Absolitäts Wunschzuchtstation [GESCHLOSSEN!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Absolitäts Wunschzuchtstation


    Absol Absol Absol

    Ein herzliches 'Willkommen' von mir in meiner Dienstleistung. Eigentlich ist das "Prinzip" ganz einfach: ich weiß nicht mehr so recht, was ich mir züchten soll. Daher habe ich mich dazu entschlossen, euch anzubieten, für euch Turnierpokémon zu züchten (und mir selbst ein Exemplar in die Tasche zu stecken). Welche Bedeutung das alles hat & welche Voraussetzungen es zu erfüllen gilt, erfahrt ihr in den folgenden Tabmenüs und Absätzen.


    Die Wunschzucht


    [tabmenu][tab=Absolitäts Wunschzucht]
    [subtab=Was ist Wunschzucht?]Ich bin dazu bereit, euch Pokémon zu züchten, die eure angegebenen Kriterien erfüllen! Das heißt: DVs, ZAs, Wesen und Fähigkeit, dürft ihr selbst bestimmen. Ich versuche, euch eure Wünsche dann soweit es geht zu erfüllen. Auch mixed Pokémon, das heißt 6*31, können sich durchaus gewünscht werden. Welche Pokémon ich euch "anbiete", ist ganz einfach: alle, die in der Zuchtliste aufgeführt sind, also alle, die züchtbar sind.[subtab=Preise]Natürlich "kostet" dieser Dienst auch seinen Preis: ich suche immer nach Entwicklungssteinen, GP-Items oder Überresten, Beulenhelmen, usw. - aber auch DV-Pokémon werden von mir angenommen, solange ich sie noch nicht habe. Mit euren angegebenen Wünschen nennt ihr auch zeitgleich das Angebot, das ihr mir machen möchtet und für angemessen haltet. Ich werde anschließend entscheiden, ob ich euer Angebot annehme. Da mir die Zucht Spaß macht, sind meine Preise nicht ganz so hoch, DV-Pokémon werden 1:1 getauscht, Items höchstens 2:1 - da kommt es ganz darauf an, welche ihr mir bieten möchtet. Außerdem gesucht: versteckte Fähigkeiten! Hierbei sind DVs, Wesen usw vollkommen egal. Gesucht werden VFs, die sich NICHT in der Kontaktsafari fangen lassen.[/tabmenu]


    Was muss beachtet werden?


    [tabmenu]
    [tab=Bitte beachten!][subtab=Wartezeiten]Ich bin keine Maschine. Das heißt, dass die Zucht eines solchen Pokémons auch durchaus mal länger als einen oder zwei Tage dauern kann, mehr als sieben werden es aber selten (vorausgesetzt, ihr steht auf der Auftrags- und nicht auf der Warteliste!)-und wenn doch, dann sage ich Bescheid & es gibt Rabatt, keine Sorge. Wenn ihr VFs oder ZAs wünscht, kann die Beschaffung der passenden Elternteile immerhin ebenfalls ein wenig dauern. Ich melde mich bei euch, sobald eure Wunschpokémon fertig sind.


    Ich nehme immer nur drei Aufträge gleichzeitig an, der Rest wandert auf eine Warteliste und ich melde mich bei euch, sobald ich mit der Zucht loslege.
    [subtab=Ablehnung]Ich behalte es mir vor, eure Wünsche abzulehnen! Das tue ich hauptsächlich, wenn es für mich keine Möglichkeit gibt, an eine Zuchtattacke oder versteckte Fähigkeit zu kommen. Am einfachsten für mich ist es natürlich, an VFs zu kommen, die auch in X/Y erhältlich sind. Den Movetutor kann ich nicht in Anspruch nehmen, auch das Anzüchten von Kraftreserven übernehme ich nicht. Ebenfalls Wünsche nach speziellen Bällen werden von mir abgelehnt.
    [subtab=Meine Daten]

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/6zpmhg.png]
    OT: Julia
    ID: 13610
    FC 3325-3601-1369


    [subtab=Pokémon Daten] Alle sind geschlüpft auf Level 1
    & das meist in Illumina City!
    [/tabmenu]


    Meine DV-Pokémon


    [tabmenu]
    [tab=Vorhandene DV-Pokémon]
    [subtab=Einleitung]Hier findet ihr eine Liste mit DV-Pokémon, die ich bereits besitze. Pokémon aus dieser Liste kann ich euch schneller nachzüchten & werden daher hin und wieder auch schneller bearbeitet, damit meine Auftragsliste abgearbeitet werden kann. Außerdem wisst ihr so, welche DV-Pokémon ihr mir für einen Tausch nicht anbieten braucht. Alles, was nicht auf dieser Liste vertreten ist, ist sehr gerne gesehen!
    [subtab=Kanto]

    Pokémon

    Wesen

    Fähigkeit

    DVs

    ZAs

    Glurak

    Scheu

    Großbrand

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Glurak

    Hart

    Großbrand

    31/31/31/x/31/31

    Drachenklaue, Drachentanz

    Turtok

    Still

    Sturzbach

    31/x/31/31/31/31

    Aurasphäre, Drachenpuls

    Raichu

    Hastig

    Blitzfänger

    31/31/31/31/31/31

    Keine

    Vulnona

    Mäßig

    Dürre

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Arkani

    Hart

    Bedroher

    31/31/31/x/31/31

    Flammenblitz, Nahkampf, Morgengrauen

    Simsala

    Scheu

    Magieschild

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Lahmus

    Kühn

    Belebekraft

    31/x/31/31/31/x

    Keine

    Gengar

    Hart

    Schwebe

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Aquana

    Kühn

    H2O-Absorber

    31/x/31/31/31/31

    Wunschtraum

    Blitza

    Scheu

    Voltabsorber

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Flamara

    Hart

    Feuerfänger

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Dragoran

    Hart

    Multischuppe

    31/31/31/x/31/31

    Turbotempo


    [subtab=Johto]

    Pokémon

    Wesen

    Fähigkeit

    DVs

    ZAs

    Meganie

    Still

    Notdünger

    31/x/31/31/31/31

    Egelsamen

    Tornupto

    Scheu

    Großbrand

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Impergator

    Hart

    Sturzbach

    31/31/31/x/31/31

    Eishieb, Drachentanz, Wasserdüse

    Iksbat

    Hart

    Konzentrator

    31/31/31/x/31/31

    Sturzflug, Zen-Kopfstoß

    Ampharos

    Scheu

    Statik

    31/x/31/31/31/31

    Agilität

    Azumarill

    Hart

    Kraftkoloss

    31/31/31/x/31/31

    Wasserdüse, Kraftkoloss, Bauchtrommel

    Quaxo

    Still

    Niesel

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Scherox

    Hart

    Techniker

    31/31/31/x/31/31

    Auflockern

    Pottrott

    Kühn

    Umkehrung

    31/31/31/x/31/x

    Keine

    Skaraborn

    Hart

    Adrenalin

    31/31/31/x/31/31

    Felswurf

    Seedraking

    Scheu

    Wassertempo

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Donphan

    Hart

    Robustheit

    31/31/31/x/31/31

    Eissplitter

    Psiana

    Scheu

    Magiespiegel

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Nachtara

    Kühn

    Synchro

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Panzaeron

    Pfiffig

    Robustheit

    31/31/31/x/31/31

    Tarnsteine, Wirbelwind, Bohrschnabel

    Hundemon

    Mäßig

    Feuerfänger

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Despotar

    Hart

    Sandsturm

    31/31/31/x/31/31

    Eisenschädel, Drachentanz


    [subtab=Hoenn]

    Pokémon

    Wesen

    Fähigkeit

    DVs

    ZAs

    Lohgock

    Hart

    Temposchub

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Magnayen

    Hart

    Hochmut

    31/31/31/x/31/31

    Knuddler, Donnerzahn,

    Kappalores

    Mäßig

    Wassertempo

    31/x/31/31/31/31

    Gigasauger

    Schwalboss

    Froh

    Adrenalin

    31/31/31/x/31/31

    Sturzflug

    Guardevoir

    Scheu

    Fährte

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Kapilz

    Hart

    Techniker

    31/31/31/x/31/31

    Kugelsaat

    Zobiris

    Still

    Strolch

    31/x/31/31/31/x

    Genesung

    Flunkifer

    Hart

    Bedroher

    31/31/31/x/31/31

    Tiefschlag

    Voltenso

    Scheu

    Blitzfänger

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Tohaido

    Hart

    Temposchub

    31/31/31/x/31/31

    Abgangsbund

    Libelldra

    Froh

    Schwebe

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Sengo

    Hart

    Giftwahn

    31/31/31/x/31/31

    Nachthieb, Metallklaue

    Krebutack

    Hart

    Anpassung

    31/31/31/x/31/31

    Drachentanz, Abschlag, Wasserdüse

    Milotic

    Kühn

    Notschutz

    31/x/31/31/31/31

    Drachenpuls

    Banette

    Sacht

    Schüffler

    31/31/31/x/31/31

    Abgangsbund, Schattenstoß

    Zwirrklop

    Sacht

    Erzwinger

    31/31/31/x/31/31

    Leidteiler

    Tropius

    Kühn

    Reiche Ernte

    31/x/31/31/31/31

    Egelsamen

    Absol

    Hart

    Erzwinger

    31/31/31/x/31/31

    Tiefschlag

    Absol

    Froh

    Glückspilz

    31/31/31/x/31/31

    Knuddler

    Brutalanda

    Hart

    Hochmut

    31/31/31/x/31/31

    Keine


    [subtab=Sinnoh]

    Pokémon

    Wesen

    Fähigkeit

    DVs

    ZAs

    Panferno

    Froh

    Eisenfaust

    31/31/31/x/31/31

    Donnerschlag, Feuerschlag

    Impoleon

    Mäßig

    Sturzbach

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Staraptor

    Froh

    Achtlos

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Luxtra

    Froh

    Adrenalin

    31/x/31/31/31/31

    Nachthieb, Eiszahn

    Traunmagil

    Scheu

    Schwebe

    31/x/31/31/31/31

    Abgangsbund

    Knakrack

    Froh

    Rauhaut

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Lucario

    Hart

    Konzentrator

    31/31/31/x/31/31

    Patronenhieb

    Lucario

    Mäßig

    Konzentrator

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Hippoterus

    Pfiffig

    Sandsturm

    31/31/31/x/31/31

    Wirbelwind, Tagedieb

    Snibunna

    Froh

    Langfinger

    31/31/31/x/31/31

    Genesung

    Elevoltek

    Hart

    Starthilfe

    31/31/31/x/31/31

    Kreuzhieb, Eishieb

    Folipurba

    Hart

    Chlorophyll

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Glaziola

    Mäßig

    Eishaut

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Mamutel

    Froh

    Speckschicht

    31/31/31/x/31/31

    Eissplitter, Tarnsteine, Eiszapfhagel

    Galagladi

    Hart

    Felsenfest

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Frosdedje

    Scheu

    Tastfluch

    31/x/31/31/31/31

    Stachler

    Wasch-Rotom

    Scheu

    Schwebe

    31/x/31/31/31/31

    Keine


    [subtab=Einall]

    Pokémon

    Wesen

    Fähigkeit

    DVs

    ZAs

    Zebritz

    Scheu

    Starthilfe

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Meistagrif

    Hart

    Eisenfaust

    31/31/31/x/31/31

    Ableithieb, Tempohieb

    Jiutesto

    Hart

    Adrenalin

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Irokex

    Hart

    Bedroher

    31/31/31/x/31/31

    Eishieb, Ableithieb, Mogelhieb

    Symvolara

    Still

    Magieschild

    31/x/31/31/31/31

    Kraftvorrat, Psybann

    Karippas

    Hart

    Robustheit

    31/31/31/x/31/31

    Abschlag

    Kronjuwild

    Hart

    Chlorophyll

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Voltula

    Scheu

    Facettenauge

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Tentantel

    Forsch

    Eisenstachel

    31/31/31/x/31/x

    Egelsamen, Tarnsteine, Stachler

    Skelabra

    Scheu

    Flammkörper

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Caesurio

    Hart

    Siegeswille

    31/31/31/x/31/31

    Tiefschlag, Psychoklinge

    Grypheldis

    Pfiffig

    Wetterfest

    31/31/31/x/31/31

    Abschlag

    Washakwil

    Froh

    Siegeswille

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Trikephalo

    Mäßig

    Schwebe

    31/x/31/31/31/31

    Erdkräfte

    Ramoth

    Mäßig

    Flammkörper

    31/x/31/31/31/31

    Keine


    [subtab=Kalos]

    Pokémon

    Wesen

    Fähigkeit

    DVs

    ZAs

    Fennexis

    Mäßig

    Zauberer

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Quajutsu

    Scheu

    Wandlungskunst

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Dedenne

    Scheu

    Backentaschen

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Fiaro

    Hart

    Orkanschwingen

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Fiaro

    Sacht

    Orkanschwingen

    31/31/31/x/31/31

    Rundumschutz

    Vivillon

    Scheu

    Facettenauge

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Pyroleo

    Mäßig

    Anspannung

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Florges

    Scheu

    Blütenhülle

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Chevrumm

    Pfiffig

    Vegetarier

    31/31/31/x/31/x

    Keine

    Psiaugon

    Kühn

    Strolch

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Durengard

    Hart

    Taktikwechsel

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Wummer

    Mäßig

    Megawumme

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Elezard

    Scheu

    Trockenheit

    31/x/31/31/31/31

    Keine

    Feelinara

    Still

    Feenschicht

    31/x/31/31/31/31

    Wunschtraum

    Resladero

    Hart

    Entlastung

    31/31/31/x/31/31

    Keine

    Clavion

    Kühn

    Strolch

    31/x/31/31/31/31

    Wechseldich

    UHaFnir

    Scheu

    Schwebedurch

    31/x/31/31/31/31

    Keine


    [/tabmenu]


    Meine Aufträge


    [tabmenu]
    [tab=Aktuell]
    [subtab=iPoint]
    Pii Next Step: ZA wird vererbt
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Magieschild
    DVs: 31/XX/31/31/31/31
    ZAs: Wunschtraum
    [subtab=Mantaarochen]Flurmel fertig ~
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Hasenfuß
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    Roselia
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Floraschild
    DVs: 31/x/31/31/31/31


    [tab=Warteliste]


    [subtab=H0pe]Evoli
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Vorahnung
    DVs : 31/31/31/x/31/31



    Aerodactyl
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Erzwiger
    [subtab=SiesGutesMädchen]
    Barschwa
    Wesen: still
    Fähigkeit: Wassertempo
    DV 31/xx/31/31/31/31
    ZAs: Drachenpuls
    [subtab=LordBrix]
    Haspiror
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Flexibilität(VF)
    DV´s: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Himmelhieb, Mogelhieb
    [tab=Abholbereit]1. Plinfa ## Pkmfan202
    2. Feurigel ## Mega-Despota
    3. Evoli Bisasam Skallyk ## pokejones
    [/tabmenu]


    Erfolgreich getauscht


  • Ist auch gut.
    Würdest du mir dann ein


    Dartiri
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    ZAs: keine
    Spitzname: Mihawk


    züchten?



    Geben könnte ich die einen Donnerstein, Sonnenstein, Mondstein oder GP-Items deiner Wahl.

  • Hast du ein Drachen KS mit Knarksel ? Ich suche Kaumalat/Knarksel mit VF Rauhaut in einem Superball. Auch ein Bisofank suche ich mit Achtlos in einem Superball. Beide sollen +Angr. Wesen haben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @luvenis: Das bekomme ich hin! Ich melde mich, sobald ich fertig bin. Interesse hätte ich an dem Donnerstein. :)


    IceFox: Das sollte ich auch hinbekommen (in sofern Pokémon, die vom Pokémover herüberkommen, ihre Fangbälle behalten). Sollen sie sonst noch etwas erfüllen (bestimmte DVs haben)?

  • Nein. Am Liebsten hätte ich gern, bei Kaumalat/Knarksel das Wesen Hart.


    Anzubieten kann ich dir das VGC-Shiny Mamutel mit dem OT: Arash und ein Shiny VF Palkia, offenbar aus dem Traumradar.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hey :)
    hätte wohl einen Auftrag für dich, da ich nicht ganz so gut in der ganzen Zucht Sache bin und das irgendwie nie vernünftig hin bekomme :D


    Evoli
    Geschlecht: wenn möglich weiblich
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Vorahnung
    DVs: 31/x /31/31/31/31
    ZAs: Wunschtraum


    Anbieten könnte ich dir ein 5*31DV Psiau mit Kühnem Wesen, wenn du noch eines brauchst. Hab jetzt nirgends eine Liste gefunden was du noch suchst :)
    Oder GP-Items

  • @IceFox - geht klar, das werde ich wohl auch am heutigen Abend noch fertig haben. Interesse hätte ich an dem Mamutel. (:


    @Sumini - neeein, ein weibliches Evoli D: Daran bin ich schon bei meinem Aquana verzweifelt! xD Aber ich versuche es natürlich. Eine Liste mit vorhandene DV-Mons kommt beizeiten noch, Psiau hab ich aber schon. Ich hätte gern ein GP-Item dafür, am liebsten ja die Rote Karte (32 GP), wenn nicht, tun es aber auch Vitamine. ^^

  • Für welches Pokemon willst du das Mamutel ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Achso, und welches Pokemon wollst du für Bisofank ? Kannst du bitte dieses Pokemon seinen englischen Namen geben: Bouffalant ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Nein, das soll bleiben wie es ist.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wunderbar. Vielen Dank für den Tausch :thumbup: .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !