Wurde bereits vergeben, bitte ins Archiv verschieben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle :)


    Ich habe noch einen der aktuell im Gamestop verteilten Glurak-Codes übrig, den ich an dieser Stelle versteigere.


    [Blockierte Grafik: http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/40/80/63/4080632f417464ccccec465af85699f4.jpg]


    Meine Wants:
    - Meisterbälle
    - Krambobeere
    - Lansatbeere
    - Fähigkeitenkapseln
    - spitznamenfähige DV-Shinies
    - legal rngtes 6*31 Ditto mit Hartem oder Mässigem Wesen (gerne auch geklont) Ditto



    Most Wants: Klone sind herzlich willkommen :grin: Ich selber klone nicht und werde die Pokis auch nicht weitervertauschen - ihr müsst also von mir keine Konkurrenz befürchten :saint:
    - gechecktes Shiny Tanabata-Jirachi Jirachi (schillernd)
    - gechecktes Movie Diancie Diancie
    - legales jap. Shiny-Mew (Ferneiland-Event Smaragd) Mew (schillernd)
    - legal rngtes ausländisches 6*31 Ditto mit Hartem oder Mässigem Wesen (gerne auch geklont) Ditto



    Dont Wants:
    - Shinies alles Art ausser die unter den Wants beschriebenen
    - Events, die ich bereits besitze
    - Normale Pokémon, Legendäre und DV-Pokis


    Meine Daten:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/10/Y_Icon.png/48px-Y_Icon.png]: Loki, FC 1633-5550-3050, getauscht wird Abends ab 19.30 Uhr :)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.