Bitte das Birthday Blitza checken^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich würde gerne dieses Birthday Blitza checken, weil derjenige, mit dem ich es tauschen möchte, will einen Check darauf haben. Es stammt aus der Aktion von Hydro und Dede, also denke ich, dass es legit ist, aber das werden wir sehen(Es tut mir leid, falls du das siehst Dede, aber er besteht auf den Check) Es tut mir leid, falls ein ähnliches Blitza schon gecheckt wurde :crying:


    Blitza Männlich JAP


    Kalos Pentagon vohanden


    Name: Japanische Zeichen


    Ot: Japanische Zeichen


    Id-Nummer: 10123


    Level: 10


    Fähigkeit: Voltabsorber


    Wesen Hitzig


    Werte:


    Kp: 34
    Angriff: 21
    Verteidigung: 19
    Sp-Ang: 31
    Sp-Vert: 23
    Init: 31


    Attacken:


    Ehrentag
    Rutenschlag
    Sandwirbel
    Donnerschock



    Datum: 14.1.2014
    Pokémon-Center
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10.
    Prügelt sich gern.


    Bänder


    Geburtstagsband