Vorschlagstopic für Forentreffen

  • Hab vor zwei Tagen angefangen zu überlegen, ob man nächstes Jahr auf der LBM (Leipziger Buchmesse) ein Treffen organisieren könnte. (Da Sachsen ja ansonsten scheinbar das Kanada Deutschlands ist, was zumindest für dieses Forum gilt.. :hmmmm: ) Ich geh mit 80%iger Wahrscheinlichkeit da hin, aber ganz sicher ist's noch nicht. Falls das wirklich etwas werden würde, organisieren könnt ich's leider nicht (bin grottenschlecht darin, haha, außerdem hindern mich noch einige andere Faktoren daran), jedoch könnten da @Steampunk Mew und @Alice (japp, ich erwähn' euch jetzt hier einfach mal eiskalt) eventuell etwas richten, soweit ich weiß. Aber, wie schon erwähnt, sicher ist definitiv noch nichts. Naja, ist ja auch noch Zeit, und nur ein Vorschlag meinerseits.

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...

  • Hab vor zwei Tagen angefangen zu überlegen, ob man nächstes Jahr auf der LBM (Leipziger Buchmesse) ein Treffen organisieren könnte. (Da Sachsen ja ansonsten scheinbar das Kanada Deutschlands ist, was zumindest für dieses Forum gilt.. :hmmmm: ) Ich geh mit 80%iger Wahrscheinlichkeit da hin, aber ganz sicher ist's noch nicht. Falls das wirklich etwas werden würde, organisieren könnt ich's leider nicht (bin grottenschlecht darin, haha, außerdem hindern mich noch einige andere Faktoren daran), jedoch könnten da @Steampunk Mew und @Alice (japp, ich erwähn' euch jetzt hier einfach mal eiskalt) eventuell etwas richten, soweit ich weiß. Aber, wie schon erwähnt, sicher ist definitiv noch nichts. Naja, ist ja auch noch Zeit, und nur ein Vorschlag meinerseits.

    Oh ja, bitte :love:
    Meine Mutter geht seit sie Bücher schreibt auf so ziemlich jede Buchmesse und ich gehe auch immer gerne mit *^*
    Ich könnte auch bei der Organisation helfen :) Solange dies nicht mit viel reden zu tun hat.. Some people will know.... ):

  • Zum Erscheinungstermin von OR-AS, wollen Knopf und ich mich in den Borsighallen in Berlin treffen.
    Wer sich also aus dem Berliner Raum dazu gesellen will, der ist herzlich willkommen - alle anderen natürlich auch. ^^


    Falls also jemand Lust und Laune hat, sich uns anzuschliessen, dann ist er gerne willkommen. Der Zeitpunkt ist noch offen, aber wir würden uns freuen, wenn vielleicht noch andere Fans dabei sein würden.


    Compi =)

  • @Kyurama @Malete @ArmIN @KorINku @Ryokun @alle interessierten Leute


    Huhu ihr da! Wo ich grade heulend vor meinem Laptop sitze weil ich nicht nach Koblenz kommen konnte, möchte ich gerne mal den Vorschlag für ein Treffen machen, das ich schon seit einer Weile mit einigen tollen Menschen geplant habe, und zwar spreche ich hier von einem Treffen in Berlin.
    Es gab letztes Jahr zwei Treffen dort, einmal zum Pokéday und einmal im Sommer. Da ich gerne zu beiden gegangen wäre, aber leider nicht konnte, würde ich gerne ein neues Forentreffen im Sommer 2015 stattfinden lassen. Die Leitung würde ich gerne übernehmen, allerdings nicht alleine, die oben genannten Leute helfen mir bestimmt, oder?
    So, das war es eigentlich schon, Kern ist also ein Forentreffen nächsten Sommer in Berlin. Da könnte man so einiges machen, zum Beispiel schoppen, in den Zoo gehen, eine Sightseening-Tour, wenn es schön warm ist könnte man auch schwimmen gehen, oder aber einfach nur zusammen sitzen und es genießen die Leute hinter dem Bildschirm mal kennen zu lernen!


    Ich würde mich sehr freuen wenn wir das umsetzen könnten ^-^

  • Münstertreffen


    So, nachdem ich gestern in Koblenz war möchte ich unbedingt mal wieder zu einem Forentreff, nur gibt es keines in absehbarer Zeit wo ich hin könnte. Daher habe ich beschlossen, ein Münstertreff, der ja bereits mehrmals vorgeschlagen wurde, zu organisieren. Nur macht ein Treffen ohne Leute keinen Sinn, daher möchte ich erst einmal wissen, wer denn so alles im ersten Quartal 2015 Interesse hätte. Wir könnten da dann einfach in Kleingruppen durch die Stadt laufen, hat ja auch in Koblenz gut geklappt, oder wir denken uns was anderes aus, mal schauen.

  • Guten Abend zusammen,


    Ich bin hier auf der suche nach Leuten mit denen man gemeinsam OR / AS Spielen kann. Ich finde die ganzen online PSS funktionen zwar toll, aber deutsche spieler treffe ich dort kaum, verständigung beim tauschen z.b kaum möglich. Neulich bin ich im Uph in Essen auf eine kleine Gruppe OR / As Spieler gestoßen, allerdings habe ich nicht gefragt, ob dies zufällig Bisafans waren.


    Sofern so eine Gruppe nicht schon exestiert, würde ich gerne ein Treffen gründen


    gedacht wäre dann von mir ebenfalls das UPH (unperfekthaus) im essener Zentrum, dies ist sehr gut erreichbar mit allen verkehrsmitteln. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.


    Jeder der möchte kann gerne mitmachen. Würde mich freuen :grin:

  • Welche Stadt wäre für ein Treffen gut geeignet? 7

    1. Mannheim (4) 57%
    2. Ludwigshafen am Rhein (1) 14%
    3. Heidelberg (1) 14%
    4. Eine andere Stadt im Rhein-Neckar-Gebiet.. (1) 14%

    Hey! Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier auch mehrere Benutzer aus dem Rhein-Neckar-Gebiet gibt.
    Leider habe ich bemerkt, dass es bisher nicht besonders viele Treffen in der Umgebung gab.
    An der Organisation würde ich mich beteiligen, diese allerdings nicht alleine übernehmen.
    Ich würde ein Treffen auch eher im Frühling/Sommer bevorzugen, da es hier Orte gibt, welche bei schönem Wetter wirklich zu genießen sind (z. B. Luisenpark in Mannheim).
    Interessierte können sich ja gern bei mir melden und/oder an der Umfrage teilnehmen.

  • ein treffen in schleswig-holstein wäre cool. vielleicht in lübeck, dort kenne ich eine nette location

    "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth." - Sherlock Holmes
    "Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."



    mirai_sekai

  • Huhu Leutz, :3


    ich möchte unbedingt auf die Gamescom dieses Jahr gehen, hab auch schon zwei Karten für Freitag und Samstag (07.08. & 08.08.) und eine Unterkunft hab ich auch schon im Blick (Vorzugsweise auch schon gebucht :/).


    Aber leider kenne ich niemanden der mit will, entweder keine Zeit, kein Geld oder keine Interesse und ich möchte noch zwei weitere mitnehmen, weil dann wird der Preis für die Unterkunft auch billiger. ^^


    Über mich: Ich bin 17 (zur Gamescom aber schon 18 :3). Wohne in Deutschland, Hessen, nähe Kassel (wie man's sieht^^) Ich bin leidenschaftliche Zockerin und mag eigentlich jedes Genre, aber hab leider nicht das Geld um mir alles zu kaufen ^^" :3, Dazu bin ich auch für jeden Quatsch zu haben :D


    Hat vielleicht jemand auch keine Begleitung und Unterkunft und lust mit mir hinzugehen, dann würde ich mich echt riesig freuen :D (Alleine würde es arg Langweilig werden und ich würde vielleicht auch gar nicht hingehen :/)


    Bei fragen einfach eine Antwort schreiben, man kann auch für Skype bisschen quatschen und kennenlernen ^^ :3


    BTW, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.. Ich bin ein bisschen verwirrt und tut mir leid, wenn das hier falsch ist, jemand hat mit Empfohlen hier zu suchen :/


    Bye Bye :3 und Danke ^^ Evoli Pikachu

    FC: 1392-6292-0241, ihr könnt mich gerne adden und pn mit eurem FC zurück schreiben ^^ ;)
    Käfersafari mit Papinella, Wadribie und Vivillon