Zidanes Battleshop [Mehr als 75 Pokes mit 5 31er DVs und ggfs. ZAs + VF!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,
    willkommen in meinem ersten Basar. Da relativ häufig mal was dazukommt bemühe ich mich den Basar so aktuell wie möglich zu halten.


    Regeln:
    - Es gelten, wie könnte es anders sein, die Bisaboard-Regeln
    - Bitte keine Cheats anbieten...ich biete auch keine Cheats an ;)
    - Ich behalte mir vor Angebote grundlos abzulehnen (sollte aber eher nicht vorkommen wenn ihr was aus meinen Wants anbietet!)
    - Ihr könnt mir gerne Klone anbieten solange diese legal erstellt wurden...aber dann bitte auch Bescheid sagen. ^^
    - Rngte Pokemon sind von mir auch gern gesehen
    - Ich würde Euch bitten eure Pokemon nach folgendem Muster anzugeben: Kp/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init
    - Ich behalte mir vor, mit euren Pokemon weiterzuzüchten...selbiges dürft ihr natürlich auch tun. ^^

    Zu meiner Ware:

    - Alle Pokemon die ich anbiete sind auf Lvl 1 und untrainiert.
    - Alle angebotenen Pokemon haben mind. 5*31 DV... Der übrige Wert kann von 0-31 DV schwanken. Einfach angeben welche 5 31er DVs ihr haben wolllt.
    - Ich züchte euch nur die Wesen, die ich auch angegeben habe... Auf Sonderwünsche kann ich evtl. nach Absprache eingehen
    - Ich züchte euch nur die Zas drauf, die ich auch angegeben habe
    - Pokemon, die ich mit VF anbiete kann ich euch natürlich auch ohne VF züchten... einfach angeben was ihr haben wollt. ;)
    - Pokemon, die ich ohne VF anbiete kann ich euch logischerweise auch nur ohne VF nachzüchten.
    - Alle Pokemon haben den OT Fiona; ID-Nummer 36196 und sind auf Route 7 oder in Illumina City aus einem Ei geschlüpft.

    Mein Sortiment:

    Sortiert nach Nationaldex:
    1. Generation:


    2. Generation:


    3. Generation:



    4. Generation:


    5. Generation:


    6. Generation:


    Meine Wants:


    Not Wants:
    - 5*31er Pokemon, die ich bereits besitze bzw. die ich bereits besitze und die selbe Spielweise haben
    - Items
    - Unsinnige Shinys
    - Unsinnige Legis


    Für die Kontaktaufnahme:
    - Mein Freundescode lautet: 3411 - 0674 - 0820
    - 3DS-Name: Zidi
    - Ingame Name: Fiona



    Wünsche reges Handeln! ^^

  • Wow, darf ich etwa den Anfang machen? :3
    Cool. Ich hoffe, dass es auch klappt, (: ich hätte gerne eines deiner Klikk Klikk (:
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Dv: 31/31/31/xx/31/31


    Ich biete ein Stollunior Stollunior
    Wesen:Sacht
    Fähigkeit: variabel
    DV: 31/31/31/xx/31/31


    Wenn es abgelehnt wird, dann wäre es super, wenn du.moch zumindest in einer Antwort verlinkst. (:


    Liebe Grüße,
    Basty Lars :)

  • Ich musste noch das 2. Pokémon durchgeben, nicht? c;
    Also ich hätte gerne ein Felino Felino
    Fähigkeit: Unkenntnis
    Wesen: Kühn
    DV-Split: 31/xx/31/31/31/31
    Za: Genesung


    Vielen dank und sow. c: