Pokedex-Projekt: Dein Bild auf der Hauptseite: #86 Xatu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=Anmeldung]Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden. Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Weitere Informationen findet ihr hier. Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der beiden wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Xatu.
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Xatu


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 13.9. um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.


    Bisherige Abgaben: 0


    [tab=Ergebnisse]
    [/tabmenu]