Bilder aufwerten und oder Transparent bekommen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    da ich irgendwie in Sachen Bildern und Technik nicht so gut umgehen kann, wollte ich fragen ob mir hier jemand behilflich sein könnte?


    Ich bin auf Youtube Let's Playerin und würde gerne Thumbnails benutzen.
    Leider ist Analoges zeichnen immer etwas schwierig auf Thumbnails umzusetzen und deshalb benötige ich eure Hilfe.
    Die Figur also mein Maskottchen habe ich bereits erstellt und ihr seht es in dem Tabmenü weiter unten, wie ich es mir vorstelle auch Farblich.


    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    Vorwort:

    Ich besitze leider nicht das nötige Know-how, um mein Problem selbst aus dem Weg zu schaffen, darum frage ich euch ob ihr mir dabei helfen könnt, die unten dargestellten Bilder Transparent zu bekommen.
    Wenn ich das Versuchen wollte ist entweder zu wenig oder zu viel Transparent geworden ._.


    Da ich nicht weiß wie komplex die Umsetzung der Transparenz ist ohne hässliche Ränder zu bekommen, weiß ich nicht ob es angebracht währe das Bild noch einmal Digital nachzuzeichnen. Ich bin mir sicher es würde noch sehr viel schöner aussehen wenn man Digital noch mehr aus dem Bild heraus holen könnte. Leider habe ich weder die Technik noch die Programme für so etwas. Ich Arbeite zwar bereits daran, aber die Umsetzung ist irgendwie schwerer als ich dachte ._.
    Also falls jemand lust Laune und Talent dafür hat, kann er das Bild auch liebend gerne nachzeichnen und verschönern, weil man aus Digitaler Technik doch immer mehr heraus holen kann als aus der Analogen (nennt man das eigentlich so?).



    [tab=Wichtige Informationen!]
    WICHTIG:
    Mir geht es ausschließlich um die Figur den "Balze Fox" selbst.
    Die Transparenz der Figur liegt mir sehr am Herzen, also wenn ihr das hinbekommen könnt, ohne dass die Figur rings herum hässliche Ränder bekommt währe ich euch sehr dankbar :)


    Wenn ihr es als besser anseht, das Bild noch einmal selbst nachzuzeichnen, damit die transparenz leichter von statten geht tut euch keinen zwang an. Minimum hierbei ist aber, das mein Maskottchen genauso ausschaut wie auf dem Bild, die Pose sollte möglichst gleich bleiben und ebenso das aussehen und dieser Sonic Styl ^^


    Also Optische Aufwertung ist erwünscht wenn ihr möchtet, aber lasst bitte nichts weg. Falls ihr etwas auf den Bildern nicht erkennt, könnt ihr mir auch gerne hier oder per PN schreiben, dann erkläre ich es euch gerne noch einmal :)


    Die Bilder sollten wenn möglich gleich groß bleiben. Wer diese aber neu zeichnen möchte sollte beachten, das man die Figur auch in ein 1280x720 Bild hinein bekommen sollte.



    Was den Hintergrund und den Schriftzug der Parts und die dazugehörige Zahl betrifft, wie man es von Thumbnails bei YT kennt, ist egal. Das werde ich anschließend selbst machen (das ist das leichteste und das einzige was ich wirklich davon alleine kann :'D)



    [/tabmenu]



    Zu guter letzt dürfen ein paar meiner Bilder, die ich für meine Thumbnails nutze nicht fehlen :D

    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=SMW Thumbnail]



    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/mbpzc8.jpg]






    [tab=Super Mario Land 2 6 Golden Coins]
    Die Karte auf die sich mein Maskottchen lehnt muss leer bleiben, dort möchte ich später eine leicht verzerrte Welt Karte von Super Mario Land 2 6 Golden Coins einfügen.
    Wenn ihr das Bild allerdings vor habt nach zu zeichnen könnt ihr auch gerne selbst versuchen die Welt Karte des Spiels auf die dargestellte Karte zu zeichnen.



    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/jt28gj.jpg]






    [tab=Muppet Monster Adventure Thumbnail]
    Wenn ihr euch das Thumbnail mit meinem Maskottchen anseht, erkennt ihr sicher, dass unter dem einem Auge die Haare noch weiß sind, diese müssten rot - orange nachgefärbt werden. Das habe ich leider vergessen, oder wenn ihr es nicht machen wollt, muss ich das Bild erneut ein scannen und eigenständig die Farben nachtragen.


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/25f4xly.jpg]






    [/tabmenu]


    Und noch eine kleine Sonderaufgabe, für euch wenn ihr möchtet.
    In diesem Spoiler habe ich meinen Blaze Fox noch einmal drin, so wie man ihn auf meinem Let's Play Kanal als Avatar sehen kann. Wer mag kann ihn noch einmal so wie er ist neu zeichnen, nur mit schönen ausgewogenen Farben. Wenn die Proportionen etwas besser ausehen habe ich aiuch nichts dagegen ;D
    Der Hintergrund ist mir dabei SEHR wichtig, er muss schwarz sein mit Blauen lodernden Flammen.



    Zuguter letzt bräuchte ich vielleicht noch einmal diesen Lodernden Schriftzug unter meinem Blaze Fox. Es währe praktisch wenn man diesen für Tiled auch nutzen könnte. Ich wollte mein YT Banner eventuell über Tiled neu gestallten, aber mir fehlt eben jener Schriftzug.


    Für Verbesserungsvorschläge währe ich natürlich auch offen.


    Natürlich würde ich euch auch auf meinem Kanal und unter dem Jeweiligen Parts erwähnen, das ihr mich unterstützt habt bei meinen Thumbnails :)




    Also schon mal ein Dankeschön an all jene die mich hier unterstützen wollen :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.