SHINY NACHTARA zu versteigern! | 5*31 DVs | CP READY | TUTORMOVES

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • verschieden.teils von freunden, showdown und hier aus dem bb forum, ist halt meine ganze sammlung. für ihre legalität kann ich soweit garantieren, sind ja auch alles in kalos geschlüpft, je nachdem was du willst kann ich auch noch nen check machen lassen hier im board.


    kommt drauf an was du dir aussuchst, bei welchen mit bestimmter kraftreserve oder vielen egg moves 1, ansonsten 2.

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • für dratini, durengard, frosdedje auf jeden fall, bei garados und snibunna müsste ich nachfragen, da ich damals nach keiner tauscherlaubnis gefragt hab.



    falls dir die dv's bei shinies nichts wert sind kann ich dir auch die trophy shinies anbieten:


    glurak, fiaro, kapoera, wummer, resladero, gengar, pumpdjinn, rabigator, trikephalo, milotic, brockoloss, smettbo, hutsassa, bojelin und sonnkern


    alle in kalos geboren.

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • Alles klar, dann nehme ich Sonnkern, Trikephalo, Sonnkern, Kapoera, Fiaro und Smettbo. Damit bist du HB. :) Ich verlängere die dl an dieser Stelle auf 22 Uhr, dann ist aber wirklich Ende.


    EDIT: Pardon, ich meinte: Sonnkern, Trikephalo, Rabigator, Kapoera, Milotic, Smettbo

  • alles klar, hier sind sie:


    sunkern(eng)
    lv.30
    in einem hyperball
    OT:Timothy
    ID: 45647
    wesen: kühn
    fähigkeit: frühwecker
    attacken: sorgensamen, gigasauger, notsituation, synthese
    datum: 20.7.2014
    kontaktsafari
    offenbar mit level 30 erhalten


    hydreigon(jap)
    lv.73
    in einem finsterball
    OT: japanischer name
    ID: 10920
    wesen: mutig
    fähigkeit: schwebe
    attacken: kraftschub, drachenstoß, triplette, schallwelle
    24.11.2013
    siegesstraße
    offenbar mit lv.59 erhalten


    Rabigator(eng)
    lv.40
    in einem wiederball
    OT:PAT
    ID: 04278
    wesen: hastig
    fähigkeit: bedroher
    attacken: biss, schaufler, feuerzahn, donnerzahn
    2.3.2014
    ei erhalten
    herkunft: pensionsleiter
    ort: route 7


    Kapoera (leider mit dem spitznamen Shiny, konnte daran nichts ändern :/) (eng)
    lv.33
    in einem flottball
    OT: Monet
    ID: 06194
    Wesen: Sacht
    fähigkeit: Felsenfest
    Attacken: tackle, rechte hand, mogelhieb, gesichte
    datum: 3.5.2014
    kontaktsafari
    offenbar mit lv. 30 erhalten


    milotic
    lv.63
    in einem pokeball
    OT: Satsu
    ID: 44803
    wesen: naiv
    fähigkeit: notschutz
    attacken: hydropumpe, regentanz, eisstrahl, surfer
    datum: 27.12.2013
    ei erhalten
    herkunft: pensionsleiter
    ort: illumina city


    butterfree(eng)
    lv.30
    in einem hyperball
    OT: Eric
    ID: 05046
    wesen: scheu
    fähigkeit: aufwertung
    attacken: wirbelwind, psystrahl, silberhauch, rückenwind
    datum: 13.3.2014
    kontaktsafari
    offenbar mit level 30 erhalten.

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.