Limit der persönlichen Notizen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So sehr die neue Software auch das Postfach entlastet, so lästig ist gerade in meinem Fall die Beschränkung der persönlichen Notizen; da es diese zuvor nicht gab, habe ich nun viel zu viele davon, kann allerdings auch keine aufrufen um zu sehen, welche ich löschen möchte, bzw. mehrere zusammenzufassen, da ich dann eine Fehlermeldung bekomme (Ich könne keine neue verfassen, dabei rufe ich ja nur alte auf). Deshalb wäre es angenehm, wenn man hier das Limit von 50 zumindest auf 100 anheben könnte und vor allem die Fehlermeldung beim Ansehen entfernt, schließlich kann ich so kaum sagen, was wichtig ist und was gelöscht werden kann.

  • Huhu,


    danke für den Hinweis. Da ich deinen Vorschlag als sinnvoll erachte, habe ich nun die Grenze der Persönlichen Notizen auf 100 angehoben. Was die Fehlermeldung angeht, kann ich dir leider nicht ganz folgen, was dich stört (da ich diese noch nie angezeigt bekommen habe). Hast du da ggf. einen Screenshot zu?



    Liebe Grüße

  • Naja, sie erhält eine Fehlermeldung, wenn sie zu viele Notizen gespeichert hat, vielleicht sogar schon, sobald die maximale Anzahl von Notizen erreicht ist, dass sie eben zu viele Notizen hat.
    Diese Fehlermeldung tritt auch dann auf, wenn sie gar keine neue erstellt, sondern nur bereits vorhandene anschauen will.
    Bzw. Dürfte der Fehler jetzt nicht mehr auftauchen, da sie jetzt nicht mehr das Limit für Notizen überschreitet.
    Über 100 Notizen? Wann willst du den ganzen kram abarbeiten, den du dir da notierst???


    Sollte die Fehlermeldung aber erscheinen, sobald man jetzt die 100. Notiz geschrieben hat, müsste man mal danach schauen.
    Wahrscheinlich lag es aber daran, dass sie eben mehr Notizen hatte, als sie mit dem neuen System eigentlich haben konnte.


    Unterstreichen, yeah!

  • Siehe Beitrag über mir, danke fürs Anheben.
    Da ich immernoch 109 habe, lässt sich der Fehler reproduzieren (Siehe Anhänge).
    Wäre es auch möglich, beim Löschen noch eine Nachfrage einzubauen? Ich will aus Gewohnheit immer auf den Namen der Nachricht klicken und habe dadurch hier am schon drei versehentlich gelöscht.


    Screens:
    http://upload.pokefans.net/m67_6s7hkkdls.png <- "Startseite" der Notizen
    http://upload.pokefans.net/m67_6s7hl0a29.png <- Vorschau
    http://upload.pokefans.net/m67_6s7hlej1b.png <- Bearbeiten