Eine Energiekugel wird älter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pass auf, irgendwann sing ich dir das auch =D
    Mit anderen Worten: Nein, nicht meins, drückt aber gut aus, was ich sagen will.


    [tabmenu][tab= Dream a little dream]
    [subtab= Es war einmal]
    Es war einmal im Weinland, da saß eine Gattenscharde namens Maco Dralfoy im wilden Gras, genoss seinen weißen Hasser, und sah sich die Vorspannung zu seinem Lieblingsrad im Fernsehen an.
    Doch da traf ihn ein Geistesblitz! Dies war seine tägliche Routine, doch ohne die Erschafferin des Weinlandes wäre das nicht möglich! Und wenn er genau überlegte, tat er dies nun seit punktgenau elf Jahren. Mit anderen Worten...

    [subtab=Mit anderen Worten...]
    Heute ist der Tag, an dem @RuiTsuki elf Jahre alt wird. Meine kleine, chaotische Schwester, auf die ich mich trotz mancher Streiterei doch immer verlassen kann. Die mich mit ihren Buchstabendreher und Fails (teilweise auch unfreiwillig) erheitert, und auch sonst für fast jeden Spaß zu haben ist. Du weiß genau, wie schlecht ich loben kann, ohne zu schleimen, aber ich denke, das muss ich bei dir auch nicht. Du weißt genau, dass ich mir keine bessere kleine Schwester vorstellen könnte!
    [tab= Dream on]
    [subtab= Let us]
    Natürlich bin ich nicht die einzige Gratulantin (...das heißt doch so, oder nicht?). Auch andere wünschen dir Alles Gute zum Geburtstag, doch lassen wir sie doch mal selbst sprechen...
    [subtab=dream together]
    Träum' ich einen Traum? Sehe ich die Wirklichkeit?
    Meine Worte helfen nicht, doch das Geschenk, das ist bereit.


    *Gehauen werd*


    Okay, nachdem ich mir den Beginn von StrawbellyCakes Version von Bad Apple!! geborgt habe, sollte ich wohl auch etwas anderes schreiben? Ach ja, dein Geschenk. Tja, die Sache ist: Mich deucht, das würde den Rahmen dieses Posts etwas sprengen (Abhängig von der Länge der Posts der anderen), also sag' mir dann am besten später bescheid, ob dein Geschenk an dich geliefert werden oder lieber ins Netz gestellt werden soll (tumblr, fanfiction o. ä.).


    Söchen, du bist also nun ein weiteres Jahr älter geworden. Hm. Jedes Mal, wenn ich älter werde, fühlt sich das irgendwie nicht im geringsten anders an. Mir ist natürlich nicht bewusst, wie es dir da geht, aber vielleicht merkst du ja Wechsel? Ausgehend von den Gesprächen mit euch zweien könnte ja eventuell was an deinem dreizehnten Geburtstag geschehen, also solltest du vielleicht vorher trainieren.
    Okay, das letzte kam vielleicht etwas komisch. Es ist eventuell aber so. Woher soll ich das schließlich wissen? Ich bin weder ein Orakel noch in irgendeiner anderen Weise in dieser Form relevant. Ich bin nicht einmal ein Endboss oder so. Nein, ernsthaft.
    Du merkst vielleicht inzwischen, dass ich im Bezug auf Geburtstagspost ziemlich... linkisch und eigen bin. Aber wenn ich mich mehr trauen würde, würde ich dir jetzt auf den Kopf tätscheln und dich vielleicht sogar umarmen oder so, weil du einfach eine wahnsinnig tolle, unterhaltsame und energiegeladene Person bist. Gewisse Menschen würden mich jetzt als Euphemisten bezeichnen. Gewisse Menschen werden heute Abend auch eventuell üble Magenschmerzen und/ oder Vergiftungen bekommen. Eventuell. Mir wurde gesagt, dass da jemand möglicherweise etwas in Planung haben könnte. Wer weiß das schon?


    Bevor ich weiterhin Nonsens schreibe und Trishs Thema hier vollkommen zunichte mache, hört hier lieber diese Phase des Träumens auf... Als nächstes dürfte wieder eine Phase des erholenden Schlummers (Was nicht negativ gemeint ist) folgen, nachdem dies hier hoffentlich für die REM-Phase und entsprechendes Frohlocken sorgte.


    *Lametta werf und wegswusch*


    Xagrok/Ruinenmaniac_Rolf
    [/tabmenu]