Kann gelöscht werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!!!


    Ich bin auf der Suche nach den Startern und Fossilien, die mir für die Vervollständigung meines Pokemon Y Dex fehlen.
    Da ich nicht competitive spiele können das Zuchtreste oder so was sein, es geht mir nur um den Eintrag. Gesucht ist immer die Anfangsform, da ich die dann selber entwickle um an die Einträge zu kommen. :)


    Ich suche:
    Feurigel, Chelast, Panflam, Plinfa, Floink, Anorith.


    Da ich eben nicht competitive spiele, kann ich nur eigene Zuchtreste anbieten, wo ich aus Versehen zu viele Eier bekommen habe als ich mir die Baby Pokemon gezüchtet habe sowie doppelte Fossilien, die ich während meiner Zeit in der Leuchthöhle bekommen habe! :whistling:


    Ich biete:
    Evoli, Level 1, Lisa, 36830
    Hydropi, Level 1, Lisa, 36830
    Barschwa, Level 1, Lisa, 36830
    Amonitas (x7), Level 20, Lisa, 36830


    Evtl später noch andere Fossilien.


    Wer interessiert ist mir zu helfen, bitte eine PM schicken mit dem Freundescode, damit wir tauschen können!
    Mein Code: 2621-2709-1078


    Vielen Dank schon mal im Vorraus! :)
    Dreamie

  • Die Kurzgesuche sind auf maximal 6 Pokémon oder Items beschränkt. Bitte reduziere dein Gesuch.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)