Eine Legende wird ... alt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho Vincent aka Früschtejuggurt. Deine Buddies haben sich zusammengetan und in deinem Lieblings-Forum eine Geburtstags-Topic für dich zusammengeschustert. Niemand hat es so verdient wie du, also lass dich feiern und genieß den Tag!


    [tabmenu][tab=Emil]o:
    Hü Vinc (das Minz verkneif ich mir mal dir zu liebe (< 3)), du hast heute Geburtstag! (Das war eine Feststellung!) Das schönste Geschenk, das du bekommen könntest, ist ein Topic deiner Boiis, daher schonmal gern geschehen an dieser Stelle (der Dank gilt hauptsächlich Laurin und Patrick!) ;*
    Ich könnte jetzt auch einen Text zu unserer Kennenlerngeschichte schreiben aber du weißt ja eh über jede Kleinigkeit bescheid, ich würde damit also nur deine wertvolle Zeit verschwenden, daher möchte ich dir nur Alles erdenklich Gute wünschen. Hab viel Spaß am heutigen Tag, bleib bitte wie du bist und sei mal mehr on wenn ich wieder daheim bin. Hab dich lieb < 3 : D[tab=Mischa] Hallo Vincent,
    alles Gute zum Geburtstag!


    Trotz deiner relativ kurzen Zeit als Mitglied der deutschen Pokecommunity und der EGA-Konvi haben wir dich bereits zu schätzen gelernt. Wegen deiner verrückten Ideen, deiner Leidenschaft fürs Leichenschnibbeln und deinen legendären Einzeilern. Du warst nicht nur Namensgeber des letztjährigen NPL-Teams, sondern hast auch Ausdrücke wie "dreiköpfiges Kyurem-B mit eiskaltem Blick" geprägt. Spätestens, als du mir das Betonmischa-Meme erstellt hast, zu einem Zeitpunkt, an dem wir uns kaum kannten, wurdest die mir vollkommen sympathisch. Unter dem Wittener Nachthimmel musste ich etwas schmunzeln, als Laurin die ersten Momente eures Aufeinandertreffens für den WCup so treffend beschrieb. "Selten", könne er sagen, "eine so gute Entscheidung getroffen zu haben. Doch auch fernab von Pokemon weis(s)t du immer den richtigen Weg, von uns allen vermutlich am Besten. Obwohl du durch die Uni-Strapazen Pokemon auf ein Minimum reduzieren musstest, hoffe ich, dich als Spieler bei der kommenden NPL zu sehen. Auch hoffe ich, dich mal in Bochum im RL bei der nächsten VGC zu sehen (musst ja nicht selbst mitspielen :P ). In diesem Sinne, auf ein frohes neues Lebensjahr![tab=Patrick]Ohman, Vincent die Legende! Alles Gute zum Geburtstag von mir!!!!!! Du bist so unglaublich liebenswert, du hast es geschafft, dass ich dich direkt ab unserer ersten Begegnung mag und das geht nicht nur mir so. Einfach liebenswert und ein dicker Sympathieträger, unmöglich dich nicht zu mögen. Du bist so der Typ, bei dem ich das Gefühl habe, dass der immer das Gleiche denkt wie ich, und es ist in vielen Fällen auch einfach so, sei es jetzt was das Gefallen von Dingen angeht, irgendwelchen Ansichtswiesen oder einfach belangloses Zeug, du hast mir oft genug die Worte aus dem Mund gestohlen. Krass wie sehr du mir seit der NPL an's Herz gewachsen bist, dabei ist es erst ein Jahr her. Als du lange Zeit kein Internet hattest war ich sehr sehr traurig )': Aber dann warst du ja wieder da, zurück im Legendenmodus und bereit wieder die PS Ladder vorzuführen. Teambuilder #1 a.k.a Frochtejohgurt. Ich würde ja deine Teams loben und so, aber du weißt selber wie genial sie sind und wie gerne ich sie spiele. Vincent, der kluge Kopf mit unglaublich viel Wissen und einer Denkfähigkeit, die zu beneiden ist. Egal worum es geht, wenn man dich fragt ist eine Antwort zu erwarten. Vor Allem wenn es um's Thema Essen geht! Du bist zwar Knoblauchliebhaber, aber sonst sehr kulinarisch feinfühlig und kennst auch viele Tipps die, das Essen schmackhafter machen. Ich wünsche dir nochmal alles Gute, ich hör mal lieber auf zu schreiben, du weißt was ich von dir halte! Bleib schön gesund und fröhlich und genieß dein tolles, zeitkonsumierendes Praktikum, werter Herr Doktor.[tab=Manu]folgt[tab=Till]folgt[tab=Laurin]Als ich dich kennenlernte, warst du ein weiterer Aspirant auf den Posten des letzten Slots in Team Deutschland, der wenig Zeit wegen des Abis hatte.
    Heute bist du eine Legende, die wenig Zeit wegen eines Medizin-Studiums hat. Manche Dinge ändern sich, andere nicht.
    Zum Glück bist du immer du geblieben, der Typ mit dem besten Humor aller Zeiten, der immer ein offenes Ohr hat und der mir mit seinem legedäre Round-Team den Saisonfinal-Sieg beschert hat. Hatte schon immer das Gefühl, dass du die Dinge genauso siehst, wie ich und das bedeutet mir viel.
    Konnte dich zum Glück schon häufiger in wichtigen Dingen des Lebens fragen und du wusstest immer, was abgeht.
    Die Calls während der WCoP-Zeit und auch danach werden mir ewig im Gedächtnis bleiben. Die kann man kaum als etwas anderes als legendär bezeichnen.
    Es ist schade, nur noch selten mit dir schreiben zu können, aber du wirst es uns hoffentlich irgendwann zurückzahlen, dass wir dich in Ruhe studieren lassen. Spätestens, wenn einer von uns bei dir aufm Tisch liegt.
    Dennoch wünsche ich mir, dich früher oder später mal hautnah in Action zu erleben. Auf 'ner VGC wäre es beispielsweise ganz cool!
    Hoffentlich werden sich unsere Wege noch lange kreuzen, du bist einer der symphatischsten Menschen überhaupt. Bleib so, wie du bist.
    Alles Gute zum Geburtstag, alter Sack![/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.static.flickr.com/8342/8187346731_1b412b0dae.jpg]