Würdet ihr das Aussehen euer Charaktere verändern wollen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Steht im Startpost. 11

    1. Ja! (6) 55%
    2. Manchmal. (3) 27%
    3. Ist mir eigentlich egal. (2) 18%
    4. Nein ! (0) 0%

    Ich bin mir nicht sicher,ob es so eine Umfrage schon gibt,wenn so eine schon existieren sollte kann diese gelöscht werden.


    Ich bin mir nicht sicher,ob es so eine Umfrage schon gibt,wenn so eine schon existieren sollte kann diese gelöscht werden.Würdet ihr das Aussehen euer Charaktere verändern wollen?


    Ich würde mir für z.b für Bowser Junior ein anderes Aussehen wünschen,weil mir das Grün viel zu sehr an Bowser erinnert er sollte meiner Meinung nach einen blauen oder schwarzen Panzer bekommen,damit er sich auch ein bisschen von Bowser nicht nur durch die Größe,sondern auch durch die Farbe unterscheidet,weil Bowser Junior muss auch eine Mutter geht haben und vielleicht sah,diese so aus wie,dann Bowser Junior von der Farbe aussehen würde so könnte man auch ein ganz neues Spiel entwickeln mit der Mama von Bowser Junior ,dass diese dann mal Bowser als Bösewicht ersetzten würde;).


    Bei wem würdet ihr euch auch ein anderes Aussehen wünschen;)?



    Danke für deine Idee @#ExTReM_DOPE

  • Ich würde die Grundfragestellung des Themas verändern in:
    Würdet ihr das Aussehen euer Charaktere ändern wollen?

    Die eigentliche Frage bietet wenig Stoff, da so gut wie alle Entwickler nun mal mit der Zeit gehen, Spiele immer neue Engines kriegen, bei welchen sich z.B Charaktermodelle geändert haben könnten.
    Und folglich wird dann auch das Aussehen des Chars eher modifiziert als geändert, denn im Prinzip sieht er ja immer noch gleich aus, nur halt hochauflösender, wodurch neue Details dazu kamen.

  • Solange die Veränderungen nur minimal sind habe ich eigentlich nichts dagegen.
    Auch ist es ja so, dass die Spiele von "Früher" (90er/00er) mittlerweile entweder Fortsetzungen bzw Remakes bekommen haben, und da die Technik weiter voranschreitet werden Chars auch (so gut wie immer; Gegenbeispiel: Traumsequenz im neuesten Wolfenstein) detailierter dargestellt bzw gestaltet. Damit habe ich definitiv keim Problem.


    Zu Gen1: seriously? Guckt euch doch mal bitte Gluraks, Mew (!!!) oder Aerodactyl an! :w00t: Wie die damals aussahen und wie sie jetzt aussehen (bzw wie in Gen5, jetzt sind sie ja "immer" in 3D).
    Oder der Spielerchar: Gen1/2 hat ja grade mal Augen und Arme vermuten lassen; ab Gen3 hat man (mitunter auch durch die Renn-Option) mehr erkennen können -> ganze Armbewegungen, Spiegelbild im Wasser, Schatten (<-hands down, vorher gans entweder dunkel oder hell, wirkliche Schatten gabs nicht; bei den Sprites vielleicht, aber nicht auf der Map)


    Oder ein weiteres Beispiel: Lara Croft. Die hat irgendwann (weiss leider nicht mehr bei welchem Spiel) eine "Brust-OP" bekommen und ist seitdem in ihrer Erwachsenenform deutlich...flacher. Weil es teilweise (zumindest habe ich das so in meinem Freundeskreis gehört, wenn dieses Thema aufkam bei weiblichen Spielchars) lächerlich sexistisch (-> Fan-Service) und andererseits unrealistisch (sry, aber ich wage zu bezweifeln, dass Frauen mit einer derartigen Schwungmasse obenrum derart anmutig durch die Gegend hüpfen/klettern können, vom kämpfen ganz zu schweigen) von der Physik her war.

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.