Was zockt ihr gerade? #3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Teddy und Ich 3DS
    Ich habe endlich wieder Lust auf den Garten bekommen und so gleich eine neue Mission abgeschlossen. Ich habe ???-Blumen gezüchtet und dafür etwas zum anziehen erhalten.
    Ich züchte später nich weiter, um alle Herausforderungen zu schaffen. Bald sind wir 100 Tage am Stück zusammen.


    Tetris/Tetris DX GB
    Ich habe Lust auf Tetris bekommen und dann meinen Game Boy und Tetris geschnappt. Ich bin allerdings kein Tetris-Experte, aber ich will ja auch keiner werden. ich spiele es einfach nur aus Spaß.
    Bei Tetris DX gibt es verschiedene Versionen, zum Beispiel 40 Linen auflösen oder gegen den Computer spielen.


    Pokemon X 3DS XL
    Ich bin vor dem Feenorden, aber im Moment trainiere ich aus Spaß ein paar andere Pokemon. Mit ihnen will ich zum einen meinen Pokedex vervollständigen und zum anderen will ich mit ihnen nach der Liga die Geschichte weiter spielen.
    Ich habe im Moment auch nicht so viel Lust auf meine Gegner in der Pokeballfabrik.

  • Pokémon Weiße Edition


    Nach Jahren habe ich das Modul mal wieder eingelegt. Hach, das war damals meine Rückkehr in die Pokémon-Welt, mitten im Studium, wo ich irgendeinen guten Ausgleich brauchte ... Ich bin gerade in Septerna City und päppele mein Team für den Kampf in der zweiten Arena auf. Nach dauerhaftem Spielen von X/Y und ORAS ist das so ungewohnt, dass die Routen nicht völlig überfüllt sind. :D Das Zweierkampf-Gras vermisse ich tatsächlich in den neuen Editionen, das hätten sie eigentlich reinnehmen können. (Bitte keine Spoiler, sollte dem in den neuen Spielen so sein, ich versuche, mir die Überraschung zu bewahren). Hab natürlich mit meinem Lieblingspokémon Serpifeu begonnen :love:

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Pokemon Feuerrot(Linked Lock):
    Bin gerade auf den Weg nach Fuchsania City um mir den fünften Orden zu holen. War ziemlich Lucky was meine bisherigen Fänge an geht und mir ist auch noch kein Poki gestorben :D . Trainiere Gerade mein Team aus 10 Pokemon die ich relativ ausgewogen einsetzte.
    Es besteht aus
    Dorn Glutexo LV 28, Cloudfang Tauboga LV 27, Charlotte Rasaff LV 28,
    Wes Nidoking LV 29, Gara Garados LV 26, Cho Simsala LV 27, Flora Duflor LV 27, Saya Snobilikat LV 28, Minato Blitza LV 28 und Tharja Nebulak LV 17. Zudem habe ich noch 9 Pokemon auf der Box die als Ersatz dienen.


    Mystic Messenger (Android):
    Nachdem das Spiel ziemlich gehypted wurde auf Youtube, Google+ und Twitter und Co. habe ich entschlossen es auszuprobieren. Und bin begeistert :love: ein Otome Game im Stil eines Messengers wo man mit den Charakteren chattet, anruft und textet ist einfach zu genial um es zu ignorieren. :D Das Spiel enscheidet übrigens selber was man für eine Route bekommt jeh nachdem wie viele Herzen man bei den jeweiligen Charakter hat. Casual Story : Zen Yoosung oder Jaehee Deep Story: Jumin oder 707
    Bin bei Tag 6 in Zens Route und the feels ;(:love:
    Jedenfalls werde ich nach Zens Story mit Jumins weiter machen auch wenn er ziemlich Yandere ist. :evilgrin: Aber er mag Katzen und ich mag se auch. :blush:
    Das sind mir die 80 Stundengläser wert.

  • Batman: Arkham Knight
    Ich. Hasse. Das. Verdammte. Batmobil. There. I said it! GNAH!
    Ich habe mir das Spiel im WB Sale von Steam gekauft (wollte es mir nicht zum vollen Preis kaufen wegen dem schlechten Port und ein paar anderen Sachen) und man, das Spiel ist aktuell mehr Aufregung als anderes. Die Hauptmission ignoriere ich mittlerweile die meiste Zeit, weil sie einen zwingt so viel Schwachsinn mit dem verfluchten Batmobil zu machen. -.-" Das Ding kontrolliert sich etwa so gut, wie ein Elefant auf Eis. Die Physiks Engine ist dazu auch ziemlich dumm. Die AI ist gefühlt auch schlechter geworden seit dem letzten Spiel. Ich meine, ernsthaft, ich rausche mittlerweile durch die Fear-Elemente durch, ohne viel drüber nachzudenken, weil es so schlecht gemacht ist -.-" Meh. Will das Spiel dennoch durchspielen, um die ganze Reihe gespielt zu haben. Aber wirklich Spaß macht es nicht - jedenfalls nicht mit dem Batmobil. (Uh, and don't even get me started on the Riddler Challenges. Das ist so OoC!)


    Bioshock Remastered
    Als langjähriger Bioshock Fan konnte ich nicht wiederstehen mir die Remastered Edition zu holen. :) Ich meine, man merkt, dass das Gameplay veraltet ist - aber gelinde Gesagt ist es mir egal. Ich liebe das erste Bioshock einfach. <3 Es macht Spaß mal wieder durch Rapture zu laufen.

  • "Pokémon Omega Rubin" (2DS)

    Habe mich heute um die für mich ziemlich langweilige und eintönige Aufgabe bemüht, die vermaledeite "Delta-Episode" abzuschließen. Gesagt, getan, es ist vollbracht und ich hab es endlich hinter mich gebracht. Gut war nur, dass ich meinen Meisterball sparen konnte. Rayquaza ist im ersten Pokéball geblieben, den ich geworfen habe und Deoxyx gab sich mit einem Hyperball zufrieden. Nun mache ich mich endlich daran, alle Pokémon zusammen zu bekommen.
    Aktuell verbucht mein Living-Dex 659 gefangene Pokémon. Es fehlen also nicht mehr viele und dann bin ich glücklich. Da ich mir die Frist bis Ende des Monats gesetzt habe, hoffe ich, dies noch einigermaßen bewerkstelligen zu können. Wenn nicht, dass war ich zumindest nah dran.
    Ansonsten werde ich mich im Kampf-Resort ein wenig austoben, auch wenn ich keinen besonders hohen Posten erreiche und mit den wenigen GPs deshalb ein wenig herumdümple. Aber mich interessieren dort auch nur vier Items, doch dafür benötige ich knapp 170GP....


    Motivation, die ansteckt... :|

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • FEAR 2 (PS3)
    Hab das Spiel schon ewig auf meiner Wunschliste gehabt und letztens im Gamestop dann für 10€ mitgenommen, weil why not. Wollte schon länger mal wieder nen netten Shooter spielen und wenn der dann noch bisschen auch gruselig macht, ist er perfekt für mich. Bin jetzt so Anfang drittes Kapitel und habe durchaus meinen Spaß damit. Merke immer wieder, wie ich mich ausführlich umsehe, weil ich das von Bioshock irgendwie immer noch gewohnt bin. Leider findet man jetzt nicht so viel außerhalb der normalen Wege, lediglich n paar Hinweisnotizen, die einem die Story wohl etwas mehr erläutern und so, aber irgendwie interessiert mich das nicht einmal annähernd.
    Spiel erfüllt seinen Zweck für mich, wenngleich es jetzt nicht so gruselig ist. Werde ich hoffentlich durchspielen. :rolleyes:


    Pokémon Super Mystery Dungeon (3DS)
    Bin noch ziemlich am Anfang, hab erst Knarksel besiegt (was mit Wutanfall ziemlich easy war) und momentan wird in der Schule noch ein bisschen "geübt" bis es dann hoffentlich so langsam richtig losgeht. Bin jedenfalls ein Glumanda mit Plinfa als Partnerin, bei dem Test am Anfang kam leider Gottes Panflam raus, was ich niemals nehmen würde und so hatte ich dann die freie Wahl, die echt nicht so ganz einfach war, weder bei mir, noch bei meiner Partnerin.
    Freue mich jedenfalls auf das Spiel, hab ja lang genug mit dem Kauf gewartet...

  • Ich spiele zurzeit wieder richtig gerne :


    Animal Crossing new Leaf :)


    Habe es für lange Zeit nicht mehr gespielt weil ich so traurig war das meine Lieblingsbewohner ausgezogen sind und ich einfach alles fast erreicht hatte


    Seitdem meine Nichte aber auch das Spiel hat spiele ich es wieder richtig gerne fast jeden Tag :)
    Macht einfach wieder richtig bock alles zu erkunden und Blumen zu züchten und auf die Insel zu fahren :)
    Wer das Spiel auch gerne spielt kann sich sehr gerne bei mir melden ich suche immer liebe Leute zum spielen die nicht klauen oder etwas kautt machen :)

  • Fallout 4


    Ich will es jetzt endlich fertig spielen und alle Steam Erfolge erreichen.
    Gleich nach Release hab ich das Railroad und das Institut ende gemacht. Letztes Wochenende dann nun auch endlich das von der stählernen Bruderschaft, wobei man sich ja bei allen dreien nur für das kleinere Übel entscheidet.


    Jetzt bin ich dabei alle DLCs durchzuspuielen. Automatron habe ich schon und heute fange ich mit Far Harbour an. Bin schon gespannt auf Nuka World.

  • "Pokémon Omega Rubin" (2DS)
    Ich werde es zum Monatsende leider nicht mehr schaffen, aber wenn es bis zu meinem Urlaub was wird, dann hab ich endlich Ruhe ^^

    Inzwischen habe ich 693 gefangene Monster, die in meinen PC-Boxen vergammeln. Nun muss ich Ingame die letzten Legendären fangen und diese möglichst gut wegtauschen. Ein hundertprozentiger Living-Dex ist es dann zwar nicht mehr, aber zumindest nenne ich dann einen kompletten Dex mein eigen.


    Die Motivation ist leider ein wenig gesunken, aber ich gebe nicht auf.


    "Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan" (PS3)
    Ich wollte unbedingt mal wieder ein Turtles-Game, was mich an "The Hyperstone Heist" erinnert und bin mit dem neuesten Ableger durchaus fündig geworden. Es ist zwar kein Side-Scrolling-Game, sondern ein waschechtes 3D im Comic-Look, der dem Spiel unheimlich gut tut und auch sonst ist es spielerisch nicht schlecht. Klar, das übliche obligatorische Draufhauen, aber ich mag den Stil und die Steuerung geht gut von der Hand. Auch sind die Bosse recht knackig und je nach Anzahl der normalen Gegner durchaus eine harte Nuss. Die Bosse haben vor allem sieben Energieleisten und bei den letzten beiden geraten sie in den Rage-Modus, wodurch man seine Angriffe besser anpassen muss. Ein munteres Button-Smashing gibt es also nicht, sondern man muss schon gut ausweichen können. Denn die Gegner ziehen einem ordentlich Lebensenergie ab.


    Was ich vor allem recht lustig finde: Wenn man seine komplette Energie verliert, aber die anderen Turtles noch am Kämpfen sind, so übernimmt man entweder per Knopfdruck die Kontrolle von einem der anderen, oder man lässt sich in den "Pizza-Raum" ins Versteck beamen. Dort futtert man Pizza und füllt so seine Energieleiste wieder auf, sodass man dann wieder zum Kampf zurückkehren kann.
    Ist man als Kämpfer nur noch alleine, dann ist es sinnig, nur auszuweichen, und zwar solange bis die anderen wieder in den Kampf kommen. Alleine ist es ziemlich schwer und wenn alle im Pizza-raum landen, dann muss ich den Boss wieder von neuem bekämpfen.


    Aber es macht wirklich Laune und ich denke, dass ich mit dem Spiel durchaus für längere Zeit meine Freude haben werde.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mein Teddy und Ich 3DS XL
    Nach der Hauptgeschichte, gibt es nicht mehr viel zu tun leider. Ich koche meinem Teddy etwas und bade ihn. Ab und zu unterhalte ich mich mit ihm. Auf den Garten habe ich nicht so viel Lust im Moment. Schade dass das Spiel so schnell vorbei ist und man nicht mehr so viel tun kann. Trotzdem ist mein Teddy immer noch toll.

    Pokemon Weiß DSi
    Nun sind die letzen beiden Pokemon für mein CPL Team geschlüpft. Ich werde sie nun tranieren und im Anschluss mein Team ausprobieren. Ich überlege mir nich einige Ü-Eier zu machen, die ich mir mir selbst tausche, denn nach längerre Zeit, denke ich nicht mehr an den Inhalt der Eier.
    Wenn ich mit meinem Team fertig bin, arbeite ich an meinem Liga-Team weiter und werde weitere Pokemon fangen und den Dex vollmachen.
    Vielleicht züchte ich auch noch ein wenig VF Pokemon oder Zuchtattacken, mal sehen.


    Pokemon Portale 3DS XL
    Ich bin nun auf dem Weg zum Gletscher.
    Floink (Ich Smaarty) Ottaro (Maarten) Dummisel Nachtara sind in meinem Team. Wir befinden uns im Moment in der Geoschlucht. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und auf welche Pokemon als Endgegner ich treffe.
    Bisher ist die Geschichte wie immer für MD Teile super spannend. In meinem Spielverlaufsteam ist noch Emolga, welches ja jetzt nicht mit kann. Ich kann mir gut vorstellen, gegen Keldeo kämpfen zu müssen.

  • Battlerite
    Wer ein Spiel wie Bloodline Champions mag ist bei diesem Spiel genau richtig. Es macht einfach sehr viel Spaß und die einzelnen Runden dauern nicht ewig wie bei manch anderem Spiel. Es befindet sich zwar noch in der Early Access, aber das mindert den Spielspaß nicht.

  • "Pokémon Omega Rubin" (2DS)

    Wieder mehr inaktiv, da mir nur noch sechs Pokémon im Dex fehlen, die ich aber eher schwer bekomme. Wenn die Event-Verteilungen glücken, muss ich nur noch Selfe, Palkia und Mew besitzen, dann ist der Dex endlich voll. Habe zwar ein Pokémon in die GTS geworfen, um wieder ein Zwirrfinst zu bekommen, aber das war's auch erstmal.
    Morgenabend werde ich Selfe dann einfangen und dann Palkia holen. Der Rest folgt.


    "Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan" (PS3)
    Habe das Spiel auf "normal" durchgespielt und heute auf "schwer" angefangen. Bin aber nicht weit gekommen, weil der Schwierigkeitsgrad entweder zu hoch für mich angesetzt ist oder ich mich viel zu dumm anstelle... eher Letzteres ^^
    Das Spiel bietet mir genug Motivation, um auch die anderen Schwierigkeitsgrade in Anspruch zu nehmen. Letztlich mischen sich dadurch die Gegner nur neu, aber auch das ist schon eine Herausforderung. Da ich die Jungs aber komplett aufwerten und auch ihre Fähigkeiten neu abstimmen möchte, mache ich gemütlich weiter und werde mich dann steigern. Zudem gibt es Ausgaben der Turtles-Comics zu sammeln und es ist interessant zu sehen, wie das Artwork war.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mein Teddy und Ich 3DS XL
    Jetzt sind wir heute seit 100 Tagen zusammen. Ich habe keinen einzigen Tag ausgelassen und dafür gibt es nichtmal eine Belohnung :( .
    Mir fehlen noch 2 Kochrezepte zum freischalten, aber ich werde nicht so ganz schlau aus den Bedingungen dafür. Ich habe im Laden nach längerer Zeit neue Klamotten kaufen können. Jeden Monat gibt es dort zudem eine Monatsbedingte Kollektion.


    Pokemon Portale 3DS XL
    Nachdem wir auf dem Eisberg waren, sind nun in der Stadt am Himmel, Lichter aufgetaucht. ich kann mir sehr gut vorstellen, bei den Lichtern handelt es sich um ein (Psycho) Pokemon, welches in diesem Licht sitzt und am Himmel schwebt. Ich lasse mich überraschen. Bis dahin versuche ich Baumatreila zu erhalten, um den Laden mit den Bonuswegen weiter ausbauen zu können.


    Pokemon X 2DS
    Ich bin in der Eishöhle unterwegs Rexblisar zu retten. Ich komme den Showdoan mit Team Flair immer Näher.
    Wenn ich fertig damit bin, möchte ich meinen Pokedex füllen.
    Bis es so weit ist, traineire ich fleisig mein Team weiter für die restlichen Arenen und am Ende die Pokemonliga.


    Pokemon Weiß DSi
    Auch hier bin ich am trainieren meiner Pokemon, um in die Liga zu gehen. Nebenbei fange ich alle Pokemon erneut ein, die ich mit dem Pokepoter auf die Bank transferiert habe. Ich möchte auch hier versuchen den Dex voll zu bekommen. Immerhin habe ich dort alle Legis zusammen.
    Sogar viele Events sind nich da, die ich dann auf meine Spiele der 5. Gen verteilen kann.


    AC NL 2DS
    In der Stadt stelle ich überall Straßenlaternen auf, damit es heller ist. Im Moment bin ich bei der 4. Nun muss ich erstmal wieder Geld dafür sammeln gehen, da ich die andere ganz abbezahlt habe. Zum Glück sind es nur 39.000 Sternis.
    Ich warte auf weitere Objekte, ich hätte gerne die Mohaistatur. Zudem muss ich noch einige male Gracia und Smeralda treffen, für ihre Läden.

  • Far Cry Primal (PS4)
    Ich habe mich ja lange Zeit gesträubt diesen FC-Teil anzufassen, obwohl FC3 und FC4 von mir intensiv durchgespielt wurden.
    Die Bedenken, ob mir das Setting zusagt waren nämlich recht groß.
    Habe dann aber zugeschlagen, als es letztens im PSN-Sale war und ich muss sagen, dass mich das Spiel positiv überrascht hat.
    Man kann nach wie vor das Grundgerüst von FC erkennen, welches aber gut auf die Steinzeit angepasst wurde.
    Besonders gefällt mir dabei die Interaktion mit der Tierwelt.


    Fifa 17 (PS4)
    FUT

  • So, ich glaube es ist seit Ewigkeiten mal wieder an der Zeit:


    Counter Strike: Global Offensive:
    Ich und meine Mates spielen wegen den Teils so verhackten Lobbys kaum noch Matchmaking und wenn eigentlich nur noch im Livestream gegeneinander. Und Mates, wir machen nicht einen auf Silver 1 sondern, wir haben unsere Erfahrung und spielen alle auf Global. Wir machen gerne auch mal im Stream (kommt drauf an, wer von uns streamt) ein Matchmaking mit unseren Subs und es ist jedesmal ein Mordsspaß. Selber haben wir vor drei, vier Monaten angefangen ESEA zu spielen, weil wenn wir die ganze Zeit nur gegeneinander spielen ist das auf Dauer langweilig. Und Mates, wenn ihr unter DMG seid, dann spielt bloß kein ESEA. Da laufen teilweise richtig geisteskranke Gestalten rum. Da würde sogar GeT_RiGhT große Augen machen. Ich bin zurzeit B+ und naja, der Boi will hier nicht angeben, aber ich habe schon den einen oder anderen bekannten aus der ESL getroffen (PashaBiceps - Vitrus.Pro / cajunb - Team Dignitas / fallen - Luminosity / ChrisJ - mousesports) und das waren noch nicht alle.


    Battlefield 3:
    Nach wie vor ist der Hype groß und die Lobbys haben sich seit meinem letzten Post ein bisschen mit ''Cyka Blyat's'' gefüllt und vor allem die Conquest und Rush Server sind teilweise mit Kids gefüllt, die überhaupt nichts raffen, wobei man da mal ordentlich durchtilten kann, aber auf Dauer ist das dann auch kein Spaß; vor allem wenn man eine Herausforderung sucht. Ich hege zurzeit ein bisschen einen Hass auf Caspian Border (Kaspische Grenze), weil in Rush oder Conquest oder Eroberung der U.S-Spot so weit weg ist und man im Endeffekt wenig Chancen hat, wenn man ein einigermaßen gutes Gegnerteam hat (Caspian Border ist auch mehr was für Panzer-Übermacht). Aber meine absoluten Lieblingsmaps sind und bleiben Epicenter (Epizetrum) und Attack on Karkand (Angriff Auf Karkand). Heute noch eines der geilsten Games, die es jemals gegeben hat.


    FIFA 17:
    Hab den Storymodus noch gar nicht angesehen und ich spiel eigentlich immer nur mit meinen Freunden oder meiner Freundin, wenn wir mal ein paar Minuten Zeit haben (was in letzter Zeit kaum möglich ist. Habe in letzter Zeit viel zu tun). Morgen jedenfalls machen ich und meine Mates einen Bday-Livestream in dem wir uns gegenseitig auf dem Spielfeld abmetzeln. Leidergottes gibt es meinen Lieblingsverein SV Wacker Burghausen immer noch nicht, weil sie in der Bayernliga spielen (4.Liga in Deutschland nicht drinnen aber Haupsache die Engländer haben mindestens 5 bis 6 Ligen drinnen - Ja moin!). Naja, muss ich halt mit SV Darmstadt spielen.

  • Pokémon Trading Card Game Online


    Ich habe das Spiel erst vor zwei Wochen entdeckt. Es hat mich verwundert dass es wirklich kostenlos angeboten wird. Ich hab natürlich sofort versucht meine alten Sammelkarten ausfindig zu machen, diese scheinen über die Jahre allerdings spurlos verschwunden zu sein. Falls jemand seine Freundesliste bei PkmTCGO erweitern möchte, schreibt mir doch eine PN. =D

  • "Pokémon Omega Rubin" (2DS)

    Derzeit pausiert. Mir fehlen nach wie vor nur noch sechs Pokémon, ansonsten habe ich alles, was mich soweit interessiert, im Spiel erreicht und wird dann endlich ad acta gelegt.


    "Super Mario Sunshine" (NGC)
    Bin schon gut dabei. Aktuell besitze ich 35 Insignien der Sonne und 95 blaue Münzen, die ich noch nicht eintauschen werde. Meine liebste Welt "Baia Paradiso" ist auch schon komplett abgeschlossen und nun tobe ich mich am "Plaza della Palma" aus. Finde diese Welt auch ganz interessant, vor allem die Aufgaben mit den Kettenhunden.
    Ich kann mich erinnern, dass ich gerade die erste Mission als Pimpf ziemlich schwer fand, weil ich einfach nicht wusste, was ich machen sollte. Inzwischen aber sind die Aufgaben sehr gut machbar, auch wenn es noch Stellen gibt, die ich im Spiel nicht wirklich leiden kann. Vor allem stört es mich, dass man aus dem Level komplett rausgeworfen wird, wenn man sie nicht schafft. Nun ja, ist halt so.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich spiele momentan Tales of Symphonia auf Steam, da es noch bis morgen abend kostenlos spielbar ist. Ich habe scho vor ein paar Jahren Erfahrungen mit dem Franchise gemacht, als ich Tales of Innocence gespielt habe. Mein Eindruck war damals eher negativ, was vor allem am Echtzeit-Kampfsystem lag, ich war mir allerdings auch bewusst dass Innocence einer der polarisierenden Teile war. Allerdings muss ich nach meiner bisherigen Spielzeit in Symphonia sagen, dass sich dieser Eindruck auch bestätigt hat - ich kann das Kampfsystem einfach nicht ausstehen. 6 Stunden da momentan investiert. Ich werde es vermutlich morgen noch ein wenig weiterspielen, solange es gratis möglich ist, bezweifle aber dass sich mein Eindruck großartig ändern wird. Naja, spare ich auf diese Weise wenigstens ein wenig Geld, was in andere Spiele investiert werden kann...

  • Bioshock Infinite (PS4):
    Ich konnte einfach der Collection nicht widerstehen. Wollte sie mir erst viel später holen, aber ich war plötzlich so extrem horny auf Bioshock. Auf alle drei Teile eigentlich, wobei ich Infinite am wenigsten kenne. Ich habe mir damals leider, leider, leider, weil ich so neugierig war, Videos über die Story usw. angesehen, weil mich das Gameplay und der Rest nicht interessiert hat. Aber jetzt wollt ich eben mal in die Welt eintauchen und mir ein Bild machen.
    Man, ganz großes Kino das Spiel... Gut, dass ich das Ending von Burial at Sea 2 nicht kenne. Das wird noch ne schöne Reise. ;)



    Destiny (PS4):
    Das Übliche. Tiegeln und schauen, dass ich ein paar Quests loswerde.^^

  • N3DS: Luigis Mansion 2
    Es ist beinahe schon eine Tradition; dass ich jeden Oktober einmal LM2 durchspielen muss. Es passt einfach wunderbar in die Stimmung der Jahreszeit und macht immer noch einen riesigen Spaß! Und es hat einen sehr guten Humor; welcher bei mir nicht fehlen darf. Bisher bin ich leider erst in der zweiten Villa angekommen; da ich bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden habe; es intensiv zu spielen. Aber das wird schon. Am 31. Oktober; an Halloween; nehme ich mir dann den Endboss vor. Sollte ich es nicht an diesen Tag vergessen ... versteht sich; oder? :)