Neuer Trailer zu Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir + mehr! (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrinlinenh2e1l5qjz8.png]


    Hat irgendjemand eine Ahnung wo das hier sein könnte? Ich kann mich beim besten Willen nicht an ein Gebäude aus dem Original erinnern, das so in der Art ausgesehen hat. (Sieht jedenfalls toll aus.)


    Wie auch immer, der Trailer ist klasse- Hoenn ist absolut wunderschön. Haben sie gut gemacht :) Sieht außerdem so aus als hätten Maike/Brix jetzt eine wichtigere Rolle, bzw. tauchen öfter auf.
    Ich bin gespannt was wir von Coro Coro noch bekommen. Ich warte ja immer noch auf Mega- Libelldra und würde auch gerne ein Re-Design von Heiko sehen. Oh, und die restlichen Arenaleiter/ Top 4. ... und die Kampfzone, wenn wir schon dabei sind. :)


    Wenn ich das richtig sehe ist oben unter dem dach das zeichen von team aqua zu sehen
    Damit wäre das ein Hauptquartier eines der teams möglicherweise das beim vulkan da normalerweise in den trailern brix immer für or und maike für as verwendet wurde und brix diese Brücke entlang läuft

  • Und der Hypetrain nach Hoenn fährt weiter... :D Der Trailer ist zwar eine Zusammenfassung von bisherigen Informationen, aber die neuen Spieleszenen haben mich ordentlich gefesselt und noch mehr von Hoenns Schönheit gezeigt. Die Neueinführung von Taucher ist einfach genial und die Perspektive mit Corasonns erinnert mich an den Unterwassertunnel von S2W2. Nur ich frage mich, ob noch andere Wasser-Pokémon reitbare Modelle haben werden neben Lapras (Surfer) und Wailmer (Taucher).


    Wie Groudon und Kyogre erwachen und in Protomorphose eingehen, da war ich ziemlich überrascht, auch wenn der Auftritt vorhersehbar ist. Ich kann schon ein episches Gefecht gegen die Wetter-Titanen in ihrer vollen Macht vorstellen. Nur wie soll man Groudon und Kyogre nun fangen, wenn sie in Xeneroville/Urzeithöhle in Protoform sind? Ich kann mir vorstellen, dass wir es erst im Postgame a la Terra- und Ozeanhöhle fangen können.


    Bei den Bossszenen fällt mir übrigens auf, dass Marc sehr gelangweilt und uninteressiert wirkt, während Adrian voller Energie ist.


    Zitat von Scizor227

    Bis jetzt wurde die Kampfzone noch kein einziges mal richtig erwähnt, oder?
    Langsam mache ich mir sorgen


    Wenn ich richtig lege, wurde bei HGSS vor den Release die Kampfzone noch gar nichts erwähnt, obwohl ich mit den Duellturm a la Kristall gewettet hatte (und falsch gelegen habe). Auch in X/Y wurde vor den Release kein Wort auf das Kampfhaus gesprochen. Also geben wir die Hoffnung auf die Hoenn-Kampfzone noch nicht auf, auch wenn die Kampfzelte nicht dabei sind. ;)


    Zitat von Ataribell

    Hat irgendjemand eine Ahnung wo das hier sein könnte? Ich kann mich beim besten Willen nicht an ein Gebäude aus dem Original erinnern, das so in der Art ausgesehen hat. (Sieht jedenfalls toll aus.)


    Wie auch immer, der Trailer ist klasse- Hoenn ist absolut wunderschön. Haben sie gut gemacht Sieht außerdem so aus als hätten Maike/Brix jetzt eine wichtigere Rolle, bzw. tauchen öfter auf.
    Ich bin gespannt was wir von Coro Coro noch bekommen. Ich warte ja immer noch auf Mega- Libelldra und würde auch gerne ein Re-Design von Heiko sehen. Oh, und die restlichen Arenaleiter/ Top 4. ... und die Kampfzone, wenn wir schon dabei sind.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein neues Design für Team Magmas Versteck ist. Es erinnert mich irgendwie an die Feuernation aus Avatar. ^^


    Bei Charakterrolle würde ich aber noch nicht zu früh freuen, aber ich will mir wirklich wünschen, dass Brix/Maike eine wichtigere Rolle als sonst spielen und auch ein paar Rivalenkämpfe mehr. Und auch eine wichtigere Rolle für Heiko. Aber... Ich kann schon riechen, dass in ORAS vor den Release noch nicht alles enthüllt wird wie es in X/Y mit den Kampfhaus war. Wer weiß, vielleicht kommt doch die Kampfzone wieder, wenn es vor Ende November noch nicht angekündigt wird. ^^

  • Wo ist da das Zeichen von Team Aqua? Das Zeichen oben auf dem Haus sieht eher nach einem Icognito-F aus. Das andere Zeichen sieht eher aus wie... wie ein PC aus den ersten Generationen. Aber es ist so klein, dass es unlesbar ist. Und noch eine Sache: Warum sollte Team Aquas Basis ROT sein.

  • es sah mir nur so aus und es war halt ne vermutung die zugegeben nich ganz durchdacht war


    und zum trailer selbst:
    die taucherszenen find ich uglaublich cool und wailmer war ja schon damals das pokemon auf dem man in rubin und saphir getaucht hat
    und das absolut beste am trailer ist jawohl immer noch das tohaido-u-boot von team aqua

  • Das Tauchen sieht ja mega genial aus ^^ schade das die Szene nur so kurz war. Ich kann es kaum erwarten bis die Spiele endlich erscheinen.

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Ich habe bei der protoform szene echt gänsehaut gekriegt x), und die tauchszene sieh echt super aus :D ob das mit allen pokemon so ist und nicht nur wailmer? wahrscheinlich nicht :(, ein wailord durch diese enge gasse tauchen zu lassen ist schwer XD


    ich freu mich auf jeden fall schon und bald gibt es ja auch die neue CoroCoro :D

  • Also ich muss auch sagen, dass ich die Umsetzung der Szene, inder der Spieler vor den Protoformen steht, sehr gut finde.


    Ein wenig Bedenken habe ich wegen des Pikachuschwanzes. Hoffentlich werden genug verschiedene Pokemon solch eine Mechanik bekommen.
    Sonst könnte das sehr schnell langweilig werden. Ich hoffe, dass es wie diese "seltenen" wilden Pokemon wird (wirbelder Staub, raschelndes Gras) und entsprechend unterschiedliche Pokemon auftreten können.
    Auch muss ich gestehen, dass die Szene vom Tauschen etwas von 2D-Kulisse hatte - ähnlich wie ein Schießbudenstand - aber das werden wir im Spiel vermutlich besser und anders wahrnehmen.


    Ansonsten auch von mir: Chu chu!

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • Der Trailer hat mir sehr gefallen, vorallem als man die Tauchszenen gezeigt haben war ich erstaunt, genauso wollte ich es haben.:)


    Ansosten gab es ja nur kleinere neue Spielausschnitte, aber solche wie das Zusammentreffen zwischen Team Aqua und Team Magma war trozdem absolut sehenswert. Die Vorbestellerfiguren gefallen mir aber nicht, da sind die aus Großbritanien besser, ich hoffe wirklich das wir die auch bekommen werden.



    Ich kann es kaum erwarten, es stellt sich bei mir fast wieder das gleiche Gefühl wie damals ein.

  • @UMos Musste gerade sehen das der trainer sich anschleicht ^^ anscheinend erschreckt man sonst die pokemon. ich glaube nicht dass sehr viele pokemon diese mechanik bekommen... da irgendwie immer pikachu alles kriegt :(


    Genau die Befürchtung habe ich nämlich auch. Siehe Pikachus Schrei in XY.

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • Im Trailer gibt es viel zu sehen, es ist nichtein 3 Minuten lnger Trailer, wo zwei Sachen gezeigt werden. Die man schon zig mal esehen hat.
    Am besten fand ich, dass das Flemmli nach dem Anfriff zurückgealfen ist. Was ich schon immer vermisst habe.
    Außerdem, das man an das Pokemon heranschleichen muss.
    Wie alle am spekulieren sind :tongue: Warte lieber, bis ich das Spiel habe, um mich überraschen zu lassen.

  • Doch es müssten die Verbindungsbrücken zwischen den einzelnen Top-4 Räume sein. Im Kampf gegen Ulrich sieht man ja auch ähnliche Hintergründe. Ich schätze mal es ist die Verbindungsbrücke zwischen Frosina's und Dragan's Räumen. Das Gebäude erinnert ja auch an einem altchinesischem Gebäude und das passt ja zu Drachen-Pokemon.


    Wäre dann auch die größte Liga von allen.

  • Die Japanischen Vorbesteller Figuren möchte ich auch haben, die sehen schöner aus, als die die wir bekommen. :(


    Der Trailer ist echt super, der macht echt Bock auf die Spiele. :thumbsup:


    Cool die Animation wie die scheinbar mit Magma überzogenen Kyogre und Groudon durch herabfallende Steine daraus befreit und erweckt werden. Wirkt auf den ersten Blick komisch, aber wenn man genau darüber nach denkt, so hat Groudon sich und Kyogre mit Magmar bedeckt und Kyogre hat diese abgekühlt. Macht also sinn.
    Komisch ist nur, sah so aus, also ob der Spieler die Protomorphose VOR dem einfangen ausgelöst zu haben scheint. :confused:


    Die neue Remixe Musik aus 3. und 6. Generation hört sich auch klasse an. :)


    Die Größe der Orte in Hoenn und Optik hauen einen ja um, alleine der Pyroberg oder die Rakete in Moosbach City hauen einen echt um, von der Taucher Animation ganz zu schweigen. :scared:


    Das neue bzw. vergrößerte Eis-Rätsel in der 8. Arena ist einfach GENIAL. :w00t:


    Das Pikachu im Grass sichtbar ist, wirkt wie das Mew Spiel aus Smaragd, eventuell ne alt aufgegriffene Idee neu umgesetzt.


    Das Tohaido U-Boot kenne ich doch von irgend wo her. XD
    [Blockierte Grafik: http://www.opwiki.de/images/thumb/Sunny_wt62.jpg/150px-Sunny_wt62.jpg][Blockierte Grafik: http://www.opwiki.de/images/thumb/TS_Channel3.jpg/150px-TS_Channel3.jpg]


    Jetzt wissen wir es, Game Freak ist One Piece Fan. XD Erst Watersaven jetzt das Hai U-Boot. ^^



    Aber das es eine komplette 3D Grafik von der Hoenn Region im Intro gibt, WOW :scared: einfach klasse die Idee:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140904/jzl4yxdj.png]



    Also Grafisch sind ORAS Top, hoffen wir mal das sie auch was für uns Alte Hasen was neues Story Technisch zu bieten hat (neue Inseln alla Seviieilands). :cool: