Suche DV-Pokemon UT ( ständig wechselnd ) i.Mo Sichlor / Ignivor / Nebulak - BIETE: GP-ITEMS nach Wunsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ♥-lich Willkommen zu meinen Kurzgesuchen,


    hier werdet ihr immer eine aktuelle Liste an DV-Mons finden die ich suche.
    Als Bezahlmittel würde ich gerne GP-Items hergeben da ich neu am CP am 3DS bin und mich am züchten erst noch versuchen muss :D





    Nun zu meinen Wants:


    Sichlor
    Hart
    31,31,31,x,31,31
    ZA: -
    Techniker


    Ignivor
    Mäßig
    31,x,31,31,31,31
    ZA:-
    Flammkörper


    Nebulak
    Scheu
    31,x,31,31,31,31
    ZA: -
    Schwebe




    Mein Angebot bezieht sich momentan noch auf alle GP-Items die ihr wünscht.
    Der Tauschkurs: 1 48er GP-Item für 1 DV Pokemon.


    Ihr dürft mir gerne noch weitere Angebote an DV-Mons mit passendem Wesen + Fähigkeit machen, ich besitze nämlich noch fast keine :D


    Mein FC steht in der Sigi.
    Angebote hier im Thread.





    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Mein Basarpartner Milas verfügt noch über folgende Nebulak


    Nebulak/ Scheu/ Schwebe/ m//31/-/31/31/31/31
    Nebulak/ Scheu/ Schwebe/ w//31/-/31/31/31/31
    2x Nebulak/ Scheu/ Schwebe/ w//31/31/31/31/31/31
    2x Nebulak/ Scheu/ Schwebe/ m//31/31/31/31/31/31


    Schau doch mal vorbei oder schreibe ihm direkt wenn du interessiert bist ^^