Vorschlagstopic für Forentreffen

  • Ich habe mich jetzt zumindest etwas informiert und auch bei anderen Veranstaltungen nachgesehen und insgesamt 9 Veranstaltungen und Forentreffen in Bayern in 4 verschiedenen Städten gefunden.


    Gibt es irgendetwas sehenswertes in Landshut, Straubing, oder Regensburg? Das wäre so ziemlich mein Maximum.

  • ich denke nicht, dass so etwas wie ein Carpool zustande kommt.


    Doch. Fahrgemeinschaften hat es schon oft gegeben und wird es immer wieder geben. Frag doch einfach mal in einem Topic deiner Wahl nach, ob jemand eine ähnliche Route hat, wie du. Alternativ kann man sich auch gemeinsam ein Bayern Ticket für den Zug holen, in der Gruppe wirkt eine Anreise Zeit von >1h plus Umsteigen auch gar nicht mehr so erschreckend.


    Weil du nach sehenswertem fragst: Bitte stell dir solche Treffen nicht als reine Sightseeing Tour vor. Natürlich schaut man sich ein bisschen die Stadt an und klappert ggf ein paar Wahrzeichen ab, doch steht sowas eher im Hintergrund. Die Forentreffen sind in erster Linie ein Community-Event, wo man alte Bekannte wiedertreffen und neue Freunde kennenlernen kann. Das funktioniert übrigens auch dann, wenn man zu Beginn des Treffens noch keine der anwesenden Personen kennt (witzigerweise habe ich kaum einen meiner BB-Freunde im Forum direkt kennengelernt, sondern fast alle auf besagten Treffen).
    Trau dich also einfach mal den ersten Schritt zu machen und klink dich in die Diskussion zum nächsten Treffen mit ein.

  • Überlegt noch jemand, am 30.06. in Dortmund zum Pokemon Go Sommerevent zu gehen?

    It is not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the one who is actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)


    I'm not afraid of God - I am afraid of man (Savages - Marina and the Diamonds)

  • Ich habe gehört wir fahren zusammen Zug Raichu-chan:3

    Hab gehört, dass du ganz tolle Ideen hast^^

    Btw pro Cosis Vorschlag

    Ich auch. Also besonders der Teil, dass jemand anderes es organisiert (oder mit mir zusammen im Kreis läuft XD).

    It is not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could have done them better. The credit belongs to the one who is actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Life is simply unfair," thought the snail and continued down the path to cause the death of 6 billion people (ZE: ZTD)


    Are we heroes keeping peace? Or are we weapons pointed at the enemy so someone else can claim the victory? (RWBY OP2)


    I'm not afraid of God - I am afraid of man (Savages - Marina and the Diamonds)

  • Mach mal einer ein Treffen in Marburg an der Lahn, damit ich nicht so viel zahlen muss um hinzukommen. :(

    Ne aber echt, Marburg ist ne ganz schöne Stadt, hat einige gute Restaurants zu bieten, einen Fluss (die Lahn halt), schöne Spaziermöglichkeiten und liegt ziemlich zentral. Ungefähr eine Stunde Fahrt von Frankfurt entfernt. Ach und wir haben eine schöne Burg! Die Oberstadt drum herum ist unsere Altstadt und ebenfalls echt schön mit mehreren gut erreichbaren Einkaufsmöglichkeiten und alles was man so braucht. Weihnachtsmarkt ist ja nicht mehr aktuell, der hat heute seinen letzten Tag. :(

    Super tolle Aktivitäten fallen mir tbh nicht ein außer Burg und Altstadt besichtigen und am Ende an der Lahn chillen.


    Ich würde mich auch dazu anbieten, das Treffen zu organisieren! Im Falle dass ich zur Zeit des eventuellen Treffens schon in meine eigene Wohnung gezogen bin, könnte ich sogar Housing anbieten für ein oder zwei Bekannte.


    Wär halt nur die Frage, ob irgendwer daran interessiert wäre, deshalb wollte ich das hier erstmal vorschlagen.

  • Stan The Man Fänd ich im Frühling/Sommer, wenn es warm ist, ganz cool - da kann man sich mit der Gruppe schön im Schlosspark sammeln. Indoor fallen mir nämlich in Marburg nicht so viele Möglichkeiten ein, um schön beisammen zu sitzen (vielleicht im Subway beim Ahrens oder in der Eisdiele des Schlossbergcenters, aber wirklich schön find ich die Orte nicht :D)


    Wäre aber gern bei solch einem Treffen dabei 👍

  • Wer wäre denn interessiert an einem Treffen iwo in NRW am 16.02.2019? Da das Datum feststeht, frage ich hier, ob es für ein richtiges BB-Treffen ausreicht oder lediglich in privatem Kreis stattfindet.

  • München wäre ich prinzipiell dabei, kommt auf Datum und Uhrzeit an.

    :heart: BisaBoard: Came for Pokemon, stayed for the Community! :heart:


    Wenn ihr Warhammer spielt oder einfach auf schön bemalte MIniaturen steht, checkt doch mal meine Seite aus. ^^

    Insta: @azrael_malt Facebook: Azra3l malt


    Switch-Freundescode: SW-1463-4781-2713