Bitte 4 Shinys checken =)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho liebes Checking-Team,
    es haben sich in der letzten Zeit wieder einige Pokemon beim Tauschen mit Passanten angesammelt, die ich jetzt gerne mal etwas genauer gecheckt haben wollen würde.


    1. shiny Kobalium [ENG]


    2. shiny Latias [ENG]


    3. shiny Lugia [JAP]


    4. shiny Manaphy [ITA]



    Danke schon einmal im Voraus =)

  • Hallo @TEE,


    Kobalium, Latias undLugia sehen soweit okay aus. Bei Manaphy sollte allerdings ein Hardwarecheck (Pokémon wird per Ingametausch dem Checker kurz übergeben, dieser liest weitere Daten aus) durchgeführt werden, melde dich diesbezüglich bitte per PN bei mir für einen Tauschtermin.


    Liebe Grüße
    Quartos