machine Gun kaum und so steckt Alex' generell immer ein. Mit Updates seiner Fähigkeiten wird das aber schon recht gut und das einzige, was mich wirklich stört, sind die Helikopter, die in meiner letzten Mission en masse kamen und ich daher gezwungen war, die Mission in einem rasanten Tempo abzuschließen. Musste dafür sogar zwischendrin ein paar Menschen konsumieren, um Alex' Lebenspunkte wieder aufzufüllen.
    Das Spiel mag ziemlich blutig sein und mit seiner Gewaltdarstellung an sich nicht geizen, aber mir gefällt das sehr und Hype das Spiel deswegen. Wo "Dead Space" ja schon herb in seiner Darstellung war, so mag ich es hier auch und kann mich irgendwie nicht satt sehen. natürlich metzele ich nicht munter drauf los, aber manchmal kann auch ich mich nicht zurück halten. :grin:



    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Super Meat Boy
    Ich habs mir im Steam Summer Sale für 1€ gekauft und eigentlich nicht viel erwartet. Allerdings ist das Spiel wie für mich gemacht: Super schnelles Gameplay, 100% skillabhängig und verdammt schwer. Der Soundtrack ist zudem ein Meisterwerk, den man so in Indie-Games sonst nie findet.
    Ich hab mittlerweile ca. 20 Stunden reingesteckt und in der Lightworld alle Level mit A+ abgeschlossen. Welt 1-3 habe ich zudem 100% abgeschlossen, also zusätzlich alle Darkworld-Level mit A+, alle Bandages, alle Warpzones und sogar die Glitch-Level. Momentan sitze ich an World 4, und versuche dort das gleiche zu schaffen.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ein 100%iges abschließen des Spiels nicht ganz so schwer sein wird wie ich erst dachte. Aber dann gibt's es da ja auch noch ein paar schöne Ironman-Steam-Achievements: "Schaffe alle Level in Welt X am Stück, ohne zu sterben..." Für Welt 1 habe ich das zwar relativ leicht geschafft(Sind fast Tutorial Level), aber für die restlichen Welten ist das mehr als unmöglich...
    Bin übrigens bei knapp 6000 Toden :saint:


    Nebenbei zocke ich wie immer League of Legends. Mittlerweile fühle ich mich in Diamant 1 ganz wohl und denke, dass Master noch drin sein könnte, solange nicht Miss Fortune oder Leona generft werden.
    Außerdem werde ich wieder aktiver im 3v3 Modus. Meine alten Leute, mit denen ich dort schon vor 4 Jahren im Team gespielt habe fangen auch wieder damit an, sodass wir hier hoffentlich zu alter Form zurückfinden und vielleicht sogar die Challenger Ränge angreifen können (Was in diesem wenig gespielten Modus ehrlich gesagt nicht schwer ist).


    Ansonsten noch Pokemon Go nebenbei, aber nicht wirklich aktiv. Ich gehe nicht mehr wie anfangs extra raus, um Pokemon zu fangen, sondern spiele nur, wenn ich eh raus muss. Als Nerd gefällt es mir in meinem Keller doch besser. :ugly:

  • ~ Pokemon Platin ~


    Bin wohl doch nicht die einzige die noch Platin zockt :yeah: bin soweit auch durch im moment (züchten, Wettbewerbe, Kampfzone) bis halt Mond da ist :thumbup:


    ~ The elder Scrolls Skyrim Ps3 ~


    Da mein Bruder ne andere Spielkonsole geholt hat und ich in erster Linine nen Dvd spieler brauchte kamm ich im genuss des Spiels
    Bestes Rollenspiel :assi: spiele zuzeit mit meiner Dunkelelfin(Zerstõrung,Veränderung,Wiederherstellung)
    Und meiner Bretonin(Einhand,Bogen,Schwere Rūstung,Schild) - wegen Auriels Schild+Bogen


    ~ Call of Duty Black Obs 3 ~


    War wie Skyrim dabei, bin aber so schlecht XD


    ~ Suoer Mario Kart DS ~


    Immer noch eins der besten spiele, Ist leider etwas kaputt aber naja noch geht es XD


    ~ Pokemon Soulsilver DS ~


    Beim 4 Arenaleiter :cool: der leider im moment zu gut ist :wacko: spiele ich aber eh eher seltener

  • Bugrim [Legendary Edition] (PS3),
    dieses eine westliche RPG dass ich mir pro System zumute. Das sind eine Menge Glitches für einen 5. Teil, aber naja. Ich Wechsel immer zwischen einer Kaiserlichen Diebin/Magierin und einem Orc Schmied/Händler/Krieger (mein Bro!).


    Porkeyman plsGO (Android)
    Mein abflauender Hype! Meine nächtlichen Spaziergänge!


    Valkyrie Crusade (Android)
    Ein TCG für mobile Geräte. Der Spieler muss sich auch um ein Königreich (=Garten/Farm) kümmern. Die Designs sind sehr moe und motivierend! :ugly:

    Drift Girls (Android)

    Ein Pseudo-Racer/Geschicklichkeitsspiel (man fährt automatisch, muss aber selbständig driften)/Dating-Sim mit wahlweise englischer (leider Standart im internationalen Appstores), japanischer, oder koreanischer (es kommt ursprünglich aus Korea) Sprachausgabe (muss man aber extra runterladen x.x). Komplett mit Story und Tuningsystem und: ja, man kann leichtbekleidete Girls mitfahren lassen um seine Stats zu erhöhen. "It's a bit racey!" (<-Offizieller Slogan :ugly: )


    Granblue Fantasy (Android)
    Rundenbasiertes Mobile-RPG. Nobuo Uematsu. Hideo Minaba. DAS IST ALLES WAS MAN WISSEN MUSS!!!
    (oh und wie man es außerhalb von Japan runterlädt, lässt sich aber gut googlen. Gibt sogar ein komplett englisches Interface).

  • Fire Emblem Offenbarung:
    Bin gerade bei Kapitel 20 und Grinde extrem um mir gerade alle Kinder zu holen bevor ich es anfange. Mir fehlen nur noch Bennys und Arthurs Sohn und für mein Skill Castle müssen beide Kinder die Skills haben die ich möchte. :whistling:


    Hakuoki (3DS):
    Da mein Paket aus England mit den Spiel gekommen ist und ich nen zwischen den ganzen Grinden in Fates nen Auszeit benötige habe ich die Visuell Novel für den 3DS angefangen und schon 3 der 6 möglichen Routen durchgespielt. Die Geschichten sind recht schön und die Bilder ziemlich toll :blush: . (Saito, Hijikata :love: ) Zudem passen die japanischen Sprecher gut zu den Charakteren. Angefangen habe ich mit Saitos Route, irgendwie zieht es mich immer in diesen Spielen (Otome) als erstes zu den geheimnisvollen stillen Typen hin. :)

  • Mein Teddy und ich 3DS XL
    Endlich habe ich die Herausforderung mein Wald geschafft. ich muss die Bäume züchten, nicht pflanzen. Das Spiel hat einen Fehler, man muss Bäume züchten, kein Gemüse, es fälschlicherweise da steht. Dies habe ich mir auch schon gedacht, da die Aufgabe auch Wald heißt und in diesem nun mal Bäume und kein Gemüse wachsen.
    Auf jeden Fall habe ich diese und noch eine Aufgabe in der man nur Kränze pflanzen soll gemeistert und dafür neue Blumen und endlich die Pilotenhose bekommen. Dank dieser Hose ist das Pilotenoutfitt komplett und mein Teddy und ich konnten ins Wolkenland reisen.


    Pokemon Platin DS
    Ich habe Panflam gewählt. Bevor ich nach Jubelstadt gehe, möchte ich noch etwas trainieren. Meine Pokemon sind Zirpeise, Bidiza und Staralili. Ich trainiere gerne mein Team erstmal etwas nach oben, bis ich weiter ziehe, da ich viel Wert darauf lege, Pokemon mit gutem Level zu haben. Ich habe es auch nicht so eilig und lasse mir gerne viel Zeit.


    ACNL 2DS
    Heute hat Wolly Geburtstag, gestern war es Manny und am Donnerstag Richi. Also bin ich mit Geburtstagen beschäftigt. Mein Haus habe ich auch ausgebaut und muss noch den Kredit davon abzahlen. Ich hoffe und warte auf Grazia um die Letze Ladenstufe zu erhalten. Und mir fehlt noch Smeraldas Laden, sie muss auch noch öfters in meine Stadt kommen


    Pokemon Smaragd DS
    Mein Starter ist Flemmli, es ist sogar ein Mädchen. Mehr als ein Fiffyen habe ich nicht nicht gefangen. Ich werde es jedoch ändern und weitere Pokemon schnappen. Der erste Orden wartet schließlich auf mich.

  • Pokémon GO


    Ja es hat mich auch erwischt, bin zwar ziemlich spät darauf eingestiegen aber es macht mir Spaß.
    Außerdem motiviert es mich dazu raus zu gehen und mich zu bewegen.
    Etwas das ich auch nötig habe, wie mir meine Ärtze imer sagen (Bin mal gespannt was die sagen werden, wenn ich nächste Woche zur Kontrolluntersuchung muss).
    Aktuell bin ich Level 12 (Fast 13 *yay*) und fleißig dabei mein Pokédex zu vervollständigen, Eier brüten und so joa xD
    (Schreibe auch immer fleißig meinen Tagesbericht im dafür passenden Thread :))


    Yo-kai Watch [N3DS]

    Auch bei Yo-Kai Watch bin ich noch fleißig dran und beschäftigt.
    Aktuell bin ich gerade dabei mir die Quest "Rang-B-Wagnis" zu machen um in der Story weiter vorran zu kommen ^^
    Nebenbei wird selbstverständlich weiter der Anime (Jap + eng subs) verfolgt :)


    Metroid Zero Mission + Fusion [PSPgo]

    Da nächsten Monat MP:FF erscheint, habe ich mir Gedacht "komm schnappst dir die PSP und zockst nochmal die Anfänge" - gesagt getan xD
    Ich bin derzeit wieder so im Hype (auch wenn mich die trailer zu MP:FF Anfangs doch etwas enttäuschten, aber abwarten)
    Zero Mission bin drauf und drann aufm 100% save zu kommen, danach fang ich Fusion an :3
    (hät ich noch ne GC wäre ich sogar geneigt meine OVP sealed Verion von Fusion an MP zu kopeeln xD)


    Final Fantasy X|V [PS4]

    Zwar nicht viel aber es läuft hin und wieder auch noch.
    Derzeit gibt es aber bis auf dailies nichts großartiges zu tun.
    Events sind durch und auch sonst eher langeweile xD


    GTA V [PS4]


    Ich habs aus langeweile mal wieder installiert und von neu Angefangen.
    Mals seheen wie lang ich es diesmal spiele, hatte es zum Release schon nicht großartig weit gebracht (ca 13%)
    Irgendwie sprach und spricht mich das nicht so sehr an wie seinerseits Vice City bzw San Andreas ich würde sogar lieber teil 4 dem fünfer vorziehen ^^

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass ein 100%iges abschließen des Spiels nicht ganz so schwer sein wird wie ich erst dachte. Aber dann gibt's es da ja auch noch ein paar schöne Ironman-Steam-Achievements: "Schaffe alle Level in Welt X am Stück, ohne zu sterben..." Für Welt 1 habe ich das zwar relativ leicht geschafft(Sind fast Tutorial Level), aber für die restlichen Welten ist das mehr als unmöglich...

    Vor allem warst du noch nicht bei Dark Rapture *shudder* Dark Rapture ist die ALLERSCHWERSTE Welt, die ich je in einem Videospiel spielen durfte und ich kann nicht glauben, dass es wirklich Leute gibt, die diese 20 Level am Stück schaffen ohne einmal zu sterben! Die müssen STUNDENLANG trainiert haben. Ach was, WOCHENLANG! Ich glaub, von meinen 15.000 Toden sind 10.000 allein in Dark Rapture passiert.



    Was mich betrifft, da bald WoW Legion rauskommt, habe ich die letzten Tage fleißig damit verbracht, auch noch meinen dritten Charakter (eine Zwergjägerin) auf Level 100 zu spielen. Die ganzen Bonusziele haben da erstaunlich geholfen! Die geben mit Erbstücken massig EXP nach dem Abschließen! Vor allem Gorgrond ist ein Bonuszielparadies!


    In Kingdom Hearts 2 habe ich endlich Marluxia besiegt und würde mich gern Sepiroth stellen, schiebe es aber auf, weil ich noch nicht wissen will, ob er mich in 5 oder in 10 Sekunden fertig machen wird (was im ersten Teil passiert ist). Ansonsten könnte ich das Spiel jederzeit durchspielen und zum Final Boss gehen.


    In Crypt of the Necrodancer habe ich Zone 2 geschafft und struggle jetzt mit Zone 3 herum. Im Takt auf dem Eis rutschen sieht aber schon irgendwie cool aus.


    Außerdem habe ich mal wieder Story of Seasons ausgepackt. Ich hab nun meinem Freund den Antrag gemacht und ihn zu meinem Verlobten gemacht, aber nun muss ich das Geld für die Hochzeit noch auftreiben. Ich bin so froh, wenn das vorbei ist, denn dann kann ich ENDLICH alles restliche Geld allein in meine Farm stecken. Dieses Spiel ist so grindlastig, hätte ich das gewusst, hätte ich gleich den Anfängermodus gewählt.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Was mich betrifft, da bald WoW Legion rauskommt, habe ich die letzten Tage fleißig damit verbracht, auch noch meinen dritten Charakter (eine Zwergjägerin) auf Level 100 zu spielen.

    Glückwunsch. :) (Auch wenn du von der Allianz bist :P)
    Ich spiele seitdem Pre-Patch auch wieder aktiver World of Warcraft und bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil des Pre-Events. Soll ja heute starten.


    Spiele Overwatch (PC) jetzt etwas intensiver und muss sagen, dass es doch besser ist als ich am Anfang dachte. Das Spiel ist kein klassicher Ego-Shooter sondern ein Spiel mit vielen verschiedenen Helden, die alle andere Rollen im Kampf übernehmen. Da wären die klassischen Schadensauteiler, die Tanks, die Scharfschützen, die Konstrukte und die Supporter/ Heiler.


    Tricky Tower (PS4)
    sehr nettes Spiel für zwischen durch. Ähnelt sehr stark Tetris allerdings gib es hier verschiedene Spielmodis. Mal muss man schnell einen Turm bauen, um als erstes die Höchste Stelle zu erreichen, oder man muss einen Turm bauen ohne die Bausteine in den Abgrund fallen zu lassen.
    Spaß macht daran vorallem eins: Wenn man gegen seine Freunde spielen kann. (geht online ABER auch endlich mal wieder über einen Fernseher!!!!!) Hierbei hat man noch magische Fähigkeiten. Man kann Weißmagie (hilfreicher Zauber um deinen Turm zu stabilisieren) und oder Schwarzmagie (witziger Zauber um den Aufbau von deinem Gegner zu nerven).
    Hab schon paar witzige Runden gegen Freunde gespielt. Da es aktuell im PS+ Kostenlos gibt, lohnt sich das testen dich mal. ;)

  • wenn ich mal dazu komme, spiele ich momentan eigentlich fast nur fallout 4 auf der xbox one. hab das spiel im mai (oder so) schon mal angefangen, aber dann zwei monate nicht gespielt und war total raus. da ich ohnehin noch nicht weit war hab ich jetzt noch mal angefangen. diesmal hab ich mir vorgenommen auch zuzuhören bzw. zu lesen wie das spiel funktioniert (was ich eigentlich niemals mache), aber bei dem spiel ists schon irgendwie sinnvoll.
    ansonsten, wenn ich nur ne kleine runde zocken möchte spiele ich battlefield 4, und das auch nur in vorfreude auf battlefield 1.

  • Overwatch:

    Auf der Suche nach ein wenig Abwechslung von meinen ganzen Spielen in meiner Steambibliothek habe ich mir Overwatch von Blizzard zugelegt. Da ich ohnehin von Blizzard's Konzept überzeugt bin was deren Firmenpolitik angeht, dachte ich mir damit nichts verkehrt zu machen. Der Einstieg geling mir relativ gut - auch wenn ich es am Anfang oftmals sehr unfair fand sofort mit Lvl 80 Gegnern zu spielen, aber das lässt sich wohl nicht komplett vermeiden.


    Bislang lässt sich ein richtiges Feedback noch nicht schreiben, muss jedoch aufgrund erster Erfahrungen sagen, dass es nichts mit klassischen Ego-Shootern zu tun hat. Es erinnert mich von der Spielmechanik her ein wenig an Team Fortress 2. Mal sehen wie lange das Spielerlebnis anhält - ich bin gespannt.

  • Pokemon X (2DS):
    Ich bin in Tempera City schon angekommen, mache allerdings vorher die Azurbucht zu Ende.
    Bis auf Magnetilo habe ich schon alle meine Teammitglieder, bestehend aus Amphizel, Leufeo, Bisaflor, Resladero und Knacklion. Bis auf Knacklion befinden sich alle meine Teammitglieder zwischen den Leveln 32 und 34.
    Pokemon Glazed (Hack) (GBA-Emulator-Android):
    Ich bin nun auf dem Weg zur vierten Arenastadt. Mein Team dort besteht aus Panpyro, Moorabbel, Magneton, Kapuno und Golbat. Alle befinden sich auf den Leveln 33 und 34.
    Pokemon Uranium (Fan-Game) (PC):
    Leider habe ich zu lange gewartet und der Download-Link auf der offiziellen Seite wurde schon entfernt... Allerdings fand ich einen anderen Link, durch den ich das Spiel letzendlich doch spielen kann.
    Genau wie bei Glazed bin ich nun auf dem Weg zur vierten Arenastadt. Mein Team besteht aus Electruxo Lvl 27, Aveden Lvl 25, Terlard Lvl 26, Firoke Lvl 27 und Baaschaf Lvl 26.
    Ich bin äußerst beeindruckt von dem Spiel, mir gefällt auch die Verbindung zu Pokemon Ranger: Finsternis über Almia.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • No Man's Sky (PS4)
    Aus Gründen, die ich selbst nicht mehr ganz nachvollziehen kann, habe ich mir das Spiel nach vielem Zögern doch gekauft. Die Reviews durchmischt, ich habe eigentlich gar keine Zeit zum Zocken,... Nun, aber da saß ich plötzlich, auf diesem hochgiftigen Planeten mit Felsformationen, die aussahen wie Katzenohren. Nach vielem, vielen Herumlaufen hatte ich dann endlich mein Schiff wieder flugfähig gemacht und konnte den Nachbarplaneten besuchen - der im Übrigen eine grün-violette Augenweide ohne Strahlung, toxischem Regen oder sonstwas war *-*
    Es macht mir Spaß, aber ich verstehe die gemischten Reviews. Ob mich das Spielprinzip wirklich 50 Stunden beschäftigen kann, wage ich zu bezweifeln. Es wird halt alles ein wenig repetitiv, und gerade jemand wie ich leidet dann doppelt. Zum einen, weil ich immer alles Entdecken, Betreten, Sammeln muss (was dazu führen würde, dass ich überhaupt nie von einem Planeten runterkäme) und zum anderen, weil ich zu kompliziert denke. Das blöde Spiel hat mich eigentlich dezent darauf hingewiesen, dass ich auf die Raumstation muss, das habe ich aber gepflegt ignoriert und dachte, ich müsste so lange Alien-Außenposten abklappern, bis ich die Baupläne für die Hyperantriebs-Komponenten bekomme. Well, nach 3 Stunden hatte es dann doch "Klick" gemacht... *hüstel* Jetzt bin ich aber immerhin doch in einem neuen Sternensystem gelandet. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Zocke zurzeit Pokemon AS(meistens abends zum entspannen) und mal wieder plants vs Zombies Gw 2 auf der PS4 :) (wer Lust hat mit mir zu spielen Bitte pn)


    pvz gw 2 ist eins meiner absoluten Lieblingsspeise bzw shooter. ich spiele am liebsten Friedhof und gartenkommando :)  
    mein ziel ist es irgendwann alle Sachen freizuspielen bzw alle legendären Charaktere.Glaube have über 200 Spielstunden. Habe noch nie nen shooter gespielt der mir so viel Spaß macht.
    Am liebsten spiele ich mit dem Schnapper,Wissenschaftler und All Star lol

  • Monster Hunter Generations (3DS)


    suchte das seit ein paar tagen...
    im single-player modus bin ich schon bei den 3* quest angelangt. farme grad ne anti-gift bzw. einen guten gift-schutz rüssi zusammen,
    außerdem material für alle anderen klein-wyvern rüssi (nur für die sammlung) und ne rüssi mit wasser/eis schutz für den riesen schneehasen...
    außerdem verdammte federn für die wahrnehm juwelen, wo oich hoffe das die noch wie in tri funkinieren und somit mir ne hilfe sind, wenn ich endlich die ersten monster auch fange, für noch bessere rüssi/waffen...


    wer jemand für multiplayer sucht, bin erst jr1 und hauptwaffe is katana (und doppelklingen)

  • "[Prototype]" (PS3)

    Inzwischen sind zwei Drittel der Stadt zu zombieähnlichen Gestalten mutiert und das Militär glänzt hier in seiner Übereifrigkeit, den Infektionsradius gering zu halten und ballert munter jeden Infizierten ab. Und wenn Alex mal darunter ist, dann gibt es nichts anderes mehr. Kaum ist er da, steht er im Mittelpunkt des Geschehens, und das nicht nur bei den Soldaten, sondern auch bei allen anderen Ungeziefer.
    Bei meiner letzten Mission wurde Alex' Schwester entführt und nun liegt es am Prota, diese wieder zu retten.


    Inzwischen werden die Missionen frustig schwer, meine Auswahl an Moves ist gut gewachsen, aber ich beherrsche sie noch nicht wirklich. Teils sind die mir zu kompliziert, da geht das in DmC deutlich einfacher ^^


    "Pokémon Omega Rubin" (2DS)
    Nachdem ich mir mein Event-Mauzi :love: runtergeladen habe, tätigte ich just for fun einen Wundertausch. Ich gab mein Waumpel namens Dito her und bekam dafür ein hartes Balgoras Lvl. 1 :love: .
    Und was mache ich nun? Richtig, ich spiele meine Edi jetzt mal weiter. Habe nun mein Team um Balgoras ergänzt und trainiere es gerade auf Lvl. 35. Danach werde ich die Arena in Bad Lavastadt unsicher machen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Destiny (PS4):
    Fand ja die Demo letztes Jahr schon ziemlich spaßig und jetzt hab ichs mir endlich mit nem Kumpel zusammen geholt. Ich solls ohne ihn nicht spielen, was ich ziemlich schade finde, da wir bisher noch gar nicht so viel spielen konnten. :(
    Gibt zwar Dinge, die ich an dem Spiel nicht mag und ich hab jetzt extra dafür einen Monat PS Plus gebraucht, aber naja. Von der Action und vom Setting her taugt mir das Spiel sehr und wir hatten bisher ne Menge Spaß bei den Storymissionen und bei dem ersten Raid.



    Donkey Kong 64 (N64):
    Hat mich tatsächlich mehr gepackt als ich dachte. Ist ja vom Ruf her das wohl schwächste Jump 'n Run von Rare für den N64. Ich habs jetzt echt schon ne ganze Weile gezockt und finde die unterschiedlichen Charaktere und die Soundeffects richtig cool. ,,Oh! Banana!´´
    Das Spiel ist zwar stark auf Backtracking ausgelegt und ist abseits von ein paar Minispielen viel zu einfach. Aber es gibt irgendwie überall was zu entdecken und momentan stört mich das Backtracking mit den verschiedenen Charakteren noch nicht.

  • Mein Teddy und ich 3DS XL
    Im Moment arbeite ich weiter an den Gartenherausforderungen und habe wieder neue freigeschaltet. Dadurch gab es einen Sari, den ich für das indische Rieseoutfitt benötige um nach indien zu kommen. Dort habe ich gelernt, was es mut dem Taj Mahal auf sich heit. Es wurde einst von einem Kaiser gebuat, dessen Frau gestorben ist.


    Pokemon Kristall GBA SP

    Ich benutze viel die MS. Aqua, damit ich mein Team, das ich in Kanto benutzen will, gut trainieren kann. Ansonsten gehe ich in Jotho zu meiner Lieblingstelle. Diese ist die Route 45 nach unten, von Ebenholz City, ganz rechts eine Wiese mit einem, kleinen See. Dort ist es so schön. Hier kann ich auch gut meine Pokemon stärken, um die restlichen Orden in Kanto zu sammlen. Mein Team für rot steht noch nicht fest, aber dies hat ja auch noch genügend Zeit.

  • Vindictus
    Wurde mir mal empfohlen :grin: ist ein mmorfg oder mmo oder so halt kenn mich da jetzt nicht so aus :thumbsup: gefällt mir bis jetzt aber soweit echt gut (Lv.11 Magierin :cool: ) scheint auch bis ausser der Spieleshop komplett kostenlos zu sein was auch so gut ist :grin: mal sehen wie weit bzw wie lange ich das mal spiele