Japan: Erste Pokédolls zu OR/AS angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die sollen mal die Legis in Lebensgrösse bringen, so ein 7m Rayquaza hätte sicher Stil haha
    Jedenfalls wirklich gutes Design, wo man nicht gross meckern kann, werde mir aber in naher Zukunft keine besorgen, eben auch, weil ich wie Toulousie ungern Sachen importiere. Wenn ich es tue, dann pack ich sicher einen Haufen Dinge in den Warenkorb, damit sich das auch lohnt, aber bis ich mir das mal gönne, wird einige Zeit vergehen^^

  • Ich wünsche mir so sehr das Rayquaza.
    Ich wollte schon immer ein Rayquaza Plüsch haben, aber die anderen fand ich einfach nur Hässlich.
    Diese sehen jedoch sehr gut aus, soweit man es auf dem Bild eben erkennen kann.
    Nur Importieren is so ne Sache, am ende ertrinkt man in den Zoll kosten...
    Da zahlst du doppelt oder dreifach.
    Vielleicht finde ich jmd der sich Bestellt und ich kann mitbestellen, so spart man sich was.

  • Mir gefallen sie schon sehr gut, sie sehen sehr schön und kuschelig aus. Ich hoffe, dass ich sie so schnell wie möglichst in meinen Händen halten werde. Der Preis zu den Pokédolls sollte meiner Meinung nach nicht all zu teuer werden, jedenfalls hoffe ich das.

  • Wundervolle Plüschies! *.*
    Ich bin ja eigentlich nicht so der Plüschi-Fan, aber Hoen Pokémon sind PERFEKT!
    Allerdings habe ich schon ein Hydropi (<3) und ein Flemmli Plüschi, nun fehlt also nur noch Geckabor!
    Und mal schauen, vllt. kaufe ich mir das ja, falls es hier auch erscheint. Die Johto Starter beim letzten Game Remake gabs ja auch.
    Und Groudon, Kyogre und Rayquaza sehen auch nicht übel aus.^^

  • Oh, das Wettertrio hätte ich ja zu gern.
    Die Starter-Plüschies habe ich ja schon (bereits gekauft mit Erscheinen der damaligen Saphir und Rubin Ausgaben.^^ Bei usn im Woolworth)
    Vielleicht wird es die ja auch mal bei uns zu kaufen...aber so ein Import-plüschie..das hätt´ja schon was.^^


    PikachuPikachu

  • Das sind zwar keine PokéDolls, wie im Titel beschrieben, sondern normale Pokemon Center Plushes, die eine normale Abbildung des Pokemons sein sollen (PokéDolls sind die Chibi-Version), trotzdem werde ich mir keine von diesen holen. Zwar ist so ein 1:1 Plüsch verlockend, davon kann man sich aber auch ganz viele kleine kaufen :D Ich werde wohl auf die PokéDolls warten, aber nicht sofort kaufen, da ich mir erst das White Gengar-Plüsch vorbestellt habe :3
    Btw. zu den Leuten, die das importieren abschreckt: Es ist garnicht schlimm! Ich habe es schon mehrmals getan und werde jedes Mal meine Dolls weiter direkt aus Japan bestellen. Die Versandkosten ist im Prinzip immer sehr günstig und Zoll wird erst ab 25 € draufgeschlagen, danach werden 19% Zollgebühren bei Annahme des Pakets verlangt, aber es lohnt sich vollkommen, wenn man ein echtes authentisches Produkt direkt aus Japan erhalten möchte.

  • Ich warte jetzt wohl den ganzen Tag total ungeduldig auf das nächste Update zu den Pokedolls. Es gab zwar Verkäufer, bei denen man die Pokedolls aus dem Pokemon Center vorbestellen konnte, aber ich bestell lieber bei dem Verkäufer meines Vertrauens und der hängt manchmal bisschen hinterher v.v dafür ist der preis verhältnismäßig gut. Pokevault.com hat die neuen Plüschis aber auch noch nicht drin xD bin die ganze Zeit gespannt, wann das Video kommt. Vermutlich erst heute Nachmittag und ich bin mal wieder zu ungeduldig :D würde aber zu gerne wissen, wie sie aussehen.


    Und wieso höre ich immer diesen Blödsinn mit Zollkosten? Unter 150 Euro ist es nicht einmal verpflichtend. Und unter 22 € gibt es gar keinen Zoll. Dazwischen kommt es dann immer drauf an. Aber ich hab selbst mit 50 € nie Zoll bezahlt. Also ist es absoluter Blödsinn, was hier manche sagen, von wegen importieren ist zu teuer. Wenn man nicht grade im Wert von mehreren hundert Euro bestellen muss, ist das vollkommen egal... und es gibt auch leute, die normale Versandkosten anbieten :o hab so oft schon in Amerika, Großbritanien und Japan bestellt.... hab da nie andere Erfahrungen gemacht. Außerdem steht das auch auf der Seite vom Zoll drauf, ab wann man zahlen muss etc.


    Und bitte - ich will es noch einmal sagen, kauft wenn möglich nur auf ebay ein, wenn ihr euch 1000000000 % sicher seid, dass es kein Fake ist! Preise werden in den Pokemon Centern erhöht, weil zu viele Müll-Plush-Dolls gekauft werden. Ich hab letztens auf Ebay ein Mega-Glurak X gesehen. Hab mich im ersten Moment gefreut, weil darin stand, dass es angeblich eine Sammlerauflösung ist und nach ein paar Vergleichen hab ich eindeutig erkannt, dass es nicht echt ist. Bei manchen sieht man es nicht einmal... das ist echt verdammt blöd... aber ich seh genug leute, die Fotos hochladen von ihren Fake-Plüschtieren und ich denk mir dann immer >danke.. wegen dir zahl ich mehr< xD Also bitte informiert euch, bevor ihr so etwas kauft oder kauft es direkt auf Seiten wie z.B. pokevault.com.
    _______________________ UPDATE: _______________________________


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.