Shiny Gengar- & Diancie-Event-Verteilung in Amerika angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke dass ws bald eine weltweite wifi-verteilung von diancie geben wird, gengar bei uns im gamestop ist schon gut möglich, also ich würde mich freuen wenn sie es zu ins schaffen ;)

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Interessiert mich nicht. Ich habe nur interesse wenn es bei uns verteilt wird.


    Diancie wird bestimmt am November Verteilt, wo XY uninteressant werden und jeder OR und AS kauft. Finde es blöd, dass die geilsten Events zuletzt zu uns kommen, wo so oder so eine neue Generation in paar tagen oder wochen anfangen wird.


    Aber bestimmt müssen wir uns Pokebank holen wie zb. für Celebi, oder zum Gamestop rennen wegen ein Pokemon.
    Während sich die Japaner Darkrai downloaden usw. können ohne ihren Arsch zu bewegen.
    Die Events in s/w2 waren am besten.
    XY ist zwar geil, aber nur 4 Legis zu fangen ist Schrott, und die Events sind auch müll.
    Ich hoffe dass man mehere Legis in OR und AS fangen kann, und sinnvolle Events downloaden kann per Geheimgeschehen. Ich kann nur sagen, dass die Events in XY bisjetzt müll gegen die Japaner und Amerikaner waren.

  • Wenn ich schon 'Seriencode' lese, vergehts mir direkt. :( Nervt eigentlich total, zumal man sich dort immer vorkommt, als würde man irgendetwas umsonst wollen, was total wertvoll ist und man bekommts nur, weil die Mitarbeiter ausnahmsweise total kulant sind. Mit den GameStop Downloads wars ja immer recht lässig, aber die Codes gehen garnicht, die sollten sie auf die unwichtigen Events beschränken, wie das Glurak usw... :tired:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Euch kann mans auch nie recht machen:
    Gamestop will mir meinen zweiten Code nicht geben... mimimi
    Gamestop gibt mehrere Codes raus, nach zwei Tagen sind alle weg... <-- Ich hab keinen Code bekommen, mimimi


    Pisst euch mal nicht alle so an. Nur weil Nintendo bzw. Pokemon Company zu blöd ist genung Codes zu drucken kann Gamestop nichts dafür.
    Fakt ist dass Nintendo bei der jetztigen Aktion wieder extrem wenig Codes gedruckt hat und diesmal nur Gamestop mitmacht. Früher waren es neben TRU auch noch sehr sehr viele kleine Regionale Videospielhändler.

  • Totally agree with Gucky -_-"
    Abgesehen davon, dass ich eh ein Shiny CP Gengar habe, so finde ich den ganzen Seriencodemüll echt mies. Die sollten sie sich echt sparen... außerdem hasse ich Gamestop(mitarbeiter).
    Das Diancie verteilt werden wird außerhalb Japans ist aber schonmal toll. Ich denke, dass es zur selben Zeit auch bei uns verteilt werden wird. :love: Mal sehen ob Gamestop oder Wifi. Wobei mir zweiteres deutlich lieber wäre. Bin auf jedenfall gespannt auf weitere Infos.


    Edit: Für mich hört es sich übrigens so an, als wären beide Events wieder nur für XY.

  • Zitat

    Wer sein Exemplar auf Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir transferiert, kann sich den zugehörigen Mega-Stein schnappen, der die Mega-Entwicklung von Diancie beim Kämpfen ermöglicht.


    Soll das jetzt etwas heißen das man die neuen Mega-Steine usw. nicht auf X/Y tauschen kann? Ich hatte gehofft das für X/Y eine Update/Patch rauskommt und die neuen Items/Mega-Entw./Attacken ergänzt werden!


  • Die bleiben genau 2 Wochen rare, dann werden die Dinger random wie die magmar und elektekcodes, also kein wirkliches Argument.
    Die Gamestopheinis sind einfach komplett überfordert mit der codeverteilung, lokaler download und fertig.
    Von mir aus Toys ur us und Co.aber kein Gamestop.

    Es gibt halt gerade mal ca. 5.000 Glurak-Codes. Von den US-Codes werden ca. 100.000 verteilt. You do the math.

  • Wenn ich schon 'Seriencode' lese, vergehts mir direkt. :( Nervt eigentlich total, zumal man sich dort immer vorkommt, als würde man irgendetwas umsonst wollen, was total wertvoll ist und man bekommts nur, weil die Mitarbeiter ausnahmsweise total kulant sind. Mit den GameStop Downloads wars ja immer recht lässig, aber die Codes gehen garnicht, die sollten sie auf die unwichtigen Events beschränken, wie das Glurak usw... :tired:


    Yep, genau deswegen haben sich so gut wie alle jahrelang über die Verteilung durch GameStop und Toys R Us beschwert. Diese Verteilungen sind einfach blöd bei Pokémon die man für den Dex braucht. So sollte man wie du schon sagst nur Unwichtige Pokémon wie z.B. das Elekek/Magmar Event verteilen.


    Naja das gute ist, das man im Gegensatz zu Lan-Downloads die Codes wenigstens sich von jemanden her besorgen lassen kann, der ein GameStop in seiner Nähe hat. Deswegen finde ich die Code Verteilung gar nicht mal so übel. Wi-Fi währe zwar immer noch am besten, aber so ist die Verteilung von Diancie etwas ausgeweiteter als über Lan.


    Ich versteh das generell nicht so ganz, hat Diancie auf XY also kein Item und sobald man es auf ORAS transferiert schon?


    Höchstwahrscheinlich wird man mit diesem Event-Diancie im Team in ORAS den Megastein im Spiel bekommen, wie ShayminShaymins Blume in den Spielen Platin, HGSS, SW, S2W2 und XY.

  • Ich hoffe nur wenn es zu uns kommt, wird es nicht über Seriencode verteilt D: Über Wi-Fi erreicht man doch mehr Leute und viele müssen sich nicht den Aufwand machen und einige Kilometer fahren -.-

    ich bin ganz gucky s meinung über den serien code aber mal ne frage den code kann man dan nur auf as und or laden oder lohnt es sich 4 zu holen für x y or und as ???


    So wie ich es verstanden habe und auch bei einigen Trailer hervorkam, glaube ich man kann Diancie nur auf X/Y bekommen und um dann an den Mega-Stein zu kommen musst du es rübertauschen, irgendwo das Diancie zeigen und dann kriegst du ihn. (:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Schönes Event.
    Will ja nicht meckern. Selbst wenn es nach Deutschland kommt, weiß mal wieder niemand von nichts. Und wer nicht nahe einer Gamestop Filialie wohnt, der hat halt pech gehabt.

  • Also ich hatte bei den gamestop Codes absolut keine Probleme.
    Ich hab sogar bei Elektek und Magmar sogar noch einen nach zwei Wochen bekommen.
    Und Glurak letzte Woche Montag in KÖLN. Der Mann wollte mir sogar einen zweiten Code geben, aber ich hab nein gesagt. ^^


    Also solange sie zu uns kommen, hab ich kein Problem. Ich hab hier einen gamestop, der nicht so gut besucht wird.. hihi.

  • ^ liegt vielleicht daran das du in irgendeinem Dorf wohnst wo es eh kaum Spieler gibt mit denen du in Konkurrenz um die Codes stehst, versuch jetzt beispielsweise mal am Leipziger Hauptbahnhof mit einer "und NEIN ich steh nicht direkt am nächsten morgen nach angündigung vorm Geschäft" Mentalität noch Cods zu bekommen, du wirst sehen dass das bei knapp 40 Codes nahezu unmöglich ist.


    Ging mir exakt so in Leipzig mit dem Glurak-Download. Montag Mittag: "Codes sind noch nicht da.", Dienstag Mittag "Codes sind noch nicht da." - gut, bevor ich mich total zum Obst mache und auch Mittwoch wieder eine Absage bekomme, gehste halt Freitag Mittag nochmal hin. Freitag Mittag: "Sorry, die Codes kamen Dienstag Nachmittag und waren Mittwoch komplett vergriffen."


    ...schönen Dank auch. Nur gut, dass der Glurak-Download mich sowieso nicht allzu sehr interessierz hat, aber wenn es bei Diancie und einem shiny Gengar genauso läuft, wäre das sehr ärgerlich.

  • Wieder solche Code Verteilungen? :(



    Bei mir sind solche Verteilungen jetzt komplett unten durch, ich hoffe zwar das wir beide auch bei uns bekommen werden, aber die Downloadlösung vergangener Generationen war einfach gerechter für alle. Wenn solche Seriencode Verteilungen stattfinden fühlt man sich ja oft schon als Bittsteller wenn man nach zwei Codes fragt. Hier sind beide Seiten gefragt sich besser auf die Verteilungen einzustellen, es kann einfach nicht sein das man nur einen Code bekonmt, auch wenn man beide Spiele vorweisen kann, diese zudem auch noch bei Gamestop gekauft worden sind. Ich kann denn Grund zwar nachvollziehen, dennoch ist es keine Art und Weise, Nintendo müsste einfach wissen das ein Gamestop mitten in Berlin nicht lange welche haben wird, wenn ich dann noch höre das sie nur 30 bekommen haben gibt es dazu nicht allzuviel zu sagen.

  • wenns wirklich sein muss würde ich soga voller Mentalität eine stunde vor ladenöffnung da stehn.. xD


    @Sumpex
    gamestop ist ein "internationaler" laden ich denke nintendo fiel kein besserer ein um die codes loszuwerden.. und die marketing strategie versteh ich auch nicht indem sie die codes in einer gerechten auflage an jeden laden verscherbeln....größere städte würde ich max 200 codes sagen.. in zwei-3 gamestops.. in kleineren können ja ruhig nur max 80 codes sein.... irwie so würde es sicher besser funzen.. VORALLEM wenn gamestop sich nich breitschlagen würde ich mein halloo? das ist eine FREIE verteilung und keine "du musst vorher".. ansonsten ma nintendo oder gamefreak.. was weiß ich wer dafür nu verantwortlich is denen ma verklickern das man quasi erpresst wird was vorzubestellen weil man sons nich an die freien codes rankommt soviel zum thema freie verteilung was quasi betrug von seite nintendo/gamefreaks wäre wenn "frei" neuerdings bedeutet : bestelle was vor dann bekomms auch was!


    ne mail dorthin wäre keine dumme idee... wenn schon beklopptere ne mail hinschicken wegen Pikachu und Scoppel

  • Wenn solche Seriencode Verteilungen stattfinden fühlt man sich ja oft schon als Bittsteller wenn man nach zwei Codes fragt.


    Das sehe ich anders, ich habe 2 Editionen, also stehen mir 2 Codes zu. Hätte ich nur eine Edition, würde ich auch nur nach einem Code fragen...Dass das viele anders machen, darüber brauchen wir nicht reden ;)


    Bitte nicht schon wieder Game Stop ;( Bitte nicht ;(

  • naja , es sind zwei pokemon somit zwei verteilung ergo dürfen die mich nich vor die wahl stellen.


    anders sehe ich das bei glurak es is das selbe pokemon nur anderen stein. aba gengar und diancie sind ja nich gleich, also beide codes.